Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 115

Thema: King of Ego 2 Kraftlinie

  1. #16
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Für eine eigene Klasse reichts dann doch irgendwie nicht, also muss der Mann als deutscher Irgenwas bezeichnet werden, DK Poo, oder wie war der Name?
    Da du des Lesens scheinbar nicht alzu mächtig bist, helf ich dir gerne : King of Ego...
    unter Kampfkünstlern sollte man zu zusammenhalten

  2. #17
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Für eine eigene Klasse reichts dann doch irgendwie nicht, also muss der Mann als deutscher Irgenwas bezeichnet werden, DK Poo, oder wie war der Name?
    DK Popo?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Da du des Lesens scheinbar nicht alzu mächtig bist, helf ich dir gerne : King of Ego...
    unter Kampfkünstlern sollte man zu zusammenhalten
    Ich bin so eine Art mentale Einbahnstraße, kann also gar nicht lesen, nur schreiben. Mit dem Denken und Reden verhält es leider genau so, aber "wat willste maache?"
    Ich hoffe nur, dass der Ego-Master sein Ego besiegt hat und sich nicht an uns armen Analphabeten hochziehen muss.

  4. #19
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Aufgrund der neuen Videos des deutschen DK Yoo scheint auch der letzte Kritiker und Schreihals verstummt zu sein. Letztendlich überzeugt Qualität!
    Das ist ironisch gemeint, gell? Oder du beziehst dich nicht auf die drei Videos aus diesem Thread, oder? Gell?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    01.09.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    57
    Beiträge
    168

    Standard

    Alle zwei Jahre meldet sich unser berlinernder Kampfkunstkönig und erbittet Aufmerksamkeit.
    Kann einem leid tun...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.08.2019
    Beiträge
    80

    Standard

    zu den Videos und der dazu geposteten Vergötterung fällt mir eigentlich nur ein:
    No Brain, no Pain ;-)
    Es ist nicht das Kleid, das Dich fett macht...es ist das Fett, das Dich fett macht. (Al Bundy)

  7. #22
    ChillBill Gast

    Standard

    Liebe Schüler des King of Ego (Ich bin selbst einer und ziemlich dankbar, dass ich mich - endlich - weiter entwickeln darf), ich verstehe euren Frust!!!
    Es sind ja sehr wahrscheinlich einige von euch extrem frustriert (ich höre es schon: woher weißt du das? Antwort: da muss man nur eure Postings lesen und Videos angucken :-(),
    festgefahren in einer Anfängerpraxis und jetzt kommt mit dem King of Ego jemand, der offensichtlich all die Hürden in der Entwicklung zu einem Kampfkunstgroßmeister überwunden hat.
    anstelle eurer projektiven Wut (mensch, der King of Ego will euch doch helfen!) : seid doch froh, dass ihr hier kostenlos Kampfkunstinfos und Übungsvorschläge erhaltet, an denen ihr
    euch endlich weiter entwickeln könnt.
    Eure Wut verstehe ich aber: jetzt sieht man in den Videos des King of Ego, was möglich gewesen wäre, wenn ihr ihm früher begegnet wärt. Aber seid bitte nicht so pessimistisch für eure
    Zukunft: das System des KoE trägt in sich das Potential für schnelle und erfolgreiche Lernfortschritte, selbst wenn ihr in den anfängen stecken geblieben seid. Hoffnung für uns alle! Danke, King of Ego!
    Und seien wir ehrlich: mit dem King of Ego haben wir jemanden, der uns auf dem Niveau von DK Yoo unterrichtet. Ich glaube nicht, dass auch nur einer von euch nur eine "Private Lesson" bei
    DK Yoo aus seinen Hartz IV bezügen bezahlen könnte. Bitte seid doch etwas ehrlicher mit euch selbst. THANK GOD FOR THE KING OF EGO!

    https://www.youtube.com/channel/UC_t...5mdaxvEjJYAOeA
    Geändert von ChillBill (28-10-2019 um 13:51 Uhr)

  8. #23
    tjamei Gast

    Standard

    bleibt nur noch Michael Kurth zu zitieren...fremdschämen

  9. #24
    Gast Gast

    Standard

    Was ist nur aus dem Wing Chun geworden? Und das finden einige tatsächlich gut? Tja, wenn der einäugige König nichts sieht...äh, wie ging
    das Sprichwort nochmal


  10. #25
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Li Mu Bai Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus dem Wing Chun geworden?
    Dem Wing Chun geht es gut.

    Wieso auch nicht? Bloß weil irgendjemand komisch an
    einer HP runturnt? Das hat ja mit Wing Chun nichts zu
    tun.

    Zitat Zitat von Li Mu Bai Beitrag anzeigen
    Und das finden einige tatsächlich gut?
    Einige finden es offensichtlich gut, ja. Es finden sich ja alle möglichen Leute die alle möglichen Dinge
    gut finden. Wiederum kann ich den von Dir befürchteten Zusammenhang zum Wing Chun nicht sehen.

    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChillBill Beitrag anzeigen
    Liebe Schüler des King of Ego (Ich bin selbst einer und ziemlich dankbar, dass ich mich - endlich - weiter entwickeln darf), ich verstehe euren Frust!!!
    Es sind ja sehr wahrscheinlich einige von euch extrem frustriert (ich höre es schon: woher weißt du das? Antwort: da muss man nur eure Postings lesen und Videos angucken :-(),
    festgefahren in einer Anfängerpraxis und jetzt kommt mit dem King of Ego jemand, der offensichtlich all die Hürden in der Entwicklung zu einem Kampfkunstgroßmeister überwunden hat.
    anstelle eurer projektiven Wut (mensch, der King of Ego will euch doch helfen!) : seid doch froh, dass ihr hier kostenlos Kampfkunstinfos und Übungsvorschläge erhaltet, an denen ihr
    euch endlich weiter entwickeln könnt.
    Eure Wut verstehe ich aber: jetzt sieht man in den Videos des King of Ego, was möglich gewesen wäre, wenn ihr ihm früher begegnet wärt. Aber seid bitte nicht so pessimistisch für eure
    Zukunft: das System des KoE trägt in sich das Potential für schnelle und erfolgreiche Lernfortschritte, selbst wenn ihr in den anfängen stecken geblieben seid. Hoffnung für uns alle! Danke, King of Ego!
    Und seien wir ehrlich: mit dem King of Ego haben wir jemanden, der uns auf dem Niveau von DK Yoo unterrichtet. Ich glaube nicht, dass auch nur einer von euch nur eine "Private Lesson" bei
    DK Yoo aus seinen Hartz IV bezügen bezahlen könnte. Bitte seid doch etwas ehrlicher mit euch selbst. THANK GOD FOR THE KING OF EGO!

    https://www.youtube.com/channel/UC_t...5mdaxvEjJYAOeA
    Sag mal, King of Ego, hast du mehrere Benutzeraccounts um dich gleich mehrfach selbst zu beweihräuchern?

    Falls dem nicht so ist. Holt euch Hilfe! Es gibt gute Therapeuten...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ChillBill Beitrag anzeigen
    Liebe Schüler des King of Ego (Ich bin selbst einer und ziemlich dankbar, dass ich mich - endlich - weiter entwickeln darf), ich verstehe euren Frust!!!
    Es sind ja sehr wahrscheinlich einige von euch extrem frustriert (ich höre es schon: woher weißt du das? Antwort: da muss man nur eure Postings lesen und Videos angucken :-(),
    festgefahren in einer Anfängerpraxis und jetzt kommt mit dem King of Ego jemand, der offensichtlich all die Hürden in der Entwicklung zu einem Kampfkunstgroßmeister überwunden hat.
    Mensch Billy ... Du wolltest doch mein Freund sein?!?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Li Mu Bai Beitrag anzeigen
    Sag mal, King of Ego, hast du mehrere Benutzeraccounts um dich gleich mehrfach selbst zu beweihräuchern?
    .. ja, manches is schon merkwürdig, nich?

  14. #29
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Warum können hier einige wenige nicht ertragen, dass der King of Ego eine große und stetig wachsende Fangemeinde hat? Neid hat einen Namen!

  15. #30
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Weltweit einzigartig, ausschließlich DK Yoo agiert auf dem Level.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. king of ego
    Von der neue im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29-10-2019, 12:48
  2. kraftlinie bewegung und spass
    Von der wissende im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-12-2010, 07:54
  3. SatViDao-Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 23:13
  4. SatViDao Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 05-09-2008, 14:13
  5. richtige Fausthaltung/vergessene Kraftlinie?!
    Von R.E. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-12-2002, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •