Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 304

Thema: Ich liebe Muay Thai …

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    m
    Du machst ordinärer Sport, lässt aber den Gladiator raus hängen! Sollte ich dich ernst nehmen, oder wie?
    Komm doch einfach mal zum freundschaftlichen Sparring vorbei - ganz ohne Mord und Totschlag.

    Dann kannst Du danach ja entscheiden ob Du ordinären Sport ernst nehmen möchtest.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Ich liebe Muay Thai …

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Mich interessiert auch, warum Du so wenig zum Thema vom ersten Beitrag zu sagen hast aber gleich so Schwungvoll Anlauf gegen Pahuyuth nimmst, möchtest Du mir das mal erklären?
    Und die nächste Sockenpuppe - werden die bei euch alle im Keller gezüchtet?

    Was soll man zu dem Beitrag sagen? Es ist wie kannix schon erwähnte immer wieder das gleiche. Alle paar Monate kommt jemand vorbei und erklärt, dass alle anderen außer man selbst ja nur Fake seien etc. pp. und nur selbst hätte man den Stein der Weisen ausgebrütet...

    Immer 3 x authentischer als wie Du...

    GÄHN

    Wer derartige Diskussionen führen will (die hier außer den TE keinen interessieren) sollte vielleicht lieber ins WT Wechseln - dort hat man dann die passende Kundschaft die sich von so einem Gesülze beeindrucken lassen.

    Wenn man dazu dann aber noch die entsprechenden Videos nimmt macht das die ganze Angelegenheit noch lächerlicher.

    Mir ist der Pattaya Hut ziemlich schnurz - wenn ihr Spaß daran habt tanzt euren komischen Schuhplattler und beglückwünscht euch vor jedem Training wie authentisch ihr doch seid. So what...

    Aber geht bitte nicht dem Rest der Welt mit diesem Schwachsinn auf die Nerven.

    P.S.
    Warum sollte ich mich zu Schusswaffen äußern? Mache doch nur ordinären Sport... Was ich Dir aber sagen kann: 99,9 % dessen - egal ob es jetzt vom Pizza Hut oder irgendeinem anderen Spetznas System kommt - was im Bereich Schusswaffenabwehr gezeigt wird ist Traumtänzerei. Glaubst Du nicht? Lass es und ausprobieren. Softair oder Markierungswaffe geschnappt, Kamera hingestellt und los geht es. Ich habe die Knarre - Du wehrst ab. Aber nicht wundern, wenn Du dann hinterher viele bunten Flecken auf Stirn und Körper hast.

    Wie gut dass dann funktioniert hat stellen wir in Anschluss daran hier als Anschauungsmaterial ein. Na wie sieht es aus?
    Geändert von Little Green Dragon (18-12-2019 um 00:02 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was ich Dir aber sagen kann: 99,9 % dessen - egal ob es jetzt vom Pizza Hut oder irgendeinem anderen Spetznas System kommt - was im Bereich Schusswaffenabwehr gezeigt wird ist Traumtänzerei. Glaubst Du nicht? Lass es und ausprobieren. Softair oder Markierungswaffe geschnappt, Kamera hingestellt und los geht es. Ich habe die Knarre - Du wehrst ab. Aber nicht wundern, wenn Du dann hinterher viele bunten Flecken auf Stirn und Körper hast.

    Wie gut dass dann funktioniert hat stellen wir in Anschluss daran hier als Anschauungsmaterial ein. Na wie sieht es aus?
    Schusswaffe geholstert? Welche Entfernung?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Schusswaffe geholstert? Welche Entfernung?
    Beispiel:
    Wir stehen auf angewinkelte Armdistanz voreinander.
    Du bist der Böse, willst irgendwas ziehen, ich darf reagieren, sobald du dich bewegst.
    Waffe ist geholstert, Longsleeve ist düber.
    Wäre das für dich realistisch?

    P.S.
    Du fängst an zu provozieren und dich zu bewegen, in einer Situation, wo ich als Waffenträger eh angespannt bin.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Beispiel:
    Wir stehen auf angewinkelte Armdistanz voreinander.
    Du bist der Böse, willst irgendwas ziehen, ich darf reagieren, sobald du dich bewegst.
    Waffe ist geholstert, Longsleeve ist düber.
    Wäre das für dich realistisch?

    P.S.
    Du fängst an zu provozieren und dich zu bewegen, in einer Situation, wo ich als Waffenträger eh angespannt bin.
    Für einen sehr gut trainierten Schützen, der augenblicklich mit einer konkreten Bedrohung rechnet, kann das in der akustisch sterilen Umgebung eines Übungsraumes tatsächlich funktionieren.

    Spielt man Atmo-Geräusche ein, ergänzt das Setting mit ein paar Passanten und dehnt die Situation auf mehrere Minuten, ist der Vorteil des Pistolenmannes schnell weg, besonders wenn der andere vllt. ein Messer, Schlagring oder Knüppel hat... Sind halt immer viele Faktoren im Spiel.


  6. #21
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Nur wer mal gekämpft hat ist authentisch?
    Ich habe das Argument von Mieprai aufgenommen:
    Ajarn Ket stammte aus einer hochrangigen Familie und hat daher niemals in einem Boxring gekämpft.
    Ebenso gibt es keine Belege dafür, dass er jemals in einem Boxring gekämpft hat - erst recht nicht mit Schwertern.
    Während seiner gesamten Militärlaufbahn hat er kein einziges Mal in einem Boxring gekämpft.
    Der Vorsitzende von Thaiachira (Kru Lamp) hat keine Qualifikation als Lehrer (Krob Kru) erhalten. Er hat auch noch nie in einem Boxring gekämpft.
    Das dürfte doch Deine Frage beantworten?


    Du kennst bestimmt irgendeinen Thailänder, der Dir erklären kann warum rote Bänder um die Waffen gebunden sind und alle auf einem Haufen liegen.
    Frag den mal, zwecks authentischer Antwort. Ich will nur nicht gleich lesen müssen, dass die Waffen ja aus unterschiedlichen Zeiten stammen könnten...
    Dass Thailänder mehr über ihre eigene kultur wissen, ist keine Überraschung. Das Prinzip ist doch alt, einem Farang kann ich viel erzählen und er fühlt sich geehrt und ist beeindruckt. Nur wir sind es nicht die über Authenzität entscheiden. Die Fachleute im Heimatland müsste man schon überzeugen können. Das war nicht der Fall.
    Thailand ist aber auch sehr speziell denke ich. Sobald irgendwo Geld gewittert wird übertreffen sich die Experten, die Hüter der Wahrheit.


    Pahuyuth, Muai Boran, Muay Thai/Veti kommt aus Thailand, habe ich gehört. Falls kein Thailänder außer Playtamin am Gespräch beteiligt ist, frag ich mich wie Ihr das mit dem authentisch rechtfertigen wollt, oder wollen wir das ab jetzt nicht mehr mit ins Gespräch bringen?
    Der Punkt ist: es interessiert gar keinen. Die Zeiten als Muay Buran Aufmerksamkeit erzeugt hat(Ong Bak) sind lange vorbei. Damals konnte man mit "Altem Wissen" noch ködern. Anders als bei irgendwelchen chinesischen Kampfkünsten, bei denen nicht gekämpft wird, definiert sich Muay Thai über den Kampf im Ring. Manche mögen noch ein bisschen Folkolore.
    Der Buddhismus, ob der Mongkol nur gesegnet oder traditionel hergestellt ist, spielt keine Rolle.
    Little Green Dragon, damit Du Playtamin auch richtig verstehst und seine Anfrage über Deine Fachlichkeit nicht irgendwie untergeht, was ist mit Deinem Fachwissen zur Pistolenabwehr? Behauptest Du nur oder hast Du auch fachliche Argumente?
    In der Zeit als Pahuyuth Kriegskunst war gab es nunmal keine Pistolen, also auch keine Abwehrtechniken. Wir wollen ja authentisch bleiben.
    Außerdem war Playtamin weder beim Militär, noch bei der Polizei. Ich glaube er hat Architektur studiert bis er von Master Kernspecht "entdeckt" wurde. Das deutet für mich auf doch eher auf ein wohlbehütetes Elternhaus hin.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht
    Ich auch, auf jeden Fall.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Komm doch einfach mal zum freundschaftlichen Sparring vorbei - ganz ohne Mord und Totschlag.

    Dann kannst Du danach ja entscheiden ob Du ordinären Sport ernst nehmen möchtest.
    Ich bitte Dich, Playtamin ist deutlich über 60.
    In dem Alter schickt man Schüler. Nein, er schickt viele Worte. Oder Schüler die viele Worte verlieren.

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Schusswaffe geholstert? Welche Entfernung?
    Man sollte wissen worüber man redet
    https://www.youtube.com/watch?v=a5UGuJOZ1pE
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #22
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    „Komm doch einfach mal zum freundschaftlichen Sparring vorbei - ganz ohne Mord und Totschlag.“

    Du LGD, treffe mich schön wieder der noch überlebende Klassiker, ich finde du bist Süßt! Wie alt du bist, wie lange läufst du mit solcher Vision oder Trauma schön herum?

    Du gehört offensichtlich nicht in den Kannix – Klasse, ok!

    Gehst du ruhig da, wo du mit deine Minderwertigkeitskomplexe angeben kann. Wo hattest du dein Selbstwertgefühlen verloren. Schirmt dich von dein Angeberei auch nicht, oder wie?

    Ich habe sehr viele Angst, aber wie ;-) Kennst du; Die Hund bellt, beißen nicht ! Geschweige dann über den lappisches Schienbein zu dramatisieren!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Für einen sehr gut trainierten Schützen, der augenblicklich mit einer konkreten Bedrohung rechnet, kann das in der akustisch sterilen Umgebung eines Übungsraumes tatsächlich funktionieren.

    Spielt man Atmo-Geräusche ein, ergänzt das Setting mit ein paar Passanten und dehnt die Situation auf mehrere Minuten, ist der Vorteil des Pistolenmannes schnell weg, besonders wenn der andere vllt. ein Messer, Schlagring oder Knüppel hat... Sind halt immer viele Faktoren im Spiel.

    Das ist wieder das, wenn man sich nur auf die Schusswaffe verlässt.
    Ich möchte auch nicht sagen, dass man unbeschadet da raus kommt, aber es gibt Möglichkeiten, die die eigenen Überlebenschancen als Schusswaffenträger erhöhen. Sind sehr trainingsintensiv und die Anzahl der Leute, die es so trainiert ist auch recht gering.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Liebe Kannix, danke für dienes Flankenschutz!

    Ich war auch schon mal Jung, aber nie wie er, habe wie auch immer für ihm volles Verständnis.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  10. #25
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und die nächste Sockenpuppe - werden die bei euch alle im Keller gezüchtet?

    Was soll man zu dem Beitrag sagen? Es ist wie kannix schon erwähnte immer wieder das gleiche. Alle paar Monate kommt jemand vorbei und erklärt, dass alle anderen außer man selbst ja nur Fake seien etc. pp. und nur selbst hätte man den Stein der Weisen ausgebrütet...

    Immer 3 x authentischer als wie Du...

    GÄHN

    Wer derartige Diskussionen führen will (die hier außer den TE keinen interessieren) sollte vielleicht lieber ins WT Wechseln - dort hat man dann die passende Kundschaft die sich von so einem Gesülze beeindrucken lassen.

    Wenn man dazu dann aber noch die entsprechenden Videos nimmt macht das die ganze Angelegenheit noch lächerlicher.

    Mir ist der Pattaya Hut ziemlich schnurz - wenn ihr Spaß daran habt tanzt euren komischen Schuhplattler und beglückwünscht euch vor jedem Training wie authentisch ihr doch seid. So what...

    Aber geht bitte nicht dem Rest der Welt mit diesem Schwachsinn auf die Nerven.

    P.S.
    Warum sollte ich mich zu Schusswaffen äußern? Mache doch nur ordinären Sport... Was ich Dir aber sagen kann: 99,9 % dessen - egal ob es jetzt vom Pizza Hut oder irgendeinem anderen Spetznas System kommt - was im Bereich Schusswaffenabwehr gezeigt wird ist Traumtänzerei. Glaubst Du nicht? Lass es und ausprobieren. Softair oder Markierungswaffe geschnappt, Kamera hingestellt und los geht es. Ich habe die Knarre - Du wehrst ab. Aber nicht wundern, wenn Du dann hinterher viele bunten Flecken auf Stirn und Körper hast.


    Wie gut dass dann funktioniert hat stellen wir in Anschluss daran hier als Anschauungsmaterial ein. Na wie sieht es aus?



    Hallo Little Green Dragon,

    na wenn ich gewußt hätte wie schwer Du das hast und das dir scheinbar die Nerven schon blank liegen, weil es so viele gibt die sich um die alleinige Vorherrschaft bemühen wer da nun authentisch ist und wer nicht,
    ich denke ich hätte trotzdem geschrieben und der Beitragersteller trotzdem seinen Beitrag erstellt.

    Du hast recht wie Kannix auch, in dem Beitrag geht es um Authentizität. Bevor ich bei Pahuyuth angefangen habe, war ich in Thailand auf der Suche nach dem richtigen für mich, wollte und habe zum Teil dort auch Muay gelernt, damit wollte ich dann in Berlin weitermachen. Zu dem Zeitpunkt wo ich auf der Suche war gab es aber kein Muay Gym in Berlin (hatte dazu, die seinerzeit größte Muay Autorität in Deutschland befragt...), nur ein paar Irre die sich nahezu an jedem Trainingstag die Schienbeine blaugekloppt haben und meinten das wäre authentisch. Der Trainer hatte das so aus Thailand mitgebracht...eines Tages dann fand ich Pahuyuth und habe seit meinem ersten Tag dort, fundiertes Wissen und hartes Training erlebt und war bald mitten drin, wollte und will auch nie wieder weg, Das denke ich verstehst Du, weil auch Du würdest vermutlich in keinem Fall zu Pahuyuth wechseln.

    Ist damit die Zuchtfrage der Sockenpuppe meinerseits geklärt?

    Ich will Dir natürlich nicht meine Lebensgeschichte erzählen, ich will auf folgendes hinaus, irgendwann und mit Sicherheit unter vielen Mühen hat sich Muay Thai in Deutschland durchgesetzt und verbreitet. Aber dazu war viel Arbeit nötig und sicher ging nicht alles von Anfangan glatt. Und nun gehe ich mal so weit zu mutmaßen, dass Du ein Nutzniesser dessen bist, was wie eben Beschrieben, erarbeitet worden ist. Das Dich das ganze Geschwafel über Authentizität und wer den Größten hat nicht interessiert, verstehe ich. Du wirst mir aber zustimmen, dass Du nicht der alleinige Leser bist und mit Sicherheit auch nicht der Rest der Welt, der Ein- oder Andere, der noch andere Zeiten erlebt hat, mitließt und den interessiert es vielleicht. Möglicherweise der freche Typ mit dem Affenfoto( weiß nicht mehr wie der hieß, auch egal) oder andere aus dieser Generation. Selbst, wenn Du doch mit aus der Aufbaugeneration stammst und Dich nicht dafür interessierst, was natürlich Deine Sache ist, frage ich mich- warum mischt Du mit bei der Unterhaltung? Spass am Ballern?

    Dein Angebot ist sehr, sehr verlockend, vielen Dank dafür!
    Angebot meinerseits, Du musst dafür nicht mal zu uns kommen, Prüfe die Pahuyuthtechniken doch mal selbst, bevor Du weiter darauf herumhackst- die Muai Techniken reichen ja schon.

    Ach ja, zu dem Punkt: zum WT wechseln...ich hab es mir vor einiger Zeit mal angeschaut und....so weiter und festgestellt, dass es nicht meins ist, ich finde es cool dass die fast nur einen Vorwärtsgang kennen aber die sind irgendwie einseitig und so auf safe eingestellt, das kam mir dann doch recht krampfig vor (zumindest was an dem Tag geboten wurde), etwas abwechslungsreichere Kampfkunst liegt mir mehr. Hast Du Dich schon mit WT beschäftigt? Ich mein, wenn Du mir so was empfielst, weißt Du doch was Du mir da empfielst, oder?

    Bis dahin

    PPj

  11. #26
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    "...Dass Thailänder mehr über ihre eigene kultur wissen, ist keine Überraschung. Das Prinzip ist doch alt, einem Farang kann ich viel erzählen und er fühlt sich geehrt und ist beeindruckt. Nur wir sind es nicht die über Authenzität entscheiden. Die Fachleute im Heimatland müsste man schon überzeugen können. Das war nicht der Fall.
    Thailand ist aber auch sehr speziell denke ich. Sobald irgendwo Geld gewittert wird übertreffen sich die Experten, die Hüter der Wahrheit.

    Der Punkt ist: es interessiert gar keinen. Die Zeiten als Muay Buran Aufmerksamkeit erzeugt hat(Ong Bak) sind lange vorbei. Damals konnte man mit "Altem Wissen" noch ködern. Anders als bei irgendwelchen chinesischen Kampfkünsten, bei denen nicht gekämpft wird, definiert sich Muay Thai über den Kampf im Ring. Manche mögen noch ein bisschen Folkolore.
    Der Buddhismus, ob der Mongkol nur gesegnet oder traditionel hergestellt ist, spielt keine Rolle.

    In der Zeit als Pahuyuth Kriegskunst war gab es nunmal keine Pistolen, also auch keine Abwehrtechniken. Wir wollen ja authentisch bleiben.
    Außerdem war Playtamin weder beim Militär, noch bei der Polizei. Ich glaube er hat Architektur studiert bis er von Master Kernspecht "entdeckt" wurde. Das deutet für mich auf doch eher auf ein wohlbehütetes Elternhaus hin. ..."

    Guten Morgen Kannix

    War die letzten Jahre mit meiner Sockenpuppennachwuchszucht beim PHY beschäftigt und bin nicht so ganz auf dem Laufenden, was die Entwicklung im Muay und Muay Boran hierzulande betrifft. Was ich so zwischen den Zeilen lesen würde, wenn ich den Beitrag von Little Green Dragon noch im Kopf habe dazu, das es übergenug Luftblasen gab, die nun geplatzt sind und das die Muay Landschaft, die sich mit Wettkämpfen beschäftigt ein paar Bewährungsproben zu bestehen hatte,
    während Muay Boran letzten Endes nur ein Strohfeuer war und nun so langsam verblaßt.

    Ja zu der Zeit als PHY noch Kriegskunst war, war es schwierig mit den Abwehrtechniken gegen Pistolen, mir ist jedenfalls auch nichts aus der Zeit bekannt, was aber auch nichts heißen muss.
    Was mir aber bekannt ist, sind die Prinzipien die hinter den einzelnen Disziplinen stehen und es ist nicht verwunderlich das eine Kampfkunst sich an die Moderne Zeit anpasst, das tut der Kampf im Ring doch sicher auch, oder?
    Gibt es denn noch Mongkon und den ganzen Schnickschnack bei den Wettkämpfen, oder vielleicht so gar die Kampftanzzeremonie vor dem Kampf? Ist doch etwas, was nicht mehr zeitgemäß ist, neben einigen anderen Änderungen die es mittlerweile auch gab oder immer wiedermal gibt. Behaupte ich jetzt mal...
    Zurück zur Pistole, persönlich hatte ich noch keine Situation dieser Art, wofür ich auch sehr, sehr dankbar bin und ich sag auch nicht: mach das so, das ist die einzige Möglichkeit, wie ich auch nicht sage, lerne PHY das ist das Beste.
    Das entscheidet jeder selbst.

    Eine Pistole ist immer sehr gefährlich und ich frage mich ob es Sinn macht seine Chansen um zu Überleben zu erhöhen. Was würdest Du als Kämpfer denn machen, dich abknallen lassen? Der Mist an der Sache ist, Dir wird irgendwas rausrutschen in so einer Situation, weil Du hast was gelernt und Dein Körper hat das was Du gelernt hast abgespeichert inklusive der Reaktionsmuster. Meinst Du, Du hälst still und wartest auf den Schuss?
    Ich weiß, das ist eine was wäre wenn Situation- wie die im Video aber das sind die Kampftechnicken die Du als funktionierend kennst doch auch oder zu mindest sind sie das mal gewesen ganz zum Anfang Deiner Kariere oder nicht?
    Keine Sorge, bin kein Apostel und versuche auch keine Bekehrung.
    Habe es so kurz wie möglich gehalten, damit es nicht zu viele Worte sind.

    Ich wünsche was
    PPj

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Ich liebe Muay Thai …

    Sag mal Jungs - wann war das letzte Mal der Schornsteinfeger da und hat bei euch in der Bude die CO2 Konzentration gemessen?

    Würde ich dringend mal checken lassen, denn anders ist das zusammenhanglose Gesabbel hier kaum zu erklären.

    Erst groß auf die Wurst hauen und andere damit abqualifizieren, dass sie nie im Ring gestanden hätten - gleichzeitig aber nie auch nur selbst mal an Ringseilen geschnuppert weil:

    - zu alt
    - zu tödlich
    - Kriegskunst und kein Sport
    - geheimes Wissen darf nicht öffentlich gemacht werden
    -...

    Ja ne ist klar. Wir haben bei uns einen Herren der ist Ende 50 / Anfang 60. So wie ich ihn kenne, hätte der kein Problem da mit dem Meister aus Berlin auf altersmäßiger Augenhöhe ein paar Runden zu drehen.

    Nur wird da aus der Hauptstadt außer viel heißer Luft ja eh wieder nichts kommen - also hier bitte einfach die Besinnungsaufsätze sparen!


    “Grau ist alle Theorie – entscheidend is auf’m Platz“.

    Alternativ halt „im Ring“ bzw. „auf den Schlachtfeldern von z.B Berlin Marzahn.“

    Und da ist diese authentische Kriegskunst bislang jeden Beleg schuldig geblieben.
    Geändert von Little Green Dragon (19-12-2019 um 09:13 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #28
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sag mal Jungs - wann war das letzte Mal der Schornsteinfeger da und hat bei euch in der Bude die CO2 Konzentration gemessen?
    ...
    Einfach g***!

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    irre ich mich, oder sind playtamin und plai paneejorn tatsächlich ein und dieselbe person?
    geht der trend wieder mal zum zweitaccount?
    ich dachte, zweitaccounts wären hier nicht erwünscht?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Du LGD, ich bewundere sehr an dein hartnäckiges Beratungsresistenz, aber auch ok!

    Pahuyuth – Interesse, war und ist nie auf die abenteuerlich und sinnlose Aktion mit den angeberisches Selbstverherrlichung oder Möchtegern oder Halbstarken wie dich aufgerichtet. Deshalb können wir uns von dein unsinniges Provokation nicht dienen.

    Wo hast du dieses Weisheit her, das ich nie im Ring gestanden hätten? Du glaubst aber auch alles, oder wie ? Hier ist KKB und keine Kirche, Man.. man.. man..

    Du braucht unbedingt den Beleg, ok.
    Hier zu Lande in der 70 Jahr, hat schon mal „Weltmeister in THAIBOXING“ gegeben. Findet du ihm, er kann über mich und sein Zähne genaust sagen! An Sonst meine erster Schule war in Potsdamer Straße, dort gab viel ungläubigen Jung die über mich (Nicht Kinder frei) was sagen können

    Du bist bestimmt Groß und Stark, passt auf dich auf, du könntest eines Tag mit deines Charakter sehr sehr Laut umfallen.

    Ja Rambat, du irrt dich gewaltig
    Geändert von Playtamin (19-12-2019 um 11:17 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lethwei vs. Muay Thai ? ! Dave Leduc fordert Liam Harrison (Muay Thai) heraus
    Von Mario Mikulic im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-11-2019, 15:45
  2. Verkauf: FBT Pro Muay-Thai-Shinguards (L) & Muay-Thai-Shorts (L bzw. Euro-M)
    Von Lt. Aldo Raine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2017, 14:40
  3. Neues Muay Thai T-Shirt und neuer Muay Thai Kapuzenpullover im Shop
    Von Thitan im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2013, 13:35
  4. 13.05.2012 Muay Thai Profi K.Sithpolek, Thailand gibt Muay Thai Seminar in Osnabrück
    Von pantera im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2012, 09:28
  5. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •