Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 147

Thema: king of ego

  1. #46
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Auch wenn der eine oder andere -noch- zweifelt, haben wir es mit dem KoE mit einer herausragenden Persönlichkeit zu tun

  2. #47
    ChillBill Gast

    Standard

    liest sich für mich logisch und mehr als sinnig, gibt es bereiche im leben die du (ich hoffe das du ist ok) sowohl im alltäglichen leben, als auch im tanz gleichermaßen anwendest? bin neu hier und suche neue impulse, deshalb diese unwissende fragestellung.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Hier ist es wie in der Politik....entweder du bist Grün und willst den Planeten retten oder Du bist Nazi und Klimaleugner....alles ausgedachte Ego-Ansichten....die Wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte ....Mich interessierten immer schon die wesentlichen und natürlichen Dinge und nicht irgendwelche Stammbäume irgendwelcher Meister. Die Natur sollte dein Lehrer sein ....denn du und ich und wir alle sind Teil davon....und es gibt nunmal biomechanische Gesetzmässigkeiten , die von einigen mehr von anderen weniger beachtet werden....ich versuche nur das in jeder sache zu suchen , anzuwenden und in letzter konsequenz zu sein...was mir auch nicht immer gelingt, aber jeden tag ein wenig mehr....

  4. #49
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Was würde denn Unterricht bei einem Meister wir dem KoE Kosten? Was denkt ihr? Eine Privatstunde unter 500€ kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, obwohl ich es mir wünschen würde.

  5. #50
    ChillBill Gast

    Standard

    hatte das video auch gesehen, für mich erschließt sich dort nix was betrunkene aufweisen wenn sie versuchen zu tanzen. haben sie ein beispiel video in dem die unterschiede deutlich sichtbar werden? gruß chillbill

  6. #51
    ChillBill Gast

    Standard

    wünschen würde ich mir das auch, leider bin ich noch zu unerfahren um zu wissen ob mich das auf irgend eine art bereichen würde. aber wie schon geschrieben bin ich für vieles offen und suche nach alternativen die mich in meiner sache voran bringen.

  7. #52
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Ja, ein komischer Vergleich ist das. So etwas muss man belegen können, wenn man ernst genommen werden will.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    klar....nur darum gehts von der Kampfkunst zur Lebenskunst....es geht immer darum faul(effizient )zu sein , mit dem geringsten Aufwand den grösstmöglichen Nutzen zu erzielen....körperlich geistig, gesellschaftlich und darüber hinsus vielleicht auch spirituell....danach suche ich und nutze mein sog. Ego nur um das zu finden ...sobald ich es gefunden habe, geht es darum, das zu erhalten und sich darin fortzubewegen ....mehr geht nicht ...das bedingt sowohl den permanenten Blick nach innen als auch nach Aussen, bis das erkanbt ist ....ist eine Art Gefühl....dann geht es nur noch dadrum, in dem Gefühl zu sein und dieses stetig wachsen zu lassen und sich auszudehnen

  9. #54
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Das möchte ich "der Wissende" fragen: was üben Sie? Ist es vergleichbar mit dem Lehrsystem des KoE?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Gute Frage...
    gefühlssache
    Training an der Holzpuppe, Boxsack, bissel Chisao, Callastinetics, diverse Stehübungen, Meditation und natürlich Tanzen ...aber in allem suche ich immer nach Kraftlinien ...

  11. #56
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Ich habe mir nochmal die beiden hoch interessanten Interviews reingezogen. Irgendwo kam eine Stelle, wo erwähnt wurde, das der Typ in der grünen Trainingsjacke einen 5.Dan in Karate und einen 3.Dan im Jiu Jitsu hat und im Bodenkampf bei der US Army ausgebildet wurde. Und wenn man sieht, wie der King of Ego diesen Mann beherrscht, erübrigen sich alle anderen Fragen.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Haha ...nicht alles verraten..
    aber ernsthaft: im Interview wird viel über Kraftlinien gesagt und worum es wirklich geht....
    ach so die wichtigste übung ist : jeden tag mindestens 3 mal masturbieren...haha

  13. #58
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Ich dachte erst, dass Sie etwas Ähnliches wie der King of Ego machen. Aber das masturbieren würde der KoE nicht praktizieren, das kann ich mir auf den Niveau nicht vorstellen. Sich beim Tanzvideo sieht man, dass er keinerlei egoistische Handlungsimpulse verfolgt und nur die Frau glücklich machen will.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach zu geil, haha..... Habe durch Zufall entdeckt, dass mein Name...mal wiefer auftaucht....ich bin unschuldig...haha....aber hier hat sich wirklich nix geändert....wie in der Politik....wohl an denn....
    Ja, Mist, die Ähnlichkeit ist aber auch zu groß!

    Meine zweite Vermutung war ja der Künstler:

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ah verdammt, oder @DerKünstler!?
    Nun sag' schon, ihr kennt Euch doch alle, oder?

  15. #60
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai schienbeinschoner King bzw top king
    Von Chano im Forum Equipment
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 13:51
  2. [Verkaufe] King Boxhandschuhe, King Schienbeinschoner und Thaiboxhose
    Von Pegmann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-02-2015, 00:18
  3. Schienbeinschoner King / Top King
    Von oiobs im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-12-2014, 21:30
  4. King & Top King
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-07-2012, 21:46
  5. EGO Leichtgewichtsklasse
    Von Hook im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-12-2007, 15:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •