Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 586

Thema: Sieben Angreifer; kein Messer dabei: totgeprügelt.

  1. #166
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Da würde ich gerne von dem geneigten Leser gerne wissen, wie das alles zu "Messer ist die beste SV", "messeraffine Kulturen", "Ist ein super Equalizer" und "Ich habe niemals nich' Hemmungen meine Haut mit dem Messer zu verteidigen" zu der geschilderten, einmaligen und daher statistisch nicht relevanten Anekdote passt.
    Naja, man muss das Messer schon auch benutzen

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Der Typ war ca. 1.75 und der Albaner auch. Laut Polizei war er aus dem Kongo, und der Albaner war Mitte 20 und hat von mir nen 7.5er Tubus bekommen nachdem ich ihn mit ner 80kg-Mensch-Dosis crash intubiert hatte, darauf hatte ich ihn nämlich geschätzt. Zum wiegen war leider keine Zeit, da er schon Streckkrämpfe hatte und ich mich ein wenig beeilen musste
    Erinnert mich stark an einen der ********s die ich vor 20 Jahren auf Youtube gesehen haben, aber das ist sicher nur Zufall.

    EDIT: Wird B.u.m.f.i.g.h.t.s. gefiltert? lol ok

  2. #167
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Mit den bloßen Händen?
    Jupp. Unbewaffnet in 2-3 Sekunden den Schädel wie ne Kokosnuss geknackt. Wie genau werde ich hier sicher nicht schreiben, ist aber etwas, was es auch in den TCMA gibt.

  3. #168
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Kinder wurden schon immer zum kämpfen mißbraucht: Die " Khmer Rouge ", der Kreuzzug der Kinder, die SS-Division Hitlerjugend ... .
    Und treffen diese traumatisierten Menschen dann auf eine freiheitliche, westliche Welt, dann kann das unschön ausgehen. Nicht jeder schafft es anzukommen.
    der kinderkreuzzug passt auch nicht.
    die haben nie gekämpft und sind nie am ziel angekommen (verhungert, in den alpen erfroren oder von italienischen häfen aus in die sklaverei verkauft, bevor sie überhaupt in muslimische gebiete kamen oder aber, weil sie den "kreuzzug" abbrachen, da sich zb. nicht, wie vorhergesagt, in genua das meer teilte, damit sie trockenen fußes nach palästina ziehen können usw.), die zwei hauptzüge wurden von jugendlichen geführt, denen ihre "visionen" geglaubt wurde. dieser "kreuzzug" war zudem nie ein "offizieller", vom papst initiierter. sehr spezielles eigenes thema religiösen wahns.
    um noch einen drauf zu setzen: "perigrinatium puerum" wird fälschlicherweise als "kinderkreuzzug" iübersetzt. puer bedeutet zwar AUCH kind, meint aber hier wohl die zweite übersetzungsmöglichkeit, nämlich "knecht". angesichts der tatsache, dass die züge sich aus erwachsenen, jugendlichen UND kindern aus unteren sozialen schichten zusammensetzten, passt die übersetzung "kreuzzug der knechte" viel besser.
    kreuzzug ist auch nur in dem sinne korrekt, als das ja jeder kreuzzug eine "perigrinatio" (pilgerfahrt) war. in der regel eine bewaffnete.
    nur war der "kinderkreuzzug" unbewaffnet!

    das beispiel passt also ganz und gar nicht.
    bis auf: "nicht angekommen" (wenn auch ganz anders, als von willi gemeint).
    Geändert von amasbaal (09-12-2019 um 19:59 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #169
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an einen der ********s die ich vor 20 Jahren auf Youtube gesehen haben, aber das ist sicher nur Zufall.

    EDIT: Wird B.u.m.f.i.g.h.t.s. gefiltert? lol ok
    Willst du mein NA-Protokoll dazu sehen? Für einen ******** sah der Liquor, der ihm aus den Ohren und der Nase lief, ziemlich echt aus und die Strecksynergismen waren ganz sicher auch nicht gespielt.
    Geändert von kanken (09-12-2019 um 20:08 Uhr)

  5. #170
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.225

    Standard

    @pansapiens:
    so schnell kann es gehen.

  6. #171
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Da würde ich gerne von dem geneigten Leser gerne wissen, wie das alles zu "Messer ist die beste SV", "messeraffine Kulturen", "Ist ein super Equalizer" und "Ich habe niemals nich' Hemmungen meine Haut mit dem Messer zu verteidigen" zu der geschilderten, einmaligen und daher statistisch nicht relevanten Anekdote passt.
    Offenbar waren Die konkreten Skinheads nicht mal mit Messer gefährlich. Würde ich jetzt allerdings nicht verallgemeinern.

  7. #172
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    @pansapiens:
    so schnell kann es gehen.
    Was genau?

  8. #173
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Willst du mein NA-Protokoll dazu sehen?
    Jo, post mal.

  9. #174
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Jo, post mal.
    Musste vorbeikommen, das mit dem Datenschutz nehmen sie bei Krankengeschichten leider sehr ernst, aber ne geschwärzte Version kann ich dir sicher zeigen.

  10. #175
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Musste vorbeikommen, das mit dem Datenschutz nehmen sie bei Krankengeschichten leider sehr ernst, aber ne geschwärzte Version kann ich dir sicher zeigen.
    Dacht ich mir schon.

  11. #176
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Klar, ich bin nur ein fantasierender Spinner
    Wenn ich dir das Protokoll zeige heißt es eh “kann man fälschen”. Was willst du? Eidesstattliche Erklärungen der beteiligten RA’s? Ermittlungsakten der Kripo (der Typ wurde wegen Notwehr noch nicht einmal angeklagt, die Staatsanwaltschaft hat auf ein Verfahren verzichtet)? Evtl. die Tonbandmitschnitte des Funkverkehres mit der Leitstelle mit dem wir uns bei den Neurochirurgen anmelden?
    Geändert von kanken (09-12-2019 um 20:22 Uhr)

  12. #177
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.225

    Standard

    @pansapiens:
    Zitat Zitat von spud bencer
    Zitat Zitat von Pansapiens
    Außerdem waren das sechs Deutsche und ein Italiener.
    Muss das Lügen denn bei euch Genossen immer sein?
    letztens noch der verteidiger von kamerad spud. heute volksverräter.

  13. #178
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Außerdem waren das sechs Deutsche und ein Italiener.
    Laut ZDF "heute" sind die 7 Täter:

    - 1 deutscher Staatsbürger, der auch die türkische sowie die libanesische Staatsbürgerschaft besitzt.

    - 5 deutsche Staatsangehörige, die auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen.

    - 1 italienischer Staatsbürger.

    Alle Täter sind bereits "polizeibekannt", was auch immer das im Detail heißen mag.

  14. #179
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an einen der ********s die ich vor 20 Jahren auf Youtube gesehen haben, aber das ist sicher nur Zufall.
    nur keine falsche Bescheidenheit


  15. #180
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    nur keine falsche Bescheidenheit

    Habe ich gesagt er hat den Kopf mit den Händen zedrückt? Nein. Er hat den Kopf unbewaffnet zum platzen gebracht. Genauer werde ich es hier nicht schreiben. Die Dinge kannten sie übrigens auch im 2. WK. Fairbairn zeigt das auch.

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03-09-2012, 20:57
  2. 7 gegen 1(Franzose wird totgeprügelt)
    Von Karl M. im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-07-2010, 16:28
  3. Sechs Schüler von Jugendbande fast totgeprügelt
    Von -Ares- im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 21:02
  4. An die Sv-Experten, Messer dabei?
    Von Kannix im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 09:05
  5. Messer gegen unbewaffnete Angreifer
    Von AMOK! Bernd im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •