Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Ist das real or fake ?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    @ Alfons Heck

    Die geht nicht entspannt von der Kasse weg. Wie sie sich bewegt, ist viel Spannung im Körper.
    Geändert von Lino (15-12-2019 um 23:00 Uhr)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Sehe das so wie Alfons. Die Frau geht zielgerichtet auf die Situation zu, entspannt oder angespannt sei einmal dahingestellt. Es wirkt in jedem Fall, als wüsste Sie, was "Ihre Aufgabe" ist. Ich hätte eher erwartet, wenn man schon so energisch eingreift, dass die Frau dazwischen sprint, oder da hin läuft, so wie man das in anderen Beispielen kennt. Wirkt auf mich gestellt.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  3. #18
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.215

    Standard

    Zitat Zitat von Der Lebensretter
    Kann es sein, dass das Bild nicht bis zum Ende läuft? Im Originalbild schlägt sie den Mann zu Boden, seht ihr das?
    Nein das GIF beginnt nach dem Kick als Endlosschleife.
    Kannst du das Originalvideo verlinken?


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Bitteschön:
    https://youtu.be/58ErzKXJSco
    Gefällt mir.

    Die sprechen russisch, oder?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Also wenn es gefaked ist - dann gut so wie der letztendlich umklappt...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Die Frau wirkt sooo locker, dass es mir schon schwer fällt zu glauben, dass ist gespielt. Denke das es echt ist:
    eine Trinkerbude, wo auch nur die arbeiten die einiges gewohnt sind und so resolut wie ihre teils extrem besoffenen Gäste sind
    bzw. noch mehr. Das trifft dann zuweilen auch auf die Frauen zu. Ich denke in Russland ist krasser Alkoholismus noch ein
    größeres Thema als hier. Die Besoffen wirken auch wirklich besoffen auf mich. Und toughe Frauen gibts eben auch, bei manchen
    wundert man sich, wie wenig Angst die haben (zu scheinen).

  7. #22
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    Die sprechen russisch, oder?
    Ja, aber ziemlich unanständiges (матерщи́на).
    Die Sprache ist jedenfalls nicht gefaked, und das ist eigentlich ein Zeichen das es echt ist.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Danke, Inryoku! Da ich keine der slawischen Sprachen spreche, kann ich bei sowas immer nur aufgrund der Sprachmelodie vermuten.

    @russische Frauen...

    Vermutlich gibt es "die" russische Frau ebensowenig wie "die" deutsche Frau.

    Mir ist aber aufgefallen, dass in meinen Vorurteilen "die" (stereotype) Russin genau so wie im Filmclip drauf ist, während die Russinen, die ich im realen Leben, etwa beim Einkaufen, antreffe, eher grazile, topmodisch gekleidete und perfekt geschminkte Wesen sind, mit denen ich nun so gar keine kämpferischen oder auch nur zupackende Szenen assoziiere.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    etwa beim Einkaufen, antreffe, eher grazile, topmodisch gekleidete und perfekt geschminkte Wesen sind, mit denen ich nun so gar keine kämpferischen oder auch nur zupackende Szenen assoziiere.
    Die arbeiten aber auch nicht in einem Säuferbüdchen an der Kasse
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Jep. Richtig.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ...
    ... während die Russinen, die ich im realen Leben, etwa beim Einkaufen, antreffe, eher grazile, topmodisch gekleidete und perfekt geschminkte Wesen sind, mit denen ich nun so gar keine kämpferischen oder auch nur zupackende Szenen assoziiere.
    Heirate eine und kürze ihr das Haushaltsgeld aufs aller Nötigste, mal gucken ob dein Eindruck bestehen bleibt

  12. #27
    MichaelII Gast

    Standard

    Meiner Ansicht nach nicht gestellt, die Frau arbeitet in einer Säuferbude, einer der Kunden zerstört gerade ihren Kühlschrank und einen anderen potentiellen Kunden, also...
    Bei besoffenen zuhauen ist üblich, kann aber auch ins Auge gehen...



  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    ...
    Die Vorgeschichten kennt man halt nie. In dem letzten Video lässt der Mann ja zunächst einiges über sich ergehen, umarmt sie zwischendurch
    noch, sieht wie Versöhnungsversuch aus. Aber dann gibts mind. 4 mal was heftig auf die Zwölf, glücklicherweise stürzt sie nicht
    mit dem Schädel zuerst auf den Boden. Das hätte mit Tod oder Invalidität ausgehen können.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    während die Russinen, die ich im realen Leben, etwa beim Einkaufen, antreffe, eher grazile, topmodisch gekleidete und perfekt geschminkte Wesen sind,
    keine ungepflegten Fußnägel?

    Laut der Wiener Wochenzeitung „Falter“ hat Strache jedoch zumindest zwischenzeitlich einen Verdacht: „Falle, Falle, eine eingefädelte Falle“, flüstert er Gudenus an einer Stelle zu. Demnach alarmieren ihn die Fußnägel der vermeintlichen Investorin: Eine Russin dieser Liga habe keine schmutzigen Fußnägel.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24363456.html
    Geändert von Pansapiens (24-12-2019 um 19:59 Uhr)

  15. #30
    Chan Heung Gast

    Standard

    Also für mich spricht hier wirklich alles für einen Fake.

    Es handelt sich hier offenbar um ein Kiosk, in dem regelmäßig harte Alkoholika an entsprechende Konsumenten verkauft werden. Natürlich kann man jetzt vermuten, dass die Kioskbesitzerin an Situationen mit Eskalationspotential gewöhnt sein könnte und deshalb auch Kampfsport trainiert, aber hier läuft Vieles zu glatt und zu kamerawirksam.

    Nehmen wir das Opfer und den Täter genauer unter die Lupe. Beim Opfer handelt es sich ganz offenbar um einen stark angetrunkenen Mann, der keine Kontrolle mehr über sein Gleichgewicht zu haben scheint und deshalb den Täter anrempelt. Beim Täter wissen wir nicht, ob es sich auch um einen Alkoholiker handelt, der impulsiv aggressiv reagiert oder vielleicht um eine Person, die das Säuferklientel als minderwertig betrachtet und der die Hutschnur reißt.

    Sollte diese Situation nicht der erste Vorfall dieser Art im Kiosk sein, wovon auszugehen ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Frau dort alleine arbeitet. Okay, womöglich ist die keine Angestellte, sondern die Besitzerin, aber auch dann wäre es unwahrscheinlich alleine in einem Brennpunktviertel so ein Kiosk zu betreiben. Und ja ... ich erwarte jetzt schon den Gendershitstorm von Euch Lieben.

    Weiter ... zunächst mal versucht der Mann in der ockerfarbenen Jacke, der vor Opfer und Täter steht, zu deeskalieren, indem er den Täter mal sanft an der Jacke anfasst. Wenn man bedenkt, dass der Mann in Ocker eine größere Körperstatur als der Täter besitzt, dann ist es sehr verwunderlich, dass er den Täter nur verhältnismäßig schwach an seinem Vorhaben, den Volltrunkenen gegen die Kühlschränke zu stoßen, hindert. Er geht nicht etwa dazwischen und setzt seine ganze Masse ein, um der Tat ein Ende zu bereiten, obwohl er es könnte. Und nein, dass liegt nicht daran, dass er Angst hat, desinteressiert wäre oder es einer starken Frau mit Charakter bedarf, um das Problem zu lösen, nein, es liegt daran, dass man hier absichtlich auf unsere "Heldin" wartet. Darüber hinaus ist es nach meiner Erfahrung so, dass Menschen sich bei gewalttätigen Auseinandersetzungen entweder überhaupt nicht physisch einmischen oder wenn sie es tun, dann mit vollem Einsatz und erkennbar aufgeregt. Mal sanft am Jäckchen zupfen is meistens nich oder nur dann wenn es sich um einen Buddy handelt.

    Kommen wir nun zu Supergirl. Die "Heldin" verlässt seelenruhig die Kasse als ob sie nur mal eben auf´s Örtchen möchte und geht der gefährlichen Situation einfach so, ganz cool und ohne Berührungsängste entgegen. Sowas macht man nur, wenn man entweder total kaltblütig bis psychisch abgef*ckt ist, es an der Fähigkeit zur Gefahrenbewertung mangelt oder eben ein Fakevideo dreht. Als die "Heldin" dann zur Situation kommt, ist der unmittelbare Angriff auf den Volltrunkenen eigentlich schon beendet, man könnte noch eine verbale Auseinandersetzung mutmaßen. Was macht die "Heldin", sie holt medienwirksam mit der Rechten aus, schlägt zu, lässt dann die linke Gerade folgen und schwingt zuletzt das Tanzbein hoch zum Kick. Wir haben es daher also nicht mit Selbstverteidigung, sondern vielmehr mit Selbstjustiz zu tun bzw. mit vortäuschender Selbstdarstellung für Abschreckungszwecke.

    Darüber hinaus kämpft so auch niemand der Kampferfahrung besitzt, wovon man ausgehen müsste, wenn man so ne coole Nummer als Echt ansehen will. Sie schlägt ausholend mit der Rechten und mit ihren zarten Händchen dem Aggressor voll ins Gesicht, obwohl der unmittelbare, rechtswidrige Angriff auf den Alki bereits beendet war. Nicht wirklich, ne. Definitiv ein Fake-Indiz. Mag ja sein, dass die "Heldin" bisschen Training oder für den Film bisschen trainiert hat, aber ein fortgeschrittener Kampfsportler holt nicht so aus.

    Was dann kommt ist der absolute Fake-Shit. Nachdem das Beinchen in die Höhe flog, lässt die "Heldin" die Arme ganz relaxt am Körper entlanghängen, so als wollte sie ausdrücken "so, dass war jetzt aber anstrengend". Kein Guard, keine Verteidigungsposition, garnichts! Sie weiß ja nicht, ob ihr vermeintlich überraschter Kontrahent jetzt nicht doch zum Gegenangriff übergeht, weil er es nicht verdaut hat von einer Frau geschlagen worden zu sein. In der Realität würde man nach einer solch kämpferischen Aktion aufjedenfall irgendeine Schutzhaltung einnehmen, um für Gegenangriffe gewappnet zu sein oder um weitere Kampfbereitschaft zu demonstrieren. Als Kampfsportler ganz normal. Was macht die "Heldin", sie lässt mal eben die Ärmchen abhängen und schaut wahrscheinlich böse. Riecht nach Fake, ist wahrscheinlich Fake.

    Und zum Abschluss der Hüne in Ocker. Obwohl Supergirl den Täter angreift, geht der Ockermann auch jetzt noch immer nicht heftig dazwischen um das Opfer und Supergirl zu schützen, obwohl er es könnte und sicher auch keine Angst hat es zu tun! Hätte er Angst, würde er sich aus der Situation entfernen und nicht direkt nebendran verweilen. Und nein, er ist auch kein desinteressierter Typ, sonst hätte er den Täter vollständig gewähren lassen, nein, er weiß, dass die Situation ungefährlich ist, da gestellt.

    Hier stinkt es gewaltig. Man wollte hier wohl ein Abschreckungsvideo drehen und verbreiten, so dass sich die Alkoholiker künftig im Kiosk eher benehmen oder man in den Medien vernimmt "zierliche Frau schlägt größeren Mann in die Flucht!".
    Geändert von Chan Heung (25-12-2019 um 16:13 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krabi Krabong ist Fake, Pahuyuth ist "the real deal" ???
    Von shinken-shôbu im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-02-2019, 14:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2012, 17:34
  3. Filipino Combat Knife - Real or Fake?
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-03-2009, 20:31
  4. Real oder Fake?
    Von muGs im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-10-2007, 21:48
  5. About Hip Hop - Fake oder real?
    Von kinkon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •