Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Al Iaquinta vs. Dan Hooker (UFC 243) - Kampf gefakt?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard Al Iaquinta vs. Dan Hooker (UFC 243) - Kampf gefakt?

    Falls dieses Thema besser in einen anderen Thread passt, bitte verschieben, bin neu hier.

    Das UFC-Event heute Nacht bot ja teilweise echt denkwürdige Momente, wie der beeindruckende Vorstellung von Israel Adesanya, der Robert Whittaker dominierte und ihn denn in der 2. Runde schön ausgeknockt hat.
    Aber es gab auch einen Kampf, in dem seltsames zu beobachten war, und zwar der Fight Al Iaquinta vs. Dan Hooker.

    Es gab eine Szene in der ersten Runde bei 1:51, als Hooker bei Iaquinta einen Rear Naked Choke ansetzen konnte, was in dieser Situation der 100%ige Sieg von Hooker gewesen wäre, weil Iaquinta nichts dagegen ausrichten hätte können.
    Und was macht Hooker? Lässt Iaquinta ohne jeden ersichtlichen Grund nach ca. 2 Sekunden aus dem Rear Naked Choke entkommen, weil er den Griff einfach auflöst, indem er seinen Arm von seinem Hals entfernt.
    Iaquinta hatte keinen Arm dazwischen, hätte NULL Chance gehabt, da aus eigener Kraft wieder heraus zu kommen, das wäre das sichere Aus gewesen, aber Hooker lässt ihn einfach ganz easy aus dem Rear Naked Choke entkommen........hä?!
    Also ich kann mir nicht helfen, aber auch danach gab es beim Groundgame und auch im Stand Up der beiden komische Szenen, wo ich dachte, es wirkt alles so kraftlos, wie eine einstudierte Seifenoper bei WWE Events.
    Seltsamerweise nur in der ersten Runde, die beiden anderen Runden wirkten dann wieder recht glaubwürdig und authentisch.

    Keine Ahnung, ob's tatsächlich so ist, aber auf mich hat das irgendwie so gewirkt, als hätten die Order von Dana White bekommen, den Kampf in die Länge zu ziehen, damit die Zuschauer was für ihr Geld kriegen.

    Was meint Ihr dazu?
    Diejenigen, die ebenfalls DAZN haben, können sich das ja gerne nochmal anschauen, ist noch bei DAZN abrufbar und ist wie gesagt in der ersten Runde bei 1:51 zu sehen.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (06-10-2019 um 18:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-11-2015, 17:56
  2. Abtasten vor dem Kampf (UFC)
    Von Darkness342 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-01-2013, 15:27
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 16:11
  4. UFC kampf
    Von Eiweißfresser im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 17:50
  5. Anderson Silva vs. Dan Henderson (UFC 82 Video)
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 19:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •