Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Schwere Entscheidung.

  1. #46
    Ansta123 Gast

    Standard

    Treffer bekommen tu ich auch aber nicht von dem was ich will.
    Als Beispiel nenne ich mal das von amasbaal erwähnte "Westend boxing" - auf ihrer Seite erwähnen sie tägliches Boxen aber wenn man auf ihre Facebook Seite geht und sich das neueste Trainingsplan anguckt, dann sieht man, daß zwar jeden Tag geboxt wird aber es sich nur um Fitnessboxen handelt.. Nur 1x die Woche für ne Stunde Kickboxen und zweimal nur halbe Stunde "Sparring/Amateaurboxen".

    Wie gesagt auch möglich, das ich hier alles bloß falsch verstehe da ich die Unterschiede nicht kenne.

    Fcn und das andere wird/wurde mir nicht angezeigt beim googeln

  2. #47
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Einfach mal irgendwas machen anstatt 4 Seiten nur zu labern. "Ich will mich mal hier und da anmelden, plane jetzt dies und das, weil ich es besser finde..." ohne Ahnung zu haben. Einfach irgendwas machen und zwar jetzt und nicht demnächst etc.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  3. #48
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Ansta123 Beitrag anzeigen
    "Westend boxing" - auf ihrer Seite erwähnen sie tägliches Boxen aber wenn man auf ihre Facebook Seite geht und sich das neueste Trainingsplan anguckt, dann sieht man, daß zwar jeden Tag geboxt wird aber es sich nur um Fitnessboxen handelt.. Nur 1x die Woche für ne Stunde Kickboxen und zweimal nur halbe Stunde "Sparring/Amateaurboxen".
    dann bleiben ja 4 übrig, die man antesten könnte.
    muss man halt MACHEN.
    kannst aber auch im hiesigen forum für boxen ganz konkret fragen: wer kennt nen guten und möglichst günstigen box verein in/um nürnberg, der mehrmals die woche training anbietet?

    und dann hingehen und probetraining machen.
    ist dann nach einigen trainingseinheiten, boxen dann doch nichts für dich, dann in einem anderen kampfsport oder sv-system und da antesten. ganz einfach.

    westend boxing scheint auch kein verein zu sein.
    nochmal: erst die vereine antesten, dann die teuren freizeit-fitness club sachen.
    Geändert von amasbaal (02-10-2019 um 12:36 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere entscheidung......
    Von Dienamik im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-07-2010, 22:22
  2. Schwere Boxsäcke?
    Von BruceWayne im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 22:32
  3. Boxen oder muay thai schwere entscheidung
    Von Igorronaldo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 19:42
  4. Schwere Entscheidung!
    Von mcmilos im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 14:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •