Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 186

Thema: Kernspecht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Kernspecht

    Der Großmeister zeigt sein Können im Armumkreisen. Die Schüler sind gebannt.

    https://www.facebook.com/76642182373...765347?sfns=mo

    _

  2. #2
    tjamei Gast

    Standard

    er ist geradezu beseelt von sich selbst - so schön, so toll

    wenn er nicht schon verheiratet wäre, würde er sich selbst heiraten

  3. #3
    MichaelII Gast

    Standard

    Scheint durch seine Präsens Einschüchternd auf bestimmtes Klientel zu wirken. Wir er den jungen Gegner mit viel Muckies einfach am Genick zurück zu sich in Position vor die Kamera zieht, das würde ich mir ganz schön verbitten...
    Hat halt nur Sklaven um sich...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Der Großmeister zeigt sein Können im Armumkreisen. Die Schüler sind gebannt.

    https://www.facebook.com/76642182373...765347?sfns=mo

    _
    Nu ja? Er macht das, was er bei Sam Chin gelernt hat.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Nu ja? Er macht das, was er bei Sam Chin gelernt hat.
    Unsinn ... Das hat man in der etwo vor 30 Jahren schon gemacht ... gibts auch in den sektionen ... viel besser ... klarer ... aber dünn ist er geworden ... der kernie ... nur noch haut und knochen ...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    12.09.2014
    Alter
    60
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Hat halt nur Sklaven um sich...
    Er hat in diesem Fall keine "Schüler" um sich (@Openmind), und auch keine Sklaven, sondern Vertreter anderer "Stilinterpretationen", die völlig unabhängig von ihm sind.
    Und er macht da nichts mehr, als "seine" Interpretation zu erklären.
    Wenn man sich etwas erklären lässt, sollte man sich auch etwas "gefallen" lassen, denn es handelt sich da nicht um Kampf, sondern um das Erläutern von Prinzipien. Wobei, dass einem dabei "Muckies" nicht viel nützen, haben schon ganz andere erfahren müssen.
    Und er wäre ein seltsamer Großmeister, wenn er nicht gut finden würde, was er selbst macht.
    Frag doch mal Jesper, wie er den Abend fand, der war ja auch dabei.

  7. #7
    MichaelII Gast

    Standard

    Soso
    Bei -8:20: das übliche gehoppel wenn nichts ankommt und man des Meisters Kraft demonstrieren will
    Bei -8:14 die übliche Lachnummer: erst mit dem Partner langsam üben, dann auf einmal auf Blitzschnell umschalten. Darf natürlich nur der Meister. da kommt man natürlich immer durch LOL
    Bei -7:53: Der Meister hält seinen Knecht am Nacken, zieht in während er mit dem staunenden Publikum spricht, am Nacken wie ein kleines Kind in Position und hält ihn dort fest: Wer lässt sich sowas bieten?

    Weiter habe ich mir das Machwerk nicht angesehen

  8. #8
    tjamei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Soso


    Weiter habe ich mir das Machwerk nicht angesehen
    ich auch nicht - das kann man nicht aushalten

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Besser als das Video ist das gelbstichige Profilbild.
    Sollte es nicht an der Belichtung oder am unsachgemäßen Gebrauch von Filtern liegen (der Master of Almightiness ist bestimmt auch auf Instagram, der Narzissten-Plattform #1) wäre es besser zum Arzt zu gehen.
    Geändert von Nite (09-11-2019 um 21:33 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Was für ein Scheiss. Sorry, aber séh ich so.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiss. Sorry, aber séh ich so.
    Da pass ich mich mal deinem respektvollen Jargon an. Dich Flachkopp gibt's ja auch noch. Für mich ist das was du da treibst der letzte Scheiss. Sorry aber das seh ich so. Du hast nicht die leiseste Ahnung von GM Kernspechts Fähigkeiten. Wie du siehst darf sich jeder davon persönlich überzeugen. So wie ich ihn kenne zeigt er dir sicher sehr gerne was. Allerdings dürfte es angesichts deiner peinlichen Videos hier nicht über die absoluten Grundlagen hinaus gehen. Geh mal hin Großmaul!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.864

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Da pass ich mich mal deinem respektvollen Jargon an. Dich Flachkopp gibt's ja auch noch. Für mich ist das was du da treibst der letzte Scheiss. Sorry aber das seh ich so. Du hast nicht die leiseste Ahnung von GM Kernspechts Fähigkeiten. Wie du siehst darf sich jeder davon persönlich überzeugen. So wie ich ihn kenne zeigt er dir sicher sehr gerne was. Allerdings dürfte es angesichts deiner peinlichen Videos hier nicht über die absoluten Grundlagen hinaus gehen. Geh mal hin Großmaul!
    Mäßige bitte deinen Ton. Der Unterschied ist, dass Michael das im Video gezeigte als "Scheiß" bezeichnet, diu hingegen ihn persönlich beleidigst (den user MK).

    P.S.: Und wenn du jetzt ein Problem damit haben solltest, dass ich MKs Schüler bin, verweise ich dich gerne an Frank oder einen meiner Mod-Kollegen. Ändert alles allerdings nicht an den persönlichen Angriffen gerade.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Dich Flachkopp gibt's ja auch noch.
    Bisher war ich immer der Ansicht, daß mein Kopf relativ rund ist.
    Für mich ist das was du da treibst der letzte Scheiss.
    Kommt immer drauf an, wer das sagt. Mitunter ist so eine Aussage dann sogar ein Glücksfall.
    die leiseste Ahnung von GM Kernspechts Fähigkeiten
    Verscheleirung ist halt nicht hilfreich, wenn man etwas beurteilen will. Auf den Videos kommen die allermeisten Sachen allerdings sehr befremdlich rüber.
    Wie du siehst darf sich jeder davon persönlich überzeugen.
    Das sehe ich anders: Da dürfen Leute als Statisten mitspielen. Sich persönlich überzeugen können, sollte dem Erfahrenden doch wenigstens etwas mehr Spielraum belassen.
    Allerdings dürfte es angesichts deiner peinlichen Videos hier nicht über die absoluten Grundlagen hinaus gehen.
    Tja, wenn bei Geheimwissen dann so was rauskommt, was die letzten 30 Jahre zu sehen war, bleibe ich lieber bei meinen absoluten Grundlagen.
    Geh mal hin Großmaul!
    Schätzchen entspann Dich. Bin schon etwas länger in dem Zirkus dabei und Besucherei war auch Teil dabei.
    Wünsche noch einen angenehmen Morgen.
    VG
    Michael (Auch ganz leicht zu finden, wenn man sich mal mit mir persönlcih treffen will!!)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Ich hab mich mal ein bisschen durch den Account gescrollt.
    Irgendwie ist da auch für mich rein kämpferisch irgendwie nix, was hängenbliebe.
    Dafür der nachhaltige Eindruck, dass sich da jemand unglaublich wichtig nimmt und für ganz, ganz toll hält ... und ein seit Stunden schluckaufartig wiederkehrendes Kichern über den gefärbten Bart am alten Mann.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Nu ja? Er macht das, was er bei Sam Chin gelernt hat.
    Er macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er seit über 5 Jahren (über 3000 Privatstunden) das Zhong Xin Dao I Liq Chuan von GM Sam Chin trainiert. Natürlich hat sich sein WT dadurch transformiert, auch wenn es manchmal optisch ganz nach WT aussieht, sind die inneren Qualitäten des ZXD immer dabei. In dem Video demonstriert er unteranderem viele Elemente des ZXD ILC. Und es geht nicht um kämpfen sondern um das Verständiss am Kontaktpunkt und wie man mit der Kraft des Gegners umgehen kann.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht
    Von Primo im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 21-08-2013, 13:37
  2. Wer ist K.R. Kernspecht?
    Von Mahmut Aydin im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-01-2013, 00:21
  3. Kernspecht
    Von Primo im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 09:06
  4. Kernspecht - Gestänge-Modell - das Kernspecht‘sche Rasiermesser
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:24
  5. Kernspecht
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16-03-2004, 20:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •