Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure Grappling / BJJ Momente und Erlebnisse

  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    47
    Beiträge
    4.731

    Standard Eure Grappling / BJJ Momente und Erlebnisse

    Her damit!
    Peinlich, lustig, lehrsam, und natürlich auch Prahlerei eurer coolsten Erlebnisse!

    Ich komme drauf, weil ich beim letzten No-Gi Training so einen Moment hatte.
    Ich bin nun nach etwa 7 Jahren Grappling ein mittelprächtiger Blaugurt, der No-Gi bevorzugt.
    Neulich mit unserem Schwarzgurt und Cheftrainer eine Runde gerollt, wenn wir nicht im Stand anfangen, legt er sich normalerweise gemütlich auf den Rücken, und ich verzweifle dann am Passieren, lande meist in der Half-Guard, glaube mal kurz vorbeizukommen oder einen Angriff zu starten, um dann doch gesweeped und submitted zu werden.
    Das besondere neulich, er wollte in meiner Guard anfangen.
    Ich habe nach etwa 3 Sekunden gemerkt, dass da gar nix geht - und ich mag die Guard. Null Chance auf irgendwas, keinen Milimeter irgendwo hingekommen. So was frustrierendes habe ich lange nicht mehr erlebt. Er hatte die perfekte Haltung, perfektes "Micro-Timing" gegen jede meiner Bewegungen, da ging weniger als nix. Schlimmer als jede Submission!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    42
    Beiträge
    359

    Standard

    Am coolsten ist für mich als „average joe“ purple belt zu sehen, wie meine Leute, die von null angefangen haben vor 5-6 Jahren, konsistent besser werden und sogar ihre Blue belts und dieses Jahr der erste meiner Leute den purple belt bekommen hat...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    47
    Beiträge
    4.731

    Standard

    Zitat Zitat von 1.2.3 Beitrag anzeigen
    Am coolsten ist für mich als „average joe“ purple belt zu sehen, wie meine Leute, die von null angefangen haben vor 5-6 Jahren, konsistent besser werden und sogar ihre Blue belts und dieses Jahr der erste meiner Leute den purple belt bekommen hat...
    Schönes Beispiel!
    Freue mich auch immer, wenn die neuen Leute Fortschritte machen, gerade wenn man ab und zu selbst Training gibt.
    Und manchmal als alter Knacker und langsamer Lerner auch frustrierend, wenn sie an einem vorbeiziehen...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    42
    Beiträge
    359

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Schönes Beispiel!
    Freue mich auch immer, wenn die neuen Leute Fortschritte machen, gerade wenn man ab und zu selbst Training gibt.
    Und manchmal als alter Knacker und langsamer Lerner auch frustrierend, wenn sie an einem vorbeiziehen...
    Mich frustriert das gar nicht... ich sehe das positiv und je besser die anderen werden desto mehr muss ich dann auch „malochen“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unvergessliche MMA Momente
    Von Masterff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-11-2013, 15:31
  2. Außerordentliche Fußball-Momente
    Von Interruptus im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 04:07
  3. Lustige Momente des MMA
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 18:12
  4. Eure schlimmsten Erlebnisse
    Von amari im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 23:36
  5. Die witzigsten Momente im MMA
    Von MMAFighting im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 13:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •