Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leung Ting 2020 in Deutschland?

  1. #1
    Loyal Student Gast

    Standard Leung Ting 2020 in Deutschland?

    Hi Kampfkunst-Familie in Europa,

    wir haben vor, den Großmeister Leung Ting 2020 nach Deutschland einzuladen, um ein Seminar zu veranstalten. Das soll verbandsübergreifend sein. Wer macht mit / hätte Interesse, selbst teilzunehmen und/oder Schüler mitzubringen?

    Wir haben das Ideal, dass in Deutschland das klassische, traditionelle Wing Tsun wieder trainiert und unterrichtet wird. Nicht so ein Misch-Masch, was KRK im Moment vertritt. Kann sich bei ihm ja auch wöchentlich ändern...

    Ich warte auf eure Antworten, habt Ihr Interesse?

    Vielleicht auch ehemalige WT-Leute, die jahrelang für WT hart gearbeitet arbeiten, aber vom eigenen Meister enttäuscht und im Stich gelassen wurden?

    Sportliche Kampfkunst-Grüße an alle, die weg wollen, vom politisch-durchseuchten WT.


  2. #2
    1789 Gast

    Standard

    Darf der überhaupt freie, verbandsoffene lehrgänge hier in Deutschland halten?

    Gruss1789

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    Darf der überhaupt freie, verbandsoffene lehrgänge hier in Deutschland halten?

    Gruss1789
    Ich vermute mal verbandsoffen im EWTO-Einzugsgebiet ist eher schwierig. - Aber genau darum geht es dem TE ja anscheinend (siehe S.C. ist raus Faden).

    Liebe Grüße
    DatOlli

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Dieser Leung Hype ist Unsinn. Das europäische WT und ich wage es auch zu benennen auch andere Richtungen wie VT usw. sind um Welten besser hier wie alles Kinesen zeug. Egal ob es daher kommt. Ich habe das verglichen. Die Kinesen sind nicht so gut wie wir Europäer ... sorry ... aber meine Meinung ... es kommt aus Kina, aber schaut euch die Leute da an ... ich kenne viele Videos usw. habe es auch mitbekommen ... das ist eine andere (Geld) Kultur ... hier ging es immer um (halbwegs) Leistung, dort nur um Geld und Ego ... wie gesagt, die Natur baut da schon selbst Schranken ein ! Daher, wen juckt Leung ? Geht lieber zu alten Schülern von krk ...

    Beste Grüße

    MM

  5. #5
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.745

    Standard

    Zitat Zitat von Loyal Student Beitrag anzeigen
    Hi Kampfkunst-Familie in Europa,

    wir haben vor, den Großmeister Leung Ting 2020 nach Deutschland einzuladen, um ein Seminar zu veranstalten. Das soll verbandsübergreifend sein.
    Wird nicht möglich sein ... Kernspecht zahlt immer noch seine Lizenzgebühren regelmässig an Leung Ting ... ganz genau, um solches u.a auch zuverhindern. Wer also Leung Ting sehen will ... muss z.b nach Ungarn ...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Wird nicht möglich sein ... Kernspecht zahlt immer noch seine Lizenzgebühren regelmässig an Leung Ting ... ganz genau, um solches u.a auch zuverhindern. Wer also Leung Ting sehen will ... muss z.b nach Ungarn ...
    Da ist auch das Wetter besser

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fulda 21./22. April 2012-Lehrgang: Leung Ting Wing Tsun vs. Wong Shun Leung Ving Tsun
    Von Antidepressiva im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-05-2012, 13:27
  2. Wong Shun Leung und Leung Ting?
    Von KingAndy25 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-04-2011, 11:54
  3. Seminar mit Wong Shun Leung und Leung Ting
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 14:50
  4. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 17:28
  5. wing chun(wong shung leung) u. wing tsun(leung ting)
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •