Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 84

Thema: Holzpuppe Basics

  1. #61
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Unverständlich. Hast du es in Farbe ausgedruckt? Es kann auch sein, dass deine Energie noch zu schwach ist. Bitte schicke mal hier im Thread ein Bild von dir, der King of Ego testet dann dein Energiefeld. Dann wissen wir mehr.

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Unverständlich. Hast du es in Farbe ausgedruckt? Es kann auch sein, dass deine Energie noch zu schwach ist. Bitte schicke mal hier im Thread ein Bild von dir, der King of Ego testet dann dein Energiefeld. Dann wissen wir mehr.
    Du verstehst einfach nicht.
    Wenn ich jemanden mit einer geschwollenen Backe angucke, dann geht natürlich meine Energie runter. Bitte den King doch mal um ein anderes Gesicht. Vielleicht leihst du ihm deins.
    Ach nee, dürfte ja das Gleiche sein.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Das gleiche aber nicht dasselbe

  4. #64
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich höre diesmal übrigens gar keine Kritik an dem Hlzpuppenvideo....was los mit Euch?

  5. #65
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    @Mods:
    Bitte Schließen. So viel an Schwachfug, daß ist echt einfach zu viel. Und ich kann nur hoffen, daß diese Bildergeschichte da 'nen Gag ist. Ansonsten kein Wunder, in welche Richtung unser Land und unsere Gesellschaft schlittert.

  6. #66
    ChillBill Gast

    Standard

    ich bitte dich michael, warum wirst du ausfallend? jeder hat die möglichkeit weg zu klicken, du musst dir das hier nicht durchlesen. ich dachte wir wären freunde michael, habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet. ich bin so unfassbar dankbar das ich dieses forum gefunden haben. kampfkunst-board.info ist das beste forum mit den tollsten user. #liebe

  7. #67
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Ich höre diesmal übrigens gar keine Kritik an dem Hlzpuppenvideo....was los mit Euch?
    Dein Hohlkreuz ist besser als bei dem alten Video. Hast dran gearbeitet. Sehr gut.

  8. #68
    ChillBill Gast

    Standard

    vermutlich sind die leute überwältigt, eine ruck zieht durch die festgefahrenen denkmuster und verursachen ein globales umdenken. #liebe

  9. #69
    ChillBill Gast

    Standard

    wie ist eigendlich die bezeichnung für das gegenteil vom hohlkreuz? #liebe

  10. #70
    ChillBill Gast

    Standard

    das liest sich echt seltsam, wie meinst du das mit dem gesicht leihen? #liebe

  11. #71
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    ich bitte dich michael, warum wirst du ausfallend? jeder hat die möglichkeit weg zu klicken, du musst dir das hier nicht durchlesen.
    Daß damit der Heldenverehrung mit Bild und doppelter Kerze ist einfach zu viel. Und man muß natülich nicht lesen, aber grundsätzlich alles geschehen lassen, so bewirkt man auch nicht gerade Positives unbedingt.
    ich dachte wir wären freunde michael, habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet.
    Wahre Freundschaft verdient man sich. Wechselseitig. Nur eine kurze Anfrage bewirkt so etwas kaum. Kann es nicht.
    ich bin so unfassbar dankbar das ich dieses forum gefunden haben. kampfkunst-board.info ist das beste forum mit den tollsten user. #liebe
    Geändert von Michael Kurth (M.K.) (31-10-2019 um 18:00 Uhr)

  12. #72
    ChillBill Gast

    Standard

    ich befürchte alles weitere gehört hier nicht hin, hier geht es ums wesendliche. KING OF EGO!

  13. #73
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    Ich höre diesmal übrigens gar keine Kritik an dem Hlzpuppenvideo....was los mit Euch?
    Ich wüßte eigentlich nur noch gern, auf welche Musik du so stehst und ob du Tiere magst.

  14. #74
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Lieber Michael, dann wünscht du, dass die Option "Freundschaftsanfrage" hier generell gestrichen wird, weil sie für dich zu oberflächlich ist?

  15. #75
    ChillBill Gast

    Standard

    das gehört hier aber nicht hin, wenn michael die freundschaftsanfragen nicht wünscht, sollte er sich an ein mod wenden.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Basics-Tutorial
    Von WingTzunAcademy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-06-2013, 15:57
  2. Basics Compact - Luta Livre Basics in einer Woche! November 2010 in Köln
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-09-2010, 11:54
  3. Basics, Basics, Basics
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04-12-2009, 15:46
  4. ALL-BASICS - Luta Livre Basics Seminarreihe NEU ab November
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06-06-2009, 10:53
  5. Nunchaku Basics
    Von Matrix Freak im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-12-2007, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •