Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: WC vs MMA - Knocked out in 72 Seconds

  1. #31
    Registrierungsdatum
    01.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    53
    Beiträge
    441

    Standard

    Wenn man die Holzpuppe als Gegner betrachtet ist klar, weswegen sich einige für unbesiegbar halten. So einen stocksteifen Gegner habe ich mir immer schon mal gewünscht, dazu noch mit drei Armen.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Wenn man die Holzpuppe als Gegner betrachtet ist klar, weswegen sich einige für unbesiegbar halten. So einen stocksteifen Gegner habe ich mir immer schon mal gewünscht, dazu noch mit drei Armen.
    das müssen nicht immer arme sein ... kann auch ein kopf sein usw. aber auf jeden fall immer ein gegner ... was sonst ? "Referenzpunkte" ? Was ist das ? Nix ... Unsinn ... Ich höre die Mühlen klappern, aber ich sehe das Mehl nicht !

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das bedeutet wt etc. klappt nur gegen untrainierte , schon bei gleicherfahrenen verasgt es ???

    ein erschreckendes urteil finde ich.
    Es kommt immer darauf an, was für ein Changschlang und wer ! Bei mir hat es immer super geklappt ... in der Tat muss man sich anpassen, aber Changschlang hat schon geile Sachen ... Man muss alles differenziert betrachten ... diese Videos sind doch Kinderkacke ... Habe noch nie ein Video von einem Könner des Changschlang gesehen ... wie man die Selbstverteidigung Changschlang im Wettkampf mit Regeln umsetzen soll ist mir auch ein Rätsel ...

    Als Mensch der Selbstverteidigung betreibt, ist man defensiv und äusserst brutal dabei ... also Augenpoppeln, Beissen usw. Ein Sieg ist nicht ohne hohe Verluste zu erringen ...

    Im Gegensatz zu manchen Gerüchten, es gäbe ja auch regellose Kämpfe (Brasilien), habe ich nie welche gesehen ... die regellosen Kämpfe waren völlig harmlos ...

    wie man auf so Unsinn Videos überhaupt eingehen kann, ist mir ein Rätsel ...

  4. #34
    tjamei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Li Mu Bai Beitrag anzeigen
    soweit korrekt, aber noch mehr als referenzpunkte..

    eher referenz - dreiecke - winkel - linien

  5. #35
    tjamei Gast

    Standard


  6. #36
    tjamei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Wenn man die Holzpuppe als Gegner betrachtet ist klar, weswegen sich einige für unbesiegbar halten. So einen stocksteifen Gegner habe ich mir immer schon mal gewünscht, dazu noch mit drei Armen.
    manche sind tatsächlich so steif

  7. #37
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=ezh7WHxiqUQ
    Einfach mit KFS weggechunnt in unter 30 Sekunden

  8. #38
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.259

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ezh7WHxiqUQ
    Einfach mit KFS weggechunnt in unter 30 Sekunden
    Für mich schaut es so aus, dass ein Wirkungstreffer gesetzt wurde, der Getroffene geht dauraufhin in die Doppeldeckung und die KFS danach treffen eher nicht.

  9. #39
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Für mich schaut es so aus, dass ein Wirkungstreffer gesetzt wurde, ....
    Bei 0.26, würd ich genauso sehen.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Sieht für mich eher wie ne ernsthafte Verletzung aus, irgendwas am Auge, Kiefer, Gesichtsknochen oder Halswirbel.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Sehe ich auch so wie Crane. Aber hat er nicht eher an der Stirn einfach hart getroffen? Muss ja nicht immer gleich ne Verletzung sein, wahrscheinlicher finde ich eher einfach Sterne o.ä. Guter Straight Punch, gutes timing, passiert.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ein KO wirkt nicht derartig lange nach. Selbst bei schwerem KO mit Hirnschaden wie bei Taylor gegen Abraham stand der ne Minute danach wieder, hier sitzt der immer noch auf dem Boden und wird vom Sanitäter bearbeitet. Dafür reicht die Wirkung bei so einem Schlag bei weitem nicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #43
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ein KO wirkt nicht derartig lange nach. Selbst bei schwerem KO mit Hirnschaden wie bei Taylor gegen Abraham stand der ne Minute danach wieder, hier sitzt der immer noch auf dem Boden und wird vom Sanitäter bearbeitet. Dafür reicht die Wirkung bei so einem Schlag bei weitem nicht.
    Gibt ja 1.000 Möglichkeiten, was da evtl. (alles Spekulation) alles passiert sein könnte ... von nem brummenden Schädel, über ne Stauchung an der HWS bis hin zur Nackenmuskulatur & else; bleibt alles Spekulation.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Außerdem war das doch gar nicht so lange und es sind keine Profiboxer... Und daher auch nicht im geringsten damit zu vergleichen meiner Meinung nach. Ich setze mich im Zweifel auch lieber mal ne Minute länger. Aber klar, bleibt Spekulation. Es sei denn jemand war dabei und weiß was.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das Video geht nach dem Impact nur noch ne Minute, und nach dieser Minute sitzt er immer noch. Das ist für "Brummschädel" mehr als zu lang, vor allem wenn da kein Abraham ne Minute ausgeteilt hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guy Slaps Pizza in Someone's Face and Then Gets Knocked Out
    Von fightforfun im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13-08-2016, 13:03
  2. Nathan Cleverly knocked out, loses title
    Von concrete jungle im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-08-2013, 14:58
  3. Watch out! Alliance is out for world domination!
    Von Splittfinger im Forum Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-05-2010, 12:26
  4. Bouncer Gets Knocked out
    Von strive4perfection im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07-01-2008, 20:48
  5. Bully gets knocked out
    Von Zoid im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 20:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •