Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 96

Thema: Flying Uwe! MMA-Fight bei GMC in Oberhausen!

  1. #46
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    aber das ganze event ist im vergleich zu den internationalen big playern eher so auf amateurebene. die fighter sollten mal lieber eine solide amateurlaufbahn absolvieren..............
    Stoltzfus und Eckerlin als Beispiel sind schon auf einem guten Niveau, aber ansonsten muss ich dir aber Recht geben.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  2. #47
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Gerade war ja das GMC Event, das auf Pro 7 Maxx übertragen wurde und das Einschalten hat sich gelohnt denke ich.
    Flying Uwe hat nun also seine erste Niederlage einstecken müssen, die dann auch recht deutlich war würde ich sagen. Heine ist ein ziemlich guter Kämpfer würde ich behaupten, hat so gewirkt, als wäre er erfahrener und abgezockter als Uwe (obwohl's Heines erster Profikampf war glaube ich) und wenn der Kampf nicht abgebrochen worden wäre, hätte er Uwe entweder nach Punkten besiegt oder ihn am Boden verprügelt.

    Der Kampfabbruch selber hat mich persönlich schon wieder ziemlich genervt: Uwe ist am Boden von Heine ziemlich bearbeitet worden und ein Ellbow hat ihm einen Cut überm rechten Auge zugefügt, es floss dann ganz schnell ziemlich viel Blut.
    Aber hey, das ist MMA, brecht doch bitte nicht gleich den Kampf ab wegen eines Cuts!
    Und vor allem hat es so gewirkt, als ob der Ringrichter Einfluss gehabt hätte auf die Entscheidung des Arztes. Ich glaube, der wollte nicht abbrechen, aber der Ringrichter hat ihm irgendwie zugelabert und wollte ihm glaube ich seine Meinung aufdrücken und erst daraufhin hat der dann abgebrochen.

    Was zum Geier soll das???
    Der soll doch bitte einfach seine Klappe halten und sich da raushalten. Der Ringarzt entscheidet doch alleine, ob er mit der Verletzung weiter kämpfen kann, oder nicht?!
    So ein shit, wir hätten sicher alle gerne noch die restlichen eineinhalb Runden gesehen.
    Ganz miese Nummer.


    Der zweite Kampf dagegen war ziemlich.....kurz und intensiv und ein Großmaul wurde gestopft.
    Maurice Adorf ist da gegen Alexander Wiens angetreten, der sichtlich motiviert und explosiv in diesen Kampf gegangen ist.
    Nachdem Adorf bereits recht kurz nach Kampfbeginn schon mal zu Boden musste, weil er einen stärkeren Wirkungstreffer von Wiens abbekommen hatte, hat er sich - nachdem er sich aus der folgenden Clinchsituation befreien konnte - ca. eine Minute später eine krachende linke Faust voll auf die zwölf eingefangen und ihm gingen fast die Lichter aus.
    Nachdem er zu Boden ging und sich fast nochmal erheben konnte, hat Wiens ihn mit einem Legkick an den Kopf so hart erwischt, daß endgültig Feierabend war.
    Adorf ging erneut zu Boden, Wiens hinterher, wollte ihn finishen, was eigentlich nicht mehr nötig gewesen wäre aufgrund der Wirkung der beiden harten Treffer, aber da hat der Referee dann auch schon abgebrochen.

    Also Adorf ist mehr oder weniger von Wiens Stärke, Aggressivität und Explosivität überrollt worden, hatte zu keiner Zeit eine Chance würde ich sagen.
    Dieser Kampf war - obwohl sehr kurz - schon ziemlich sehenswert und entertainend.

    Das Interview danach von Wiens war dagegen etwas seltsam, da kam der Amateurcharakter leider etwas durch denke ich.
    Aber egal, starke Leistung und gute Performance von Wiens und Adorf ist wohl erst Mal auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (10-11-2019 um 01:28 Uhr)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard


  4. #49
    El Greco Gast

    Standard

    Flying Uwe sollte besser beim Fitnesstraining und seinem YouTube Kanal bleiben.
    Einen Rückkampf sollte man sich sparen, denn MMA ist nichts für flying Uwe.

  5. #50
    El Greco Gast

    Standard

    Phil Filipaldi mit seinem Senf auf YouTube.

    https://youtu.be/gi96n-o-fLE

  6. #51
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Adorf und Uwe kriegen die Hucke voll... dafür allein hat sich das Einschalten schon gelohnt.



    Ein Kunde der Typ. Mich hat die ganze Show gegen meinen Sportsfreund Martin Uhlich schon tierisch angekotzt. Am Ende kriegt eben jeder was er verdient...
    Geändert von Kensei (10-11-2019 um 10:07 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Kannte den gar nicht, paar Videos reingezogen, ganz übler Film.
    Der grinst und grinst mit seinen Beisserchen...aber passt zum Psychopathenstadl vom Ismail.

  8. #53
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Adorf und Uwe kriegen die Hucke voll... dafür allein hat sich das Einschalten schon gelohnt.



    Ein Kunde der Typ. Mich hat die ganze Show gegen meinen Sportsfreund Martin Uhlich schon tierisch angekotzt. Am Ende kriegt eben jeder was er verdient...
    Adorf ist doch eine ganz arme Wurst.
    Einen auf Conor McGregor machen und dann genau so abzuschmieren.

  9. #54
    El Greco Gast

    Standard

    Ich werd bekloppt und der Filipaldi hatte Recht mit seiner Vorhersage zum Fight von Flying Uwe.

    https://youtu.be/vZnkTKJl4p0

  10. #55
    oxox Gast

    Standard

    Wer ist denn dieser Filipaldi, bist du das? Schreibt der hier?

    Wonderboy zeigt doch ganz schön, dass man auch mit eher seitlichen Stand gut kämpfen kann. Theoretisch.

  11. #56
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dieser Filipaldi, bist du das? Schreibt der hier?

    Wonderboy zeigt doch ganz schön, dass man auch mit eher seitlichen Stand gut kämpfen kann. Theoretisch.
    Nein, wie kommst du denn darauf?
    Ich mach mich nicht im Internet zum Affen.

  12. #57
    oxox Gast

    Standard

    Ich hab nur Spass gemacht

  13. #58
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Spass gemacht
    Alles Roger in Kambodscha.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dieser Filipaldi, bist du das? Schreibt der hier?

    Wonderboy zeigt doch ganz schön, dass man auch mit eher seitlichen Stand gut kämpfen kann. Theoretisch.
    Der ist eine Mischung aus Kermit der Frosch und Ernie aus der Sesamstraße. Wie der immer sein Gesicht verzieht beim Reden, echt Hänge der Typ.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  15. #60
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Der ist eine Mischung aus Kermit der Frosch und Ernie aus der Sesamstraße. Wie der immer sein Gesicht verzieht beim Reden, echt Hänge der Typ.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Talk vor GMC 8 mit Raphael Vogt und dem GMC-Veranstalterduo GroundandPoundTV1 Gr
    Von *GMC* im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2016, 22:09
  2. GMC.3 König Pilsener Arena Oberhausen / NRW
    Von Özhan Altintas im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 07:54
  3. Flying Uwe
    Von chriskwondo im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08-06-2011, 19:57
  4. Big Brother - Flying Uwe ^^
    Von Chiko im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18-03-2010, 11:45
  5. Oberhausen - Raum Oberhausen MMA ?
    Von Deniiz x3 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-01-2010, 01:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •