Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der richtige Weg in der Kampfkunst !

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard Der richtige Weg in der Kampfkunst !

    Hallo Leute,

    angeregt durch gewisse Beiträge hier noch mal Folgendes an meine Wing Chun - Chang Schlang Brüder und Schwestern:

    Manche meinen die Kampfkunst sei deren "Knecht" und diese wurde dann auch im Sinne von Geldmacherei auch so missbraucht, aber ich sage euch, wie es Schopenhauer bereits sagte, wo Geld und Gier im Spiel ist, das Verlangen, der Wille nach Macht (Nietzsche), da fehlt die Entwicklung, da ist die Person so sehr davon eingenommen, dass jegliche Entwicklung automatisch unmöglich ist, denn der Geist ist nicht frei, sondern ein Sklave dieses Verlangens ... ein Fortschritt ist automatisch ausgeschlossen ...

    Gebt daher auf euch acht ... lasst euch nicht vom Mammon verführen oder von anderen Dingen (Rache, Hochmut, Anerkennung usw.) ... passt auf was ihr wollt ... was ihr wollt, das werdet ihr bekommen ... seid ihr reinen Herzens und wollt Kampfkunst lernen, so werdet ihr das auch lernen ... wollt ihr andere Dinge, so werdet ihr das bekommen ...

    in diesem Sinne


    beste Grüße

    MM alias Sockenface

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Hier mal ein Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=xKese9rOK1E

    Da rennen die Hühner, Schweine und Hunde im Gym rum ... ein bescheidener feiner Kerl ... er liebt einfach Muay Thai ... kein Ego, kein Unsinn, keine Geldmacherei ... usw.

    viel Spaß beim schauen ...


    Grüße

    M
    Geändert von Mario Mikulic (28-11-2019 um 14:14 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    und ... auch mal nebenbei gesagt ... mir gefällt das phb mk vt in diesem zusammenhang ... es ist ehrlicher ... klassisch ... bescheiden ... es geht um das changschlang und fertig ... ehrliches training ... da würde ich auch gerne mal paar stunden nehmen ... bissi zentrierung druck usw. wieder mal aufbauen ... auf den punkt ... hehehe ... jetzt bestehe ich nur noch aus kopfstoß kampfkunsttechnisch ... hahahaha ...

    beste grüße

    m

  4. #4
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    und ... auch mal nebenbei gesagt ... mir gefällt das phb mk vt in diesem zusammenhang ... es ist ehrlicher ... klassisch ... bescheiden ... es geht um das changschlang und fertig ... ehrliches training ... da würde ich auch gerne mal paar stunden nehmen ... bissi zentrierung druck usw. wieder mal aufbauen ... auf den punkt ... hehehe ... jetzt bestehe ich nur noch aus kopfstoß kampfkunsttechnisch ... hahahaha ...

    beste grüße

    m
    Geh ma doch mal zusammen zum m.k

    Gruss1789

  5. #5
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    @Mario:
    Bist immer herzlich willkommen. Auch wenn es nur auf'n Kaffee, Tee und Klönen ist.
    VG

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    @Mario:
    Bist immer herzlich willkommen. Auch wenn es nur auf'n Kaffee, Tee und Klönen ist.
    VG
    danke brudi ! du bist auch jederzeit herzlich willlkommen in frankfurt ! Jederzeit !

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    Geh ma doch mal zusammen zum m.k

    Gruss1789
    würde ich gerne ... machen wir mal demnächst vielleicht ... im moment tun mir die handgelenke weh ... war 1,5 stunden lang in handschellen ... hab im jobcenter radau gemacht ... die haben sich in die hose geschissen und gleich die bullen gerufen die menschenverachtenden missgeburten ... zu den bullen war ich auch nicht so nett ... da haben die gleich mal ihre "macht" demonstriert indem sie mir die handschellen zu eng und auch nicht auf dem revier abnehmen wollten ... habe mir kurz überlegt einen auf rambo teil 1 zu machen aber die armen bullen taten mir dann doch leid ... ausserdem muss ich mich um meine mutti und die letzte verbleibende katze kümmern ... überall missgeburten ...
    dann haben die bullen mir mein messer weggenommen ... jetzt strafanzeigen am laufen ... verstoß gegen waffengesetz (kleines messer, aber einhändig aufklappbar) ... bedrohung und was weis ich was sie jetzt noch auspacken ... musste mich "erkennungsdienstlich" behandeln lassen ... sprich, tattos fotos, fotos von allen seiten, fingerabdrücke, handflächen usw., usw. nur streß im leben ...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    danke brudi ! du bist auch jederzeit herzlich willlkommen in frankfurt ! Jederzeit !

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    hier noch ein Video : https://www.youtube.com/watch?v=bMGbyX6fwZQ

    450 ! Kämpfe ... was will er ? echte Freundschaft, echte Liebe ... die Alte hat ihn verlassen, wie mich auch damals diese Nutte ... scheint Schicksal überall zu sein ... wo er Kohle hatte, waren überall Freunde, keine Kohle-keine Freunde ... geile Storys ... überall das gleiche ... same same but different sagen die Thais ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Richtige Kampfkunst
    Von flori1994 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03-11-2017, 23:18
  2. Die richtige Kampfkunst
    Von tropicalzero im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-04-2014, 13:18
  3. Die richtige Kampfkunst
    Von SchleichenderTiger im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23-08-2010, 05:06
  4. Richtige Kampfkunst
    Von myphobos im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 10:18
  5. Die richtige Kampfkunst...?
    Von Drachenauge im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-03-2004, 18:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •