Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Amituofo

  1. #1
    Misheru Gast

    Red face Amituofo

    Hallo,
    ich heiße Michél, bin 34 Jahre junger Stuttgarter. Mein japanischer Pseudonym rührt daher, da ich Anime (Naruto) Fan bin.
    Durch diverse google Suchen bin ich immer wieder hier gelandet. Ab und an, hier und da hatte ich schon Lust gehabt, mich in Threads schriftlich zu beteiligen. Daher habe ich mich nun auch angemeldet aber auch, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen bzw. hier und da auch etwas zu lernen. Vielleicht ensteht ja der ein oder andere persönliche Kontakt. Mal schauen.

    Ich betreibe seit 1 1/2 Jahren Shaolin Kung Fu in der Shaolin Culture Acadamy in Stuttgart. Sehr anspruchsvoll und für mein Verständnis von sehr hoher Qualität. Neben dem Montags/Donnerstags Training gibt es zusätzlich Freitags das Shaolin San Shou / San Da Training. Leider wird zur Zeit kein QiGong unterrichtet, da der dazugehörige Meister umgezogen ist. Ich erwähne dies, um euch mein Interessensgebiet nahezulegen. Zudem interessiere ich mich für Tai Chi dessen Ausübung mir leider durch logistische Gründe bisher noch verwehrt bleibt. Vielleicht findet sich hier ja mal was....Treffen im Park oder so


    Amituofo

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier.
    Gruß
    Alexa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •