Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Trainer verweigert Training!!!!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von LeagueGamer Beitrag anzeigen
    PS hätte jemand lust ein sparring treffen ohne diese lächerliche ausrüstung zu machen?
    Geh doch einfach zur nächsten Baustelle und rotz dem Polier in die Fresse.

    … kann doch so einfach sein.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von LeagueGamer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe wieder neu mit Kickboxen angefangen und zahle dafür echt viel Geld.

    Wollte vorgestern zum sparring bleiben auf einmal meinte mein Trainer ich solle nachhause gehen.
    Seine Begründung war das ich weder so weit bin
    Noch das ich eine abhärtung gemacht habe und das es zu gefährlich wegen dem "bolzen" wäre.

    Als ich ihm erklärt habe das ich öfters in metal konzerte im moshpit bin und wahrscheinlich mehr aushalte als 90% im Verein hat er mich nur ausgelacht.

    Als ich dann sagte im boxverein darf ich aber schon Sparren meinte er dann geh doch zum Boxen.

    Finde das ziemlich dreist das jemand geld für etwas zahlen muss obwohl er nichtmal zu jeder trainingstunde darf.

    Was denkt ihr rüber.

    PS hätte jemand lust ein sparring treffen ohne diese lächerliche ausrüstung zu machen?
    Bei mir hättest Du wahrscheinlich erst gar keinen Vertrag bekommen
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #18
    LeagueGamer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AeNzG Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Situation ist ein wenig komplexer.
    Ich bin selbst Trainer und lasse auch nicht jeden Sparren.
    Kann deine Situation gut verstehen, da ich auch immer sparren wollte und immer mit den Fortgeschrittenen trainieren bzw. um meine Techniken zu testen.
    Natürlich wollte ich ab und zu wissen auf welchem Level ich stehe, war auch sehr kompetitiv und habe mich gerne mit anderen verglichen.
    Einen Unterschied, den ich sehe, ist folgender: Ich habe es nie so gesehen, als hätte ich das Recht auf ein Sparring.

    Folgende Gedanken habe ich, wenn ich deinen Post lese. Diese Gedanken sind nicht aufeinander aufbauend oder priorisiert, Reihenfolge ebenso nicht wichtig:

    1. Wie transparent ist das Probetraining gewesen oder die Einführung ins Training?
    Hast du vor dem Eintritt gefragt, wie das mit dem Sparren bei ihnen so läuft? Hast du schon im Vorfeld gewusst, dass für dich Sparren sehr wichtig ist oder ist das erst mit der Zeit spannend geworden?

    2. Dürfen alle Sparren und nur du nicht? Bist du die Ausnahme im Gym, wäre es dran vielleicht nachzufragen, wann es für dich Zeit ist. Bist du nicht der einzige, würde ich einfach brav das Training machen, bist du dran bist.

    3. Leute zahlen bei mir, damit sie eine Kampfkunst bzw. Kampfsportart lernen, auf welche Art und Weise, entscheide ich oder die Trainer.

    4. "Dann geh doch zum Boxen" bedeutet vielleicht mehr "wenn es dir nicht passt, wie es hier läuft, dann geh doch dorthin, wo es für dich passt - was hat das Boxen im anderen Club mit den Entscheidungen hier zu tun?". Wenn andere schon von Anfang an Messertechniken üben, was hat das, was andere machen mit dem, wie ich es in meiner Schule mache zu tun? Bei mir Trainieren Leute Messertechniken zum Beispiel nicht am Anfang - Punkt. Wem es nicht passt, bin ich da leider die falsche Adresse.

    5. Wenn das Angebot "jedes Training sparren für 70.- Euro im Monat" bedeutet, wäre ich auch besorgt, dass ich nicht das bekomme, was ich dafür zahle.

    6. Wenn du einfach nach Hause gehst und folgst, vertraut dir der Lehrer vielleicht beim nächsten Mal mehr. Ich würde dir raten, dich bei ihm zu entschuldigen, dass du mit ihm diskutiert hast - sag ihm einfach, dass du gerne gesparrt hättest, aber er ist der Trainer.

    7. Ich finde es nicht unbedingt dreist. Das ist mehr Ansichtssache. Kann genauso dreist sein, dass wenn man Geld zahlt auch der Schüler bestimmen darf, was trainiert werden soll.

    8. Wenn es um etwas persönliches geht, dann friedlich ansprechen und zusammensitzen und das ganze klären.
    Also erstens es dürfen nur Leute Sparren die schon was drauf haben.
    Und ich muss fair bleiben ich hätte die Stunde noch am sandsack üben dürfen unter seiner Anweisung.
    Die 70 euro im Monat stimmen allerdings kann man da Mo bis Fr nach Wahl trainieren.

    Wollte das nur mal richtig darstellen hätte das erwähnen sollen. Trtz cool das jemand hier auch mal meine Seite sieht.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    794

    Standard

    Zitat Zitat von LeagueGamer Beitrag anzeigen
    [...]
    Als ich ihm erklärt habe das ich öfters in metal konzerte im moshpit bin und wahrscheinlich mehr aushalte als 90% im Verein hat er mich nur ausgelacht.
    [...]
    Das war vielleicht nicht sehr nett, aber dem Grunde nach schon angemessen.
    N Moshpit ist good ol friendly violent fun... und kein sparring.

    Natürlich kann n Pit hart sein. Aber damit im Gym anzugeben.... würd ich mir vielleicht klemmen.

    Wenn der Trainer sagt: "du bist noch nicht so weit", dann würd ich erwägen, einfach auf ihn zu hören. Er dürfte sich ja auskennen, gell?

    Und nur, weil du kein Sparring machen darfst, kannst du ja trotzdem trainieren.

    Also locker bleiben

    Grüße

    Münsterländer
    I'm going through changes

  5. #20
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard







    ICH WILL SPARRING !!!!!!!!!!!! ICH ZAHLE DAFÜR !!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erwartungen an Trainer/Training
    Von Bimmel im Forum Trainingslehre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-07-2013, 12:48
  2. Verkaufe TRX, Suspension Training, Sling Trainer
    Von blackbox im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-03-2011, 01:30
  3. NEU Training Center Seevetal Suchen Trainer
    Von struggler im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-07-2010, 23:56
  4. Budoten verweigert Rücktausch trotz Materialfehler - rechtens?
    Von taokriegerin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04-05-2008, 03:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •