Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Faszination Kampfsport

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trabant93 Gast

    Red face Faszination Kampfsport

    Erst einmal ein freundliches moin an alle Forenmitglieder,

    Ich möchte mich hier einmal vorstellen und gleich erläutern wieso ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Wie man an meinem Profil erkennen kann bin ich männlich 25 und bewundere Menschen die es schaffen diszipliniert Kampfsport zu betreiben. Und das ist auch der Grund für meine Registrierung. Ich habe nicht die Absicht selber Kampfsport zu erlernen. Dafür gibt es verschiedene Gründe, ich möchte einfach Leute in meinem Alter kennen lernen die Kampfsport betreiben.
    In meinem Freundeskreis in dem das Interesse in andere Richtungen geht habe ich niemanden der sich in diese Richtung orientiert. Wir begeistern und mehr im Bereich Philosophie, Kunst, Musik und Film aber ich habe niemanden mit dem ich auch über diesen, sagen wir mal, "Körperlichen Aspekt" reden kann.
    Und daher habe ich auch so lange gezögert mich hier zu registrieren. Zu oft habe ich schon von irgend welchen Alten Säcken gehört die sich irgendwo anmelden, weil ihr Fetisch darin besteht sich von attraktiven Frauen vermöbeln zu lassen. Da dieser Text eventuell auch diesen Beigeschmack hat hab ich lange gezögert. Aber nun hab ich mich entschieden warum nicht. Den ich bin Verheiratet, habe wirklich kein Interesse an irgend welchen Phantasien und das schlimmste was passieren kann ist das ein Admin einfach mein Konto sperrt.
    Also frage ich ganz offen, wenn hier also eine Kampfsportlerin meines alters Interesse darin hat eine Bekanntschaft zu schließen, in der es wirklich ohne irgend welche Hintergedanken darum geht sich einfach nur auszutauschen und eventuell auch noch über andere Dinge quatschen zu können möge sie sich doch bitte melden.
    Es steckt wirklich keine abartige Absicht dahinter.
    So jetzt möchte ich mich aber noch weiter vorstellen wie es sich gehört. Wie schon gesagt bin ich M 25 Jahre alt komme aus der Nähe von Eisenach und Interessiere mich abgesehen von Kampfsport auch noch für Geschichte, Philosophie, Musik, Politik, Kultur verschiedenste Künste, andere Menschen und Sitten, Reise gerne und fahre Oldtimer. Bin etwas Musikalisch und unterhalte mich in meinem zwar überschaubaren aber fest zusammenhaltenden Bekanntenkreis nicht nur über Thema Nummer eins.
    Verbindung zum Kampfsport habe ich immer auf die ein und selbe Art gehabt. Immer wieder, wie es im leben nun mal so ist, treffe ich ab und zu extrem faszinierende Menschen die von Selbstbewusstsein strotzen und selber bestätigen das ein nicht unerheblicher Teil ihren Fähigkeiten entspringt und dann auch so eine ganz tolle Persönlichkeit mitbringen. Aber verliere sie dann immer wieder aus den Augen.

    Daher würde mich über eine Antwort sehr freuen..
    Geändert von Trabant93 (21-11-2019 um 19:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aikido Faszination
    Von rofada im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14-09-2012, 10:58
  2. Faszination Kämpfen
    Von KpunktS im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-07-2011, 18:19
  3. Faszination Kampfsport
    Von Wolfhound im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 08:22
  4. Faszination Bauchspiel
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-08-2003, 19:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •