Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: King of Ego 2 Kraftlinie

  1. #106
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    a ja ... jetzt check ich es ... der hat dich damit zuerst beleidigt ... ja ... das ist nicht gut ... jetzt check ich es erst ... hat mich schon total verwundert ... also ... nix für ungut michael ... und ansonsten ... haut euch gegenseitig in die fresse ... macht doch laune ... am besten ihr kommt beide her ... und wir kloppen uns alle hier bei mir in frankfurt ... grüßilein ...
    Also ich habe niemanden beleidigt...ist auch nicht meine Art...Der Michael scheint schon ein sehr ernster Mensch zu sein....und nicht besonders gut einstecken zu können...sehr verbissen und egotechnisch eher am anderen Ende anzufinden...wenns gefällt...

  2. #107
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    ach und ich staune, dass es doch auch Leute hier gibt, die nicht so indoktriniert zu sein scheinen...

  3. #108
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    @Der Wissende:
    Es ging nicht um Dich, das war alles im grünen Bereich und so empfindlich bin ich nun auch wirklich nicht. Zumindest wenn wenigstens ein paar Grenzen des Stils eingehalten werden. Alles gut da, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.
    Da bin eh grundsätzlich auch ein Fan von. Schwarz/weiß finde ich generell nicht gut. Nonkonformismus, aber schon mit ein wenig Nachdenken.
    Ging um #90 und den Verweis auf eines meiner im Profil verlinkten Vids.
    @Mario:
    Woher ich meine Infos habe? Dürfte bekannt sein. Von meinem Lehrer und seinem Lehrer. Und was man eben sonst so mitbekommt, in 30 jähriger doch recht intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema.
    Meine Lehrer waren da Leute, die seinerzeit darum bemüht waren, einem die Augen ür die Realität zu öffnen, und nicht selbst eine zu erschaffen, wie das leider bei anderen der Fall ist.
    Da wird dann rumgerätsel, dazugedichtet, reformiert, gegenreformiert, etc.pp.. Entweder aus Mangel an Kenntnis oder aus reiner Profitgier.
    Dabei ist der Stil eigentlich schon ziemlich klar. Daß Du da grundsätzlich durch Herrn K. mit allem und jedem auf dem Kriegsfuß stehst, weiß ich ja und vermutlich auch alle anderen.
    Ist halt das, was Du für Dich gewählt hast und das ist ja auch ok.
    Es ist immer gut kritisch zu sein und das Beste für sich aus allem zu machen. Da bin ich voll bei Dir.
    Nichts desto trotz, sehe ich in Bezug auf das *ing*un doch einiges deutlich anders und wieweit ich da bei wem wieviele Chancen habe...wer weiß. Ganz untergegangen bin ich ja offensichtlich bisher noch nicht.
    Aber mit fast 52 kapiert man auch irgendwann Grenzen und vielleicht kommst Du da auch noch hin und verstehst, daß selbst sich miteinander klopfen nicht unbedingt immer Dinge verändert.
    Das Leben hat so viel mehr, als immer nur mit blutiger Fresse, abgeschlagenem Zahn, Rippenprellung, Nackenmuskelanriß und ähnlichem durch die Gegend zu ziehen.
    Gruß
    Michael
    Geändert von Michael Kurth (M.K.) (30-10-2019 um 10:38 Uhr)

  4. #109
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    @Der Wissende:
    Es ging nicht um Dich, das war alles im grünen Bereich und so empfindlich bin ich nun auch wirklich nicht. Zumindest wenn wenigstens ein paar Grenzen des Stils eingehalten werden. Alles gut da, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.
    Da bin eh grundsätzlich auch ein Fan von. Schwarz/weiß finde ich generell nicht gut. Nonkonformismus, aber schon mit ein wenig Nachdenken.
    Ging um #90 und den Verweis auf eines meiner im Profil verlinkten Vids.
    @Mario:
    Woher ich meine Infos habe? Dürfte bekannt sein. Von meinem Lehrer und seinem Lehrer. Und was man eben sonst so mitbekommt, in 30 jähriger doch recht intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema.
    Meine Lehrer waren da Leute, die seinerzeit darum bemüht waren, einem die Augen ür die Realität zu öffnen, und nicht selbst eine zu erschaffen, wie das leider bei anderen der Fall ist.
    Da wird dann rumgerätsel, dazugedichtet, reformiert, gegenreformiert, etc.pp.. Entweder aus Mangel an Kenntnis oder aus reiner Profitgier.
    Dabei ist der Stil eigentlich schon ziemlich klar. Daß Du da grundsätzlich durch Herrn K. mit allem und jedem auf dem Kriegsfuß stehst, weiß ich ja und vermutlich auch alle anderen.
    Ist halt das, was Du für Dich gewählt hast und das ist ja auch ok.
    Es ist immer gut kritisch zu sein und das Beste für sich aus allem zu machen. Da bin ich voll bei Dir.
    Nichts desto trotz, sehe ich in Bezug auf das *ing*un doch einiges deutlich anders und wieweit ich da bei wem wieviele Chancen habe...wer weiß. Ganz untergegangen bin ich ja offensichtlich bisher noch nicht.
    Aber mit fast 52 kapiert man auch irgendwann Grenzen und vielleicht kommst Du da auch noch hin und verstehst, daß selbst sich miteinander klopfen nicht unbedingt immer Dinge verändert.
    Das Leben hat so viel mehr, als immer nur mit blutiger Fresse, abgeschlagenem Zahn, Rippenprellung, Nackenmuskelanriß und ähnlichem durch die Gegend zu ziehen.
    Gruß
    Michael
    immer diese Horrorvorstellungen, wenn man sich kloppt ... als ob man die Vernichtungsmaschine wäre ... bissi Sparring hat noch keinem geschadet und ist halb so wild ... und zu dem Rest kann ich nur schmunzeln ... lass doch diesen Tradition Unsinn Original Scheiß ... diesen Authentizitätsmist ... ist doch Unsinn ... im bjj gibt es das auch ... witzig zu beobachten ...

    laut Tradition ist PHB ein Schüler von KRK usw. ... ist doch alles Unsinn ... der KRK ist dein Si Gung ... hahahaha ...

  5. #110
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Also ich habe niemanden beleidigt...ist auch nicht meine Art...Der Michael scheint schon ein sehr ernster Mensch zu sein....und nicht besonders gut einstecken zu können...sehr verbissen und egotechnisch eher am anderen Ende anzufinden...wenns gefällt...
    dieser videokommentar war ja schon beleidigend ... dies kann nur durch ein kampf auf leben und tod gesühnt werden ... hahahahaha ...

  6. #111
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    immer diese Horrorvorstellungen, wenn man sich kloppt ... als ob man die Vernichtungsmaschine wäre ... bissi Sparring hat noch keinem geschadet und ist halb so wild
    LOL. Das sagst Du mir. Schon lustig.
    ... und zu dem Rest kann ich nur schmunzeln ... lass doch diesen Tradition Unsinn Original Scheiß ... diesen Authentizitätsmist ... ist doch Unsinn ... im bjj gibt es das auch ... witzig zu beobachten ...
    Und leider nochmal LOL. Es geht nicht um Original oder Authenzität, sondern um die Geschlossenheit eines Systems, sich gegenseitig zuarbeitenden Elementen. Das hat rein gar nichts mit Tradition in dem von Dir gemeintem Sinne zu tun.

    laut Tradition ist PHB ein Schüler von KRK usw. ... ist doch alles Unsinn ... der KRK ist dein Si Gung ... hahahaha ...
    Komm schon, jetzt wird's echt langsam peinlich.

    Wie dem auch sei, wir kommen da bekanntlich auf keinen gemeinsamen Nenner, da natürlich auch jeder von uns die gesagte(geschriebenen) Dinge durch die subjektive Verständnis- und Erfahrungsbrille sehen.
    Aber wir verstehen uns ja trotzdem ganz gut.
    Gruß
    Michael

  7. #112
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen
    Dann hast du echt was verpasst!!!

    Wo krieg ich jetzt ein Bild von King of Ego? Ich werde die nächsten Monate ganz intensiv sparen um mir ein Bilderrahmen aus Gold leisten zu können für das Bild von King of Ego. Und dann werde ich ganz intensiv für ihn meditieren!!! So eine Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen. Leute seid nicht dumm und macht mit ... alle mit mir zusammen:

    Ohmmmm ... King of EGO
    Ohmmmm ... King of EGO
    Ohmmmm ... King of EGO

    Da:

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    https://share-your-photo.com/c9558f2e32

    Dieses Foto schenkt euch der King of Ego. Ihr könnt es, wenn ihr auf dem Meditationskissen sitzt, überall im Raum platzieren, die Wirkung ist überall sehr stark.

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Damit dürftest Du dann ja wohl mein Video meinen.
    Hm. Macht nichts, daß Du das so einschätzt. Andersrum würde ich mir mehr Gedanken machen.
    Auch wenn er Scheiße für gut und Gutes für beschissen hält, kennt er zumindest den Unterschied!

  8. #113
    Gast Gast

    Standard

    Dieses Foto
    Sieht aus wie eine schlechte Montage

  9. #114
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=ITbwcbpPWJw

    hier redet er vom Dagegengehen ...

    Aber wir verstehen uns ja trotzdem ganz gut.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.864

    Standard

    Ich denke, hier kann dann jetzt zu. Wenn es noch etwas dringendes zu sagen gibt, PN an mich.

    ****Closed****

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. king of ego
    Von der neue im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29-10-2019, 12:48
  2. kraftlinie bewegung und spass
    Von der wissende im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-12-2010, 07:54
  3. SatViDao-Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 23:13
  4. SatViDao Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 05-09-2008, 14:13
  5. richtige Fausthaltung/vergessene Kraftlinie?!
    Von R.E. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-12-2002, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •