Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 304

Thema: Ich liebe Muay Thai …

  1. #31
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Entschuldige Playtamin, kannst du vlt. gleich in Englisch schreiben? Man kann das wirklich kaum entziffern

  2. #32
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Entschuldige Playtamin, kannst du vlt. gleich in Englisch schreiben? Man kann das wirklich kaum entziffern
    Hatte ich auch schon angefragt.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #34
    * Silverback Gast

    Standard

    Aua.

  5. #35
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    irre ich mich, oder sind playtamin und plai paneejorn tatsächlich ein und dieselbe person?
    geht der trend wieder mal zum zweitaccount?
    ich dachte, zweitaccounts wären hier nicht erwünscht?
    Und wessen fake bist Du?

  6. #36
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder.
    Freunde von dir? Nette Leute.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Und wessen fake bist Du?
    ich glaube, ich bin eigentlich kannix.
    jedenfalls dann, wenn kannix mich homöopathisch geschüttelt hat, dann erhöht sich meine potenz, hab ich in einem anderen thread gelesen ...
    oder war ich doch eher little green dragon?
    um diese frage abschließend beantworten zu können, muss ich erst in meiner zweit- dritt- und viertaccountliste nachsehen ...
    Geändert von Gast (19-12-2019 um 12:00 Uhr)

  8. #38
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Freunde von dir? Nette Leute.
    Na dann sind ja jetzt (wieder) alle an Bord hier.

  9. #39
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Na dann sind ja jetzt (wieder) alle an Bord hier.
    Nur als interessierter Beobachter *popcorntütenraschel*

  10. #40
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nur als interessierter Beobachter *popcorntütenraschel*
    Welcome zum Gruppen-Rascheln (vielleicht vereint das ja).

  11. #41
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Freunde von dir? Nette Leute.
    Für Dich, als Experte. Die haben es geschafft Videos zu drehen. Scheint nicht schwer zu sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=UJYKwsur85o
    https://www.youtube.com/watch?v=HARL6ZGBuBc
    https://www.youtube.com/watch?v=icMu6rDaJT0
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #42
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sag mal Jungs - wann war das letzte Mal der Schornsteinfeger da und hat bei euch in der Bude die CO2 Konzentration gemessen?

    Würde ich dringend mal checken lassen, denn anders ist das zusammenhanglose Gesabbel hier kaum zu erklären.

    Erst groß auf die Wurst hauen und andere damit abqualifizieren, dass sie nie im Ring gestanden hätten - gleichzeitig aber nie auch nur selbst mal an Ringseilen geschnuppert weil:

    - zu alt
    - zu tödlich
    - Kriegskunst und kein Sport
    - geheimes Wissen darf nicht öffentlich gemacht werden
    -...

    Ja ne ist klar. Wir haben bei uns einen Herren der ist Ende 50 / Anfang 60. So wie ich ihn kenne, hätte der kein Problem da mit dem Meister aus Berlin auf altersmäßiger Augenhöhe ein paar Runden zu drehen.

    Nur wird da aus der Hauptstadt außer viel heißer Luft ja eh wieder nichts kommen - also hier bitte einfach die Besinnungsaufsätze sparen!






    “Grau ist alle Theorie – entscheidend is auf’m Platz“.

    Alternativ halt „im Ring“ bzw. „auf den Schlachtfeldern von z.B Berlin Marzahn.“

    Und da ist diese authentische Kriegskunst bislang jeden Beleg schuldig geblieben.

    Na, Little Green Dragon, Schmerzen?

    Ich kann nix dafür, wenn Du nicht verstehst oder genau liest.

    Ich sag es mal mit Euren Worten:

    "alle Jahre wieder"

    und

    "GÄHN"

    Deine Provokationen langweilen, und um zu pieksen sind sie nicht scharf genug. Das macht mein kleiner Neffe besser als Du!
    Nimm Dir ein Beispiel an Kannix, guck mal das affenscharfe Foto, ist doch Aussagekräftig und es läßt Raum für Gefühle.

    Ich habe schon verstanden, dass euch das Thema langweilt und dass ihr nix dazu schreiben wollt,
    Zumindestens ist es das was ihr vorgebt.

    Kann es mir nicht anders erklären, warum sonst seid ihr so hartneckig dabei und versucht vom Thema abzulenken? Der Beitragsersteller hat eindeutig davon geredet dass er nichts gegen die Wettkampffraktion hat:

    ".... ich liebe Muay Thai … weil es niemals versucht hat etwas anderes zu sein als eine der großartigsten Sportarten dieser Welt und ich respektiere jeden einzelnen Nak Muay als einen "fellow warrior of another kind". ❤️

    Umso mehr schmerzt es mich zu sehen, dass es anscheinend Menschen gibt, die Euch offenbar nicht genügend respektieren und versuchen Euch Falschinformationen unterjubeln. ..."


    Aber so wie es schon angefangen hat mit dieser Unterhaltung seit der Beitrag im Forum war, hast Du das vermutlich überlesen oder hast Du was zu verbergen? Machst Du vielleicht doch Muay Boran und sagst es niemandem?

    Dann würde ich Deine Reaktion verstehen und auch dass Du unbedingt mitreden willst.



    WICHTIG: Bitte prüft unbedingt die unter dem Text angegebene Quelle für weitere Informationen bevor Ihr kommentiert und gebt dort Bescheid, falls Euch konkrete Beweise vorliegen die folgende Informationen entkräften können.






    Hättest Du solche Beweise? Wäre doch mal interessant....

  13. #43
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich bin eigentlich kannix.
    jedenfalls dann, wenn kannix mich homöopathisch geschüttelt hat, dann erhöht sich meine potenz, hab ich in einem anderen thread gelesen ...
    oder war ich doch eher little green dragon?
    um diese frage abschließend beantworten zu können, muss ich erst in meiner zweit- dritt- und viertaccountliste nachsehen ...
    Ich glaube auch dass Du Kannix bist, beim Judo kann man trotz Matte auch hart aufschlagen, dann passiert das.

    Wie wäre es mit ein paar fachlich, sachlichen Infos von Dir zum Thema? Haste welche?

    Oder solltest Du nicht vielleicht doch in der Judoecke bleiben?

  14. #44
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    ...
    Oder solltest Du nicht vielleicht doch in der Judoecke bleiben?
    Ring frei für einen neutralen Austausch von Argumenten; der Handschuh kam ja grad geflogen .

  15. #45
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Der Beitragsersteller hat eindeutig davon geredet dass er nichts gegen die Wettkampffraktion hat:
    Schön wenn der TE sowas schreibt, der Cheffe vom Dienst qualifiziert die Wettkampffraktion aber mit "ordinärem Sport" ab und will diese nicht ernst nehmen. Muss man nicht verstehen oder?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Lethwei vs. Muay Thai ? ! Dave Leduc fordert Liam Harrison (Muay Thai) heraus
    Von Mario Mikulic im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-11-2019, 15:45
  2. Verkauf: FBT Pro Muay-Thai-Shinguards (L) & Muay-Thai-Shorts (L bzw. Euro-M)
    Von Lt. Aldo Raine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2017, 14:40
  3. Neues Muay Thai T-Shirt und neuer Muay Thai Kapuzenpullover im Shop
    Von Thitan im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2013, 13:35
  4. 13.05.2012 Muay Thai Profi K.Sithpolek, Thailand gibt Muay Thai Seminar in Osnabrück
    Von pantera im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2012, 09:28
  5. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •