Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 115

Thema: King of Ego 2 Kraftlinie

  1. #91
    Gast Gast

    Post

    Wieviele Ichs hat er denn nun?
    Sein Kinder-Ich reagiert jedenfalls jetzt etwas patzig.

    Armes King-Ich, wird nicht ernst genommen.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Schwach, alles Möchtegern-Figuren. Jeder mittelmäßige Amateurboxer knockt euch der Reihe nach aus. Wirklich lächerlich dieses Video " unser Training 2018".
    @der wissende

    Bin minimum Amateurboxer , deine Methode scheint vor dieser Gattung gefeit zu sein , laut deines "Meisterschülers" ... wo kann man dich antreffen ?

  3. #93
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    @der wissende

    Bin minimum Amateurboxer , deine Methode scheint vor dieser Gattung gefeit zu sein , laut deines "Meisterschülers" ... wo kann man dich antreffen ?
    Ich werde heut nacht astral in deinem Traum zu dir sprechen...haha

  4. #94
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Man Man Man da ist man mal paar Stunden mit Bit Coin beschäftigt und das Board tobt....wahnsinn....

  5. #95
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Ich werde heut nacht astral in deinem Traum zu dir sprechen...haha
    Dann hätte ich mal endlich keinen Alptraum ...

    Das es ne miese Nummer ist , Menschen mit einzubeziehen , die nix für unsere Diskusion können , solltest auch du einsehen können , oder ? .

    Zumal , weiter oben , die Prämisse erhoben wurde , das ein dazu lernen erwünscht ist , wie passt das mit den Beleidigungen zusammen ? ... wie kann das sein , für jemanden der sein "Ego" überwunden hat ?(bleib einfach in diesem Rahmen und alles ist "OK") ...

  6. #96
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Man Man Man da ist man mal paar Stunden mit Bit Coin beschäftigt und das Board tobt....wahnsinn....
    Sagt man jetzt so zum Pfandflaschen sammeln ?

  7. #97
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Schwach, alles Möchtegern-Figuren. Jeder mittelmäßige Amateurboxer knockt euch der Reihe nach aus. Wirklich lächerlich dieses Video " unser Training 2018".
    Damit dürftest Du dann ja wohl mein Video meinen.
    Hm. Macht nichts, daß Du das so einschätzt. Andersrum würde ich mir mehr Gedanken machen.

  8. #98
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.965

    Standard

    PS: Besonders gerne habe ich immer die, die groß was vom Stapel lassen, dann aber immer auf andere verweisen.
    'Ich hab nen großen Bruder, der verhaut dich...' Die Spielchen hattenwir früher schon. Die Zeit der Hausbesuche.
    Hat auch nicht wirklich was verändert. Egal, was da jeweils bei heraus kam.
    Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
    Wer weiß, ob der 'Master' sich klopfen kann oder nicht.
    Sicher ist definitiv auf jeden Fall, daß er vom Thema *ing*un im klassichen Sinne keine Ahnuing hat.
    Und zum Thema ostasiatsiche Weisheiten hab ich ebenfalls erhebliche Zweifel.
    Ob Dir das nun als Fan paßt oder nicht, ist mir gelinde gesagt vollkommen wurscht.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Läuft der King of Affenzirkus hier immer noch!?
    Geil! Viel Spaß weiterhin!

    _

  10. #100
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    In 11 Jahren ist der wissende nicht weiser geworden.
    https://www.kampfkunst-board.info/fo...Dao-Kraftlinie

    Heute findet die Promotion als Realsatire statt.
    Kraftlinien gibt‘s z. B. im Taijiquan, Yiquan, I Liq Chuan usw. Herr Kernspecht ist da auch schon weiter, er hat sich Sam Chin ins Boot geholt. Kraftlinien für alle EWTO Meistergrade.
    Geändert von Traumfänger (29-10-2019 um 21:29 Uhr)

  11. #101
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Liebes Schattengewächs, natürlich kann man den King of Ego und seine Schüler treffen. Bitte - du kannst es am besten hier veröffentlichen - fertige einen handschriftlichen Lebenslauf an, ein Passbild (muss nicht in Farbe sein) und vielleicht ein Video, in dem du deinen Übungszustand präsentierst. Der King of Ego entscheidet dann, ob du schon für eine Private Lession geeignet bist oder an einem Event in der Gruppe teilnehmen kannst. Zur Zeit ist auch DK Yoo auf Seminartour in Europa, vielleicht kannst du vorher dort ein Seminar besuchen. Dann wärst Du optimal auf den King of Ego vorbereitet und alles wird gut.

  12. #102
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Liebes Schattengewächs, natürlich kann man den King of Ego und seine Schüler treffen. Bitte - du kannst es am besten hier veröffentlichen - fertige einen handschriftlichen Lebenslauf an, ein Passbild (muss nicht in Farbe sein) und vielleicht ein Video, in dem du deinen Übungszustand präsentierst. Der King of Ego entscheidet dann, ob du schon für eine Private Lession geeignet bist oder an einem Event in der Gruppe teilnehmen kannst. Zur Zeit ist auch DK Yoo auf Seminartour in Europa, vielleicht kannst du vorher dort ein Seminar besuchen. Dann wärst Du optimal auf den King of Ego vorbereitet und alles wird gut.
    Nimm weniger davon, egal, ws es ist.
    Lustig ist es mittlerweile auch nicht mehr.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #103
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    PS: Besonders gerne habe ich immer die, die groß was vom Stapel lassen, dann aber immer auf andere verweisen.
    'Ich hab nen großen Bruder, der verhaut dich...' Die Spielchen hattenwir früher schon. Die Zeit der Hausbesuche.
    Hat auch nicht wirklich was verändert. Egal, was da jeweils bei heraus kam.
    Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
    Wer weiß, ob der 'Master' sich klopfen kann oder nicht.
    Sicher ist definitiv auf jeden Fall, daß er vom Thema *ing*un im klassichen Sinne keine Ahnuing hat.
    Und zum Thema ostasiatsiche Weisheiten hab ich ebenfalls erhebliche Zweifel.
    Ob Dir das nun als Fan paßt oder nicht, ist mir gelinde gesagt vollkommen wurscht.
    oioioi ... das finde ich nicht gut michael ... dein urteil ... von wegen "er hat keine ahnung vom klassischem" changschlang ... das würde ich in zukunft sein lassen an deiner stelle ... woher weißt du was der klassisch schon gelernt hat oder nicht ? woher weißt du was klassisch ist und was nicht ? woher weißt du so viel ? vom PHB ?

    Ich finde bspw. die videos von dem typ gar nicht mal schlecht ... ich find das ok ... technisch gesehen ... er versucht alle gelenke zu benutzen ... ist doch ok ... er arbeitet mit seinem ganzen körper ... auch gut ... er ist frei und will es auch zeigen ... er ist nicht steif in der struktur usw. ich find das alles ok ...

    was willst du mit "klassischem" changschlang aussagen ? das du und deine linie (phb) klassisches changschlang macht und der rest idioten sind ?

    und zu dem ganzen hier ... mich interessiert der auftritt von personen wenig, ebenso das drumrum ... für mich zählt nur technik ... ich finde diesen typ nicht schlecht ...

    wenn ich dich sehe, was du machst, und diesen typ ... ich weis nicht so recht, ob er dir nicht auf die marmel hauen würde ... ich wäre da vorsichtig an deiner stelle michael ... also mit deinem "Klassik"-Gebabbel ...

  14. #104
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Damit dürftest Du dann ja wohl mein Video meinen.
    Hm. Macht nichts, daß Du das so einschätzt. Andersrum würde ich mir mehr Gedanken machen.
    a ja ... jetzt check ich es ... der hat dich damit zuerst beleidigt ... ja ... das ist nicht gut ... jetzt check ich es erst ... hat mich schon total verwundert ... also ... nix für ungut michael ... und ansonsten ... haut euch gegenseitig in die fresse ... macht doch laune ... am besten ihr kommt beide her ... und wir kloppen uns alle hier bei mir in frankfurt ... grüßilein ...

  15. #105
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Bitte - du kannst es am besten hier veröffentlichen - fertige einen handschriftlichen Lebenslauf an, ein Passbild (muss nicht in Farbe sein) und vielleicht ein Video, in dem du deinen Übungszustand präsentierst. Der King of Ego...
    Ich glaub das alles nicht!
    Das ist so mit das bescheuertste, was ich in der Kampfkunstwelt bisher gesehen habe.
    Ich glaube, nur Alfred hat das noch getopt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. king of ego
    Von der neue im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29-10-2019, 11:48
  2. kraftlinie bewegung und spass
    Von der wissende im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-12-2010, 06:54
  3. SatViDao-Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 22:13
  4. SatViDao Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 05-09-2008, 13:13
  5. richtige Fausthaltung/vergessene Kraftlinie?!
    Von R.E. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-12-2002, 22:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •