Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: Sa.12.10.19 GLORY 69 in Düsseldorf !Michael Smolik vs Mo Abdallah!

  1. #61
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    "lustig"? Also ich möcht den Mist nochmal sehen. Beide grausig. Frage mich auch etwas nach Abdallahs Selbsteinschätzung. Austrainiert sieht er nicht aus, und das hat ich dann ja auch gezeigt.
    Das war ironisch gemeint mit lustig und Abdallah war taktisch sehr schlecht und nur in den Mann clinchen ist keine Taktik. Er hätte mit Links Rechts Kombinationen und Lowkicks in der Halbdistanz mehr machen können.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Ich fand es gut. Es hat den Zuschauern gezeigt, dass man einen Konflikt auch gewaltfrei lösen kann.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Ich fand es gut. Es hat den Zuschauern gezeigt, dass man einen Konflikt auch gewaltfrei lösen kann.
    Mmd


  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    man hört ja nichts von mo nach dem fight, hat er keinen mut ??? nicht einmal ein von seinem yt bruder geführtes interview finde ich.

    warum hat man seinen heim trainer nicht am ring gesehen, oder täusche ich mich da?

  5. #65
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    zum Genießen


  6. #66
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man hört ja nichts von mo nach dem fight, hat er keinen mut ??? nicht einmal ein von seinem yt bruder geführtes interview finde ich.
    Das hat ihn glaube ich sehr mitgenommen. Für Mo ist eine Illusion geplatzt und dass er ausgebuht wurde hat ihn getroffen.

    warum hat man seinen heim trainer nicht am ring gesehen, oder täusche ich mich da?
    Wer ist das denn jetzt? Ich habe das Gefühl von Jupp wird er nicht mehr betreut.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #67
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Keine gute Werbung für das Kickboxen in Deutschland!

    Habe schon bessere Amateur Kickbox und Sanda..... Wettkämpfe gesehen .(Viel Wind um nichts)


    Da schaue ich mir Heute lieber die RUGBY Weltmeisterschaft aus Japan auf 7MAXX an!
    Geändert von Huangshan (13-10-2019 um 15:10 Uhr)

  8. #68
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man hört ja nichts von mo nach dem fight, hat er keinen mut ??? nicht einmal ein von seinem yt bruder geführtes interview finde ich.

    warum hat man seinen heim trainer nicht am ring gesehen, oder täusche ich mich da?
    Es gibt auf Facebook ein Statement

  9. #69
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das hat ihn glaube ich sehr mitgenommen. Für Mo ist eine Illusion geplatzt und dass er ausgebuht wurde hat ihn getroffen.
    Wer ist das denn jetzt? Ich habe das Gefühl von Jupp wird er nicht mehr betreut.
    jupp war imo in den vorbereitungsvids zu sehen.....

    mitgenommen? wer champ sein will , muss nerven haben.....

  10. #70
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    j
    mitgenommen? wer champ sein will , muss nerven haben.....
    Ja klar, vor allem wenn man so die Fresse aufreißt. Ich hatte das Gefühl, dass er innerlich gestorben ist.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #71
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    gameplan ??? im panzer modus nach vorne laufen und clinchen ??? das ist sehr schlau, um einen ko zu vermeiden, aber so kann man unmöglich gewinnen.
    So ist es, sehe ich genauso.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    smolik war diesmal gut konditionell drauf und ohne probleme. mo hat ihn null gefordert, smolik war nie in bedrängnis oder hat irgendwann irgendwas eingesteckt.
    Mo hat ihn null gefordert und einstecken musste er auch nix, auch hier stimme ich Dir zu.
    Aber Smolik soll konditionell gut drauf gewesen sein?
    Smoliks Kardio war wie schon oft gesehen jenseits von Gut und Böse.
    Schau Dir mal die Stelle bei 17:02 an bei dem Video des kompletten Kampfes, das Du netterweise für uns gepostet hast.
    Da befinden wir uns ca. 20 Sekunden vor Ende der dritten Runde und Smolik konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, er konnte sich sogar kaum noch seinem Gegner zuwenden, so fertig war er. Guck mal genau hin, als er sich vom Ringrichter abwendet und von ihm wegtorkelt.....bezeichnend für eine katastrophale Ausdauer.
    Hätte Mo ihn angepustet, hätte er durch TKO gewonnen.
    Hätten die Judges den Kampf als Unentschieden gewertet und es hätte eine weitere Runde gegeben, hätte Smolik einen Rollstuhl oder wenigstens einen Rollator gebraucht, um die Runde zu überstehen.

    Aber obwohl Smolik auch keine berauschende Vorstellung abgeliefert hat, fehlten Abdallah jegliche Fähigkeiten und Ideen, um daraus auch nur ein kleines bisschen Kapital zu schlagen. Drei Runden lang nur die Fäuste nach oben halten und wie ein tumbes Duracell Häschen immer nur auf Smolik zurennen, ohne ihn zu schlagen, einfach nur auf ihn zurennen, um sich dann schlussendlich wieder zu umarmen - also sorry, aber das reicht einfach nicht, noch nicht mal für die Kreisklasse.
    Das muß man sich echt mal genau angucken: Wie ein stupide agierendes Aufziehäffchen zieht es Mo immer wieder zu Smolik hin, als würde ein Gummiband oder eine Feder ihn immer wieder zu ihm hinziehen, aber er macht nix außer clinchen.
    Wie ein harmloser Wackeldackel.
    Lieber Mo, hast Du schon mal was davon gehört, daß man im Kampfsport seinen Gegner SCHLAGEN muß, wenn man einen Kampf gewinnen will...?

    Meine Einschätzung: Nach diesem Kampf und nach der Reaktion der Zuschauer auf selbigem zu urteilen (minutenlanges Pfeifkonzert, Mo wurde gnadenlos ausgebuht) denke ich, daß Abdallah bei der nächsten Gelegenheit von Glory vor die Tür gesetzt wird.
    Sie würden das einzig richtige machen, sonst macht man sich doch lächerlich, wenn man Typen wie den unter Vertrag hat, der nach seinen großspurigen Ankündigungen dann SOWAS abliefert.

    Rückkampf.....ganz sicher nicht, da wird sich Glory vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, denen wird dieses Fiasko von gestern Abend reichen, solch eine mehr als peinliche Vorstellung brauchen die kein zweites Mal.

    Aber ich check's eigentlich noch nicht so ganz.....denn Glory ist doch sowas wie die Champions League im Bereich Kickboxen und da hat man dann doch auch den Anspruch, daß man nur die besten Kämpfer dieser Welt unter Vertrag hat.
    Logischerweise können nicht alle Glory-Fighter auf dem Niveau eines Rico Verhoeven oder Badr Hari sein, das verlangt ja auch keiner. Es sind ja auch nicht alle Fußballvereine, die in der Champions League spielen, auf dem Niveau von Real oder Barca, welche bekanntlich als Creme de la Creme im Fußball gelten.
    Doch wenn die beiden Fighter (Rico und Badr) die Creme de la Creme im Kickboxen repräsentieren und somit quasi sowas wie die Besten der ersten Liga sind, dann werden die restlichen Kämpfer bei Glory im Großen und Ganzen wohl ebenfalls noch zur ersten Liga gehören, ein paar vielleicht auch "nur" zur zweiten.
    Aber die werden doch keine Fighter unter Vertrag nehmen, deren kämpferische Fähigkeiten noch deutlich unter Kreisklassenniveau sind, die machen sich doch sonst vollkommen lächerlich.

    Also wie kann es dann erklärt werden, daß ein so derart untalentierter und erschreckend limitierter Kickboxer wie Mo Abdallah, der genau in diese Kategorie fällt, bei Glory unter Vertrag steht?
    Im Ernst.....wie zum Geier kam es dazu?

  12. #72
    Registrierungsdatum
    08.03.2004
    Alter
    62
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Tobias Gerold war der beste im ring.
    Das finde ich nicht ! Er ermahnt A. wegen ständigem Klammern, direkt danach klammert A. fleissig weiter und der Ref gibt dann keinen Punktabzug ? Vielleicht hätte ein konsequenteres Handeln vom Ref den Kampf positiv beeinflusst....aber viel schlimmer finde ich das Ergebnis : Split Decision ? Die professionellste und überhaupt beste Kickboxorganisation der Welt und dann wertet ein Punktrichter den Kampf Unentschieden oder sogar für A. ??? Alles in Allem gesehen, wo ist da jetzt wer oder was besser als STEKO - Veranstaltungen. Alles nur Zirkus....

    Beste Grüße
    Christianauskiel

  13. #73
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von christianauskiel Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht ! Er ermahnt A. wegen ständigem Klammern, direkt danach klammert A. fleissig weiter und der Ref gibt dann keinen Punktabzug ?
    Er hätte beiden punkte abziehen sollen. Aber einfach von der leistung her war Gerold der aktivste im ring.

    Alles in Allem gesehen, wo ist da jetzt wer oder was besser als STEKO - Veranstaltungen. Alles nur Zirkus....
    Nun mach mal halblang. Der Smolik vs Abdallah kampf war ohne frage absolut sche*sse. Von beiden.
    Aber ist ja nicht so als ob das das ganze event war. Grigorian vs Beztati war super. Menzekov vs Kongolo war klasse. Der Franzose gegen den Brasilianer war auch eine technische hochleistung.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    08.03.2004
    Alter
    62
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Er hätte beiden punkte abziehen sollen. Aber einfach von der leistung her war Gerold der aktivste im ring.


    Nun mach mal halblang. Der Smolik vs Abdallah kampf war ohne frage absolut sche*sse. Von beiden.
    Aber ist ja nicht so als ob das das ganze event war. Grigorian vs Beztati war super. Menzekov vs Kongolo war klasse. Der Franzose gegen den Brasilianer war auch eine technische hochleistung.
    Darum ging es mir gar nicht. Davon abgesehen git/ gab es auch auf STEKO-Events gute Kämpfe. Mir ging es um die jahrelange Kritik hinsichtlich der Smolik-Kämpfe und nun macht Glory genau das Gleiche. Läßt einzig und allein für die Quote oder um eine Halle zu füllen 2 Leute kämpfen die beide nicht fit sind. Und was hat man nicht alles über die Urteile/ Refs bei Steko gemeckert etc....
    Die einen veranstalten im Zirkus und die anderen veranstalten eben auch ab und an mal Zirkus...! Was soll´s ! Hauptsache das Gelaber höhrt nun endlich mal auf, auch wenn es für das Kampfkunstboard ne Menge trafic bedeutet hat !!!!

  15. #75
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von christianauskiel Beitrag anzeigen
    Läßt einzig und allein für die Quote oder um eine Halle zu füllen 2 Leute kämpfen die beide nicht fit sind.
    Das beide nicht fit sind konnte ja keiner ahnen. Abdallah wurde nicht müde zu erzählen wie hart er trainiert. Und Smolik erstellte mit seinen fotos bei Bonjasky den eindruck das er sich auch gut vorbereitet hat. Das Smolik lediglich 2 trainings bei Remy mitgemacht hat erfuhr man erst später.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?
    Von Hosenscheißer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 20-11-2021, 20:43
  2. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  3. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  4. Extreme testing - golden glory warriors and future glory gladiators
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-11-2012, 22:56
  5. Result: WPKC-Fight-Night Italien Jesolo Paco VS Mabel Abdallah
    Von Thai-Kickboxing im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 01:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •