Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 556 bis 570 von 586

Thema: Sieben Angreifer; kein Messer dabei: totgeprügelt.

  1. #556
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Das wird wie beim Rauchverbot mit den bayerischen Politikern. Das geht bei einem konkreten Anlass wieder in eine ganz andere Richtung und dann hundertfünfzigprozentig.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  2. #557
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Wie werden Täter mit mehreren Staatsbürgerschaften gezählt?
    Wenn eine der Staatsbürgerschaften die deutsche ist, als Deutsche.

  3. #558
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    jo, das passt...

    ... auch die tolle trachtenjacke vom bayern-stamm
    ich sagte ja: messeraffine kultur dort.

    Ja, so möchte ich in Zukunft leben..

    Trachtenjanker, bierselig und keine Termine...

    Messer in der Tasche für die Brotzeit, oder Feuer machen mit den Kindern, schön...

  4. #559
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ja, so möchte ich in Zukunft leben..

    Trachtenjanker, bierselig und keine Termine...

    Messer in der Tasche für die Brotzeit, oder Feuer machen mit den Kindern, schön...
    Gefiele mir jedenfalls besser, als nur noch an Shisha Bars, Wettbüros, Teestuben, Brautmodenläden und Dönerbuden entlangflanieren zu müssen.

    Nichts gegen kulturelle Vielfalt, aber wenn unsere Kultur dafür auf Null geschraubt wird, leuchten bei mir die gesellschaftlichen Bremsleuchten.

  5. #560
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nichts gegen kulturelle Vielfalt, aber wenn unsere Kultur dafür auf Null geschraubt wird, leuchten bei mir die gesellschaftlichen Bremsleuchten.
    Was ist denn das typische an der deutschen Kultur?

  6. #561
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was ist denn das typische an der deutschen Kultur?
    von der aufzählung?
    döner, wettbüros und brautmode
    wegen mir kann man die wettbüros schon mal auf 0 schrauben. hier in der nähe der pferderennbahn haben sich die kumpels von meinem vater in solchen läden ziemlich ruiniert (die sind alle generation 30er/40er und haben das "schon immer" so gemacht). brautmode kommt wieder voll an, nachdem man davon lange nichts mit bekam als nicht-ehe-schließender. sieht man an den entsprechenden ptivat-tv format(en?). alles schön deutsch...
    döner sowieso
    Geändert von amasbaal (19-12-2019 um 19:36 Uhr) Grund: "schön deutsch" ist deutscher als "chön deutsch"
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #562
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Gefiele mir jedenfalls besser, als nur noch an Shisha Bars, Wettbüros, Teestuben, Brautmodenläden und Dönerbuden entlangflanieren zu müssen.

    Nichts gegen kulturelle Vielfalt, aber wenn unsere Kultur dafür auf Null geschraubt wird, leuchten bei mir die gesellschaftlichen Bremsleuchten.
    Ich reich dir mal ein Taschentuch...........
    Klar waren die Tabakläden, Lottoläden, Bierstuben, Trachtenmodeläden, Metzgerläden viel Deutscher, du hast übrigens die Moscheen vergessen.
    Du hast einfach zuwenig Geld um in einer Gegend zu wohnen, wo es noch richtig deutsch zugeht....ok ein Taschentuch ist zuwenig.
    Geh einfach mal auf einen Weihnachtsmarkt zum 4. Advent um deutsche Folklore zu spüren, dafür gibts dann auch noch ein 3. Taschentuch.

  8. #563
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Mir gefällt Dein Editiergrund, amasbaal

    Ich finde, dass manche sich fragen sollten, wann Sie übersehen haben, dass dieser ganze "deutsche Werte" Zug nach Nirgendwo fährt - um mal ein altes (und ebenfalls nicht deutsches) Lied zu bemühen.

    Wir sind in vielen Hinsichten seit viele Jahren in vielen kulturellen Ausprägungen unterwegs, das ist Teil unserer Geschichte. Und nicht nur unserer.
    Ich habe nichts gegen urbayerische Tugenden. Wer sich ansonsten mit unserer Kultur beschäftigen möchte, kann sich in das Anto setzen und los fahren. Land der Dichter und Denker... gibt sehr viele interessante Orte und Literatur. Genauso ist es natürlich, dass sich Kulturen entwickeln, vermischen, neu bilden.

    Alles weitere wird sehr schnell politisch. Sich seiner Werte bewusst zu sein, ist toll. Dafür sollte man einstehen. Und andere Umstände akzeptieren.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  9. #564
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du hast einfach zuwenig Geld um in einer Gegend zu wohnen, wo es noch richtig deutsch zugeht...
    Ich wohne am Frankfurter Flughafen, viel teuer geht es nicht.

    Wenn ich nach Flensburg ziehe, ist es sehr viel deutscher und um 60% günstiger. Irgendwas kann an deiner Rechnung also nicht stimmen.

  10. #565
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was ist denn das typische an der deutschen Kultur?
    Wenn wir einen Thread dazu aufmachen, habe ich kein Problem 365 Tage im Jahr einen Begriff der für deutsche Kultur steht, zu nennen.

  11. #566
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich wohne am Frankfurter Flughafen, viel teuer geht es nicht.
    Na dann geh doch rund um den Flughafen spazieren, musst dich dann nicht aufregen.

  12. #567
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen


    Wir sind in vielen Hinsichten seit viele Jahren in vielen kulturellen Ausprägungen unterwegs, das ist Teil unserer Geschichte.
    Also in den Achtzigern haben wir amerikansche Jeans getragen, amerikanische Hotdogs, italienische Pizza und mexikanisches chili con carne gegessen, indische Beeties und kubanische Zigarren geraucht, Lotto und Toto gespielt und deutsches Bier getrunken ......die Gastarbeiter haben die Drecksarbeit gemacht, gab nix zu meckern.

    Dass nun viele der fleißigen Gastarbeiter hier ihre Heimat gefunden haben und ihr Geld und Arbeitskraft in eigene Geschäfte investieren sei ihnen doch gegönnt. Auch wenn man als Biodeutscher die Wasserpfeife oder das Brautkleid nicht braucht
    Geändert von Paradiso (19-12-2019 um 20:59 Uhr)

  13. #568
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das Phänomen von Little Istanbul ist auch einfach lokal. Es gibt auch hier so ein Viertel in dem ein türkischer Laden neben dem anderen ist, aber das ist genau dieser Platz und sonst nix. Auch in Köln oder Düsseldorf gibt es "arabische" Strassen, und dann das Chinesen-, Japaner- und Koreanerviertel, die deutsche Kneipen-Altstadt-Strasse, die Juweliere, Klamottenmeilen, und so weiter.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #569
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    tja, Deutschland ist nunmal ein Einwanderungsland. Echt blöd dass es uns so gut geht.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #570
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Die Aussage ist richtig, allerdings liegt der Ausländeranteil in Deutschland bei 11% und damit sind Ausländer bei Gewaltdelikten massiv überrepräsentiert, begehen sie doch 31% aller Gewalttaten und sind damit fast dreimal so kriminell wie Deutsche.
    sind bei den 11% auch die hugenotten mit eingerechnet?
    und die gastarbeiter aus polen, welche zu kaisers zeiten ins ruhrgebiet einwanderten (also alle mit -ski am namensende)?
    die kinder der US-soldaten nach dem WKII?
    die kinder mit russischen genen?

    wer darf denn deiner meinung nach deutscher sein?
    reicht dafür ein ariernachweis der grosseltern?

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03-09-2012, 20:57
  2. 7 gegen 1(Franzose wird totgeprügelt)
    Von Karl M. im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-07-2010, 16:28
  3. Sechs Schüler von Jugendbande fast totgeprügelt
    Von -Ares- im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 21:02
  4. An die Sv-Experten, Messer dabei?
    Von Kannix im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 09:05
  5. Messer gegen unbewaffnete Angreifer
    Von AMOK! Bernd im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •