Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 585 von 586

Thema: Sieben Angreifer; kein Messer dabei: totgeprügelt.

  1. #571
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Echt blöd dass es uns so gut geht.
    Flaschensammelnde Rentner... Arbeiter, die von ihrem Lohn nicht leben können... Millionen fehlende Wohnungen: Läuft.

    2 Billionen Euro Staatsschulden und 1 Billion Haftung für Eurorettung den folgenden Generationen aufgebürdet: Läuft.

    Deutsche sind größter Nettozahler der EU, aber Deutsche Bürger die Ärmsten der ganzen Eurozone: Läuft.

    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-12142944.html

    https://www.stern.de/wirtschaft/geld...u-7780210.html

  2. #572
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Flaschensammelnde Rentner...
    tja, vielleicht solltest Du mal genauer lesen
    Zudem könne der Zeitpunkt der Befragung eine Rolle spielen. Ermittelt wurden die meisten Daten im Jahr 2010
    Klar,wenn man Flaschen sammelt, trübt das die Objektivität etwas.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #573
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    tja, vielleicht solltest Du mal genauer lesen

    Klar,wenn man Flaschen sammelt, trübt das die Objektivität etwas.
    Warum habe ich dir wohl noch einen zweiten Artikel von 2018 mit aktuellen Zahlen verlinkt?

    Deutschland ist noch immer das Armenhaus Europas.

    Tja, vielleicht solltest Du mal genauer lesen.

  4. #574
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist richtig, allerdings liegt der Ausländeranteil in Deutschland bei 11% und damit sind Ausländer bei Gewaltdelikten massiv überrepräsentiert, begehen sie doch 31% aller Gewalttaten und sind damit fast dreimal so kriminell wie Deutsche.
    sind bei den 11% auch die hugenotten mit eingerechnet?
    und die gastarbeiter aus polen, welche zu kaisers zeiten ins ruhrgebiet einwanderten (also alle mit -ski am namensende)?
    die kinder der US-soldaten nach dem WKII?
    die kinder mit russischen genen?
    haben die alle keine deutsche Staatsangehörigkeit?

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    wer darf denn deiner meinung nach deutscher sein?
    reicht dafür ein ariernachweis der grosseltern?
    Wenn jemand von einem Ausländeranteil ivon 11% in Zusammenhang mit Deutschland spricht und das mit dem Anteil Straftaten von Deutschen und Nichtdeutschen in Beziehung setzt, wie sie wahrscheinlich der PKS entnommen sind, könnte klar sein, dass in dem Zusammenhang mit "Deutschen" Leute mit deutscher Staatsangehörigkeit gemeint sind., spätestens nach den Hinweisen von Nagare und mir.
    Geändert von Pansapiens (20-12-2019 um 01:50 Uhr)

  5. #575
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.225

    Standard

    lieber pansapiens,

    warum musst du ständig für andere antworten?
    ist das pathologisch bei dir?

  6. #576
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte sofort mit der Politik aufhören! Wir sind ein Kampfkunst-Forum!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #577
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Seltam finde ich es immer, dass keiner dort wo man seinen Namen (den Moderatoren, nicht den Usern) darlegen muss solche Themen diskutieren will.
    Ich habe schon eine Antwort geschrieben, da vorher die Ansage von Frank kam behalte ich sie aber. Wäre nett wenn wir das im Politforum weiter diskutieren könnten.

  8. #578
    Gast Gast

    Standard

    Hahaha, geil wie der Pansapiens hier die Leute zerlegt.

  9. #579
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Wo zur Hölle soll das der Fall sein?

  10. #580
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Seltam finde ich es immer, dass keiner dort wo man seinen Namen (den Moderatoren, nicht den Usern) darlegen muss solche Themen diskutieren will.
    ...
    Vielleicht wäre es eine alternative Möglichkeit das Politikforum zu nutzen ohne Namensangabe, aber bei gleichzeitiger sofortiger Löschung
    politischer Statements in allen anderen threads. Und sollt jd. wiederholt dagegen verstoßen ...höchsten 2 Mahnungen und dann Forumssperrung.

  11. #581
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist den Moderatoren (!) seinen Namen zu nennen um seine politische Meinung posten zu können. German Angst?

  12. #582
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Also ich bin im Politikforum angemeldet, seh aber keinen Anlass, dort aktuell zu diskutieren. Beteilige mich gerne jederzeit, aber das letzte erfüllende Thema zur Katana-Attacke ist eher - naja - abschreckend. Willst Du echt im Politikforum weiterdiskutieren, wo die Ansichten und Diskussionspartner so offensichtlich sind, dass man auf diesen Verlauf gerne verzichten würde? Sorry. Jederzeit gerne, wenn es mal interessante Anlässe gibt und auch Raum für Diskussion und Meinungsaustausch gegeben ist.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  13. #583
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    ...Willst Du echt im Politikforum weiterdiskutieren, wo die Ansichten und Diskussionspartner so offensichtlich sind, dass man auf diesen Verlauf gerne verzichten würde? ...
    Weiss zwar nicht, wer mit "du" gemeint war, antworte aber auch: Klar möchte man gerne eine interessante Diskussion führen als das Gegenteil,
    das lässt sich eben nur bedingt steuern, man muss auch einiges aushalten können, ist aber typisch für Demokratie bzw. sollte es sein
    (Derzeit aber eher am Zurückgehen, das Aushalten- können- nach meiner Wahrnehmung). Zudem kann man grade in Foren Beiträge bzw. User
    ignorieren, geht im "Real-Life" eher schlechter, ist aber wenn konsequent durchgezogen sehr wirksam.
    Jedenfalls denke ich, dass es eine Chance sein könnte, dass mehr Diskussionsteilnehmer auch mehr bessere Verläufe erzielen. Und das
    mehr an Usern würde man eben durch Wahrung der Anonymität vermutlich eher errreichen. Keine Gewähr für Qualitätsverbesserung natürlich, Anonymität kann selbstverständlich auch User anziehen, die sich dann keine oder weniger Mühe geben, sei es beim Verstellen, Argumentieren, sachlich bleiben oder Unterlassen
    von unzweifelhaft unangemessenen Aussagen, welcher Art auch immer. Hängt dann auch von der Moderation ab, wie sowas läuft (Siehe threads
    in Tages oder Wochenzeitungen z.B., obwohl es da natürlich auch Unterschiede gibt).

  14. #584
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist den Moderatoren (!) seinen Namen zu nennen um seine politische Meinung posten zu können. German Angst?
    Ich bin in der Prügelecke angemeldet und deshalb liegen meine Daten sowieso vor. Ich sehe allerdings keinen Sinn in Diskussionen, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Ich habe an einem "geheimen" Politikforum null Interesse.

  15. #585
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Deutschland ist noch immer das Armenhaus Europas.
    Da muß ich dir zustimmen. Betrachtet man die Vermögensverteilung in der Eurozone, liegen wir ganz weit hinten. Am reichsten sind die Luxemburger gefolgt von den Zyprioten. Bei letzteren gab es einen Bauboom und die sind zu 80 % Besitzer von Immobilien. In Deutschland haben nur 44 % eine eigene Immobilie. Allerdings stimmt es nicht, daß bei uns die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer ... Wir haben eine Umverteilkung von " Fleißig " nach " Reich " und trotzdem ist der GINI-Koeffizient sehr ausgeglichen.

    https://www.manager-magazin.de/polit...a-1277475.html


Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03-09-2012, 20:57
  2. 7 gegen 1(Franzose wird totgeprügelt)
    Von Karl M. im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-07-2010, 16:28
  3. Sechs Schüler von Jugendbande fast totgeprügelt
    Von -Ares- im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 21:02
  4. An die Sv-Experten, Messer dabei?
    Von Kannix im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 09:05
  5. Messer gegen unbewaffnete Angreifer
    Von AMOK! Bernd im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •