Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 304

Thema: Ich liebe Muay Thai …

  1. #61
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.434

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Das habe ich absolut nicht mitbekommen, also Escrima schon, aber das mit dem Payahut so gar nicht.

    Liebe Grüße
    DatOlli
    1978, Wu Shu Verlag - Kernspecht:
    Wu-Shu-Wing-Tsun-wing-chun-Verlag-Suntus.jpg
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    Das Payuhut mag ja nett sein, kann ich nicht beurteilen, aber die Dinger zur Karambit Abwehr sind schlimm.
    Niemand der Ahnung vom Karambit hat greift so an, die gezeigten Techniken sind deswegen mehr als selbstgefährdent.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    1978, Wu Shu Verlag - Kernspecht:
    Wu-Shu-Wing-Tsun-wing-chun-Verlag-Suntus.jpg
    Also das hätte ich dir auch ohne Photo geglaubt aber cool was du so rumliegen hast.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  4. #64
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.434

    Standard

    Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    die Dinger zur Karambit Abwehr sind schlimm.
    oh ja....

    außerdem: sind jetzt karambits auch "authentische" thai-waffen? müssen sie ja sein, weil ja silat und so etwas furchtbar fremdes ist und dessen einfluss auf muay chaiya ja ein beleg dafür sein soll, dass chaiya eben nicht "authentisch" sei...

    ich glaube, die nehmen das, was die so sagen, selbst nicht ernst.

    wenn "nicht authentisch", ist das ja kein wunder mit der grottigen karambit abwehr, denn dann kommt es ja gar nicht vor im payahut. das erklärt das nicht-können und das bedeutet, dass der clip nicht ernst gemeint sein wird, weil eben nur "mal so" stilfremd gespielt wurde.

    so oder so: clip ist nicht ernst zu nehmen.
    ansonsten halte ich mich aber hier bedeckt. das ist ein "muay thai" konflikt. als davon vom te ausgeschlossener (weil ich ja u.a. auch aus der silat ecke komme und davon manches gerne in alles mögliche hinein mische) beobachte ich das lieber amüsiert.
    Geändert von amasbaal (19-12-2019 um 18:20 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #65
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Das Payuhut mag ja nett sein, kann ich nicht beurteilen, aber die Dinger zur Karambit Abwehr sind schlimm.
    Niemand der Ahnung vom Karambit hat greift so an, die gezeigten Techniken sind deswegen mehr als selbstgefährdent.
    Es gibt noch mehr
    https://www.youtube.com/watch?v=8Nb6BRg6_N8
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #66
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was hab ich dir nur getan?

  7. #67
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon viel mist gesehen, aber das ist wirklich Unglaublich

  8. #68
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Kannix, Ajarn Keth ist nicht meines Kampflehrer und den Bhuddhaisawan (Grabieh Grabong Schule) ebenso nicht meines Wissensherkunft.

    Wer waren meines Lehrer, hat traditionelles Gründ oder thailändisch spezifischen Gründen, weshalb werden Externer niemand erfahren.

    Ajarn Keth hat die Existenz von Pahuyuth in sein veröffentlichtes Beitrag, ebenso der Kraitus in sein Buchtitel erwärnt worden. Sunthus hatte nie darauf als Idee von Pahuyuth genommen.

    In den Buch „Pahuyuth Geschichte“ gibt verschiedenes Bezugsquellangaben, deren die Existenz und Werdegang von Pahuyuth beschrieben worden.
    Die Hexenjagd oder verschiedene Feldzug gegen Pahuyuth von Sunthus (Berlin) sind wegen wirtschaftliches Interesses motiviert worden, insbesondere denen die auch PAHUYUTH, ebenso hier zu Lande, zu eigene Kampfwissen praktiziert und verbreitetet. Dadurch kommt zu die interpretiertes Streitigkeit, dass der Betruges kann mehr als Original!

    Komisch oder, nur den PAHUYUTH von Berlin ist Falsch bzw. Selbst erfunden, alle anderen auch im Bremen sind Richtig! Ich habe schön mal und immer noch gesagt; Aller Supermann der dieses Pahuyuth als Unwissen oder Falsch behauptet hat, soll sich ihr richtiges Wissen vorweisen! Bislang können Sie alle nicht.

    Ich habe auch an alle superexpert in Thailand, auch den gesamt Muayboran oder alle Waffenkampf die Lösung vorgeschlagen, wenn sie mit ihres praktischen Kampfsfähigkeit mehr als 5% im PAHUYUTH vorweisen können, bin ich bereit von ihres Behauptung zu zustimmen. Ansonst sollen sie die gegenteilig von meine Behauptung beweisen!

    Ich suche auf die Antwort, der ist meine Anliegend, alles Klar?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  9. #69
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Whitechapel, hast du nur das Video angesehen oder auch mit fachliches Betrachtung?

    Aller Pahuyuth(er-in) führt grundsätzlich kein Waffen bei sich, obwohl die Begegnung mit verschiedenes Gewalt oder Waffen zurechnen hat. Also geht speziell nicht um Karambit. In den gezeigtes Video geht es auch um eine Notwehrhandlung als empfehlende Alternativ gegen unbekannte Waffengewalt, der Selbst auch noch Unbewaffnet war.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  10. #70
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Amasbaal, ich weis, die Spezialist im Kampfwissen sind wie Sand am Meer, der auch über die grottigen Karambitabwehr beurteilen kann. Ich bin stolz auf Dich!

    Pahuyuth gehört eigentlich nicht um speziell oder einzigartiges Kampfsystem, wie viele behauptet, sondern lediglich um den Umgangsmethodik oder auto-dynamisches Aktivität im kriegerisches Auseinandersetzung bestehen. Darauf unterscheidet sich zwischen waffenlos oder bewaffnetes Kampfaktionen. Bei den Waffenlos kommt der Kampfdisziplin LINGLOM u. MUAI zustande. Bei den Waffenkampfdisziplin unterscheiden sich nach der Beschaffenheit im fünf weiteren Aktionstypen. ( HTTP://www.Pahuyuth.com )

    Dein Wort ist was Wahres, ok
    „Das erklärt das nicht-können und das bedeutet, dass der clip nicht ernst gemeint sein wird, weil eben nur "mal so" stilfremd gespielt wurde.“

    Wir sind Nichts! Bitte sagst du für uns weiter….! Danke sehr
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Hey Diddle Diddle
    Die Katze und die Fidel
    Die Kuh sprang über den Mond
    Der kleine Hund lachte, solch einen Spaß zu sehen
    Und die Schüssel rannte davon mit dem Löffel, dem Löffel
    Die Schüssel rannte davon mit dem Löffel
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #72
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Wer waren meines Lehrer, hat traditionelles Gründ oder thailändisch spezifischen Gründen, weshalb werden Externer niemand erfahren.
    Aha, großes Geheimnis. Du wirst verstehen dass man da nachfragt, wenn einer auf die Trommel haut. Wenn man es genau wissen will, dann bekommt man schon viel raus. Daher ist es taktisch klug nichts zu sagen.

    D
    ie Hexenjagd oder verschiedene Feldzug gegen Pahuyuth von Sunthus (Berlin) sind wegen wirtschaftliches Interesses motiviert worden, insbesondere denen die auch PAHUYUTH, ebenso hier zu Lande, zu eigene Kampfwissen praktiziert und verbreitetet. Dadurch kommt zu die interpretiertes Streitigkeit, dass der Betruges kann mehr als Original!
    Wirtschaftliche Interessen? Du hast nie eine wirtschaftliche Bedeutung gehabt(was kein Vorwurf ist, ich sehe das positiv). Es ging um die Ehre des Sports, der Kunst und auch der Nation.
    Komisch oder, nur den PAHUYUTH von Berlin ist Falsch bzw. Selbst erfunden, alle anderen auch im Bremen sind Richtig! Ich habe schön mal und immer noch gesagt; Aller Supermann der dieses Pahuyuth als Unwissen oder Falsch behauptet hat, soll sich ihr richtiges Wissen vorweisen! Bislang können Sie alle nicht.
    Der Name des Gyms von Klaus ist Pahuyuth, mehr nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendeinen Wissensanspruch angemeldet hat, nehmen wir solche Leute wie Cesari. Der aus Haltern hat es auch versucht, man findet ja immer jemand in Thailand der eine Autorität darstellt. Nur Du nicht? Weil du selbst die Autorität bist? Jemand der mit 20 nach Deutschland gekommen ist?
    Dieser Klaus(Affenman), hat sich als Europäer nach Thailand gewagt, gekämpft und gewonnen, als es noch nicht üblich war dass ein Farang einen Koch besiegt damit die anderen Farangs mehr Bier trinken. Ich habe meine deprimierenste Niederlage gegen einen seiner Schüler erlebt, daher bin ich subjektiv und halte ihn für einen guten Trainer der weiß was er tut.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er mehr Zeit in Thailand verbringt als Du. Und dass er da willkommener ist als Du.

    Du siehst, Dein Pokerspiel geht nicht auf. Wenn man darauf setzt, dass die anderen nicht wissen worum es geht, dann können das andere auch.



    Ich suche auf die Antwort, der ist meine Anliegend, alles Klar?
    Hast Du noch weitere Fragen?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #73
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    OK, ich habe ja schon mitbekommen, dass ich hier gar nicht mitschreiben darf. Zuwenig Zeit mit MT verbracht und wettkämpferisch zu erfolglos. Dennoch.

    Ich kenne es ja durchaus, dass manche Inhalte einer KK nicht öffentlich gemacht werden, halte ich auch für legitim.

    Das man seine Lehrer nicht nennen darf? Kenne ich so gar nicht, eher im Gegenteil. Wie kommt das?
    Ich kenne sowas eigentlich nur aus dem 80'er Jahre Ninjutsu, von denen die Ihr Zeug aus Büchern, Romanen, Filmen (ja, das sind zumeist auch Bücher) und der eigenen Fantasie erstellt haben.

    Deshalb bin ich sehr verwundert so etwas aus der "Thai-Ecke" zu lesen.

    Ich dachte immer, da ist man Stolz auf seinen Lehrer und die jeweilige Schule.

    Hab' ich da was falsch verstanden?


    Liebe Grüße
    DatOlli

  14. #74
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Das man seine Lehrer nicht nennen darf? Kenne ich so gar nicht, eher im Gegenteil. Wie kommt das?
    Ich kenne sowas eigentlich nur aus dem 80'er Jahre Ninjutsu, von denen die Ihr Zeug aus Büchern, Romanen, Filmen (ja, das sind zumeist auch Bücher) und der eigenen Fantasie erstellt haben.

    Deshalb bin ich sehr verwundert so etwas aus der "Thai-Ecke" zu lesen.
    Moment mal - wir reden hier ja nicht über "ordinären" Sport wie es das Muay Thai heutzutage so ist, sondern über eine Jahrhundert alte "Kriegskunst" bei der man u.a. gelernt hat den Gegner auf dem Schlachtfeld damit zu verblüffen indem man dessen geschwungenes Schwert mit der bloßen Hand aufgehalten hat um ihn danach zu massakrieren. Wer über so geheimes Wissen verfügt möchte natürlich nicht seinen Namen irgendwo öffentlich lesen können - damit würde man sich ja nur in das Visier von wer weiß schon wem begeben.

    Ich dachte immer, da ist man Stolz auf seinen Lehrer und die jeweilige Schule.

    Hab' ich da was falsch verstanden?
    Wenn man denn einen Lehrer / Trainer hat dessen Name nicht "Daspongistallesliangnurtukkausgedachtseng Kaikundlasonistgwengroberdongunfugteng" mag das in der Tat so sein.

    Aber Du weißt doch: "Teile meiner Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern..." - also lieber Stillschweigen bewahren.



    P.S.
    Natürlich ist das alles ausgemachter Humbug und es ist mehr als verwunderlich, dass diese Nummer auch scheinbar im Jahr 2019 trotz Internet und Co. noch nicht vollständig ausgestorben ist. Aber hey - es wird immer die potentielle Kundschaft geben die genau so etwas hören möchte.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #75
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Kannix, danke dir für das Licht und Verständnis!

    Die traditionellen Schweigen im Pahuyuth liegt schon sehr sehr lange vor meiner Zeit zurück. Es geht in den erste Linien um den geschichtliches Werdegang des Freikämpfer, der auch zuletzt durch die ungerechtfertigtes Massenenthauptung mit dem König Taksin (Vorzeit Thailand) entstanden. Wiederum aus pädagogisches Vermittlungsziel, der sich den rituellen Klassengesellschaft, wie in Thailand mit dem KRU (Lehrer) und LUGSIDT (Schüler) üblich ist, definitiv ablehnte, kommt deshalb den hervorgehobener Lehrerstatus oder bekanntgaben von eigenes Lehrer nicht vor.

    Der Lehrerstatus im Pahuyuth ist wie ein unbedeutend Fährmann, der seiner Schüler nicht mehr und nicht weniger den Flussüberquerung zum Zeil behilflichen. Den Tam tam als Erziehung oder übertriebenes Gehorsamkeit oder Dankbarkeit dem Lehrer gegenüber ist daher überflüssig.

    Die wirtschaftliche Interessen geht es in erste Linien darum, die Anerkennung des Pahuyuth (Berlin) ist ein eigene Aberkennung von ihres eigenes Pahuyuth (Kreitad – Amnat - Chaiya) und Kampfsylt (Muayboran – Grabieh Grabong - Buddthaisawan) als ultimativ und authentisches Kampfsystem bedeutet.

    Kommen wir zu den Klaus (Affenmann), er gehört zu den Farang an, der von ungünstiges Lebensumfeld und Freudenkreis sowie hinterlistiges Kampfgesellschaft ausgenutzt und gegen mich immer wieder vorgeschoben hattest. Sein Dickköpfig und Eigenwillig überfährt ihm alle guten Rat, bestimmt auch von seines Frau! Als Zeit- / Kampfgenossen sehe ich ihm, ähnlich wie mit dir, zwar mit alle Achtung und Respekt. Aber wenn um die Wurst (Streitthema) an geht, tue ich leider nur das was getan werden müssen, ok.

    Um über die Zeitfrage zu der Qualifikation meines, kommt immer wieder zu Messlatte der Glaubwürdigkeit, oder!

    In mein erste Buch, der eigentlich um Muai Thai geht, war aber mit verschiedenen Waffenkampf und Linglom abgebildet oder erwähnen, auch meine Kleidung von Anfang an nicht wie Muai Vethie oder Sportkampf, sagt dir schon was? Das Buch und meines Aktivität war durch der Weltmeister in THAIBOXING außer Planmäßig motiviert und angetrieben worden.

    Die Zeit zwischen 1975 – 1990 war ich immer wieder zurück gefahren um der angefangenes Pahuyuth - Ausbildung als Lehrer zu beendet. Mit den falsch dargestelltem Pahuyuth von Kreitad, habe ich erst den Pahuyuth - Wissen in die Öffentlichkeit (Webseite) als Genug-tun aufklären und unterrichtet.

    In den neunziger Jahren heißt es; Pahuyuth und Ich eine unbekannte Phänomen! Ich bin zu Ihnen gegangen…, dann war Ruhe. Vor zwei Jahren fängt der neuer Generation aus Thailand wieder an, diesmal wegen kein Bekanntgabe über meines Wissensherkunft als Betrüger ab zu stempelt. Meiner suche ist nicht um Qualifikation oder Anerkennung des Pahuyuth als Kampfsystem, sondern ausschließlich um ihr authentisches Dasein!

    Meine Frage an dich oder in KKB wäre, warum können wir uns ohne Vorurteil oder gewähren das Rechts auf gegenseitiges Gehör mit einander oder neben einander Leben?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lethwei vs. Muay Thai ? ! Dave Leduc fordert Liam Harrison (Muay Thai) heraus
    Von Mario Mikulic im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-11-2019, 15:45
  2. Verkauf: FBT Pro Muay-Thai-Shinguards (L) & Muay-Thai-Shorts (L bzw. Euro-M)
    Von Lt. Aldo Raine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2017, 14:40
  3. Neues Muay Thai T-Shirt und neuer Muay Thai Kapuzenpullover im Shop
    Von Thitan im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2013, 13:35
  4. 13.05.2012 Muay Thai Profi K.Sithpolek, Thailand gibt Muay Thai Seminar in Osnabrück
    Von pantera im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2012, 09:28
  5. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •