Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Smolik vs Abdallah für alle die diesen kampf des jahres noch mal geniessen wollen

  1. #46
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ja, auch Smolik hat in dem Kampf auch geclincht, er sagt es ja selber in seinem Video, aber was sollte er auch machen wenn Mo die ganze Zeit in den Clinch geht.

    Zeige mir also bitte einen Kampf, wo der eine Kämpfer die ganze Zeit vorgeht wie Mo und der andere Kämpfer ihm seine "Komfortzone" aufzwingt. (Ich habe gesucht und keinen gefunden...)

    Und nein, ein Kampf mit gelegentlichem Clinchen gilt nicht, Mo hat ja quasi nix anderes gemacht die ganze Zeit!

    Gruß

    Alef, der gerade Lust hat zu nerven
    Das geht indem man im Rückwärtsgang arbeitet. Ich hab aber keine Lust wie im Kindergarten die ganze Zeit Vergleiche aufzustellen. Eigne dir halt selber Wissen an aus den alten Kämpfen, gibt ja genug im Netz, 90er bis ca 2010.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  2. #47
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    smolik konnte keine distanz aufbauen, er hat das 2 rdn lang versucht, aber es gelang nicht weil moeinfach ihn verfolgt hat. als smolik gesehen hat er gewinnt auch so , hat er fleissig mit geclincht, das hätte ich ihm als trainer auch emphohlen, da es den sicheren sieg bdeutete.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Es war von beiden kein guter Kampf, aber Smolik hat zumindest versucht was drauß zu machen. Nachdem er gemerkt hat das er auch so gewinnt hat er mitgemacht, was Sinnvoll war aus taktischer Sicht.

    Smolik ist raus aus der Nummer, als Schuldiger steht Mo da, auf sein Satement bin ich mal gespannt.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Sogar die Stekos fanden den kampf nicht gut.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    sportler als döner bezeichnen ist nicht nett , sondern einfach nur unsachlich.

    die argumentationskette ist natürlich schwach. kritik kann man auch vortragen, wenn jemand nicht weltmeister hervorgebracht und nicht veranstalter ist. berechtigte und sachliche kritik ist immer sinnvoll , egal vorher sie kommt.

    ich glaube ihnen ja etwas bewegen zu wollen, aber ihre art und weise ist nicht nur arogant und selbstverliebt, sondern auch verlogen. sie selbst geben sich als trainer diverser sportler aus, obwohl sie diese nicht hervorgebracht haben und die nicht dauerhaft bei ihnen trainieren.
    das neuste bsp ist illunga

  6. #51
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ja, auch Smolik hat in dem Kampf auch geclincht, er sagt es ja selber in seinem Video, aber was sollte er auch machen wenn Mo die ganze Zeit in den Clinch geht.

    Zeige mir also bitte einen Kampf, wo der eine Kämpfer die ganze Zeit vorgeht wie Mo und der andere Kämpfer ihm seine "Komfortzone" aufzwingt. (Ich habe gesucht und keinen gefunden...)

    Und nein, ein Kampf mit gelegentlichem Clinchen gilt nicht, Mo hat ja quasi nix anderes gemacht die ganze Zeit!

    Gruß

    Alef, der gerade Lust hat zu nerven
    schau doch mal genau hin. zu 90% hat smolik geclincht. Mo hat halt nur dann nach gegriffen, als smolik schon ihn geclincht hat.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  7. #52
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Gerade die Steckos glänzen durch ihre besondere Seriösität und ihren guten Ruf. Auf ihre Aussagen sollten wir wirklich viel geben, weil sie durch wahrhaftigkeit geprägt sind.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    unsympathisch, fremdschämen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #54
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    sportler als döner bezeichnen ist nicht nett , sondern einfach nur unsachlich.

    die argumentationskette ist natürlich schwach. kritik kann man auch vortragen, wenn jemand nicht weltmeister hervorgebracht und nicht veranstalter ist. berechtigte und sachliche kritik ist immer sinnvoll , egal vorher sie kommt.

    ich glaube ihnen ja etwas bewegen zu wollen, aber ihre art und weise ist nicht nur arogant und selbstverliebt, sondern auch verlogen. sie selbst geben sich als trainer diverser sportler aus, obwohl sie diese nicht hervorgebracht haben und die nicht dauerhaft bei ihnen trainieren.
    das neuste bsp ist illunga
    Wie würdest Du denn reagieren, wenn eine Person dir deinen TV-Vertrag und dein Business kaputt machen?
    Da ist der Vergleich mit einem Döner noch gnädig!
    Ich kann die Stekos verstehen, aber die haben mit Smolik halt Ihr Zugpferd verloren.

  10. #55
    Gast Gast

    Standard

    Diese Döner-Titulierung ist auch völlig daneben... aber der Kampf war wirklich unterirdisch schlecht von beiden. Da waren schon zu Beginn Schwinger dabei, die vom Mond telegrafiert wurden und so langsam waren, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe... fast Slapstick. Der Rest war Klammern. Hatten die an dem Tag keinen Bock oder was im Tee?

  11. #56
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du denn reagieren, wenn eine Person dir deinen TV-Vertrag und dein Business kaputt machen?
    Da ist der Vergleich mit einem Döner noch gnädig!
    Ich kann die Stekos verstehen, aber die haben mit Smolik halt Ihr Zugpferd verloren.
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Diese Döner-Titulierung ist auch völlig daneben... aber der Kampf war wirklich unterirdisch schlecht von beiden. Da waren schon zu Beginn Schwinger dabei, die vom Mond telegrafiert wurden und so langsam waren, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe... fast Slapstick. Der Rest war Klammern. Hatten die an dem Tag keinen Bock oder was im Tee?

  12. #57
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du denn reagieren, wenn eine Person dir deinen TV-Vertrag und dein Business kaputt machen?
    Vielleicht professionell und nicht wie zwei Jungs vom Schulhof?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #58
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ultimate Boxing wurde auch von den Stekos genannt und hat natürlich auch ein video dazu gemacht.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    der laberhannes nervt auch

    20 min rechtfertigung

  15. #60
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Vielleicht professionell und nicht wie zwei Jungs vom Schulhof?
    Du meinst also, das private und berufliche Umfeld kontaktieren und den unliebsamen Kontrahenten bei Facebook und in sämtlichen Blogs/ Foren über Jahre nachstellen, so wie Du das in der Regel bei Streitigkeiten praktizierst, wäre ähm... "professionell"?

    "Die Jungs vom Schulhof" liegen mit ihrem Quark nicht mal halb so weit abseits von professionellem Verhalten, wie Du das schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

    Das mal als freundlich-sachlich eingeschobener Hinweis an den sprichwörtlichen Bock, der sich gerade zum Gärtner berufen fühlt. Ja, Du bist gemeint...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.12.10.19 GLORY 69 in Düsseldorf !Michael Smolik vs Mo Abdallah!
    Von El Greco im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13-10-2019, 18:40
  2. Wien, USI-Kurse Karate (für alle die mal Karate schnuppern wollen :D )
    Von ninjazuckerl im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2015, 09:09
  3. MMA auch mal auf der XBox360 geniessen
    Von lustikus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 15:43
  4. Reflexe - das wird jetzt mal erklärt für alle, die noch an Märchen glauben
    Von jinkazama im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03-10-2005, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •