Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 586

Thema: Sieben Angreifer; kein Messer dabei: totgeprügelt.

  1. #151
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Kenne ich schon aus Ende der 80er und den 90ern. Nix neues.

    Erst war es die Verrohung durch „die Türken“ und die „Sinti und Roma“, dann waren es „die Russen“, dann „die Albaner“ und jetzt halt die Flüchtlinge. „Rechtes und linkes Pack“ gab es natürlich auch immer, sowie „unpolitisches Asipack“ und natürlich die 1%er.

    Alter Wein in neuen Schläuchen im Internetzeitalter. Angst sells...
    Das waren noch Zeiten ... damals Mitte der 90er als die Bild-Zeitung den Kosovo-Albaner " erfand " ... Vergiß mir nicht die Tschetschenen und neuerdings Paschtunen - bereiten mir wirklich Probleme - aber sind auch nur zwei neue Gruppen von vielen.

    Daß die Assis - alle zusammengenommen - nicht durch die Straßen ziehen und Leute abmurksen, sondern am liebsten auf dem Sofa sitzen, RTL 2 gucken, rauchen wie die Industrieschornsteine ( Danke übrigens, ich bin beteiligt an Philipp Morris ) und sich über Hartz 4 freuen, bedenkt kaum einer.

  2. #152
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Es wird halt heute vieles durch das Netz und die mediale Aufmerksamkeit schneller verbreitet. Wenn früher jemand bei ner Zeltparty von mehreren vermobbt wurde hat es das noch nicht mal in die Zeitung geschafft, da tauchten dann Massenschlägereien mit mehr als 20 Beteiligten auf.

    Bei ner Abiparty warteten früher die Cops auch gerne mal darauf dass 3-4 vollbesetzte Bullies der Bereitschaftspolizei vorfuhren um gesammelte 20 Jahre Jugendknast einzusacken, die mal wieder Ärger machten. Fand man auch nicht in der Zeitung, ebensowenig wenn mal wieder an einem Jugendheim rumgeballert wurde. Ich meine das ist das beschauliche Münster gewesen, keine Bronx und keine Großstadt. Hier ist die Welt noch in Ordnung gewesen, da kenne ich ganz andere Geschichten aus Hamburg, Berlin oder dem Ruhrpott. Menschenjagden von braunem Mob durch Nottuln (nem Minikaff in der Gegend) waren früher auch nur ne Randnotiz in der Zeitung.

    Heute wird halt alles sofort publik und jeder halt ne Handykamera dabei und stellt es auf YT, da ist die gefühlte Gefahr natürlich sofort größer.
    Geändert von kanken (09-12-2019 um 19:43 Uhr)

  3. #153
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    auch wieder der Versuch, andere mundtot zu machen. Einfach "Stammtisch" plärren, in der Hoffnung sie mögen das Maul halten. Alle sind doof, außer Kann-nichts.
    *mimimi*
    Jammern einstellen. Niemand hat hier versucht irgendjemanden "mundtot" zu machen

  4. #154
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Vergiß mir nicht die Tschetschenen und neuerdings Paschtunen - bereiten mir wirklich Probleme - aber sind auch nur zwei neue Gruppen von vielen.
    Ja, gerade die Tschetschenen mit militärischen Hintergrund sind auch diejenigen, die mir immer wieder mal Probleme machen. Psychisch angeknackst, verroht und perspektivlos, manchmal noch süchtig, eine unschöne Kombi.
    Wenn die dann noch von entsprechenden Gruppierungen „geführt“ werden und diese Gruppierungen dann um Vorherrschaft ringen wird es unschön. Davon bekommt die Öffentlichkeit aber in der Regel nix mit, rumrennen tun die draußen aber dennoch.

    Ich stelle mir da gerade Damiano vor wie er sich vor so jemanden stellt und seine Klinge zieht
    Dazu fällt mir nur der Kongolese ein, der nem Albaner in nem Flüchtlingsheim den Schädel gebrochen hat, nachdem dieser ihn mit nem Messer bedroht hat. Das Ganze hat nach Zeugenaussagen keine 2 Sekunden gedauert (das stand übrigens auch nicht in der Zeitung). Sein Kommentar zu mir als ich ihn untersuchte: „That was nothing, I did other things...“
    Die Augen sagen mehr über einen Menschen als 1000 Worte...
    Geändert von kanken (09-12-2019 um 18:16 Uhr)

  5. #155
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Daß die Assis - alle zusammengenommen - nicht durch die Straßen ziehen und Leute abmurksen, sondern am liebsten auf dem Sofa sitzen, RTL 2 gucken, rauchen wie die Industrieschornsteine ( Danke übrigens, ich bin beteiligt an Philipp Morris ) und sich über Hartz 4 freuen, bedenkt kaum einer.
    mit 17/18 wohl eher nicht.
    Außerdem waren das sechs Deutsche und ein Italiener.

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Ich hielt den Tip vom User Klaus, andere (besonders Jugendliche und einer bestimmten Klientel Zugehörige) als Normalo oder Schwächling nicht zu maßregeln, ja bisher für seltsam, da einfach selbstverständlich. Hier gibt es aber vllt. einen Fall, bei dem die Nichteinhaltung dieses Tips richtig böse endete.
    vor 12 Jahren:

    Raucher schlagen Rentner zusammen


    Der Rentner sprach sie deshalb an und bat sie, die Zigaretten auszumachen. Daraufhin beschimpften und bespuckten ihn die beiden. Der 76-Jährige stand auf und begab sich im Waggon weiter nach vorne.
    Nach dem Aussteigen verfolgten die beiden den Mann und warfen ihn zu Boden. Der Rentner erlitt mehrere Schädelfrakturen mit Einblutungen ins Gehirn. "Der Mann ist offenbar auf dem Weg der Besserung, er ist bei Bewusstsein"

    paar Monate später:

    U-Bahn-Raucher schlägt Fahrgast zusammen

    Schon wieder ist ein Raucher in der Münchner U-Bahn ausgerastet: Mehrere Fahrgäste forderten ihn auf, seine Zigarette auszumachen, darunter auch ein 43-jähriger Münchner. Als sich die beiden später wiedertrafen, schlug ihn der Raucher zu Boden und versetzte ihm mehrere Fußtritte gegen den Kopf.
    [...]
    In den vergangenen Wochen hatten in Berlin brutale Überfälle auf U-Bahnhöfen für Entsetzen gesorgt. Am 23. April war ein 29-Jähriger auf dem U-Bahnhof Friedrichstraße niedergeschlagen und gegen den Kopf getreten worden.

  6. #156
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur der Kongolese ein, der nem Albaner in nem Flüchtlingsheim den Schädel gebrochen hat, nachdem dieser ihn mit nem Messer bedroht hat. Das Ganze hat nach Zeugenaussagen keine 2 Sekunden gedauert (das stand übrigens auch nicht in der Zeitung). Sein Kommentar zu mir als ich ihn untersuchte: „That was nothing, I did other things...“
    Halte ich für ein Gerücht, die "Kongolesen" hier sind 1 Meter 70 gross und mit Hose vielleicht 60kg schwer. Oder war der Albaner 12?

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Außerdem waren das sechs Deutsche und ein Italiener.
    Muss das Lügen denn bei euch Genossen immer sein?

    "Bei dem 17-Jährigen, der den 49-Jährigen geschlagen haben soll, handelt es sich um einen Deutschen, der auch die türkische und die libanesische Staatsbürgerschaft besitzt."
    https://www.focus.de/panorama/welt/t..._11440073.html
    Geändert von Spud Bencer (09-12-2019 um 18:28 Uhr)

  7. #157
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Ja, gerade die Tschetschenen mit militärischen Hintergrund sind auch diejenigen, die mir immer wieder mal Probleme machen. Psychisch angeknackst, verroht und perspektivlos, manchmal noch süchtig, eine unschöne Kombi.
    Wenn die dann noch von entsprechenden Gruppierungen „geführt“ werden und diese Gruppierungen dann um Vorherrschaft ringen wird es unschön. Davon bekommt die Öffentlichkeit aber in der Regel nix mit, rumrennen tun die draußen aber dennoch.

    Ich stelle mir da gerade Damiano vor wie er sich vor so jemanden stellt und seine Klinge zieht
    Dazu fällt mir nur der Kongolese ein, der nem Albaner in nem Flüchtlingsheim den Schädel gebrochen hat, nachdem dieser ihn mit nem Messer bedroht hat. Das Ganze hat nach Zeugenaussagen keine 2 Sekunden gedauert (das stand übrigens auch nicht in der Zeitung). Sein Kommentar zu mir als ich ihn untersuchte: „That was nothing, I did other things...“
    Die Augen sagen mehr über einen Menschen als 1000 Worte...


    ... und dann war da noch der Tschetschene der schilderte wie er zwei gefangenen russischen Soldaten langsam die Kehlen durchschnitt ... er schilderte das mit einer Ruhe, von der man glauben wollte er hätte eine Orange geschält. Der hat übrigens mal bei einer Auseinandersetzung einfach in die Klinge des Angreifers gegriffen und nicht mehr losgelassen ... Also so etwas ! Hat aber funktioniert. Die Hand ist heute etwas taub, aber er lebt noch. Der andere nicht mehr.

    Und ehemalige Kindersoldaten aus Afrika, sind auch ein Thema für sich. In Uganda, gibt es ja diese " Kinderarmee " von Joseph Koni. Immer die letzten beiden neu aufgenommenen, müßen gegeneinander kämpfen. Solange bis einer tot ist.
    Die bekommen so Amulette umgehängt, die sie vor den Kugeln schützen sollen. Außerdem gibt es eine Portion " Brown-Brown " ... Kokain gemischt mit Schießpulver. Kinder wurden schon immer zum kämpfen mißbraucht: Die " Khmer Rouge ", der Kreuzzug der Kinder, die SS-Division Hitlerjugend ... .
    Und treffen diese traumatisierten Menschen dann auf eine freiheitliche, westliche Welt, dann kann das unschön ausgehen. Nicht jeder schafft es anzukommen.

  8. #158
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Und treffen diese traumatisierten Menschen dann auf eine freiheitliche, westliche Welt, dann kann das unschön ausgehen. Nicht jeder schafft es anzukommen.
    Was meinst du wieviele Kindersoldaten im Münsterland rumrennen. Mit denen Therapie machen und in ihre Seele gucken ist echt anstrengend, aber auch sehr lehrreich. Da hört man Dinge, die einem niemand glaubt (und auch nicht hören will).
    Traumatisierte Ex-Legionäre gibt es übrigens auch genug, die sind aber eher eine Generation älter. Die haben auch üble Dinge gesehen und getan und viele schaffen das Zurückkommen nach Europa nicht (wobei ich ja auch nur, wie du ja auch, die Negativauswahl zu Gesicht bekomme).

  9. #159
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    wurden schon immer zum kämpfen mißbraucht: Die " Khmer Rouge ", der Kreuzzug der Kinder, die SS-Division Hitlerjugend ... .
    Und treffen diese traumatisierten Menschen dann auf eine freiheitliche, westliche Welt, dann kann das unschön ausgehen. Nicht jeder schafft es anzukommen.
    ´

    gibt es da irgendwelche Berichte über Mitglieder der SS-Division Hitlerjugend?

  10. #160
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ´

    gibt es da irgendwelche Berichte über Mitglieder der SS-Division Hitlerjugend?
    Unter Karl Münter/Karl M. lässt sich einiges finden.
    Das Massaker der Waffen SS im franzoesischen Ascq.

    Wobei die Division Hitlerjugend nicht ins klassische Bild des Kindersoldaten passt. Anders als die Hitlerjungen die '45 im Rahmen des Volkssturms an der Front standen waren die neu eingezogenen Mannschaften der 12. SS-Panzerdivision 17 Jahre alt, während das Kernpersonal (so wie Münter) aus der Leibstandarte kam.

  11. #161
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und das kommt im Durchschnitt bei Dir jetzt wie oft pro Woche / Monat vor?

    Vielleicht bin ich ja auch immer nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber bislang bin ich noch von keinem Intensivtäter verfolgt worden und ich kenne so einige Bahnhöfe und deren Vorplätze.

    Oder fehlt mir da einfach das Paranoia-Gen und ich habe es nur nicht bemerkt?
    Nein, das kam in den letzten etwas unter 20 Jahren überhaupt nicht mehr vor, das letzte Mal müsste um die 1999 gewesen sein. Ich habe nur langsam den Kaffee auf von den Schwachmaten, die anderen das Recht absprechen wollen sich auf die ca. 100 gefährlichen Übergriffe im Jahr die es in die Presse schaffen prophylaktisch vorzubereiten, für den Fall der Fälle. Ich sterbe nur ungern um einen im KKB auf cool zu machen. Mein Bruder hat solche Überfälle überlebt weil er den ersten kaputt gemacht hat, aber da waren wir 25 Jahre jünger. Ich habe ne Jacke mit Einschussloch, diverse Narben im Gesicht, ne Halswirbelsäulenverletzung die mich irgendwann umbringen könnte, einen kaputten Kiefer vom Eindrücken. Darf ich mich jetzt dafür wappnen falls im reifen Alter von Ü55 mal irgendeinem nicht passt wie ich über die Strasse gehe eben nicht mit Schädel-Hirn-Trauma zu enden weil ich nicht mehr auf Profiniveau kämpfen kann wie mit 30 ? Gibt es dafür nen Antrag oder so ? Dann brauche ich noch die Postadresse.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #162
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Also, wo wir schon bei den Messergeschichten sind: ich habe das Ende von der einen persönlich gesehen.
    Das war bei einer Zugfahrt (zweistöckige Regionalbahn), ich habe irgendwas tumultartiges gehört, bin dorthin gegangen und habe gesehen, wie zwei Skinheads (einer mit nem Messer in der Hand) gegenüber drei unbewaffneten Afrikanern standen. Ich dachte nur "fckfckfck!!! Was tun?!". In dem Augenblick hielt die Bahn, die Türen gingen auf und die Skins kassierten zwei drei Schläge und sind doch tatsächlich mit nem Arschtritt (gut, zwei) hinausbefördert worden. Hat auch nur 2-3 Sekunden gedauert. Die standen dann am Gleis und haben den Zug mit nem Hitlergruß verabschiedet.
    Der Anfang der Geschichte war so (von Augenzeugen erzählt): die Skins stiegen in den Zug und sahen einen Afrikaner herumstehen. Leichtes Opfer, kann man gut anpöbeln. Dann kamen dummerweise seine zwei Kumpels von der Toilette und die Nazis bekamen die Hosen voll und einer zog das Messer.
    Da würde ich gerne von dem geneigten Leser gerne wissen, wie das alles zu "Messer ist die beste SV", "messeraffine Kulturen", "Ist ein super Equalizer" und "Ich habe niemals nich' Hemmungen meine Haut mit dem Messer zu verteidigen" zu der geschilderten, einmaligen und daher statistisch nicht relevanten Anekdote passt.

  13. #163
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Gerücht, die "Kongolesen" hier sind 1 Meter 70 gross und mit Hose vielleicht 60kg schwer. Oder war der Albaner 12?
    Der Typ war ca. 1.75 und der Albaner auch. Laut Polizei war er aus dem Kongo, und der Albaner war Mitte 20 und hat von mir nen 7.5er Tubus bekommen nachdem ich ihn mit ner 80kg-Mensch-Dosis crash intubiert hatte, darauf hatte ich ihn nämlich geschätzt. Zum wiegen war leider keine Zeit, da er schon Streckkrämpfe hatte und ich mich ein wenig beeilen musste

  14. #164
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Unter Karl Münter/Karl M. lässt sich einiges finden.
    Das Massaker der Waffen SS im franzoesischen Ascq.
    Da geht es um den Krieg?
    Ich meinte eher Berichte bezüglich Integrationsschwierigkeiten (im Sinne von Gewaltbereitschaft) von jugendlichen Kriegsteilnehmern im freiheitlich westlichen Deutschland.

  15. #165
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur der Kongolese ein, der nem Albaner in nem Flüchtlingsheim den Schädel gebrochen hat, nachdem dieser ihn mit nem Messer bedroht hat.
    Mit den bloßen Händen?

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03-09-2012, 20:57
  2. 7 gegen 1(Franzose wird totgeprügelt)
    Von Karl M. im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-07-2010, 16:28
  3. Sechs Schüler von Jugendbande fast totgeprügelt
    Von -Ares- im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 21:02
  4. An die Sv-Experten, Messer dabei?
    Von Kannix im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 09:05
  5. Messer gegen unbewaffnete Angreifer
    Von AMOK! Bernd im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •