Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 637

Thema: Was macht das Messer in der Tasche ?

  1. #271
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    ach, das auf dem foto ist wohl der handschlag zur zusammenarbeit für den nächsten gig: the robots feat. iron mike
    Geile Idee eigentlich.

  2. #272
    * Silverback Gast

    Standard

    Wer ist der tätowierte Typ neben Deutschlands berühmtestem Filmemacher, Musiker, SV-Lehrer, Messerverkäufer, NASA-Verschwörungsaufklärer und Homöopath?
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Musst Du als Kampfsportler natürlich nicht kennen... Ist nur der beste Schwergewichtsboxer aller Zeiten.

    video=...
    "Zwischen den Zeilen" lesen ist nu auch nicht jedermanns Stärke .

  3. #273
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Du kannst ja meinen Arzt anmailen... weil Du und MCFly doch so gerne mein persönliches Umfeld kontaktieren... Trainer und Arbeitgeber hatten wir ja schon.
    So machen Stalker das eben. Das ist der Preis des Ruhms. Wer den Ball hat wird angegriffen, fühl Dich geehrt.
    Vielleicht isses auch nur weil Du abenteuerliche Geschichten erzählst und tönst man solle doch an den entsprechenden Stellen nachfragen.
    Recherchiere doch selber. Es ist so wie von mir geschrieben. Diskussion überflüssig.

    Wenn Du anderer Meinung bist, dann rufe doch bei Engels an, die haben sowieso nichts dagegen.
    Ich würde sagen: Treffer, versenkt!

  4. #274
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht; wie geht der bitte?
    Ein blinder Hase und ein blindes Krokodil treffen sich und der eine fragt den
    anderen was er denn ist. Da beide blind sind kann keiner eine Antwort geben.
    Also tastet das Krokodil den Hasen ab und findet große Ohren und ein Büschel am Ende.
    Da sagt das Krokodil du musst ein Hase sein und nun tastet der Hase stolz das Krokodil ab.
    Große Fresse kleiner ******* also muss du ein Italiener sein.

  5. #275
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.576

    Standard

    oder ein greco oder ein kleiner sachse, aber keinesfalls ein rheinländer
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  6. #276
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    So machen Stalker das eben. Das ist der Preis des Ruhms. Wer den Ball hat wird angegriffen, fühl Dich geehrt.
    Vielleicht isses auch nur weil Du abenteuerliche Geschichten erzählst und tönst man solle doch an den entsprechenden Stellen nachfragen.

    Ich würde sagen: Treffer, versenkt!
    Ich hatte Schnüffler, bekanntlich Beamter einer Sicherheitsbehörde, eingeladen sich bei Bedarf bei Engels zu melden wegen der waffenrechtlichen Fragen... aber doch nicht dich!

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...65#post3695665

    Ich kämpfe auch mit harten Bandagen, keine Frage... aber ums Verrecken nicht, würde ich unaufgefordert jemandes Umfeld kontaktieren. Das macht man nicht und Punkt. Und in sozialen Netzwerken pöbelt man auch nicht öffentlich rum, weil man sich hier im Forum nicht grün ist. Sieh das mal endlich ein, dann bin ich gerne bereit, dir die titellose Kämpferkarriere auch nicht mehr ständig aufs Brot zu schmieren.

  7. #277
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.622

    Standard

    Ist die Pointe nicht: große Fresse, kurze Beine und trägt 'ne Lederjacke- also musst du Italiener sein
    Und ist der Witz nicht schon steinalt und ziemlich???

  8. #278
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Kann nur auf nationaler Ebene mithalten...

    Anhang 44652
    Ich hab mal Günter Netzer die Tür aufgehalten und er hat mir einen schönen Abend gewünscht.
    Damit dürfte ich gewinnen

  9. #279
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    So, wie Du Dich hier äußerst und rauswindest, liegt die Vermutung nahe, dass Dir speziell gegenüber Kannix ein wenig die Düse geht.
    Junge, komm doch mal zur Besinnung: Du bist es, der ein Treffen zwischen uns bei dir im Training ausdrücklich ausgeschlagen hat und nicht umgekehrt.

    Der Versuch deinen Kumpel Kannix mit ins Boot zu ziehen und als Ersatzgegner zu installieren, ist leider sehr durchsichtig.

    Glaube einfach nicht, dass Du zu viel mehr in der Lage bist, als einen relativ bewegungsarmen Partner zu tätscheln. Sorry, aber so ist es eben.
    Das nenne ich mal Optimismus. Du bist offenbar kleiner als ich und 40 Kilo leichter. Good luck with that.

    Mag Dich jetzt aufregen, aber so sehe ich Dich: Als Schwätzer ohne Profil.
    Sagt jemand, der hier im Forum gefühlt schon hundert Mal lauthals angekündigt hat, mich auf Ignore zu setzen und nie wieder auf meine Beiträge zu reagieren... erst vorgestern wieder mal... nur um dann doch direkt wieder per verbaler Blutgrätsche einzusteigen; Du schafft es ja noch nicht mal dir selbst gegenüber ehrlich zu bleiben.
    Geändert von Gast (31-10-2019 um 12:30 Uhr)

  10. #280
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ein blinder Hase und ein blindes Krokodil treffen sich und der eine fragt den
    anderen was er denn ist. Da beide blind sind kann keiner eine Antwort geben.
    Also tastet das Krokodil den Hasen ab und findet große Ohren und ein Büschel am Ende.
    Da sagt das Krokodil du musst ein Hase sein und nun tastet der Hase stolz das Krokodil ab.
    Große Fresse kleiner ******* also muss du ein Italiener sein.
    Ich kenn das mit große Klappe, kurze Beine, dicker *******.

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Günter Netzer die Tür aufgehalten und er hat mir einen schönen Abend gewünscht.
    Damit dürfte ich gewinnen
    Es ging allerdings um Renommee und wem Damiano dafür die Hand gibt und wem nicht.
    Der Herr auf dem Bild ist doch einschlägig vorbestrafter Gewalttäter, saß unter anderem drei Jahre wegen Vergewaltigung?

  11. #281
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Velleicht isses auch nur weil Du abenteuerliche Geschichten erzählst und tönst man solle doch an den entsprechenden Stellen nachfragen.
    Das ist halt noch mangelnde Erfahrung. Gib Damiano noch weitere 10 Jahre, dann hat er den Dreh raus. Das muss alles an den entsprechenden Stellen einsehbar sein,.dann hat man ein wasserdichtes Alibi. Lernt man wahrscheinlich aber erst im dritten Schwafelgrad oder so. Muss dann wohl noch aufpassen, dass die anderen nicht rausbekommen, dass man gar keinen Dachboden hat, das wär dann blöd. Aber genug Tips für heute.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  12. #282
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Das ist halt noch mangelnde Erfahrung. Gib Damiano noch weitere 10 Jahre, dann hat er den Dreh raus. Das muss alles an den entsprechenden Stellen einsehbar sein,.dann hat man ein wasserdichtes Alibi. Lernt man wahrscheinlich aber erst im dritten Schwafelgrad oder so. Muss dann wohl noch aufpassen, dass die anderen nicht rausbekommen, dass man gar keinen Dachboden hat, das wär dann blöd. Aber genug Tips für heute.
    Womit wir einen weiteren Aspekt deiner verdrehten Äußerungen hier im Forum ansprechen:

    Der Einzige, der nämlich hier nachweislich Märchen verbreitet, bist Du selbst: Angefangen bei der Behauptung, ihr hättet Personen aus meinem Umfeld kontaktiert, denen es unangenehm gewesen wäre mich zu kennen..., weiter über die Behauptung, ich hätte mein Leben über Phantasie-Produkte aufgebaut und nicht zuletzt endend bei deinen zahlreichen Verlautbarungen mich zu ignorieren... alles nachweislich frei fantasiert.

    Da würde ich an deiner Stelle doch mal den Ball ganz flach halten.

    Zum Mitschreiben: 1) Niemand der Kontaktierten hat je geäußert, dass es ihm unangenehm wäre mich zu kennen. 2) Jedes Produkt, das ich je produziert habe, wurde von einem renommierten Label verlegt und ist im allgemeinen Handel als physischer Ton- oder Bildträger zu kaufen. 3) Du reagierst auch weiterhin auf meine Beiträge, trotz etlicher gegenteiliger Ankündigungen.

    Unterlasse also bitte deine Ritte auf Kanonenkugeln. Bleibe lieber bei deinen abwegigen Verbotsforderungen und Theorien zum Führen von Messern.
    Geändert von Gast (31-10-2019 um 12:41 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

  13. #283
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ein blinder Hase und ein blindes Krokodil treffen sich und der eine fragt den
    anderen was er denn ist. ...
    Ah ja
    P.S.: Ich hatte bei so nem ähnlichen Witz mal nen anderen Ausgang gehört, dass nämlich das Krokodil beim Abtasten zur Fressattacke übergeht

  14. #284
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Es ging allerdings um Renommee und wem Damiano dafür die Hand gibt und wem nicht.
    Der Herr auf dem Bild ist doch einschlägig vorbestrafter Gewalttäter, saß unter anderem drei Jahre wegen Vergewaltigung?
    Passt doch wunderbar zu meinem Image. Es gab einen halbseitigen Artikel mit einem großem Bild in der Frankfurter Neuen Presse, in dem mir die Reporterin die Anmutung eines Unterweltkönigs attestiert... Wie kommt die nur darauf?

    FNP_Roomers.jpg

  15. #285
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Günter Netzer die Tür aufgehalten und er hat mir einen schönen Abend gewünscht.
    Damit dürfte ich gewinnen
    Musstest du dafür auch Geld bezahlen?
    Für ein Foto mit Mike kann man schon mal 350 € zahlen.

    https://www.welt.de/regionales/hambu...n-Hamburg.html
    Geändert von Gast (31-10-2019 um 09:51 Uhr)

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tasche und Leggins
    Von Esse quam videri im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-11-2014, 15:24
  2. verkaufe tapout tasche
    Von brainwash40 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-09-2011, 00:51
  3. Suche Tasche....
    Von Roughnecks im Forum Equipment
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 20:09
  4. Shaolin Tasche
    Von shin101 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2009, 18:11
  5. für FMA/KAE-Interessierte (Helm, Tasche, Ü-Messer)
    Von evil ernie im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-04-2005, 18:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •