Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 304

Thema: Ich liebe Muay Thai …

  1. #196
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Amasbaal,
    deines Zusammenfassung ist sehr interessant und aber kompliziert sowie falscher Beweisführung.

    Boran = Alt Muai oder Muay Boran = Alter Muai oder Muay

    Wenn aber Muay = Muay Vethie existiert vor Muay Boran Was ist eigentlich Alt Muay Vethie oder Muay Boran?

    Muai kommt von Dtie-Muai (Sukothai) alter als Muay Vethie. Also Muai aus Dtie-Muai oder Muay aus Muay Vethie ist Muai oder Muayboran!

    Wer sucht der findet: Quellnachweise gibt in Thailand genügen, hallo!
    Geändert von Playtamin (06-01-2020 um 17:40 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  2. #197
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.543

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Vor allem wo sich ja KK exakt an Landesgrenzen halten, die in der Gegend ja auch seit Jahrhunderten fest sind. Ja, so muss es wohl sein

    Reinrassigkeit ist doch auch nur ein anderes Wort für Inzest oder?

    Liebe Grüße
    DatOlli
    wenn die gruppe, die sich abgrenzt groß genug ist, nicht unbedingt. setzt aber voraus, dass sie erst so groß werden konnte durch exogame heiratsregeln, um es ganz unpolitisch auszudrücken. so gesehen, ist das rheinland und seine, wie sagt man das heutzutage im identitären neo-nationalismus... "durchmischte" bevölkerung eine art genetische sicherung.
    aber, besser weg vom polit-geschwängerten sprachgebrauch, sonst artet es aus.... (sagt man evtl. heute eher "entartet sich" stattdesen, wenn man main stream sein möchte?)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #198
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    DatOlli,

    Vermag die Bezeichnung "Thailändisches Kampfkuns" und so, aber die Schuh der Reinrassigkeit haben wir nie angezogen, ok!

    Ich habe zwar von thailändisches Lehrer in Thailand gelernen, jedoch dieses Wissen vor Thailand oder aber auch Südortasia existieren, mein güter!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  4. #199
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    wenn die gruppe, die sich abgrenzt groß genug ist, nicht unbedingt.
    ...
    Stimmt. Ich finde Vielfalt dennoch sympathischer und sinnvoller. Auch aus biologischer Sicht.
    Je größer die Vielfalt (Varianz) um so unwahrscheinlicher wird eine ganze Spezies durch ein Ereignis (z.B. Virusepedemie) ausgelöscht (so ähnlich mal im Bio-LK gelernt).

    Boah ist das jetzt OT.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  5. #200
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    DatOlli,

    Vermag die Bezeichnung "Thailändisches Kampfkuns" und so, aber die Schuh der Reinrassigkeit haben wir nie angezogen, ok!

    Ich habe zwar von thailändisches Lehrer in Thailand gelernen, jedoch dieses Wissen vor Thailand oder aber auch Südortasia existieren, mein güter!
    Naja, da waren doch welche als Fake bezeichnet worden, weil's sie Anteile "fremder" KK's enthalten sollen. Geht für mich mächtig in die gleiche Richtung. Zwar nicht biologisch/genetisch aber ideologisch.

    Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden. Wundern würde ich mich in diesem Threads jetzt mal nicht.

    Das Kampfkunst per se älter ist, als die derzeitigen Nationalstaaten, werde ich und vermutlich auch sonst keiner hier verneinen.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  6. #201
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Amasbaal,
    deines Zusammenfassung ist sehr interessant und aber kompliziert sowie falscher Beweisführung.

    Boran = Alt Muai oder Muay Boran = Alter Muai oder Muay

    Wenn aber Muay = Muay Vethie existiert vor Muay Boran Was ist eigentlich Alt Muay Vethie oder Muay Boran?

    Muai kommt von Dtie-Muai (Sukothai) alter als Muay Vethie. Also Muai aus Dtie-Muai oder Muay aus Muay Vethie ist Muai oder Muayboran!

    Wer sucht der findet: Quellnachweise gibt in Thailand genügen, hallo!
    Ganz einfach erklärt
    Ich hoffe ihr Banausen habt das jetzt endlich verstanden

    P.s @amasbaal: alter Falter, beim lesen deiner Zusammenfassungen ist mir schwindelig geworden Respekt
    Geändert von Stixandmore (06-01-2020 um 21:22 Uhr)

  7. #202
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.543

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    die Schuh der Reinrassigkeit haben wir nie angezogen, ok!
    die Verwirrungen gehen von euch aus.
    die semantik des geschriebenen lässt diese tendenz als aspekt der aussagen geradezu als signifikanten im text erscheinen (bezogen darauf, warum etwas nicht authentisch, also fake sein soll).

    das mag nicht beabsichtigt sein, dass es mit "rassismus" konfrontiert werden kann (das dem WIRKLICH so ist, glaube ich NICHT. das will ich euch AUF KEINEN FALL unterstellen), es schafft aber, durch den sprachgebrauch auf begrifflicher ebene entsprechende möglichkeiten der interpretation. deshalb, und nicht, weil es "verboten" wäre, sollte man sich manchmal überlegen, wie man etwas ausdrückt. wir wollen doch, dass man sich gegenseitig möglichst so "interpretiert", wie es auch gemeint war, oder?

    es bleibt dabei: nicht echt thailändisch als vorwurf an einen aus thailand stammenden stil mit ANGEBLICH grenzüberschreitendem einfluss (müsste man mal genauer analysieren, wäre, wie oben geschrieben, jedenfalls nicht ungewöhnlich), ist eine aussage, dass ein stil, der aus dem land stammt nicht "authentisch" ist, weil er durch kontakt mit anderen ethnien entsprechend stilistische "einfärbungen" hat (angeblich... hm... die chaiya ellenbogen kenne ich in gleicher oder ähnlicher form jedenfalls aus einigen silat stilen zb.)
    übrigens: ist alles eine frage, auf welcher seite der grenze man sich befindet.

    Zur Anschauung: Muay Thai in einem sich Silat Tomoi nennenden hybrid-stil (nicht "rein") aus Malaysia. der Silat Tomoi mann (Kru Jak Othman, geboren und aufgewachsen direkt in der grenzgegend!) hat kein problem damit Muay und v.a. die pukulan Aspekte von Silat zusammen zu bringen, eben, weil es, wie natürlich gewachsen, gut passt (und das ist, behaupte ich, kein zufall). kein Problem mit "echt" in DIESEM SINNE. es ist für mich aber auch kein problem, wenn er sagen würde, "Muay Boran" ist altes Muay/Muai, VOR der versportlichung, anstatt, dass es eine Rekonstruktion ist, die noch nicht soooo alt ist, während er versucht "alte Elemente und Strukturen" im modernen wieder zu finden und zusammen zu bringen. hier im kkb würde auch keiner auf die "historischen fechter" der Europeam Martial Arts los gehen, nur, weil die rekontstruieren.
    entscheidend ist: kann das zeugs was? ist es durch nutzung vorhandener quellen und "LOGISCHER Spekulation" NACHVOLLZIEHBAR und mit einer MÖGLICHST aus den erfahrungen des kämpfens und "realistischen" probierens resultierenden GLAUBHAFTIGKEIT rekonstruiert worden?
    Ich bin mir sicher, dass die Boran rekonstruktionen sind, wie übrigens fast alle kampfkünste, die erst spät entstanden sind (da habt ihr ja recht) aber immer wieder behaupten, sie wären URALT. das betrifft wohl fast alle stile und kks auf der welt (sicherere beweise - nicht stories, die erzählt werden - über irgendwas älteres als aus dem 17./18. jh. wird man kaum finden. das meiste kommt wohl aus dem 19. und 20.)
    aber diese art von authentizität, die mit überprüfbaren lineages und historischen aufzeichnungen von techniken und "stli-namen" zu tun hat, war von mir gar nicht thematisiert. da ging es um die aussage, dass etwas nicht authentisch sei, weil es (angeblich) elemente enthält, die nicht originär "thai" seien. das ist etwas anderes...
    wie gesagt: historische authentizität erwarte ich nicht mal, wohl aber größtmögliche ehrlichkeit über lineage bzw. quellen des "wissens & könnens" und vor allem ein SYSTEM, das den namen verdient, weil alle einzelteile (egal woher) auf eine art und weise (also mit einem "stil" der umsetzung) so ineinander greifen, dass das Ergebnis ein in sich geschlossenes, logisch aufgebautes und FUNKTIONALES etwas ergeben, das sich fürs "kämpfen" gut gebrauchen lässt, wenn man es entsprechend trainiert.
    und eure karambit einlage zb. ist nun mal 1. ein widerspruch zu den aussagen im 1. post ((a) etwas ist nicht authentisch, weil es von etwas anderem, "fremden", beeinflusst zu sein scheint + (b) pahuyuth ist im sinne von (a) authentisch und benutzt trotzdem karambits. wobei es egal für den widerspruch ist, ob die ursprünglich über indische vorläufer in den malaiischen raum gekommene waffe - nein, kein landwirtschaftliches gerät! - AUCH in thailand heimisch geworden wäre oder ob es in angeblich vorhandenen "unbefleckten" thailändischen stilen eigentlich gar nicht unterrichtet wird. in beiden fällen bleibt der widerspruch. ihr könnt das nicht für eure argumentation gebrauchen (chaiya ist u.a. nicht "echt", weil … solange ihr euch selbst als "echt" verkauft und zugleich das gleiche wie die leute im chaiya macht: elemente aus dem malaiischen oder, früher, indischen raum integrieren. wie gut oder schlecht ihr das macht, ist eineigenes thema.
    aber zurück zu den clips von einer thai-Malay-Muay-"Boran"-Silat-Bokator mischung, die keine probleme hat (passt prima zusammen), keine probleme macht oder gar sucht aber zeigt, was sie, in einem normalen training mit "normalen" schülern kann, ihre Lehrer nennt und auch noch, durch die art des öffentlichen auftritts, glaubhaft rüberkommt. … und freundlich.
    die einen lernen von mehreren stilen und sagen das auch und freuen sich über "kompatibilität" (liegt in der geschichte der grenzregionen-kks im kontakt zueinander. da will ich mich jetzt echt nicht mehr wiederholen), die anderen wollen darauf beharren, dass sie die EINZIG WAHREN in ihrem Bereich sind und alle anderen stile seien fake und/oder bullshit.
    kann man mit dem Tomai Silat-Muay Boran-Bokator mix … oder wie auch immer... kämpfen? ich hab es nicht selbst gespürt, aber es ist meinem Fma&Silat & Boxen-Muay-Savate hybrid recht nahe und von dem ausgehend, weiß ich, wo da die limits sind gegen einen trainierten "spezialisten" im wettkampforientierten vollkontakt. dass es "was" bringt, weiß ich aber auch. die clips sagen mir vor diesem hintergrund: das geht im prinzip. reicht es für sportkämpfe, in denen athleten gegner sind, die genau das x mal in der woche trainieren, was sie auch im ring nutzen dürfen (regelwerk) und was sich in den erfahrungen der vollkontakt-"sport"-geschichte als erfolgreich umsetzbar und damit brauchbar erwiesen hat? keine ahnung. kann sein, kann aber auch nicht sein, wenn in den schulen "normal" trainiert wird aber nicht auf wettkämpfe zugeschnitten, wenn das technik repertoire nicht auf wesentliches beschränkt wird und wenn die schüler schlicht nicht athletisch genug sind (aus welchem grund auch immer. muss man ja nicht als ziel haben, wenn man was bestimmtes trainiert, weil es einem einfach SPASS macht). kann man es für sv brauchen? ich sage: ja. aber.... gegen trainierte "vk-spezialisten" aus dem sport (!) wird es problematisch. ist ein solcher kampf mal in die gänge gekommen, ist schluss. auch wenn sich der sport-wettkämpfer nicht auf sein lieblings szenario einstellen kann: er hat verdammt gut geschulte reflexe, kann irre gut antizipieren und schön "korrekt" schlagen - selbst aus dem schlaf heraus sozusagen. das macht auch den "anfang" ungemein schwierig. da mag ich fürs training tolle sachen "wissen" und meinen spaß dran haben, wenn ich die fundamentals des vk-sportes nicht drauf hab, wenn ich nicht die ständige übung im "geben und nehmen und nehmen vermeiden" habe (vk versteht sich, und zwar so kräftig, wie es trainigsstand und trainingsziel sinnvoll zulassen) ... dann kann ich "schlacht-wissen" haben, wie ich will, es ist dann kein "können". ich werde dann "geschlachtet." (außer ich mach messer und... na ja, ihr wisst schon: damiano zitat der wahl aus den kkb Highlights von 2018 hier einfügen )

    https://www.youtube.com/watch?v=OwGZC1ShGvo
    https://www.youtube.com/watch?v=H32EFh7W9eU
    https://www.youtube.com/watch?v=WU2swiMzPhU
    Geändert von amasbaal (07-01-2020 um 03:18 Uhr) Grund: Die letzten beiden Vis wieder rausgelöscht: passten nicht wirklich zun Thema
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #203
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    @ amasbaal

    danke für die Videos

    Liebe Grüße
    DatOlli

  9. #204
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.543

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    @ amasbaal

    danke für die Videos

    Liebe Grüße
    DatOlli
    dachte dabei auch an dich. passt. auch und besonders, wenn da waffen-move = waffenloser move manchmal "im bewegungsprinzip" erkennbar ist (elbows as knifes of the body, oder so ähnlich, sagt er mal... dann das übliche spiel: messer in der hand mitdenken bei seinen moves ohne handschuhe, v.a., wenn er silat-lastiger wird)
    ich finde die clips schön. sind nicht gekünstelt und das "prinzip" und konzept/die didaktik des trainings für "normal people" finde ich saugut (erst der sportlich brauchbare teil, als physische basis, dann erweitern in den hybriden teil und schleßlich auch auf spezifische silat stile eingehen (harimau, cimande, wenn ich mich recht erinnere... allerdings in anderen clips) und immer wieder mal praktisch an den waffenaspekt erinnern.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #205
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:12 Uhr)

  11. #206
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    dachte dabei auch an dich...
    Dann speziell nochmal Danke. Den Aufbau für "normal people" mag ich sehr, Transitions sowieso.
    Kannte den Menschen noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  12. #207
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Amasbaal,

    ich danke dir für den ausführliches Beschreibung. Ich finde wir befassen uns hier um den Begriff „BORAN“ (Alt) innerhalb der Entwicklungslinien? Was mit den rein oder unreines Kampflinien ist eigentlich OT, oder?

    Du hast zu den „Karambit“ als „Eure Karambit“ (VIDEO) angesprochen, nun gut dürfte ich mal etwas richtigstellen!

    ACHTUNG: Für den KK/KS - Spezialist und oder Experte im Punkte von Besserwisser, sowie Möchtegern kann gerne Überspringen, ok!

    PAHUYUTH ist ein Ansammlung von realem Kampferfahrung, der aus Waffenlos und improvisiertes Waffenkampf bestehen, entstanden. www.Pahuyuth.com

    Die Ausgang beim Karambit – Video ist die Frage von meines Schüler wie geht man damit um, oder wie wehrt man als unbewaffneter PAHUYUTH gegen den Karambit – Angreifer ab!

    1.) Karambit ist eine Entwicklungslinien von den Messer mit gebogener Klingen (Dolch), die in Gebiet Nahost, Indian, Russland bis Mongolei vorfindet, von den Reiter-Kämpfer als persönliches Bewaffnung!

    2.) Karambit funktioniert wie ein kurve Faustschlag! (körperliches Nahkampf)

    3.) Karambit, wie die Nun Cha Ku, beide vertragen den gerade Hindernis (Bar Hocke / Holzstuhl mit vier Beine) oder weiches Abwehr und Einfangen (Jacke / Ledergurt) definitiv nicht!

    4.) Ich habe in dem Video nur meine T-Shirt wegen FSK genommen, weil sonst nicht Kinder frei wäre, ok.

    Jetzt können alle Experte oder Spezialist von Karambit mir den Punkt 3 gegenteilig beweisen. Wir können Wetten, sie kann es nicht.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  13. #208
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Bitte zum Mitschreiben!

    1.) „Dtie Muai“ ist die waffenlose Kampfvorführung um die Belohnung oder Spende als Lebensunterhalt in Friedenszeit von damals!

    2.) „Panan Muai“ ist der eingebürgerte Nachfolge von „Dtie Muai in Späteren-zeit, der mit dem Wetten anstellt von Spende oder Belohnung ersetzten.

    3.) „Muay Thai“ oder „Muay Vethie“ ist ein waffenloser Stehkampfsport nach europäisches Vorbild (BOXING). Die auch zu die Unterscheidung zwischen THAIBOXING (Muay Thai) und BOXING (Muay Sagon) gekommen. Auch in den Zeitabschnitt sind die Wetten hängen geblieben, die sonst dieses Sportkampf schon längst abgestorben.

    4.) Die Hauptakttaktion von alle Muay (Waffenloser Stehkampfsport) sind wie beim Sänger vergleichbar. Wenn sie Sing oder Kampf wie sie können, wird sie verhungert. Ein erfolgreicher Sänger oder Kämpfer tut nur das was die Publikum von ihr erwartet (Wettbartes Aktion).

    5.) Kampfsport als solcher war und ist nie um die Wettbewerben von persönliches Kampffähigkeiten, sondern nur um wirtschaftliches Wetten geführt. (Siehe Film Beauty Boxing).

    Wenn ihr ein qualifizierte Muay – Lehrer findet, die dieser Tatsache abstreiten kann, dann weist man ganz genaust, von Muay – Kenner geschweige dann als Lehrer oder Trainer noch sehr sehr weit entfernen.

    Hier zu Lande wird Muay - Lehrer sogar lizenzieren! In Thailand mit ultimative Tam Tam (Verband Kru Muay Thay). Sie allen sollen angeblich Muay - Wissen und Können als Lehrer vermittelt, wie viel von Ihnen eigentlich über den Technik und Taktik von dem Muay (Wettbartes Aktion) beherrschen?

    Fragen Sie mal, insbesondere denen der MUAY BORAN vertritt, über die „Toraniesub“ oder MUAY WONGNOG und MUAY WONGNAI“ Taktik, wie ist gemacht und wie zu erkennen? Die Antwort verrat ihres Qualifikation, ok.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  14. #209
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Bitte zum Mitschreiben!....
    Es muss doch in dem "Verein" jemand geben, der mit Deutsch nicht ganz soviel Problem hat wie die P's. Nur mal zum Mitdenken: Bitte sucht diesen Rohdiamanten - und diktiert ihm die weitere Kommunikation in die Feder; im Klartext: Lasst jemand die Kommunikation hier führen, der wirklich Deutsch kann!!!!!
    Das wäre der Diskussion hier sehr zuträglich - und würde hoffentlich helfen, Euren/ Deinen (?) Standpunkt klar zu machen.

  15. #210
    Registrierungsdatum
    03.07.2011
    Ort
    NW-Deutschland
    Alter
    60
    Beiträge
    151

    Standard

    Ich denke wir sollten folgendes zur Kenntnis nehmen (wir hatten immerhin 14 Seite intensiver Diskussion Zeit, das zu lernen):


    • Pahuyuth ist die ältesten Kampfsportart der Welt
    • Pahuyuth ist die effektivste Kampfsportart der Welt
    • Playtamin ist der Einzige weltweit, der es beherrscht: Wir sind überaus gesegnet das er das nicht im Ursprungsland lehrt sondern bei uns im kalten Deutschland
    • Playtamin weiß mehr über alle Facetten von Thaiboxen als wir alle zusammen
    • Wenn es sprachliche Probleme gibt sind wir das Problem, das wir damit nicht korrekt umgehen können
    • Die Videos von Pahuyuth sind allererste Klasse. Wenn wir das kindisch finden oder unbeholfen verstehen wir das einfach nur nicht, wir haben ja ohnehin keine Ahnung davon.
    • Jegliche Diskussion ist irrelevant und überflüssig, da ja wie beschrieben Pahayuth das Beste ist und Playtamini der Beste
    • Wenn Playtamin regelmäßig genau das Gegenteil von dem versteht von dem, was wir geschrieben haben, dann müssen wir das als seine große Weisheit anerkennen. Innere Ruhe und Frieden seien mit uns.


    Und zum Schluß nur noch ein Satz: Don't feed the troll.


    PS an Playtamin: Ich möchte KEINE Antwort hierzu haben! Ich bin als Farang ohnehin zu doof die verstehen zu können.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lethwei vs. Muay Thai ? ! Dave Leduc fordert Liam Harrison (Muay Thai) heraus
    Von Mario Mikulic im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-11-2019, 14:45
  2. Verkauf: FBT Pro Muay-Thai-Shinguards (L) & Muay-Thai-Shorts (L bzw. Euro-M)
    Von Lt. Aldo Raine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2017, 13:40
  3. Neues Muay Thai T-Shirt und neuer Muay Thai Kapuzenpullover im Shop
    Von Thitan im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2013, 12:35
  4. 13.05.2012 Muay Thai Profi K.Sithpolek, Thailand gibt Muay Thai Seminar in Osnabrück
    Von pantera im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2012, 08:28
  5. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •