Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 147

Thema: king of ego

  1. #121
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf den King of Ego wird jetzt darüber nachgedacht, für die, die schon einen langen Weg mit Herz und Verstand hinter sich haben und nicht von der Stelle kommen, nun einen kostenpflichtigen Account zu gestalten, in dem das Teaching des King of Ego täglich den Suchern vermittelt werden kann. Nur eine Frage dazu: Welche Zahlungswege sind euch genehm - Überweisung, Lastschrift, Bitcoin etc.? Wir würden dazu gern auf eure Wünsche eingehen. Im Voraus vielen Dank für euer Statement dazu!
    Egal was es ist, nimm weniger davon!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #122
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf den King of Ego wird jetzt darüber nachgedacht, für die, die schon einen langen Weg mit Herz und Verstand hinter sich haben und nicht von der Stelle kommen, nun einen kostenpflichtigen Account zu gestalten, in dem das Teaching des King of Ego täglich den Suchern vermittelt werden kann. Nur eine Frage dazu: Welche Zahlungswege sind euch genehm - Überweisung, Lastschrift, Bitcoin etc.? Wir würden dazu gern auf eure Wünsche eingehen. Im Voraus vielen Dank für euer Statement dazu!
    Ist jetzt ein Witz oder wie?

  3. #123
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ey mal ehrlich, No Master No Mind ist doch n Troll, oder?
    Das kann man doch nicht Ernst meinen?

  4. #124
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ein Witz oder wie?
    Ja offensichtlich hält er sich für ziemlich witzig... und voll kluuk

  5. #125
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Im Voraus vielen Dank für euer Statement dazu!
    Die Idee find ich gut, dass King of Ego uns dafür bezahlt, hier seine Postings zu lesen. Nebenbei eine Frage, wird man bei einem Video von ihm doppelt vergütet ?...wäre fair.

    Und ja, ich nehm auch Bitcoins.
    Geändert von Paradiso (25-10-2019 um 17:11 Uhr)

  6. #126
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ein Witz oder wie?
    Nein, das ist völlig ernst gemeint.

  7. #127
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Fühlt ihr euch von sowas "getrollt" ? ... So was ist nur Bitter ... Sozial behindert zu sein , stelle ich mir nicht lebenswert vor . Daher verkneife ich mir jede Abwertung von Inhaber solcher Schreibe ... weil a) sie sind schon genug gestraft damit , unfähig zu sein in aufrichtigen Beziehungen zu ihren Mitmenschen zu stehen und zweitens , die Fähigkeit dazu fehlt , die Abwertung entsprechend zu deuten um sich in Richtung "Konstruktivität" anzupassen , viel mehr wird sie als Bestätigung verstanden und wird stets in die andere Richtung gehen ...

  8. #128
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Fühlt ihr euch von sowas "getrollt" ? ... So was ist nur Bitter ... Sozial behindert zu sein , stelle ich mir nicht lebenswert vor . Daher verkneife ich mir jede Abwertung von Inhaber solcher Schreibe ... weil a) sie sind schon genug gestraft damit , unfähig zu sein in aufrichtigen Beziehungen zu ihren Mitmenschen zu stehen und zweitens , die Fähigkeit dazu fehlt , die Abwertung entsprechend zu deuten um sich in Richtung "Konstruktivität" anzupassen , viel mehr wird sie als Bestätigung verstanden und wird stets in die andere Richtung gehen ...
    Für Trolle ist das doch eine gute Leistung, euch 9 Seiten bei der Stange zu halten....und jetzt mal ehrlich: ohne uns ist es doch hier tot langweilig....durch meien Beiträge wie damals bring ich richtig Stimmung hier ins Board....also freut euch auf meinen nächsten Beitrag....in ddiesem Sinne
    herzlichst euer KING OF EGO

  9. #129
    oxox Gast

    Standard

    Man kann sich auch in jedes Drama hinein steigern. Ist halt wie es ist und hier waren alle mal jung, oder haben mal Kacke geredet, oder was weiß ich. Leben und leben lassen.

  10. #130
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    für trolle ist das doch eine gute leistung, euch 9 seiten bei der stange zu halten....und jetzt mal ehrlich: Ohne uns ist es doch hier tot langweilig....durch meien beiträge wie damals bring ich richtig stimmung hier ins board....also freut euch auf meinen nächsten beitrag....in ddiesem sinne
    herzlichst euer king of ego
    süß...

  11. #131
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Es gibt gute Nachrichten für alle potentiellen Schüler des King of Ego, es wurde ein Name für seinen Unterrichts-Account gefunden:"Royal Master Teaching"! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zur Anmeldung von euch einen Kampfkunst-Lebenslauf und ein Attest benötigen, dass ihr wirklich gesund seid. Das die meisten von euch- zumindest deuten eure Antworten hier darauf hin - nicht mit den inneren Kampfkünsten vertraut sind und so die Gefahr besteht, dass euch allein die energetische Präsenz des King of Ego regelrecht umhaut. Ihr benötigt also eine hervorragende Gesundheit, um auf diesem Niveau die Unterrichtsinhalte physisch und mental verarbeiten zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.

  12. #132
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #133
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Es gibt gute Nachrichten für alle potentiellen Schüler des King of Ego, es wurde ein Name für seinen Unterrichts-Account gefunden:"Royal Master Teaching"! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zur Anmeldung von euch einen Kampfkunst-Lebenslauf und ein Attest benötigen, dass ihr wirklich gesund seid. Das die meisten von euch- zumindest deuten eure Antworten hier darauf hin - nicht mit den inneren Kampfkünsten vertraut sind und so die Gefahr besteht, dass euch allein die energetische Präsenz des King of Ego regelrecht umhaut. Ihr benötigt also eine hervorragende Gesundheit, um auf diesem Niveau die Unterrichtsinhalte physisch und mental verarbeiten zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.
    Reibt ihr euch im Training auch so schön aneinander wie Mannes‘ Schmusekätzchen einst auf der Mauer hinter ihm? Deine Texte hier lassen ganz darauf schließen.

    _

  14. #134
    ChillBill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Es gibt gute Nachrichten für alle potentiellen Schüler des King of Ego, es wurde ein Name für seinen Unterrichts-Account gefunden:"Royal Master Teaching"! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zur Anmeldung von euch einen Kampfkunst-Lebenslauf und ein Attest benötigen, dass ihr wirklich gesund seid. Das die meisten von euch- zumindest deuten eure Antworten hier darauf hin - nicht mit den inneren Kampfkünsten vertraut sind und so die Gefahr besteht, dass euch allein die energetische Präsenz des King of Ego regelrecht umhaut. Ihr benötigt also eine hervorragende Gesundheit, um auf diesem Niveau die Unterrichtsinhalte physisch und mental verarbeiten zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.
    ich bin interessiert, kann ich den king of ego direkt über instagram anschreiben um alles weiter zu besprechen? https://www.instagram.com/king_of_ego_

  15. #135
    ChillBill Gast

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai schienbeinschoner King bzw top king
    Von Chano im Forum Equipment
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 12:51
  2. [Verkaufe] King Boxhandschuhe, King Schienbeinschoner und Thaiboxhose
    Von Pegmann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-02-2015, 23:18
  3. Schienbeinschoner King / Top King
    Von oiobs im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-12-2014, 20:30
  4. King & Top King
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-07-2012, 20:46
  5. EGO Leichtgewichtsklasse
    Von Hook im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-12-2007, 14:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •