Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Sa.12.10.19 GLORY 69 in Düsseldorf !Michael Smolik vs Mo Abdallah!

  1. #76
    Registrierungsdatum
    08.03.2004
    Alter
    62
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Das beide nicht fit sind konnte ja keiner ahnen. Abdallah wurde nicht müde zu erzählen wie hart er trainiert. Und Smolik erstellte mit seinen fotos bei Bonjasky den eindruck das er sich auch gut vorbereitet hat. Das Smolik lediglich 2 trainings bei Remy mitgemacht hat erfuhr man erst später.
    Der Kampf fand doch nicht wegen der bis dahin gezeigten Qualitäten der beiden Kämpfer statt oder ? Doch wohl eher wegen dem "Zirkus" im Vorfeld ! Das war das CO-Mainevent !!! Wieviele zahlende Zuschauer waren denn in Düsseldorf und wieviele davon nur wegen diesem Kampf ? Und warum wird kein vergleichbarer Hype um die anderen Kämpfer gemacht, insbesondere die anderen Kämpfer aus Deutschland ?
    Geändert von christianauskiel (13-10-2019 um 15:59 Uhr)

  2. #77
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Den hype haben die beiden in den lezten 2 jahren selber verursacht.

  3. #78
    Registrierungsdatum
    08.03.2004
    Alter
    62
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Den hype haben die beiden in den lezten 2 jahren selber verursacht.
    Und GLORY ist auf den Zug aufgesprungen hat den Hype im Vorfeld des events massiv verstärkt ! Genau das ist der "Zirkus" von dem ich spreche...

    Um "auf die Schnelle" Hallen zu füllen, um andere Länder auf die eventkarte zu bekommen sollte man offensichtlich auf keinen Fall den besten Kämpfer vor Ort supporten, hegen und pflegen sondern den fleissigsten influencer......

    Ist mir auch völlig Banane ! Aber es gibt eben keinen Grund mit dem Finger auf andere zu zeigen ! Reicht jetzt endlich mal !!!! Und von daher war der Kampf sogar wichtig und von meiner Seite Respekt an Beide Kämpfer sich dem zu stellen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

    So gesehen auch Dank an Glory !
    Geändert von christianauskiel (13-10-2019 um 16:28 Uhr)

  4. #79
    Eisenhart Gast

    Standard

    Das war in meinen Augen der mit Abstand schlechteste K1-Kampf den ich jemals gesehen habe. Selbst Leute wie Choi oder Sapp haben besser performt als die beiden gestern. Einzig Akebono fällt mir da spontan ein.

    Abdallah gehört bei der nächsten Gelegenheit entlassen, Smolik kann man noch die ein oder andere Chance einräumen. Der ist zumindest für was spektakuläres zu haben.

    Die anderen Kämpfe fand ich soweit ganz gut, außer den anderen Schwergewichtskampf, wobei dieser im Vergleich zu Abdallah vs Smolik auch vom Feinsten war.

    Zwei JAhre Zirkus und dann kommt sowas bei raus. Aus Glory Sicht war das ein riesen Schuß in den Ofen. In meinen Augen blamiert man sich so als "beste Standup Organisation der Welt", als das sie sich ja selber bei jeder Gelegenheit bezeichnen. Viele Kämpfe dieser Art brauchen die sich auch nicht erlauben.

  5. #80
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Also in de ersten runde hat Smolik den Clinch eröffnet aber hat dann auch immer ein knie rein gehauen.

    Hier die Reihenfolge
    Smolik
    beide
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Schwierig (evtl beide)
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    Beide in ""
    Smolik
    Wenn beide steht, sah es so aus, als hätten beide gleichzeitig den Clinch gesucht.
    Evtl den letzten vergessen.

    Unbenannt.png

    Nach dem Smolik in den Clinch gegangen ist. Bin jetzt bei Runde 2. Weiß gar nicht ob ich dne jetzt mit gezählt habe oder nicht. Egal.

    Beim ersten mal anschauen, war mein gefühl, smolik ist in der ersten runde häufiger rein gegangen und danach Mo. Jetzt schaue ich mir gerade den kampf noch mal an und auch in einer niedrigeren geschwindigkeit. Da nach dem der eine den anderen umarmt umarmt meist der andere kurz etwas später den anderen auch, um selber Kontrolle rein zu bringen.

    Naja
    Geändert von Dastin (13-10-2019 um 17:04 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  6. #81
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von christianauskiel Beitrag anzeigen
    Und GLORY ist auf den Zug aufgesprungen hat den Hype im Vorfeld des events massiv verstärkt ! Genau das ist der "Zirkus" von dem ich spreche...

    Um "auf die Schnelle" Hallen zu füllen, um andere Länder auf die eventkarte zu bekommen sollte man offensichtlich auf keinen Fall den besten Kämpfer vor Ort supporten, hegen und pflegen sondern den fleissigsten influencer......

    Ist mir auch völlig Banane ! Aber es gibt eben keinen Grund mit dem Finger auf andere zu zeigen ! Reicht jetzt endlich mal !!!! Und von daher war der Kampf sogar wichtig und von meiner Seite Respekt an Beide Kämpfer sich dem zu stellen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

    So gesehen auch Dank an Glory !
    Was hast Du denn gefuttert?
    Die Steko-verunstaltungen sind noch mal eine ganz andere Nummer als wenn sich Glory einem Hype bedient um auch in Deutschland eine Halle zu füllen.
    Geändert von christianauskiel (13-10-2019 um 17:27 Uhr) Grund: Unangemessene Wortwahl
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #82
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Den hype haben die beiden in den lezten 2 jahren selber verursacht.
    Ich würde sagen das hat Smolik mit seinem YouTube Kanal selbst gemacht.
    Der beste K1 Weltmeister aller Zeiten der die Weltspitze besiegt hat.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    In der zweiten Runde war es auch eher Smolik, zwar ging Mo häufiger als in der ersten runde rein aber ich würde auch hier sagen 80|20.
    Allgemein ein Kampf mit viel zu vielen unterbrechungen und jetzt habe ich auch langsam keine lust mehr, mir das weiter an zu schauen, zudem ist ist es schwierig immer genau zu sehen, wer nun der übeltäter war.
    Definitiv nutze Smolik den Clinch effektiver.

    Einige Aktionen von Mo haben mir gefallen, waren aber zu wenige.

    Runde 2
    Smolik
    Smolik
    Smolik
    MO
    Smolik
    Smolik
    Beide aber evtl auch Mo, das war sehr schwierig zu sehen.
    MO (Nach seiner offensive)
    würde sagen Smolik (Bin mir nicht 100%)
    Smolik
    Schwierig aus der Position zu beurteilen evtl. Beide oder SMolik oder Mo
    Smolik
    Smolik
    eher Smolik

    kann sein, dass am ende noch der eine oder andere war.

    Am anfang de dritten runde, greift Mo nicht mehr nach, wenn er im Clinch ist. Naja kann ich verstehen, da er als übeltäter in den ersten Runde dargestellt wurde. Naja
    Geändert von Dastin (13-10-2019 um 17:31 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  9. #84
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

  10. #85
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Generation Social Media...

    ist der ganz rechts Fliesenleger wegen der Hose ?

  11. #86
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von bassem Beitrag anzeigen
    ist der ganz rechts Fliesenleger wegen der Hose ?
    freund und geschäftspartner

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?
    Von Hosenscheißer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 20-11-2021, 20:43
  2. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  3. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  4. Extreme testing - golden glory warriors and future glory gladiators
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-11-2012, 22:56
  5. Result: WPKC-Fight-Night Italien Jesolo Paco VS Mabel Abdallah
    Von Thai-Kickboxing im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 01:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •