Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Israel Adesanya

  1. #1
    Kiryu-Lee Gast

    Standard Israel Adesanya

    Die meisten werden bestimmt schon von Ihm gehört haben. Er ist der neue UFC Middleweight Champion nach KO gegen Robert Whittaker. Auch bekannt als The Last Stylebender.

    Da ich hier noch kein Topic zu Ihm gefunden habe, dachte ich, werde einfach die Diskussion eröffnen und mal fragen was Ihr so von Ihm haltet:



    Ich schaue seine Kämpfe wirklich gerne. Flashy, cocky but he backs it up! Zumal er meistens dann doch Respekt und Charakter zeigt.
    Geändert von Kiryu-Lee (06-11-2019 um 13:33 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Weltklasse Striker, vielseitiger Techniker, top Distanzgefühl, gute Reichweite und trotzdem sehr explosiv. Sein Groundgame kann ich nicht beurteilen. Ein guter Ringer als Gegner wäre mal ein Prüfstein. Hoffe Romero bekommt den Fight.

  3. #3
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Weltklasse Striker, vielseitiger Techniker, top Distanzgefühl, gute Reichweite und trotzdem sehr explosiv. Sein Groundgame kann ich nicht beurteilen. Ein guter Ringer als Gegner wäre mal ein Prüfstein. Hoffe Romero bekommt den Fight.
    Da kann ich bei allem nur zustimmen. Bin auch gespannt, was geschieht wenn Ihn einer mal niederringt und in einen längeren Bodenkampf verwickelt. Aber zur Zeit definitiv einer meiner Lieblings-Striker.

  4. #4
    PhilExpat Gast

    Standard

    Ein Tätowierter Millenial

  5. #5
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Weltklasse Striker, vielseitiger Techniker, top Distanzgefühl, gute Reichweite und trotzdem sehr explosiv. Sein Groundgame kann ich nicht beurteilen. Ein guter Ringer als Gegner wäre mal ein Prüfstein. Hoffe Romero bekommt den Fight.
    Ja, das würde mich auch interessieren, wie er sich auf dem Boden schlägt.
    Gegen Whittaker hat er eine ziemlich beeindruckende Performance gezeigt und ihn ganz klar dominiert.
    Er ist völlig zu Recht der Champion seiner Gewichtsklasse und definitiv keine Eintagsfliege schätze ich.
    War auch davor ziemlich lang im Kickboxen unterwegs (u.a. bei Glory) und kann dort eine 75:0:0 Bilanz aufweisen, wobei er nur ein einziges Mal ausgeknockt wurde.
    Also er hat schon einen sehr geilen Fighting Style muß ich sagen. Viel technisch gutes Stand Up und wenig Bodenkampf/Clinchen.

    Einer der wenigen Kampfstile, der mir noch besser gefällt, ist der Kampfstil von Yair Rodriguez, der an technischer Brillanz und Showwert kaum zu überbieten ist.
    Er ist bei der UFC aktuell ziemlich steil auf dem Weg nach oben und in seiner Gewichtsklasse bereits unter den Top 10.
    Ich schätze mal, früher oder später wird man ihm einen Titelkampf gegen Max Holloway geben müssen, wenn er weiterhin derart beeindruckend alles aus dem Weg räumt.

  6. #6
    krasser Typ Gast

    Standard

    Wie kann man eine 75:0 Bilanz haben wenn man ausgeknockt wurde?

    Ich denke Israel muss sich noch beweisen um wirklich sls nächster unbesiegbarer Superstar a la GSP zu gelten. Whittaker ist körperlich schon ziemlich verschlissen, gegen Gastellum sah er zeitweise nicht gut aus. Sein Geplänkel mit Jon Jones zeigt, sein Kopf entfernt sich von der Realität. Bin auf Romero und die nächsten Fights gespannt.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.200

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    ...Also er hat schon einen sehr geilen Fighting Style muß ich sagen. Viel technisch gutes Stand Up und wenig Bodenkampf/Clinchen...
    Ergänzend dazu eine Analyse meines Lieblings-MMA-Channels auf Youtube


  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine 75:0 Bilanz haben wenn man ausgeknockt wurde?
    Ups, hatte ich 75:0:0 geschrieben?
    Sorry mein Fehler, hab mich wohl vertippt.
    Seine Kampfbilanz im Kickboxen ist 75:5:0.

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Ich denke Israel muss sich noch beweisen um wirklich sls nächster unbesiegbarer Superstar a la GSP zu gelten. Whittaker ist körperlich schon ziemlich verschlissen, gegen Gastellum sah er zeitweise nicht gut aus. Sein Geplänkel mit Jon Jones zeigt, sein Kopf entfernt sich von der Realität. Bin auf Romero und die nächsten Fights gespannt.
    Naja, also unbesiegt ist er bis jetzt mit einer Kampfbilanz im MMA von zwar 18:0 schon, und im Gegensatz dazu kann man das von GSP nicht behaupten, denn der hat zwei Mal verloren in seiner MMA Karriere (einmal gegen Matt Hughes und einmal gegen Matt Serra, hat allerdings auch beide nach der jeweiligen Niederlage auch einmal ausgeknockt).
    Aber ich gebe Dir Recht, er muß sich trotzdem noch in gewissen Dingen beweisen denke ich. Würde mal gerne wissen, wie er sich bspw. gegen einen Weltklasse-Grappler schlägt oder auch gegen einen Jorge Masvidal, der aber leider eine Gewichtsklasse drunter kämpft.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ergänzend dazu eine Analyse meines Lieblings-MMA-Channels auf Youtube
    ...
    Danke. Anschaulich u. pointiert dargestellt, mit mehreren Wiederholungen und Zeitlupe, zum Nachvollziehen.
    Gefällt mir.

  10. #10
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Auch seine Kämpfe im Kickboxing sind im Übrigen sehr anschaulich. Wer Zeit und Lust hat, dem empfehle ich Youtube.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ergänzend dazu eine Analyse meines Lieblings-MMA-Channels auf Youtube
    er analysiert die techniken gut, leider ist das "nachmachen" nicht in einer technisch hohen qualität....

  12. #12
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    Die meisten werden bestimmt schon von Ihm gehört haben. Er ist der neue UFC Middleweight Champion nach KO gegen Robert Whittaker. Auch bekannt als The Last Stylebender.

    Da ich hier noch kein Topic zu Ihm gefunden habe, dachte ich, werde einfach die Diskussion eröffnen und mal fragen was Ihr so von Ihm haltet:



    Ich schaue seine Kämpfe wirklich gerne. Flashy, cocky but he backs it up! Zumal er meistens dann doch Respekt und Charakter zeigt.
    Israel Adesanya ist ein guter Thaiboxer und Striker, aber im Bodenkampf habe ich nicht so genau in Aktion gesehen.
    Mal sehen wie er gegen Romero fightet.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.200

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    er analysiert die techniken gut, leider ist das "nachmachen" nicht in einer technisch hohen qualität....
    Nö ises nicht. Macht ja aber auch nichts, weil, wer hohe Qualität sehen will kann sich ja Videos vom Original anschauen

    Ich finde Jeff Chan/MMAShredded klasse, weil er genau analysiert und dann versucht, sein Zeug im freien Sparring umzusetzen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Finde ihn auch top... hab mir auch schon Übungen von ihm geklaut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Israel
    Von Willi von der Heide im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-12-2013, 22:21
  2. Israel-Reise
    Von KeineRegeln im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18-12-2012, 18:11
  3. Training in israel
    Von Seminarius im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27-07-2009, 00:25
  4. Krav Maga in Israel? = Jede KK in Israel
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-11-2008, 17:58
  5. Training in Israel
    Von Varus63 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 19:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •