Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Solmaz vs Bolaghi

  1. #1
    Unbe Gast

    Standard Solmaz vs Bolaghi

    Hi Leute,

    habe mir gestern das erste mal ein GMC Event angeschaut.
    Das Main Event war der Kampf zwischen Solmaz und Bolaghi.

    Ich war etwas schockiert, dass Solmaz eine solche großen Stellenwert in der GMC hat.
    Beim Einlaufen wurde von seinem Team der Wolfsgruß (Gruß der türkischen Nationalisten/Rechtsextremisten) gezeigt.
    Kein Shakehands nach dem Fight, er hat sofort den Ring verlassen.
    Heute postet er bei Insta, dass Bolaghi kein Mann sei und wie ein Homosexueller kämpft. (Zitat)

    Ich fand die ringerische Leistung von Bolaghi hervorragend. Solmaz hatte einfach keine Antwort darauf.

    Wird so ein Verhalten bei der GMC geduldet?
    Oder zählt nur die Einschaltquote?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    47
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Unbe Beitrag anzeigen
    …..Heute postet er bei Insta, dass Bolaghi kein Mann sei und wie ein Homosexueller kämpft. (Zitat)

    Ich fand die ringerische Leistung von Bolaghi hervorragend. Solmaz hatte einfach keine Antwort darauf.

    Wird so ein Verhalten bei der GMC geduldet?
    Oder zählt nur die Einschaltquote?
    Saba Bolaghi war einfach auf einem anderen Level als Solmaz und hat ihn 5 Runden kontrolliert und dominiert. Er hat verdient den Titel gewonnen und was Solmaz da quatscht, von wegen Bolaghi sei kein Mann ist einfach sein angekratztes Ego.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zu Solmaz und GMC: Leider nichts neues. Radikale im Publikum und entsprechende Gesten ("Wolfsgruß") und Rufe (Allahu Akhbar, Takbir, etc.) sind leider tatsächlich an der Tagesordnung. Speziell wenn Leute wie Solmaz kämpfen.

    Und tatsächlich sind Typen wie Ömer Solmaz das letzte was der Sport hier braucht, bzw. was insgesamt überhaupt in den Sport gehört.

    Dass Bolaghi gewonnen hat freut, aber überrascht mich nicht. Der Mann ist um Klassen besser als Solmaz und sowohl technisch als auch menschlich ein Aushängeschild für einen sauberen, fairen und respektvollen MMA Sport.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ich finde auch einiges was man da gesehen hat nicht wirklich prickelnd und würde mir wünschen, dass die Veranstalter da rigoroser durchgreifen, nur wenn man schon kritisiert dann sollte das doch auch fair bleiben:

    Zitat Zitat von Unbe Beitrag anzeigen
    Kein Shakehands nach dem Fight, er hat sofort den Ring verlassen.
    Wer gibt denn Bolaghi dann hier die Hand?

    GMC.jpg

    Heute postet er bei Insta, dass Bolaghi kein Mann sei und wie ein Homosexueller kämpft. (Zitat)
    Gibt es dazu einen Link? Auf seinem offiziellen Insta-Account ist davon nichts zu finden (oder meinst Du eher Twitter?).
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.014

    Standard

    GMC duldet sowas sicher....

    Die hatten auch kein Problem jemand, der einen Mordversuch an nem ex Trainingspartner versucht hat dafür im Gefängnis saß kurz drauf zu promoten und als gern gesehenen Gast zu laden...
    GMC kennt da nix...
    -

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde auch einiges was man da gesehen hat nicht wirklich prickelnd und würde mir wünschen, dass die Veranstalter da rigoroser durchgreifen, nur wenn man schon kritisiert dann sollte das doch auch fair bleiben:



    Wer gibt denn Bolaghi dann hier die Hand?

    GMC.jpg



    Gibt es dazu einen Link? Auf seinem offiziellen Insta-Account ist davon nichts zu finden (oder meinst Du eher Twitter?).
    Er hat es in seiner Insta Story gepostet.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    GMC duldet sowas sicher....

    Die hatten auch kein Problem jemand, der einen Mordversuch an nem ex Trainingspartner versucht hat dafür im Gefängnis saß kurz drauf zu promoten und als gern gesehenen Gast zu laden...
    GMC kennt da nix...
    Leider wahr

  8. #8
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    GMC duldet sowas sicher....

    Die hatten auch kein Problem jemand, der einen Mordversuch an nem ex Trainingspartner versucht hat dafür im Gefängnis saß kurz drauf zu promoten und als gern gesehenen Gast zu laden...
    GMC kennt da nix...
    Dann muss man sich nicht wundern, dass MMA ein Unterschichtensport in Deutschland ist.

  9. #9
    Unbe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde auch einiges was man da gesehen hat nicht wirklich prickelnd und würde mir wünschen, dass die Veranstalter da rigoroser durchgreifen, nur wenn man schon kritisiert dann sollte das doch auch fair bleiben:



    Wer gibt denn Bolaghi dann hier die Hand?

    GMC.jpg



    Gibt es dazu einen Link? Auf seinem offiziellen Insta-Account ist davon nichts zu finden (oder meinst Du eher Twitter?).
    Das mit dem Shakehands nehme ich natürlich zurück. Habe ich nicht gesehen bei der Übertragung.
    Das mit dem "homosexuellen" wurde in seiner Story gepostet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-11-2016, 12:12
  2. Pütz, Bolaghi und Buchinger @M-1 Challenge 50!
    Von BJJ Fighter im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-08-2014, 12:17
  3. Saba Bolaghi bei Main.tv
    Von BJJ Fighter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-02-2014, 16:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •