Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Ist das real or fake ?

  1. #1
    Der Lebensretter Gast

    Standard Ist das real or fake ?


  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.215

    Standard

    Für mich sieht es gestellt aus.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es gestellt aus.


    Gruß
    Alfons.
    Ich könnte das nicht erkennen. Woran machst du das fest? Oder ist das eher ein Bauchgefühl?
    Das schweigt bei mir da leider.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  4. #4
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    901

    Standard

    Zumindest kann es echt sein. Der, der den anderen schüttelt, könnte einer von denen sein, die, bloß weil ihnen einer aufn Keks geht, völlig die Fassung verlieren. Gerade bei Besoffenen denken einige ja, „jetzt dürften sie mal“. Die Frau geht dann resolut dazwischen, warum nicht?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Da sich sämtliche Kombattanten der Szene unfähig bewegen, wird das wohl kaum gestellt sein. Der eine Besoffene "massregelt" den anderen Besoffenen weil er ihn angerempelt hat, und die Kioskbesitzern schlägt und tritt den Mann ohne viel Wirkung. Gut sieht der Tritt auch nicht aus, und die Frau holt aus um zu schlagen als wäre sie Bud Spencer.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Hmm,

    nur weil Akteure und Regie und alle gut in Ihrem Job sind, bedeutet es ja nicht, dass es kein Fake ist.
    Klar, ich habe ganz ähnliche Situationen gesehen (in meiner alten Gegend wohnte ich mit Blick auf die Alki-Szene).

    Was ich mit meinem ersten Post meinte war, wodurch bildet sich die Meinung zu dem Video? Wir gehen ja nicht kognitiv zig Optionen durch um dann das wahrscheinlichste anzunehmen.
    Es entsteht ja ein Gefühl dafür, das uns dann zu Fake oder Reallife tendieren läßt.
    Gehen wir eventuell unbewußt eine Checkliste aus erlebtem und erwartetem durch?

    Liebe Grüße
    DatOlli

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.215

    Standard

    Wenn ich mir die Frau ansehe macht sie genau das was ich von jemandem mit 2-4Jahren Training ohne Sparringserfahrung erwarte.
    Dazu der Kick am Angreifer vorbei und der reagiert mit einer coolen doppelten Handabwehr und Schritt nach hinten.
    Auch wie entspannt sie sich von der Kasse wegbewegt finde ich spricht für einen fake.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich finde es eher völlig schwachsinnig, sofort im Reflex bei allem und jedem inklusive Hund und Oma gleich "Fake!!!" zu schreien. NICHTS an diesem Video spricht für einen Fake, wirklich absolut gar nichts.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Frau ansehe macht sie genau das was ich von jemandem mit 2-4Jahren Training ohne Sparringserfahrung erwarte.
    Dazu der Kick am Angreifer vorbei und der reagiert mit einer coolen doppelten Handabwehr und Schritt nach hinten.
    Auch wie entspannt sie sich von der Kasse wegbewegt finde ich spricht für einen fake.


    Gruß
    Alfons.
    Danke, so etwas meine ich. Mein Blick war wie der von Klaus anscheinend von dem betrunkenen gefangen. Scheint ja ein bisschen wie Bühnenmagie zu sein (nur ohne die hübsche Assistentin).

    Liebe Grüße
    DatOlli

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    SChicks doch mal bei Facebooks Deeplearning Fake-Check Contest ein. Gibt bis zu paar 100k als Belohnung.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.215

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury
    ...Gibt bis zu paar 100k als Belohnung.
    ???

    Hat außer Klaus und mir keiner Lust hier seine Meinung zu äußern?


    Gruß
    Alfon.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Es fehlt irgendwie ein bisschen an Kontext, wo das ggf. stattgefunden hat / haben soll.

    Wenn ich mit meiner Einschätzung der geografischen Gegebenheiten da nicht ganz daneben liegen sollte (wobei es in ähnlicher Form in bestimmten Bereichen auch in DE so vorkommen könnte):

    Wer einen Kiosk betreibt der Nachts um 12 noch geöffnet ist wird wohl häufiger mit betrunkenen Personen und deren interessanten Verhalten zu tun haben. Insofern finde ich das eher unaufgeregte und resolute Verhalten der Verkäuferin jetzt nicht so ungewöhnlich, als dass man deswegen gleich "Fake" schreien würde. Gehört da eben zur Tagesordnung.

    Und wirklich viel "koordiniertes" Verhalten vom Schubser kann ich da jetzt auch nicht erkennen, sie versucht ihm ein paar zu langen er wankt halb durch die Gegend und kann so dem Tritt versehentlich ausweichen.

    Unterm Strich:
    So eine Szene kann (und wird) in dieser Form wohl häufiger vorkommen als man glaubt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    ???

    Hat außer Klaus und mir keiner Lust hier seine Meinung zu äußern?


    Gruß
    Alfon.
    Doch. Sieht man ja, dass der Thread läuft, oder nicht?
    Fände es trotzdem spannend das Video einzureichen.

    Falls dich meine Meinung interessiert:
    Schwer zu sagen, vielleicht eher real. Kann schon sein das die Verkäuferin ihm halt einfach mal eine zimmert. Kann auch verstehen das sie eher "ruhig" auf den zu geht und dann explodiert. Überaschungseffekt und so. Ihre Angriffe sehen ernst gemeint aber wirkungslos aus -> trainiert vielleicht ein paar jahre, starkes selbstbewußtsein aber halt noch viel zu lernen.
    Zur deeskalation scheint es gereicht zu haben.

  14. #14
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    ???

    Hat außer Klaus und mir keiner Lust hier seine Meinung zu äußern?


    Gruß
    Alfon.
    Sicher ist das Video real und ist sicher aus Russland!
    Die Dame sollte nochmal ins Training gehen um mehr Power und Technik zu trainieren.

  15. #15
    Der Lebensretter Gast

    Standard

    Kann es sein, dass das Bild nicht bis zum Ende läuft? Im Originalbild schlägt sie den Mann zu Boden, seht ihr das?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krabi Krabong ist Fake, Pahuyuth ist "the real deal" ???
    Von shinken-shôbu im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-02-2019, 14:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2012, 17:34
  3. Filipino Combat Knife - Real or Fake?
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-03-2009, 20:31
  4. Real oder Fake?
    Von muGs im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-10-2007, 21:48
  5. About Hip Hop - Fake oder real?
    Von kinkon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •