Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 304

Thema: Ich liebe Muay Thai …

  1. #91
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Geändert von Kannix (20-12-2019 um 20:53 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #92
    Gast Gast

    Standard

    ü
    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Du Whitechapel, herzlichen Danken für deines fachliches Betrachtung, ich will es unbedingt!

    Meinen Freunden von den Spezialeinheit aus Israel auch, bitte hier damit. Man lernt nie aus, oder?

    Vergisst bitte auch nicht über die Aktivität von den Notwehrhandlung mit zu beschreiben, danke dir im Voraus!

    Wann war du zuletzt Selbst in solche Karambit – Notwehrhandlung? Und wie ist ausgegangen?
    Jetzt wirds echt albern.
    Wenn deine Freunde der israelischen Spezialeinheit (war klar das die irgendwann auftaucht) was wissen wollen, können sie ich gern anschreiben und dann schauen wir mal.
    Wenn du in Köln bist kannst du gern vorbeikommen und dann mal erleben, wie man richtig mit einem Karambit umgeht. Die Dinger siehst du nichtmal.
    Das Essen danach geht auf mich.
    Andererseits, wenn ich mal in Berlin sein sollte, komm ich euch besuchen. Ich lern gern dazu.

    Beschreibungen wirst du von mir nicht lesen.
    Erstens bin ich nicht so der schriftliche Typ, zweitens entstehen so viele Missverständnisse.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Hast du da auch das hochwerfen der Waffe und den grobmotorischen Versuch des fangen gesehen???
    Ich seh da zwei Dilletanten, die besser nicht mit Stöcken "spielen" sollten- nachher verletzt sich noch jemand
    Das ist einfach nur schlecht!!!

  4. #94
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Schön das du alle über einen Kamm schwerst und anscheinend insbesondere mich, mein Training und meine Föhnfrisur kennst.
    Aber genau solche Aussagen passen zu dem Bild, was du hier über dich selbst vermittelt.
    Ausnahmen bestätigen jede Regel und ich würde nicht mal ausschließen, dass Dein JJ-Training über dem Durchschnitt liegt... ABER wenn dem so sein sollte, dann liegt es unter deinem Niveau, immer dann hier im Forum mit billigem Bashing aufzupoppen, wenn die Üblichen Verdächtigen gerade schon munter rumkaspern und draufhauen. Hast Du das nötig? Befrage dich selbst, ob das zu dem Auftritt eines versierten Kampfkünstlers passt, sich auf die Schenkel zu klopfen, weil jemandem das Stöckchen runterfällt, der offensichtlich mit allen möglichen Waffen hantiert und nicht mit allen Weltnivau erreicht... Das ist doch einfach unwürdig und wenn Du mal drüber nachdenkst, habe ich damit recht.
    Geändert von Gast (20-12-2019 um 19:55 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

  5. #95
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Hier noch mehr aus der Traumfabrik:


    https://youtu.be/4vbIcO4VudI


    Ich bin immer wieder von der Stabilität bei dem Kicks schwer beeindruckt...
    Gut, die Handtechniken gehen noch; so ähnlich auch schon im Silat gesehen
    Obwohl ich der Meinung bin, daß bei der einen oder anderen Sequenz die freie Hand an der falschen Stelle ist!?
    Und ja, die Tritte sind beeindruckend

  6. #96
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen jede Regel und ich würde nicht mal ausschließen, dass Dein JJ-Training über dem Durchschnitt liegt... ABER wenn dem so sein sollte, dann liegt es unter deinem Niveau, immer dann hier im Forum mit billigem Bashing aufzupoppen, wenn die Üblichen Verdächtigen gerade schon munter rumkaspern und draufhauen. Hast Du das nötig? Befrage dich selbst, ob das zu dem Auftritt eines versierten Kampfkünstlers passt, sich auf die Schenkel zu klopfen, weil jemandem das Stöckchen runterfällt, der offensichtlich mit allen möglichen Waffen hantiert und nicht mit allen Weltnivau erreicht... Das ist doch einfach unwürdig und wenn Du mal drüber nachdenkst, habe ich damit recht.
    Ich wage zu bezweifeln, daß derjenige welche mit den anderen Waffen ein höheres Niveau haben wird(vom Handling oder Sparringserfahrung)

  7. #97
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Was ist denn mit den Kicks? MMn sind die weit weg von „bemerkenswert schlecht“.
    Geändert von Pflöte (20-12-2019 um 20:11 Uhr)

  8. #98
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen jede Regel und ich würde nicht mal ausschließen, dass Dein JJ-Training über dem Durchschnitt liegt... ABER wenn dem so sein sollte, dann liegt es unter deinem Niveau, immer dann hier im Forum mit billigem Bashing aufzupoppen, wenn die Üblichen Verdächtigen gerade schon munter rumkaspern und draufhauen. Hast Du das nötig? Befrage dich selbst, ob das zu dem Auftritt eines versierten Kampfkünstlers passt, sich auf die Schenkel zu klopfen, weil jemandem das Stöckchen runterfällt, der offensichtlich mit allen möglichen Waffen hantiert und nicht mit allen Weltnivau erreicht... Das ist doch einfach unwürdig und wenn Du mal drüber nachdenkst, habe ich damit recht.
    Da stellt sich allein für mich die Frage, ob ich sowas ins Netz stellen muss, wenn ich für mich was ausprobiere oder ob es Slapstick sein soll, vor allem, wenn ich die Überschrift lese.
    Wenn ich doch mit Waffen hantiere, egal ob mit dem Stock, Messer, Schwert, Pistole, Maschinenpistole und sowas auch noch öffentlich stelle, sollte ich eine gewisse Waffensicherheit an den Tag legen.
    Ich muss nicht der beste Stockkämpfer sein, bin ich definitiv nicht, aber eine gewisse Grundlage und Waffensicherheit sollte da sein, genauso wie der einfrierende Angriff.
    Wenn ich sowas ins Netz stelle, muss ich auch mit Kritik leben können.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #99
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Das Video mit den Stöcken ist schon übel, das mit dem Gürtel weiter vorne auch. Würde mich als potentiellen Schüler von einem Probetraining dort abhalten.

  10. #100
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Gut, die Handtechniken gehen noch; so ähnlich auch schon im Silat gesehen
    Obwohl ich der Meinung bin, daß bei der einen oder anderen Sequenz die freie Hand an der falschen Stelle ist!?
    Und ja, die Tritte sind beeindruckend
    Die Handsachen fand ich jetzt durchaus i.O.. Ab und an war eine gegnerische Hand obwohl im Einzugsbereich, dennoch nicht gesichert.

    Ich unterstelle dir jetzt mal FMA-Training. Da gibt es kaum was wichtigeres als das sichern der eventuell bewaffneten Hände im Einzugsbereich.

    In einem sportlichen Kontext kann man sich sowas vmtl. eher leisten.

    Interessant finde ich die Diskrepanz zwischen den bewaffneten und den waffenlosen Sachen die bisher verlinkt wurden.

    Für mich sieht das ein bisschen so aus, als wäre der "Waffenbereich" nicht unbedingt die Kernkompetenz. Eher so, als wäre der auf die waffenlosen Sachen "aufgesetzt".

    Aber da werde ich mich wohl irren und nur die Genialität aufgrund eigener Unfähigkeit nicht erkennen, genau so, wie die fehlende Sicherung sich natürlich auch nicht bemerkbar macht, weil der andere ja massiv überfordert wird und deshalb die "freie Hand" nicht einsetzen kann und so weiter und so fort.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  11. #101
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    MEINE FRAGE!
    „Du Whitechapel, herzlichen Danken für deines fachliches Betrachtung, ich will es unbedingt!
    Meinen Freunden von den Spezialeinheit aus Israel auch, bitte hier damit. Man lernt nie aus, oder?
    Vergisst bitte auch nicht über die Aktivität von den Notwehrhandlung mit zu beschreiben, danke dir im Voraus!
    Wann war du zuletzt Selbst in solche Karambit – Notwehrhandlung? Und wie ist ausgegangen?“

    DEINE ANTWORT:
    Jetzt wirds echt albern.
    Wenn deine Freunde der israelischen Spezialeinheit (war klar das die irgendwann auftaucht) was wissen wollen, können sie ich gern anschreiben und dann schauen wir mal.

    Wenn du in Köln bist kannst du gern vorbeikommen und dann mal erleben, wie man richtig mit einem Karambit umgeht. Die Dinger siehst du nicht mal. Das Essen danach geht auf mich.

    Andererseits, wenn ich mal in Berlin sein sollte, komm ich euch besuchen. Ich lern gern dazu.

    Beschreibungen wirst du von mir nicht lesen. Erstens bin ich nicht so der schriftliche Typ, zweitens entstehen so viele Missverständnisse.

    WAS BIST DU DER SORTE VON KÄMPFER (IN)! Dann liebe den Mund zu machen, es zieht!!!!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  12. #102
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    "...Vergisst bitte auch nicht über die Aktivität von den Notwehrhandlung mit zu beschreiben, danke dir im Voraus!..." (Playtamin)

    Das war gemeint:


    https://www.youtube.com/watch?v=XVzia4R0UJI


    Ich freue mich dass es nun doch auch fachliche Antworten gibt, und danke für die Hinweise in Bezug auf das Bashen.

  13. #103
    Registrierungsdatum
    30.06.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    58

    Standard

    Geil, jetzt gibt's also endlich das deutsche Pendant zu Enter the Dojo. Eure Videos sind echt klasse, weiter so!

  14. #104
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ayibogan Beitrag anzeigen
    Geil, jetzt gibt's also endlich das deutsche Pendant zu Enter the Dojo. Eure Videos sind echt klasse, weiter so!

    Guten Abend allerseits, ein gesundes Neues wünsche ich euch allen!

    Über den Jahreswechsel haben uns verschiedene E Mails erreicht,die im Zusammenhang mit dem hier zur Diskussion gestelltem Thema stehen.
    Die Antwort von Pahuyuth stelle ich zur Verfügung.

    deutlich und kurz: Pahuyuth nimmt dieses Thema sehr ernst und wer es unbedingt wünscht kann auch die passende Antwort dazu bekommen.

    In diesem Sinne eine Gute Nacht, PPj

    PHOTO-2020-01-02-23-16-43.jpg

  15. #105
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits, ein gesundes Neues wünsche ich euch allen!

    Über den Jahreswechsel haben uns verschiedene E Mails erreicht,die im Zusammenhang mit dem hier zur Diskussion gestelltem Thema stehen.
    Die Antwort von Pahuyuth stelle ich zur Verfügung.

    deutlich und kurz: Pahuyuth nimmt dieses Thema sehr ernst und wer es unbedingt wünscht kann auch die passende Antwort dazu bekommen.

    In diesem Sinne eine Gute Nacht, PPj

    PHOTO-2020-01-02-23-16-43.jpg
    Irgendwie alles und nichts sagend, wen man nicht genau weiß um was es geht

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lethwei vs. Muay Thai ? ! Dave Leduc fordert Liam Harrison (Muay Thai) heraus
    Von Mario Mikulic im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-11-2019, 14:45
  2. Verkauf: FBT Pro Muay-Thai-Shinguards (L) & Muay-Thai-Shorts (L bzw. Euro-M)
    Von Lt. Aldo Raine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2017, 13:40
  3. Neues Muay Thai T-Shirt und neuer Muay Thai Kapuzenpullover im Shop
    Von Thitan im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2013, 12:35
  4. 13.05.2012 Muay Thai Profi K.Sithpolek, Thailand gibt Muay Thai Seminar in Osnabrück
    Von pantera im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2012, 08:28
  5. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •