Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: WC vs MMA - Knocked out in 72 Seconds

  1. #1
    StefanU Gast

    Standard WC vs MMA - Knocked out in 72 Seconds

    typischer verlauf, motivierter anfang zum schluss null chi sao
    https://www.youtube.com/watch?v=_BJo7YA9tno

  2. #2
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Blödsinnige Aussage. Der eine Mann war besser und hat deshalb gewonnen. Ganz einfach. Was hat das mit Chi-Sao bzw. Null Chi-Sao zu tun???

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Am Anfang war er wirklich richtig motiviert, sein WC-Ding durchzuziehen. Dann kam der Gegendruck und er zog es ganz schnell vor, seine WC-Struktur aufzugeben und sich etwas boxerischer hinzustellen. Schade natürlich, wenn man dann nicht vernünftig boxen kann.

    Trotzdem Respekt, dass er sich messen wollte.

    _

  4. #4
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    CS ist keine rein infightbezogene Geschichte, sondern eine Übungsfrom, die bestimmte Fertigkeiten unter besonders engen Raum-und Zeitverhältnissen bearbeitet, die dann frei entfaltet werden können, egal in Kontakt oder außerhalb.
    Leider herrscht aber ein Verständnis vor, welches anderessuggeriert. Wie gesagt: Leider.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Motivation solcher Postest .... Ist die Kritik an dem dicken Maul jenes Marketing welches durch Ing Ung besteht ... (Zurecht) ... Nur ...

    In Anbetracht des Eintrittsdatum des TO , welcher über die Zeit , viel gelesen haben muß in diesem Forum , was er kritisieren will ... sollte auch wissen , das Stamm hier , sich weit entfernt von dem aggressiven Marketing und ne Menge dazu beigetragen hat , dies auch zu begründen ...

    Wenn also das Gro hier im Forum , der Kritik zum aggressiven Marketing zustimmt ... was für n Grund bestünde noch , darauf hinzuweisen ? ...

    sowas erwarte ich von nem X-Anfänger , der sich die Logik der Argumente(aus den Foren) zu Gute tut , um sich zu bestätigen , wie toll , seine Entscheidung war , nicht im Ing Ung zu sein , sondern im Club-X mitzumachen ... sich n Kick gibt , weil er Argumente mit starker Logik , wiedergibt(Wie , wenn Ing Ung so toll ist , wieso nicht im MMA zu sehen und so on) und so tut , als währen diese auf seinen Mist gewachsen ...



    Was will ich eigentlich sagen ? ...


    Wenn auf absolut abstrakter Ebene , alle Methoden , ein Nachgeben,Dagegen,Gleichzeitigkeit , Blocken oder Nicht , was weiß ich haben .... und darüber hinaus , diese sogar innerhalb dieser Schulen zig "Gegenläufer" gibt ... muß erkannt werden , das sämtliche Kritik nicht gegen die Methode geführt werden kann , sondern gegen die "Interpretation" der "Methode" welche Person X äussert ... und das ist n wesentlicher Unterschied.
    Geändert von Schattengewächs (30-10-2019 um 00:12 Uhr) Grund: Ausbesserung

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von schattengewächs Beitrag anzeigen
    motivation solcher postest .... Ist die kritik an dem dicken maul jenes marketing welches durch ing ung besteht ... (zurecht) ... Nur ...

    In anbetracht des eintrittsdatum des to , welcher über die zeit , viel gelesen haben muß in diesem forum , was er kritisieren will ... Sollte auch wissen , das stamm hier , sich weit entfernt von dem aggressiven marketing und ne menge dazu beigetragen hat , dies auch zu begründen ...

    Wenn also das gro hier im forum , der kritik zum aggressiven marketing zustimmt ... Was für n grund bestünde noch , darauf hinzuweisen ? ...

    Sowas erwarte ich von nem x-anfänger , der sich die logik der argumente(aus den foren) zu gute tut , um sich zu bestätigen , wie toll , seine entscheidung war , nicht im ing ung zu sein , sondern im club-x mitzumachen ... Sich n kick gibt , weil er argumente mit starker logik , wiedergibt(wie , wenn ing ung so toll ist , wieso nicht im mma zu sehen und so on) und so tut , als währen diese auf seinen mist gewachsen ...



    Was will ich eigentlich sagen ?:d ...


    Wenn auf absolut abstrakter ebene , alle methoden , ein nachgeben,dagegen,gleichzeitigkeit , blocken oder nicht , was weiß ich haben .... Und darüber hinaus , diese sogar innerhalb dieser schulen zig "gegenläufer" gibt ... Muß erkannt werden , das sämtliche kritik nicht gegen die methode geführt werden kann , sondern gegen die person die diese "interpretiert" ... Und das ist n wesentlicher unterschied.
    hä?

    _

  7. #7
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanU Beitrag anzeigen
    typischer verlauf, motivierter anfang zum schluss null chi sao
    https://www.youtube.com/watch?v=_BJo7YA9tno
    Wieso hat der Kung Fu Meister. Wie IP Man im Film?
    Da wurden 10 Japaner besiegt.
    Das war kein Meister sondern eine Schande für die Kampfkunst.
    Wann wird nicht akzeptiert das Wing Chun mit Tai Chi Chuan gleich gestellt wird.
    Ich finde das wir eine Forenpolizei benötigen die Meinungen darüber das dies nicht
    so ist das sanktioniert, weil jeder der was anderes behauptet keine Ahnung hat.
    Wieso werden überhaupt solche Diskussionen zugelassen.

  8. #8
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el greco Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde das wir eine forenpolizei benötigen die meinungen darüber das dies nicht
    so ist das sanktioniert,...
    J-AU
    P.S.: 110.

  9. #9
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    J-AU
    P.S.: 110.
    Ich finde den Vorschlag super, weil wir hier im WC-Forum zuviel geistige Tiefflieger haben die nicht sanktioniert werden.
    Nach dem Motto jeder darf mal, dass macht nur die Qualität des Forums kaputt.
    Siehe WT4um.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von StefanU Beitrag anzeigen
    typischer verlauf, motivierter anfang zum schluss null chi sao
    https://www.youtube.com/watch?v=_BJo7YA9tno
    Und der WT Mann hatte sogar noch 12 KG mehr auf den Rippen... Haha!

  11. #11
    StefanU Gast

    Standard

    ok letzte antwort von mir da man hier als blödsinnig bezeichnet wird. schaut euch mal den schluss an. nach drei drehkicks auf den oberschenkel hat er vor schmerz den vierten auf die gleiche stelle erwartet, jegliches "gefühl a la chi sao" war weg. und den high kick konnte er nicht mehr blocken. aber vielleicht ein untypischer vertreter für wc.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Ich versteh einfach den Zusammenhang zum Chi-Sao nicht. Erklär doch bitte einach mal, dann kann man vielleicht besser verstehen, was Du meinst, bzw. worauf Du hinaus willst.

  13. #13
    tjamei Gast

    Standard

    es gibt keinen zusammenhang zum chisao

    keinerlei Deckung beim hohen kick - k.o. logisch

  14. #14
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Zitat Zitat von tjamei Beitrag anzeigen
    es gibt keinen zusammenhang zum chisao

    keinerlei Deckung beim hohen kick - k.o. logisch
    Deswegen mein Nachhaken-weil eben kein Zusammenhang. Hm. Na ja,vielleicht gibt es ja noch eine Antwort. Wäre auf jeden Fall nett.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Der WC kämpfer ist nicht KO gegangen, er ist nur in meditation gefallen um sein Chi zu sammeln

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guy Slaps Pizza in Someone's Face and Then Gets Knocked Out
    Von fightforfun im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13-08-2016, 13:03
  2. Nathan Cleverly knocked out, loses title
    Von concrete jungle im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-08-2013, 14:58
  3. Watch out! Alliance is out for world domination!
    Von Splittfinger im Forum Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-05-2010, 12:26
  4. Bouncer Gets Knocked out
    Von strive4perfection im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07-01-2008, 20:48
  5. Bully gets knocked out
    Von Zoid im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 20:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •