Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 924

Thema: "Guru" S. Chin is out ... (09.12.2019)

  1. #181
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Und du weißt es auch, trotzdem versuchst du, mit aller Macht den schwarzen Peter SC zuzuschieben.

    Am Rande: Von dessen Fähigkeiten gibt es einiges auf Video, nech?
    Wie gesagt ... SC hier in einer Opferolle zu packen , zugunsten der Agenda gegen "KRK" trotz dessen , das es hier zig Leute gibt , die es so kommen sehen haben , obwohl sie nie , was mit "KRK in PersonaNatura" zu tun hatten .... wird diesem nicht hilfreich sein , im Gegenteil ... durch das Einehmen solcher Positionen , wird dieser nur lächerlich gemacht ... Ist ja nicht so , das irgendwer mal "eben" übervorteilt wurde , sondern ein Kampfkünstler mit hohem Selbstanspruch , was Verständnis von Moral und eben dem daraus resultierenden Schutz meint ...

    Willst die Korrupten Schützen , damit Agenda passt ?

  2. #182
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    @Heisenberg

    Im Kern die selbe Ungerechtigkeit , bloß andersrum ...

    Was LT betrifft ..."abrutschen" ? ... lasst es doch darauf ankommen , mal gucken was passiert ... Und meinst das das so in KRK sein "Gusto" sprich Moralkodex passt , was du da so schreibst ?

  3. #183
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Oh ho, man lese und staune. Bisher hatte ich einen sehr positiven Eindruck von dir und habe auch nur gutes gehört, aber jetzt schreibst du genauso viel Unsinn wie die meisten hier. Du selbst hast doch auch sehr von der Kooperation profitiert oder nicht? Ich hätte dich z.B. sehr gerne als Gastlehrer eigeladen.

    Weist du wieviel Geld an die Chin Familie geflossen ist ? Es war nicht wenig. Auch die Kooperation wäre auf lange Sicht sehr positiv und lukrativ für die Chin Familie und ZXD gewesen. Das das in eurem Verband nicht jedem schmeckt ist verständlich, aber auch hier gab es sehr faire Regelungen, selbst diese Leute hätten sehr profitiert. Bis vor kurzem kannten sehr wenige ZXD, ILC, dass ist jetzt anders. Eine Riesen Chance für die Chin Familie, nicht jeder bekommt so eine Angebot von der EWTO.

    Aber es ist natürlich einfach, jetzt wieder alles auf GM Kernspecht zu schieben.

    ...

    Zu GM Leung Ting. Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn verbreiten. Weist du was er sich in all den Jahren für einen Blödsinn geleistet hat? Weist du wer dennoch immer hinter ihm stand und immer noch steht? Weist du warum ihn fast alle seine Meisterschüler aus guten Gründen und völlig nachvollziehbar verlassen haben? Weist du wer ihn immer noch großzügig finanziert, damit er nicht komplett abrutscht ? Ja genau der!
    Eine Geschichte in rot. Dachte, das wäre Admin-Farbe und nicht statthaft. für Normaluser. Läßt sich schlecht lesen. Viele Behauptungen, keine Belege. Kernspechts Verhalten ist dahingegen lange belegt.
    Geändert von Bücherwurm (11-12-2019 um 18:45 Uhr)

  4. #184
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte in rot. Dachte, das wäre Admin-Farbe und nicht statthaft. für Normaluser. Läßt sich schlecht lesen. Viele Behauptungen, keine Belege. Kernspechts Verhalten ist dahingegen lange belegt.
    Deine unqualifizierten Beiträge sind hier bestens belegt. Lies mal was gescheit 's:

    Pyjama Editorials https://www.amazon.de/dp/3927553980/..._2Qt8DbS3H0C46

  5. #185
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Das wird immer besser!

    Der Kernspecht als Samariter und guter Geschäftspartner.


    Beide Seiten haben andere Pläne gehabt die nicht miteinander kompatiebel waren, ihre Wege haben sich getrennt ......

    Diese Diskussion wer der schwarze Peter ist , ist langsam
    Geändert von Huangshan (11-12-2019 um 19:08 Uhr)

  6. #186
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Man lese und staune. Bisher hatte ich einen sehr positiven Eindruck von dir und habe auch nur gutes gehört, aber jetzt schreibst du genauso viel Unsinn wie die meisten hier. Du selbst hast doch auch sehr von der Kooperation profitiert oder nicht? Ich hätte dich z.B. sehr gerne als Gastlehrer eigeladen.

    Weist du wieviel Geld an die Chin Familie geflossen ist ? Es war nicht wenig. Auch die Kooperation wäre auf lange Sicht sehr positiv und lukrativ für die Chin Familie und ZXD gewesen. Das das in eurem Verband nicht jedem schmeckt ist verständlich, aber auch hier gab es sehr faire Regelungen, selbst diese Leute hätten sehr profitiert. Bis vor kurzem kannten sehr wenige ZXD, ILC, dass ist jetzt anders. Eine Riesen Chance für die Chin Familie, nicht jeder bekommt so eine Angebot von der EWTO.

    Aber es ist natürlich einfach, jetzt wieder alles auf GM Kernspecht zu schieben.

    Sorry, aber die Chin Familie hat scheiße gebaut. Liegt dir der Vertragsentwurf von Tochter Yen (die ja angeblich das sagen hat) vor ? Kein Mensch auf der Welt würde sowas ernst nehmen oder unterschreiben. Dann die sehr dubiosen Machenschaften eines Joshua Craig (der ebenfalls sehr profitiert hat, besonders finanziell und trotzdem ein doppeltes Spiel gespielt hat). So ein Verhalten passt übrigens auch nicht zu einem Stil, der damit wirbt, den Chan/ZEN Buddhismus als Grundlage zu haben.

    Bevor du also austeilst, schau dir bitte mal deinen eigenen Laden genauer an. Mit seinem eigenen Bruder liegt Sam Chin ja auch im Clinch (deshalb die mehrfache Namensänderung des Systems).

    GM Kernspecht ist ein sehr verlässlicher Geschäftspartner. Das ist er schon alleine deshalb, weil er die Verantwortung für sehr viele Schulleiter hat, die sich auf ihn und die EWTO verlassen. Die EWTO Schulleiter erwarten klare Regeln und Vereinbarungen, wir wollen kommerziell und Qualitativ sehr hochwertig arbeiten. Unsere Schüler und Geschäftspartner erwarten Professionalität von uns. In einem so großen Verband muss es klare Regeln für alle geben. Wie ist das bei euch? Macht da jeder was er will? Die meisten hier trainieren mit 3- 5 Leuten im Keller und können hier gar nicht mitreden. Mir zum Beispiel macht es großen Spaß eine Schule mit fast 300 Mitgliedern aufzubauen und über 20 Jahre zu Leiten. Mach das erst mal nach, dann reden wir weiter.

    Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Zusammenarbeit jetzt so endet, denn beide Stile können sehr von einander profitieren und sich ergänzen. Jetzt hoffe ich auf eine engere Zusammenarbeit mit einem anderen inneren Stil, den ich persönlich vorziehe und für dessen Meister Loyalität und Professionalität selbstverständlich sind.

    Zu GM Leung Ting. Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn verbreiten. Weist du was er sich in all den Jahren für einen Blödsinn geleistet hat? Weist du wer dennoch immer hinter ihm stand und immer noch steht? Weist du warum ihn fast alle seine Meisterschüler aus guten Gründen und völlig nachvollziehbar verlassen haben? Weist du wer ihn immer noch großzügig finanziert, damit er nicht komplett abrutscht ? Ja genau der!





  7. #187
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Deine unqualifizierten Beiträge sind hier bestens belegt. Lies mal was gescheit 's:

    Pyjama Editorials https://www.amazon.de/dp/3927553980/..._2Qt8DbS3H0C46
    Und du lass mal die Finger vom rot.

  8. #188
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Helmut Barthel?
    Fernab von Mainstream und öffentlicher Werbung, unterrichten?

    Als Ersatz wird sich KRK bestimmt GM Yang bedienen.
    https://youtu.be/-8tGVOmWiCo
    Geändert von Traumfänger (11-12-2019 um 19:18 Uhr)

  9. #189
    Macabre Gast

    Standard

    Moin, ohne die genaueren Umstände zu kennen, kann ich S.Chin nur zu seiner Endscheidung gratulieren..
    Die "Exklusivrechte" an EWT0 abtreten geht garnicht...

  10. #190
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Moin, ohne die genaueren Umstände zu kennen, kann ich S.Chin nur zu seiner Endscheidung gratulieren..
    Die "Exklusivrechte" an EWT0 abtreten geht garnicht...
    Da hast du aber wieder nicht richtig aufgepasst. Die EWTO hat sich entschieden die Zusammenarbeit zu beenden und das aus gutem Grund!

  11. #191
    Journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Da hast du aber wieder nicht richtig aufgepasst. Die EWTO hat sich entschieden die Zusammenarbeit zu beenden und das aus gutem Grund!
    Nachdem sich da jemand gut auszukennen scheint kann man vielleicht meine Frage beantworten ob Herr Kernspecht nun weiterhin noch von Herrn Chin lernt oder nicht. Falls nicht, wie steht’s dann mit der Loyalität dem eigenen Lehrer gegenüber?

  12. #192
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    ... Die EWTO hat sich entschieden die Zusammenarbeit zu beenden und das aus gutem Grund!
    Den Du kennst?

    P.S.: Schwarz ist doch auch ganz hübsch, oder?

  13. #193
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Oh ho, man lese und staune. Bisher hatte ich einen sehr positiven Eindruck von dir und habe auch nur gutes gehört, aber jetzt schreibst du genauso viel Unsinn wie die meisten hier. Du selbst hast doch auch sehr von der Kooperation profitiert oder nicht? Ich hätte dich z.B. sehr gerne als Gastlehrer eigeladen.

    Aber es ist natürlich einfach, jetzt wieder alles auf GM Kernspecht zu schieben.

    Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Zusammenarbeit jetzt so endet, denn beide Stile können sehr von einander profitieren und sich ergänzen. Jetzt hoffe ich auf eine engere Zusammenarbeit mit einem anderen inneren Stil, den ich persönlich vorziehe und für dessen Meister Loyalität und Professionalität selbstverständlich sind.

    Zu GM Leung Ting. Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn verbreiten. Weist du was er sich in all den Jahren für einen Blödsinn geleistet hat? Weist du wer dennoch immer hinter ihm stand und immer noch steht? Weist du warum ihn fast alle seine Meisterschüler aus guten Gründen und völlig nachvollziehbar verlassen haben? Weist du wer ihn immer noch großzügig finanziert, damit er nicht komplett abrutscht ? Ja genau der!
    Ich kann zwar jetzt nicht zuordnen wer du bist aber du hast Recht. Ich habe mich verleiten lassen auch Blödsinn zu schreiben. Es tut mir Leid und ich nehme es zurück.

    Zhong Xin Dao hat und hätte noch mehr von der Zusammenarbeit profitiert. Über das Finanzielle weiß ich wenig. Aber der Profit war/wäre in erster Linie dass man es vielen zugänglich gemacht hat und noch vielen mehr hätte machen können.

    Ich kenne LT nicht und hab mich nur auf Gerüchte bezogen. Das gehört sich nicht.

    War ein dummer Kommentar von mir. Sorry.
    Geändert von Lubo ILC (12-12-2019 um 12:59 Uhr)

  14. #194
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar jetzt nicht zuordnen wer du bist aber du hast Recht. Ich habe mich verleiten lassen auch Blödsinn zu schreiben. Es tut mir Leid und ich nehme es zurück.

    Zhong Xin Dao hat und hätte noch mehr von der Zusammenarbeit profitiert. Über das Finanzielle weiß ich wenig. Aber der Profit war/wäre in erster Linie dass man es vielen zugänglich gemacht hat und noch vielen mehr hätte machen können.

    Ich kenne LT nicht und hab mich nur auf Gerüchte bezogen. Das gehört sich nicht.

    War ein dummer Kommentar von mir. Sorry.
    Auch ich entschuldige mich für meine zu Emotionale Reaktion. Du bist ein guter Mann und ein gutes Aushängeschild für ZXD..... LG

  15. #195
    Gast Gast

    Standard

    Ui, plötzliche Eintracht. Jetzt kamen wohl Regieanweisungen

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Die Finals" 2019 - Deutsche Meisterschaft im olypischen Boxen
    Von marq im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-08-2019, 14:14
  2. Yang, Jwing-Ming: "Chin Na In Depth" 3 DVDs
    Von Gibukai im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2015, 10:58
  3. Seminar mit Guru Marc "Crafty Dog" Denny hier in München im April
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-04-2012, 16:01
  4. Guru Benjamin "Lonely Dog" in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2011, 18:30
  5. Guru Benjamin "Lonely Dog" Rittiner in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •