Seite 5 von 62 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 924

Thema: "Guru" S. Chin is out ... (09.12.2019)

  1. #61
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Also ist SC’s Töchterchen gierig geworden

    Erst ein paar Jährchen zugucken wie Papa und der Bruder die Leute anfüttern und dann, wenn man CEO ist, die Preise erhöhen.
    Das sehe ich anders.


    Außerdem legen wir Wert auf Exklusivität für unsere Mitglieder und Schulleiter, während die „Chin Family ILC, LLC“ für sich grundsätzlich DAS RECHT HERAUSNIMMT, auch Schüler anderer Stile – ohne unser Wissen – in unseren Lizenzgebieten zu unterrichten.
    Das verträgt sich überhaupt nicht mit den Exklusiv-Lizenzrechten, die die Schul- und Landesleiter von der EWTO erwarten.
    Zum einen steht da nichts von Preis erhöhen, zum anderen geht es um Exklusivrechte die die EWTO einforderte und wie ich finde zu Recht abgelehnt wurden.

    Warum soll nicht ein anderer Kampfkunstverband in den Genuß kommen, SC für ein Seminar einzuladen, oder SC selbst Schulen zB. in Europa gründen und warum soll er die bestehenden Schulen beschneiden, nur weil die EWTO das so will?

    Die EWTO wollte SC wie einen Bär mit Nasenring durch die Manege führen......hat er nicht mit sich machen lassen, denke seine Tochter hat mit der Entscheidung nichts zu tun, ist ein Ablenkungsmanöver der EWTO.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    ...vor 4 Stunden hat KRK auf seinem Facebook-Account nachgelegt....

    ....Wir wünschen ihm und seiner Firma auch ohne uns den Erfolg, den er als unermüdlicher Forscher und charismatischer Lehrer und Guru verdient.

    Frage:
    - An was forscht Chin?
    - Wieso nennt der sich jetzt auf einmal Guru?

    Gr. R.
    Wo hast du ein Statement von SC gelesen? Wo hat er behauptet dass er ein Guru ist? Glaubst du alles was du liest oder nur wenn es von KRK geschrieben wird?

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Also ist SC’s Töchterchen gierig geworden

    Erst ein paar Jährchen zugucken wie Papa und der Bruder die Leute anfüttern und dann, wenn man CEO ist, die Preise erhöhen.

    Das liest sich irgendwie nicht nach einem so freundlichen und offenen Weg wie Lubo ihn für das ZXD immer hier präsentieren möchte. Eher nach Big Business und das kann der Chin Familienclan anscheinend auch ganz gut

    Ich habe ja immer gesagt SC nimmt KRK aus und verarscht ihn, wollte mir ja keiner glauben...
    Im Kommentar von KRK steht nichts von Geld... Sondern etwas von Pflichten... Wie zb dass die EWTO das Curriculum einhalten muss... Oder dass der Zugang zu ZXD jedem gewährt werden muss... Oder dass die EWTOler auch zu Instruktoren ins Ausland gehen dürfen usw.

    Kanken es nervt mich wirklich dass du SC und uns immer wieder solche unsinnigen Unterstellungen an den Kopf wirfst.

    Warten wir mal das offizielle Statement seitens der Chin Familie ab...

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard


    Wo hast du ein Statement von SC gelesen? Wo hat er behauptet dass er ein Guru ist?

    Laut Aussagen von Seminarteilnehmer wurde er so "betitelt".
    Ob er das wollte oder nicht, er hat es zumindest zugelassen.

    Warten wir mal das offizielle Statement seitens der Chin Familie ab...
    Ja, bitte mal posten.
    Das würde hier einige interessieren.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer gesagt SC nimmt KRK aus und verarscht ihn, wollte mir ja keiner glauben...
    Ich seh nicht so recht wie du drauf kommst. Mag ja sein, das S.C. ein gieriger Mensch ist, aber das Muster, was hier läuft, ist doch EWTO-Muster vom feinsten! Das gibt es doch nicht zu ersten mal, von L.T. hört man schon lange nix mehr, und was ist z.B. mit Rene Latosa? Von Top-Schülern wie Emin und anderen mal abgesehen. Da denk ich doch erstmal drüber nach, ob es nicht auch in diesem Fall so sein könnte. Dann lese ich:
    Ein besonderes "Dankeschön" geht an Hsin, Rich und Ashe, wunderbare Menschen, die uns nie enttäuscht und getäuscht haben!
    Was heißt das? Das natürlich Sam Chin derjenige ist, der "getäuscht und "enttäuscht" hat, die anderen waren brav. KRK erhebt den Vorwurf an die einen, lobt die anderen und hinterläßt einen Keil. Sehr feine Art! Sag bitte nicht, dass er das ohne Absicht macht.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.516

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.

    Zum einen steht da nichts von Preis erhöhen, zum anderen geht es um Exklusivrechte die die EWTO einforderte und wie ich finde zu Recht abgelehnt wurden.

    Warum soll nicht ein anderer Kampfkunstverband in den Genuß kommen, SC für ein Seminar einzuladen, oder SC selbst Schulen zB. in Europa gründen und warum soll er die bestehenden Schulen beschneiden, nur weil die EWTO das so will?

    Die EWTO wollte SC wie einen Bär mit Nasenring durch die Manege führen......hat er nicht mit sich machen lassen, denke seine Tochter hat mit der Entscheidung nichts zu tun, ist ein Ablenkungsmanöver der EWTO.
    Mit “den Preis erhöhen” meinte ich die Exklusivrechte beschneiden. Weniger Leistung für das gleiche Geld ist de facto eine Erhöhung des Preises.

    Die EWTO hat von Anfang an gesagt man habe die Exklusivrechte am Vertrieb des ZXD in Ländern wo die EWTO ist. Das wurde zumindest immer und von Anfang an so kommuniziert. Ich nehme ja mal stark an dass dies mit SC so besprochen war. Schon damals hatten wir uns ja gefragt was mit Lubo und den anderen wohl passiert.
    An EXKLUSIV kann man im Vorfeld ja auch wenig falsch verstehen!
    Das nennt man Frenchise.

    Anscheinend hat das SC, oder wem in der Familie auch immer, im Nachhinein wohl nicht mehr gepasst und man hat den Exklusivvorteil wieder gestrichen, so liest es sich zumindest was von Seiten der EWTO kommuniziert wird. Wenn dies so ist, dann nennt man das Vertragsbruch. Ganz einfach.

    Lubo, hieß es nicht schon im ersten Statement der EWTO man habe die Exklusivrechte? Ich mache SC nicht schlecht, ich schreibe lediglich wie sich hier die BISHERIGEN Fakten darstellen.
    Wenn es sich bestätigt was die EWTO sagt, dann hat SC Wort, bzw. Vertrag gebrochen. Wenn er das getan hat, dann läßt das halt auf seinen Charakter schließen.
    Der Ball ist im Feld und SC kann es ja mit einer Gegendarstellung klarstellen was da gelaufen ist.

    Die EWTO ist mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit, gar keine Frage. KRK ist Geschäftsmann und die EWTO und ZXD sind Firmen. Trotzdem sind Verträge bnindend und mündliche Verträge sind es halt auch.

    Man sollte bei Geschäften die Emotionen raus lassen und sich auf die Fakten konzentrieren.
    Entweder hat SC der EWTO Exklusivrechte zugesichert und sie hinterher wieder eingeschränkt, oder nicht. Letzteres würde bedeuten das KRK lügt.
    Da wäre es jetzt halt interessant zu wissen was SC sagt.

    Lubo, sagst du das KRK lügt? Hat SC ihm nicht die Exklusivrechte gegeben?
    Geändert von kanken (11-12-2019 um 06:41 Uhr)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    11.02.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    Was macht denn Natalie jetzt? Doch noch WT lernen?
    Ich find' alles voll gut.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Megakelle Beitrag anzeigen
    Was macht denn Natalie jetzt? Doch noch WT lernen?
    Da sie das System in tausenden Privatstunden ja von unten auf gelernt hat - einfach ein paar Buchstaben tauschen z.B. aus ILC wird ILK - sich selbst zum GM des neuen Stils machen und weiter wie bisher.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Lubo, hieß es nicht schon im ersten Statement der EWTO man habe die Exklusivrechte? Ich mache SC nicht schlecht, ich schreibe lediglich wie sich hier die BISHERIGEN Fakten darstellen.
    Du schreibst hier eine persönliche Interpretation dessen, was Du für Fakten hältst, bzw. als Fakten darstellen willst.
    Diese "Fakten" sind auch noch anders interpretierbar, aber Du veröffentlichst eine, die zum Nachteil von Sam Chin ist, was geeignet ist, ihn in der Offentlichkeit schlecht darzustellen.
    Du beziehst Dich auf das erste Statement der EWTO, in dem sehr lustige Passagen drin stehen, von denen hier im Thread auch schon einige für Erheiterung gesorgt haben.
    Sind das dann für Dich auch "Fakten"?

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Wenn es sich bestätigt was die EWTO sagt, dann hat SC Wort, bzw. Vertrag gebrochen.
    Wo gibt es genaue Aussagen der EWTO über die genauen Zusagen oder Vertragsinhalte?


    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Wenn er das getan hat, dann läßt das halt auf seinen Charakter schließen.
    Aufgrund einer Spekulation ziehst Du hier Rückschlüsse, auf den Charakter einer anderen Person, aber willst natürlich niemand schlecht machen...

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Der Ball ist im Feld und SC kann es ja mit einer Gegendarstellung klarstellen was da gelaufen ist.
    Die offizielle Darstellung ist nach meinem Eindruck, dass man unterschiedliche Auffassungen hatte, nicht dass da ein Wort oder ein Vertrag gebrochen wurde.
    Was soll man denn da für eine Gegendarstellung schreiben?
    Gegen Deine Spekulationen?
    Geändert von Pansapiens (11-12-2019 um 07:51 Uhr)

  9. #69
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen

    Wo hast du ein Statement von SC gelesen? Wo hat er behauptet dass er ein Guru ist?

    Laut Aussagen von Seminarteilnehmer wurde er so "betitelt".
    Ob er das wollte oder nicht, er hat es zumindest zugelassen.
    Selbst wenn.
    Das Wort hat nicht überall die Bedeutung, wie sie hierzulande durch Osho/ Bhagwan geprägt wurde.
    Der stammt doch aus Malaysia?

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Megakelle Beitrag anzeigen
    Was macht denn Natalie jetzt? Doch noch WT lernen?
    Als 5.HG wird sie das schon etwas können.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.516

    Standard

    @Pansapiens

    Es wurde immer kommuniziert das die EWTO die alleinigen Vermarktungsrechte am ZXD hat. Hat Lubo sogar bestätigt.

    Fakt ist das dies seitens SC, bzw. dessen Tochter, jetzt nicht mehr so ist. So wird es zumindest seitens der EWTO dargestellt. Diese Fakten behauptet die EWTO offiziell.

    An diesen offiziell zugänglichen Fakten orientiere ich mich. Ich kann nix dafür dass dies SC in einem schlechten Licht darstehen lässt.
    Geändert von kanken (11-12-2019 um 08:16 Uhr)

  12. #72
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen

    So wird es zumindest seitens der EWTO dargestellt. Diese Fakten behauptet die EWTO offiziell.

    An diesen offiziell zugänglichen Fakten orientiere ich mich. Ich kann nix dafür dass dies SC in einem schlechten Licht darstehen lässt.
    Du schreibst doch selber, dass es eine Behauptung ist. Fakt wird es, wenn die Behauptung belegt wird.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Als 5.HG wird sie das schon etwas können.
    Lustige Übungen vortanzen?

  14. #74
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Kurze Zwischenfrage:

    Was ist ein HG?

    Vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  15. #75
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.516

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selber, dass es eine Behauptung ist. Fakt wird es, wenn die Behauptung belegt wird.
    Lubo hat es doch bestätigt, haben wir hier ja damals auch so diskutiert. Einige Jahre war es ja angeblich auch OK, dann hat das Töchterchen anscheinend eine andere Meinung gehabt, so die Behauptung.

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Finals" 2019 - Deutsche Meisterschaft im olypischen Boxen
    Von marq im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-08-2019, 14:14
  2. Yang, Jwing-Ming: "Chin Na In Depth" 3 DVDs
    Von Gibukai im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2015, 10:58
  3. Seminar mit Guru Marc "Crafty Dog" Denny hier in München im April
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-04-2012, 16:01
  4. Guru Benjamin "Lonely Dog" in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2011, 18:30
  5. Guru Benjamin "Lonely Dog" Rittiner in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •