Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wird Bellator ab sofort nicht mehr von DAZN übertragen?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard Wird Bellator ab sofort nicht mehr von DAZN übertragen?

    Bin gerade echt verwundert, weil am WE ein MMA Event von Bellator war, bei dem u.a. Michael "Venom" Page gegen Gianni Melillo angetreten ist. Allerdings kann ich dieses Event nicht auf DAZN finden, das ist noch nicht mal erwähnt dort ...
    Kann es sein, daß die MMA-Veranstaltungen von Bellator ab sofort nicht mehr auf DAZN übertragen werden, weiß da jemand was?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Argh. Wunderte mich schon. Erst nur noch auf deutsch und jetzt das? Und niemand sagt einem was? Mir hatten sie empfohlen ihren fb und twitter Kanal zu abonnieren... :-/

    War eh schon drei mal drauf und dran zu kündigen. Wie ist das derzeit mit dem fight pass? Paypal sicher nicht möglich und die großen UFCs? Wann kann man die sehen? War ja früher immer später...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    PS: Sonst schreib' ihnen mal, wirst sicher ne Antwort bekommen...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Aber danke für den Hinweis, habe jetzt meine Mitgliedschaft erstmal pausiert, sonst hätte ich morgen wieder bezahlt. Wollte ich eigentlich auch schon machen, als es Bellator nur noch auf deutsch gab. War dann aber zu faul, außerdem gibt es mWn auch keine andere Möglichkeit hier Bellator zu sehen. Und der fight pass war ja auch immer nur so naja. Heute habe ich frei - evtl. schaue ich mir das mal an vorm Training...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Argh. Wunderte mich schon. Erst nur noch auf deutsch und jetzt das? Und niemand sagt einem was? Mir hatten sie empfohlen ihren fb und twitter Kanal zu abonnieren... :-/

    War eh schon drei mal drauf und dran zu kündigen. Wie ist das derzeit mit dem fight pass? Paypal sicher nicht möglich und die großen UFCs? Wann kann man die sehen? War ja früher immer später...
    Hab leider keinen Fight Pass, noch nie gehabt, nur DAZN abonniert.
    Was bekommt man denn eigentlich alles mit dem Fight Pass?

    Und was hat es mit dem facebook Kanal von Bellator auf sich?
    Die werden doch da keine Kämpfe übertragen bei facebook, also kann das ja wohl kaum eine Alternative sein zu DAZN ...


    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Aber danke für den Hinweis, habe jetzt meine Mitgliedschaft erstmal pausiert, sonst hätte ich morgen wieder bezahlt. Wollte ich eigentlich auch schon machen, als es Bellator nur noch auf deutsch gab. War dann aber zu faul, außerdem gibt es mWn auch keine andere Möglichkeit hier Bellator zu sehen ...
    Wo konnte man die Bellator Kämpfe denn noch sehen außer auf DAZN?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ich versuche späer nochmal was zu schreiben, vielelicht morgen, habe einiges raubekommen. DAZN verhält isch wie immer bschissen. Ich weiß nicht wo man sonst Bellator schauen kann.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Also, hatte es leider nicht geschafft.

    DAZN hat wie gesagt nicht so richtig Ahnung. Sie übertragen wohl im Jahr 22 Bellator-Events. Ob sie jetzt im Dezember wieder anfangen, war nicht ganz klar, es klang aber so. UFC wird weiterhin übertragen. Wie man das rausfinden soll oder so konnten sie mir nicht sagen. Auch ihr komischer Programmlink gibt bei der Suche nach Bellator oder UFC überhaupt nichts her (Spox). UFC.tv kann man inzwischen mit Paypal bezahlen, die Main Cards hat man in Deutschland nach 48 Stunden (ob das wie früher nur dei nummerierten oder auch die fight nights betrifft, weiß ich nicht, finde es aber akzebtabel. Zumal man sie dann ja immer gucken kann und nicht auf diese 7 Tage festgelegt ist. Glory haben sie in Deutschland leider auch die Super Fight Serie, de Main Events hat in Deutschland glaube ich ran.de!? Haben ja noch ein paar andere Sachen. Bellator hat leider keinen Kontakt, ich wollte denen schon damals schreiben, dass das echt keine gute Werbunge ist, nur noch den Deutschen Ton zu haben. Das ist nichtmal sonderlich böse gemeint, aber wie soll ein Einzelner 4-6 Fachleute ersetzen? Das ist einfach Mist. Dazn hat die Kritik zwar angenommen, aber werden sicher erstmal nichts ändern. Und dann noch der leise Sound, weil der Deutsche ja lauter drüber Quatschen muss, dadurch kommt einfach keine Stimmung auf. Aber schreibt Ihnen, das bringt wirklich was! So, das war's glaube ich.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC bei DAZN!
    Von Dr.Jab im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01-04-2019, 18:17
  2. Bellator im September auf DAZN
    Von StaySafe im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2018, 13:44
  3. Dazn
    Von OliverT im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2016, 13:04
  4. Kontakte von Android übertragen
    Von TRMT im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-11-2011, 14:20
  5. Wo werden Pride oder UFC übertragen??
    Von blueman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-03-2007, 14:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •