Kampfsport außerhalb der analogen Welt.

Was, wenn überhaupt, spielt ihr für Kampfsport-, bzw. Kampfsportähnliche Spiele im Internet oder auch offline.
Was ist euer lieblings Kampfsport(ähnliches)spiel? Möglicherweise kennt ihr Kampfsportspiele, die ich vielleicht noch nicht kenne!?

Seid ihr von einem bestimmten Spiel besonders begeistert oder auch andersherum, super endtäuscht. Die Mitte gibt es natürlich auch. Schreibt gerne warum.

Ich mach mal den Anfang...

-SOULCALIBOUR (gamecube) war mein erstes Spiel dahingehend. Besonders gefiel mir, dass es nicht 2D war sonder 3D ist und man somit nach links u. rechts ausweichen konnte. Heute sind wir bei SOULCALIBOUR VI.
-TEKKEN welcher Gamer kennt das nicht
-ABSOLVER ein ABSOLUTER hingucker. Kamfstyle individuell anpassbar. Leider irgendwann nur noch PvP. Mit Freunden aber immer wieder nice.
-Shaolin vs.Wutang Titel ein KLEIN wenig fehlinformativ. Ein game das nostalgisch nicht zu übertreffen ist. Hat nicht viel, bringt nicht viel ist doch eher ein game das in Erinnerungen schwelgt.

Mein persönlicher Fav ist Absolver. Für jeden Kampfsportfan auch im virtuellem Bereich fast ein Muss.
Die MMORPGS wie AION habe ich jetzt mal außen vor gelassen da diese doch eher mit "Jutsus" arbeiten.

Auch dahingehend gibt es games in einer Arena um sich im PvP zu messen wie zum Beispiel Naruto Ultimate Ninja Storm


Vielleicht findet sich ja jemand für ne Steam-Freundschaftsanfrage um gemeinsam zu zocken.