Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Usyk wird er der nächste König im Schwergewicht?

  1. #1
    El Greco Gast

    Standard Usyk wird er der nächste König im Schwergewicht?

    Wie ist eure Meinung dazu und seinem Debüt im Schwergewicht von gestern.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Usyk ist technisch besser als die meisten Boxer, ich hab ihn das erste Mal gegen Huck gesehen und da fand ich ihn schon richtig gut. Die Frage ist halt, wie er mit athletischen Riesen im Schwergewicht klar kommt, aber technisch kommt keiner an ihn ran.....

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    hmm . irgendwie fehlt im die masse zu seiner größe.

  4. #4
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hmm . irgendwie fehlt im die masse zu seiner größe.
    Komischweise ist der Typ auch dieser Meinung!

    https://www.youtube.com/watch?v=1VCQLp1piLk

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Sein Handicap wird immer sein, dass er die schweren Leute mit ordentlichem Kinn nicht beeindrucken kann. Also muss er alle auspunkten, und dabei möglichst keinen Schaden nehmen. Ich sehe auch nicht dass er einen besonderen Stil hat, sowas wie Mayweather. Er ist halt leichter und damit schneller, gut ausgebildet, und hat gute Reaktionen und Übersicht - that's it. Ein Roy Jones ist er nicht.

    Ich sage mal, ab Parker aufwärts wird es schwer, auch so ein Mann ist schon ein Gradmesser. Ich bin mir nicht sicher ob er so jemanden schlägt, geschweige denn die drei ganz Langen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #6
    El Greco Gast

    Standard

    Usyk muss schon ein paar Kilos drauflegen um mehr Schlagkraft zu bekommen ohne an Schnelligkeit zu verlieren, weil er kein Wilder ist.
    Wilder ist mit seiner Athletik und Schlagkraft im Moment derjenige der jeden im Schwergewicht auf die Bretter schlägt.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    glaub ich nicht

    er ist gut aber gegen ruiz , wilder , joshua , fury ....keine chance . ich glaub nicht mal dass er povetkin schaffen kann
    ich habe keine signatur

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ruiz kann er auf jeden Fall schlagen, bei den drei 2m-Männern wird er Probleme mit der Reichweite bekommen. Da müsste er sich rein auf Kontern verlegen, was ich eher noch nicht gesehen habe.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ruiz kann er auf jeden Fall schlagen, bei den drei 2m-Männern wird er Probleme mit der Reichweite bekommen. Da müsste er sich rein auf Kontern verlegen, was ich eher noch nicht gesehen habe.
    wieso kann er ruiz "auf jeden fall schlagen" ?
    ich habe keine signatur

  10. #10
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    wieso kann er ruiz "auf jeden fall schlagen" ?
    Eine berechtigte Frage!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Weil er schneller ist, technisch stark, konditionsstark, hochgradig aktiv, nicht so offen boxt wie Joshua, und in dem Fall keine Reichweitenprobleme hat ? Das ist keine Prognose, sondern eine Möglichkeit. Solange die nicht boxen weiss man es nicht, aber es ist nicht so als wäre Ruiz wie Tyson, nur besser aussehend.
    Geändert von Klaus (14-10-2019 um 21:37 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #12
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Weil er schneller ist, technisch stark, konditionsstark, hochgradig aktiv, nicht so offen boxt wie Joshua, und in dem Fall keine Reichweitenprobleme hat ? Das ist keine Prognose, sondern eine Möglichkeit. Solange die nicht boxen weiss man es nicht, aber es ist nicht so als wäre Ruiz wie Tyson, nur besser aussehend.
    Sollte Ruiz seinen Rückkampf gewinnen wäre der Fight gegen Usyk schon denkbar.
    Da Usyk die Nr.1 bei der WBO ist und bei Eddie Hearn unter Vertrag und Hearn hätte gerne seine Titel zurück
    und Joshua könnte gegen Usyk boxen und seine Titel wiederbekommen.
    Sollte Usyk gegen Ruiz in einem Titelkampf gegeneinander Boxen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Weil er schneller ist, technisch stark, konditionsstark, hochgradig aktiv, nicht so offen boxt wie Joshua, und in dem Fall keine Reichweitenprobleme hat ? Das ist keine Prognose, sondern eine Möglichkeit. Solange die nicht boxen weiss man es nicht, aber es ist nicht so als wäre Ruiz wie Tyson, nur besser aussehend.
    ruiz ist obwohl er fett ist ziemlich schnell und beweglich . und sein boxstil wär ein pain in the ass für usyk . usyk würde versuchen ihn per outfighting auszuboxen und würde wahrscheinlich verlieren . falls er es doch schaffen sollte zu gewinnen wär es ein kontroverser knapper punktesieg
    ich habe keine signatur

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das würde bedeuten dass Parker (deutlich) besser als Usyk ist, was ich momentan nicht so unterschreiben wollen würde. Natürlich kann Ruiz auch gewinnen, aber das ist keine sichere Sache. Usyk müsste gutes Videostudium betreiben und einen guten Gameplan entwickeln, Ruiz ständig off balance stellen, und nicht gerade rein und raus gehen. Sobald Ruiz sich drehen muss verliert er jedes Momentum, das könnte Usyk exploiten. Die Frage ist, ob er das hinkriegt - wenn nicht, kann er auch klar verlieren.

    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    meiner meinung nach und das sehen auch viele andere so hat parker unverdient gewonnen

    aber dass er gewonnen hat sagt über usyk vs ruiz nichts aus denn wenn wir danach gehen hat ruiz joshua ko geschlagen und joshua hat gegen parker gewonnen . also so ganz mathematisch kann man niicht an die sache ran

    ruiz ist der most balanced boxer momentan . fury ist ein guter techniker aber schlaghärte ist so lala , wilder ist guter brawler mit sehr hoher schlaghärte aber technisch eher limitiert , joshua ist technisch gut und hat auch nen ordentlichen wums aber hat lücken in der defense und sein kinn ist anfällig ...ausserdem ist er teilweise psychisch etwas labil , ruiz ist gut in alllen kategorien . sogar cardio mässig hält er mit obwohl das eine schwäche hätte sein können
    ich habe keine signatur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.11. WBC/IBF Box-WM Usyk vs Bellew!
    Von El Greco im Forum Boxen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-11-2018, 00:14
  2. Murat Gassiev vs. Oleksandr Usyk
    Von WCBBerlin im Forum Boxen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22-07-2018, 18:12
  3. Usyk VS Briedis
    Von Valerique im Forum Boxen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-10-2017, 01:52
  4. Usyk vs. Glowacki
    Von WCBBerlin im Forum Boxen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-09-2016, 20:49
  5. Schwergewicht
    Von MATTHEW im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-04-2007, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •