Seite 17 von 62 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 924

Thema: "Guru" S. Chin is out ... (09.12.2019)

  1. #241
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Journalist Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für Deine Antwort! Scheint hier ja leider nicht selbstverständlich zu sein eine Antwort zu bekommen. Ich dachte schon man müsse sich vielleicht gegenseitig beflegeln um hier wahrgenommen zu werden.
    Klaro, gerne.


    ... was für mich die Schlüsse zulässt dass
    - ihm entweder seine eigenen Meisterschüler langsam über den Kopf hinaus wachsen (was ja an sich was gutes wäre wenn der Schüler irgendwann den eigenen Lehrer übertrumpft)
    - vermehrt die Verbandsmitglieder festgestellt haben dass sie auch nur mit Wasser kochen und man anderswo sehr wohl auch kämpfen (lernen) kann
    - Kernspecht selbst bei verschiedenen Zusammentreffen mit anderen Meistern feststellen musste, dass er gar nicht so gut ist wie er selbst vielleicht von sich dachte.
    Oder (IMHO) 4.: Dass er schlicht älter geworden ist (was bei manchen Menschen ja manchmal (2 Einschränkungen ) mit einer gewissen neuen Offenheit einhergeht.


    Denn um ein paar Qualitäten oder Tricks oder Techniken zu erlangen/ erlernen muss man wohl nich gleich ein ganzes System erlernen ob von unten nach oben oder von oben nach unten...
    DAS könnte evtl. auch noch mit einem 5. Grund einhergehen: A) Er hatte schlicht Spaß daran - aber weil sich das ja nicht so werbewirksam vermarkten lässt => B) Er hat's halt mit neuen Erkenntnissen garniert -> und dann auch gleich kommuniziert.

    In toto: Der Gründe (und Schlüsse) gibt es viele ........ und uns, dem gemeinen Fußvolk, bleibt (nur): staunen und mutmaßen .

    P.S.: Und mal ganz ehrlich: Trotz einem x-seitigen Vertragsdokument zwischen der größten europäischen (/ Welt) WT-Organisation und einem anderen chinesischen Meister: Fällt davon ein Sack Reis irgendwo um ?

  2. #242
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Man kann auch Gerüchte sachlich richtigstellen oder Behauptungen widersprechen, ohne das Gegenüber zu beleidigen.
    Mein Posting war aber beleidigend und alles andere als sachlich, weil ich mich auf ein Gerücht bezogen hab bezüglich LT. Dafür hab ich mich entschuldigt.

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Du hast ein Fullquote incl. einiger negativer Behauptungen mit "Du hast recht" kommentiert.

    Damit bestätigst Du auch die Behauptungen, was Deine vorherige Reaktion gegenüber der Kritik von kanken unglaubwürdig erscheinen lässt.
    Ich hab auf meinem Handy geschrieben und das Forum ist nun mal nicht für Mobile optimiert, so dass ich schnell und einfach nur die Passagen hätte auswählen können. Soll ich jetzt nachträglich mein Posting editieren und nur die Passagen lassen denen ich wirklich zugestimmt habe? Natürlich könnte ich jetzt viele der Behauptungen widerlegen bzw richtig stellen, aber eigentlich ist das alles irrelevant mMn.

    Fakt ist dass KRK sich entschieden hat die Zusammenarbeit zu beenden, und seine Stellungnahme viel Spielraum zur Interpretation lässt, damit Leute wie Kanken daraus ihre eigen "Wahrheit" formen können.

  3. #243
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen
    Ich hab auf meinem Handy geschrieben und das Forum ist nun mal nicht für Mobile optimiert, so dass ich schnell und einfach nur die Passagen hätte auswählen können. Soll ich jetzt nachträglich mein Posting editieren und nur die Passagen lassen denen ich wirklich zugestimmt habe?
    tu, was Du für richtig hältst.
    Wie viele das jetzt noch lesen, kann ich Dir nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen welchen Eindruck Du mit der Art Deiner Zustimmung - offenbar nicht nur bei mir - hinterlassen hast.

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte ich jetzt viele der Behauptungen widerlegen bzw richtig stellen, aber eigentlich ist das alles irrelevant mMn.
    Wenn das irrelavent ist, warum Dein intensives Auftreten gegen kanken?
    Der ist doch eher als jemand, der sich nur auf Hörensagen verlässt zu erkennen, als jemand, der Insiderinformationen vorgibt zu haben.

  4. #244
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wenn das irrelavent ist, warum Dein intensives Auftreten gegen kanken?
    Der ist doch eher als jemand, der sich nur auf Hörensagen verlässt zu erkennen, als jemand, der Insiderinformationen vorgibt zu haben.
    Es ist nun mal ärgerlich wenn Kanken meinen Lehrer beschimpft und indirekt auch alle seine Schüler, also auch mich.
    Ich war immer bemüht neutral zu sein und Brücken zu bauen anstatt sie abzureissen.

  5. #245
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal ärgerlich wenn Kanken meinen Lehrer beschimpft und indirekt auch alle seine Schüler, also auch mich.
    Ich war immer bemüht neutral zu sein und Brücken zu bauen anstatt sie abzureissen.
    Komm doch einfach vorbei und belehre mich eines besseren.

    Es gibt genug die genau das getan haben und mich kennengelernt haben. Persönlich kann man Menschen sehr viel besser einschätzen als durch Geschreibsel in einem Forum.

    Pansapiens ist mit Sicherheit eine interessante Persönlichkeit, Bücherwurm auch und ich bin sicher bei einem Tee und einem gemeinsamen Training in Münster hätten wir alle viel Spaß.

    Mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft in einem anonymen Internetforum würdest du jemanden wirklich kennen können? Mit dieser Art der Kommunikation?

    Das direkte Gegenüber und alle Kommunikationswege sind wichtig, dann würden sich viele Diskussionen sehr, sehr schnell erledigen. Hier ist nun einmal ein Onlineforum und das dient primär zur Unterhaltung und ab und an zum Wissensaustausch, letzteres aber leider immer weniger.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von kanken (12-12-2019 um 13:29 Uhr)

  6. #246
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    920

    Standard

    Man kann auch Gerüchte sachlich richtigstellen oder Behauptungen widersprechen, ohne das Gegenüber zu beleidigen.
    Mein Posting war aber beleidigend und alles andere als sachlich, weil ich mich auf ein Gerücht bezogen hab bezüglich LT. Dafür hab ich mich entschuldigt.

    Du hast Dich jetzt zig-mal entschuldigt.
    (Auf mehreren Seiten hier.)
    Jetzt ist aber auch mal gut.

    LUBO VS. KANKEN
    Es ist nun mal ärgerlich wenn Kanken meinen Lehrer beschimpft und indirekt auch alle seine Schüler, also auch mich.
    Komm doch einfach vorbei und belehre mich eines besseren.

    Vorschlag - auf sportlicher Ebene -, no hate or violent:
    Wir machen hier regelmäßige KK - Turniere und Gaterings, als auch Teilnahme an Hausgalas in/bei FfM:
    Da machen wir ein Special-Event: Clash of Kung-Fu und ihr beide kämpft in dem Stil und Art wie ihr wollt.
    Sei es durch "sticky hands" und herausdrängen aus einem Kreis oder ein Vale Tudo Match, auch gerne im Kung-Fu-Anzug.
    Ich mache den Ringrichter (habe auch alle Zulassungen dazu) und sorge dafür das es fair abläuft.
    Wenn man es hinreichend /regional bewirbt, kann man auch jedem das Fahrtgeld und Hotel und Essen zahlen.

    Gr. .R.

  7. #247
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Die Story von der Trennung ist nun raus (Alle haben sich trotzdem lieb ) und bald folgt das Statement von S. Chin .


    Mich juckt dieses Puppen-Theater wie:

    Geändert von Huangshan (12-12-2019 um 14:59 Uhr)

  8. #248
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    @Uruk: Da Kanken Arzt ist und hier in Deutschland die Sterbehilfe verboten, wird das mit dem Vale Tudo wohl nicht klappen.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  9. #249
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Finde das irgendwie auch passend:

    https://www.youtube.com/watch?v=xLuXwFo-Ub8

    Gruß

    Alef

  10. #250
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Finde das irgendwie auch passend:

    https://www.youtube.com/watch?v=xLuXwFo-Ub8

    Gruß

    Alef
    Apropos GZSZ, Viktor ist weg

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  11. #251
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Apropos GZSZ, Viktor ist weg
    Wer ist Viktor?

  12. #252
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wer ist Viktor?
    Victor halt

    Das war vor Jahren ein running Gag im Internet.

    Bevor Victor Gutierrez die EWTO dann tatsächlich verlassen hat, gab es alle paar Wochen die Meldung: "Victor ist weg"


    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Geändert von Eskrima-Düsseldorf (12-12-2019 um 19:48 Uhr)
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  13. #253
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Victor halt
    Ach so.

  14. #254
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Victor halt

    Das war vor Jahren ein running Gag im Internet....
    Ist so ein bißchen wie "Harvey" (von Peter Frankenfeld).

  15. #255
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Komm doch einfach vorbei und belehre mich eines besseren.

    Es gibt genug die genau das getan haben und mich kennengelernt haben. Persönlich kann man Menschen sehr viel besser einschätzen als durch Geschreibsel in einem Forum.

    Pansapiens ist mit Sicherheit eine interessante Persönlichkeit, Bücherwurm auch und ich bin sicher bei einem Tee und einem gemeinsamen Training in Münster hätten wir alle viel Spaß.

    Mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft in einem anonymen Internetforum würdest du jemanden wirklich kennen können? Mit dieser Art der Kommunikation?

    Das direkte Gegenüber und alle Kommunikationswege sind wichtig, dann würden sich viele Diskussionen sehr, sehr schnell erledigen. Hier ist nun einmal ein Onlineforum und das dient primär zur Unterhaltung und ab und an zum Wissensaustausch, letzteres aber leider immer weniger.


    Sag mal, willst uns alle hier auf den Arm nehmen? Was um alles in der Welt soll das sein?

    https://youtu.be/H4rpRhMGdrQ ?????

    Dafür das ganze Geschreibe hier? Ich rate dir dringend mal einen Lehrgang von Lubo zu besuchen, damit er dir mal was beibringt. Von ihm kannst du viel lernen. Ich stehe nicht zur Verfügung, weil ich im Moment keine Unterstufe unterrichte. Es ist einfach nicht zu fassen, wie schlecht das ist. Ihr lästert hier über Großmeister, Meister und Kampfkünstler, die wirklich was drauf haben und kompetent sind, habt keinerlei Respekt und dann solche Videos. Der arme Lubo muss sich von dir beleidigen lassen usw.. und dann das. Du darfst das Wort Kernspecht oder Sam Chin nicht mal in den Mund nehmen, so inkompetent ist das was du in dem Video zeigst. Ich muss sagen, ich bin wirklich geschockt, da habe ich mehr erwartet. Und dann immer diese Einladungen zum Tee etc. Sei froh das keiner kommt. Was soll das alles?


Seite 17 von 62 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Finals" 2019 - Deutsche Meisterschaft im olypischen Boxen
    Von marq im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-08-2019, 14:14
  2. Yang, Jwing-Ming: "Chin Na In Depth" 3 DVDs
    Von Gibukai im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2015, 10:58
  3. Seminar mit Guru Marc "Crafty Dog" Denny hier in München im April
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-04-2012, 16:01
  4. Guru Benjamin "Lonely Dog" in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2011, 18:30
  5. Guru Benjamin "Lonely Dog" Rittiner in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •