Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 147

Thema: king of ego

  1. #106
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Das hört sich gut an:-) und wer hat das Ego besiegt? Jesus, Bruce Lee, der Heilige Geist oder das Ego? Juchhu, mein Ego hat mein Ego besiegt :-)

  2. #107
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Juchhu, mein Ego hat mein Ego besiegt :-)
    Wer weiß noch davon?

  3. #108
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Wer weiß noch davon?
    Niemand, wenn man sein Ego wirklich selbst besiegt hat.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #109
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Niemand ist noch einer zu viel

  5. #110
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Das einzige, was zählt ist Geld, weil man Geld zählen kann ( na ja, vielleicht auch Bitcoin)

  6. #111
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Das einzige, was zählt ist Geld, weil man Geld zählen kann ( na ja, vielleicht auch Bitcoin)
    Falsch, die werden errechnet.

  7. #112
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Hinweis am Rande: der deutsche DK Yoo King of Ego trainiert aus Egolosigkeit auf DK Yoo - Niveau.

  8. #113
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Hinweis am Rande: der deutsche DK Yoo King of Ego trainiert aus Egolosigkeit auf DK Yoo - Niveau.
    aber wieso heißt er dann king of ego? die queen heißt doch auch nich die Königin von UK, weil sie nichts mit UK zu tun hat? *kopfkratz*!

  9. #114
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Der King of Ego hat den Namen als ein Koan gewählt, um euch mit diesem Koan in eurer Praxis zu unterstützen (Koan : eine paradoxe Fragestellung, die zu einer Erleuchtungserfahrung führen kann). Der King of Ego hat den Namen aus absoluter Selbstlosigkeit gewählt.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Der King of Ego hat den Namen als ein Koan gewählt, um euch mit diesem Koan in eurer Praxis zu unterstützen (Koan : eine paradoxe Fragestellung, die zu einer Erleuchtungserfahrung führen kann). Der King of Ego hat den Namen aus absoluter Selbstlosigkeit gewählt.
    So wie Falko?

  11. #116
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Der King of Ego hat den Namen als ein Koan gewählt, um euch mit diesem Koan in eurer Praxis zu unterstützen (Koan : eine paradoxe Fragestellung, die zu einer Erleuchtungserfahrung führen kann). Der King of Ego hat den Namen aus absoluter Selbstlosigkeit gewählt.
    Der Koan besteht im Kontext , das danach gesucht wird(und wird nicht aufgedrückt)... darüber hinaus ist ein Koan nicht grundsätzlich paradox , vielmehr gibt es eine Sammlung von Sprüchen , die sehr abstrakt gehalten sind und auf auf verschiedenen Ebenen um´s
    Verstehen von der buddhistischen Lehre abzielen ... (Was zur Frage führt , auf welche Ebene will der Koan deines Meister´s hinaus ? ) .

    Für mich ist das pure Ironie ... jene Openminder und über den Tellerandblicker und drumeben keine Gelegenheit auslassenden , jenen als Dogmaten abzustempeln , nur weil dieser eben nicht in den kosmischen Weisheiten miteinstimmt und selbst wenn dieser , klar erklären kann , warum sein Verhalten weitwerhin "Sinn" macht , ist dieser trotzdem ein "Narr" ...

    Ja , Narr ... Wenn man sich die Gülle von den Leuten anhören muß ... Die sich sämtlicher Schlagworte bedienen , die so Glückskeksefabrik hergibt und darüber hinaus , weder mit Herz noch Verstand hinter diesen Dingen stehen und dieser Umstand , dazu führt , hier selbstherrlich aufzutrumpfen ungeachtet dessen , das dieses Forum im Gro aus Menschen besteht , die alle n langen Weg hinter sich haben ....

    Sorry , aber für mich ist das keine Denke oder Verhalten , die auf Gemeinschaft setzt ... Ein ganz simpeler Gurukomplex steckt dahinter , der Jünger um sich scharren , will ... darüber hinaus , hat dieser noch nicht mal ne Aussage ausser die Sprüche vom letzten Chinaessen.
    Geändert von Schattengewächs (24-10-2019 um 21:57 Uhr)

  12. #117
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Der King of Ego hat den Namen als ein Koan gewählt, um euch mit diesem Koan in eurer Praxis zu unterstützen (Koan : eine paradoxe Fragestellung, die zu einer Erleuchtungserfahrung führen kann). Der King of Ego hat den Namen aus absoluter Selbstlosigkeit gewählt.
    Egal was du nimmst, nimm weniger davon.
    Erinnert mich irgendwie an diesen komischen bekifften Russen, der auch immer so lustige Bewegungen macht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #118
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Der Koan besteht im Kontext , das danach gesucht wird(und wird nicht aufgedrückt)... darüber hinaus ist ein Koan nicht grundsätzlich paradox , vielmehr gibt es eine Sammlung von Sprüchen , die sehr abstrakt gehalten sind und auf auf verschiedenen Ebenen um´s
    Verstehen von der buddhistischen Lehre abzielen ... (Was zur Frage führt , auf welche Ebene will der Koan deines Meister´s hinaus ? ) .

    Für mich ist das pure Ironie ... jene Openminder und über den Tellerandblicker und drumeben keine Gelegenheit auslassenden , jenen als Dogmaten abzustempeln , nur weil dieser eben nicht in den kosmischen Weisheiten miteinstimmt und selbst wenn dieser , klar erklären kann , warum sein Verhalten weitwerhin "Sinn" macht , ist dieser trotzdem ein "Narr" ...

    Ja , Narr ... Wenn man sich die Gülle von den Leuten anhören muß ... Die sich sämtlicher Schlagworte bedienen , die so Glückskeksefabrik hergibt und darüber hinaus , weder mit Herz noch Verstand hinter diesen Dingen stehen und dieser Umstand , dazu führt , hier selbstherrlich aufzutrumpfen ungeachtet dessen , das dieses Forum im Gro aus Menschen besteht , die alle n langen Weg hinter sich haben ....

    Sorry , aber für mich ist das keine Denke oder Verhalten , die auf Gemeinschaft setzt ... Ein ganz simpeler Gurukomplex steckt dahinter , der Jünger um sich scharren , will ... darüber hinaus , hat dieser noch nicht mal ne Aussage ausser die Sprüche vom letzten Chinaessen.
    geil, mehr kann Mann, Frau, Divers dazu nicht sagen

  14. #119
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Der Koan besteht im Kontext , das danach gesucht wird(und wird nicht aufgedrückt)... darüber hinaus ist ein Koan nicht grundsätzlich paradox , vielmehr gibt es eine Sammlung von Sprüchen , die sehr abstrakt gehalten sind und auf auf verschiedenen Ebenen um´s
    Verstehen von der buddhistischen Lehre abzielen ... (Was zur Frage führt , auf welche Ebene will der Koan deines Meister´s hinaus ? )
    Was meinst du genau? Capping Phrasen im Sinne von https://en.wikipedia.org/wiki/Jakugo ?

  15. #120
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf den King of Ego wird jetzt darüber nachgedacht, für die, die schon einen langen Weg mit Herz und Verstand hinter sich haben und nicht von der Stelle kommen, nun einen kostenpflichtigen Account zu gestalten, in dem das Teaching des King of Ego täglich den Suchern vermittelt werden kann. Nur eine Frage dazu: Welche Zahlungswege sind euch genehm - Überweisung, Lastschrift, Bitcoin etc.? Wir würden dazu gern auf eure Wünsche eingehen. Im Voraus vielen Dank für euer Statement dazu!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai schienbeinschoner King bzw top king
    Von Chano im Forum Equipment
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 12:51
  2. [Verkaufe] King Boxhandschuhe, King Schienbeinschoner und Thaiboxhose
    Von Pegmann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-02-2015, 23:18
  3. Schienbeinschoner King / Top King
    Von oiobs im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-12-2014, 20:30
  4. King & Top King
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-07-2012, 20:46
  5. EGO Leichtgewichtsklasse
    Von Hook im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-12-2007, 14:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •