Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stress auf der Straße, wie hättet ihr reagiert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    fbnnbf Gast

    Standard Stress auf der Straße, wie hättet ihr reagiert?

    Hi,
    kurz zur Situation: Ich weiss nicht was ich an mir habe, aber irgendwie ziehe ich Streit förmlich an. Gibt kaum Tage wo ich abends in einer Großstadt unterwegs bin ohne auf streitsüchtige Menschen zu treffen.
    War mit einem Kumpel draussen vortrinken, als 3 andere vorbei kamen so 2-3 Jahre jünger und einer von denen ne Mische von unserem Alk wollte. Ist nix dabei, haben ihm eine gemacht die sind weiter gegangen kamen aber nach 10 Minuten wieder zurück und wollten noch eine. Wir dann so nein, kauft euch euren Alk selbst wir wollen den selbst trinken. Der eine von denen war schon ziemlich besoffen hat das nicht akzeptieren wollen und wollte mir mit einer Hand die Flasche wegnehmen, hab sie locker festgehalten bis er sie dann mit zwei Händen gepackt hat und mir mit aller Kraft entrissen hat😂 Problem war, dass zwischen uns ne kleine Mauer war und er nach hinten gegangen ist somit konnte ich die flasche nicht direkt an mich nehmen. stand dann also vor ihm und habe gewartet was passiert, war schon bereit anzugreifen oder hinterherzurennen falls er damit abhauen will. Hat sich dann einen kleinen Schluck genehmigt dabei fast gekotzt und sie mir zurück gegeben. Seine Freunde haben ihm auch schon gesagt er soll den scheiss lassen.
    Das ganze hat er bei meinem Kumpel dann auch nochmal gemacht und dann haben ihn seine Freunde mitgenommen und sind gegangen.
    Meine Frage, was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Wisst ihr ich habe in dem Sinne keine Angst mich zu schlagen wenn es nicht anders geht, für meine Familie oder Freundin und sowas direkt, auch wenn er die Flasche hätte abziehen wollen, aber wegen einem Schluck Alkohol? Ich habe nein gesagt und er hat es nicht akzeptiert und mich somit in meinem Stolz verletzt aber ist es das wert eine Schlägerei mit 3 Leuten anzufangen? Ich habe genug Erfahrung wie unfair ein Kampf auf der Straße enden kann und ehrlich kein Bock auf irgendwelche Knochenbrüche nur um mein Stolz zu wahren.. Andererseits regen mich solche Situationen unglaublich auf und lassen mich richtig wütend werden.
    Viele Grüße
    Geändert von fbnnbf (27-10-2019 um 16:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie hättet ihr reagiert?
    Von cash4h im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14-06-2017, 07:39
  2. Wie hättet ihr reagiert?
    Von Max13 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-12-2011, 11:02
  3. Wie hättet ihr reagiert?
    Von Peddahlol im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-11-2011, 13:38
  4. Wie hättet ihr reagiert? (nein, keine sv-situation)
    Von zerozero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-07-2006, 13:52
  5. wie hättet ihr reagiert?
    Von enraged_Clown im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14-07-2005, 11:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •