Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 108

Thema: was ist aus der ewto geworden am beispiel könig interview

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Der Kernie ist ja ganz rechts außen dabei... wusste ich ja noch gar nicht.

    Bin ich froh, dass ich diesem Verein nie meine Kohle hinterhergeschmissen habe. Von der kleinen "Blitzdefence" -Sünde mal abgesehen, an der ich bis heute zu knabbern habe...
    Blitzdefence Programme waren nicht schlecht ... die Umsetzung, Kohlemacherei ist ein anderes Thema !

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Und das mein Laissez-faire in der Rechtschreibung dem dann den Rest gibt , ist mir auch bewusst aber würde ich absolut "akkurat" schreiben wollen , würde das die Lebensdauer meiner Motivation , hier ne Meinung zum Besten zu geben , bei weitem "übersteigen" ...

    Ja, die Rechtschreibung, die ist bei mir hier auch oftmals sehr kreativ. Ist halt so, wenn man schnell was kkbet.

    KRK:
    Ist halt leider so, dass viele ältere Menschen von einer guten alten Zeit schwärmen die es so nie wirklich gab. Um SV zu verkaufen, waren die Zeiten aber nie besser.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen

    Ja, die Rechtschreibung, die ist bei mir hier auch oftmals sehr kreativ. Ist halt so, wenn man schnell was kkbet.

    KRK:
    Ist halt leider so, dass viele ältere Menschen von einer guten alten Zeit schwärmen die es so nie wirklich gab. Um SV zu verkaufen, waren die Zeiten aber nie besser.
    kennst du denn die "gute alte Zeit?" Kennst du Emin, Heinrich, Avci, Daverne, Schäfer, Tassos usw. ? Wann warst du in der ewto?

  4. #34
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Türsteher Beitrag anzeigen
    na hör mal, der sieht halt mal echt aufgedunsen und schwabbelig aus. sorry. glaubst doch nicht im ernst, dass der was reißt? wie er schon aus dem Eingang am ende rauskommt und da irgendso'ne zusammenfassung von dem Gespräch raushaut und dabei so unsicher schaut und sich dauernd wiederholt. ich find das ziemlich peinlich
    ja, der ganze Auftritt und im Grunde alle Videos von ihm ... er ist dafür nicht geeignet ! Selbst wenn er es drauf hätte und intelligentes Zeug von sich gäbe ist er als Person ungeeignet ! Der strahlt was komisches aus ! Ist uffgedunse und wirkt einfach unsicher und fehl am Platze ... Katastrophe !

    Gruß

    MM

  5. #35
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    =Mario Mikulic;3721047]da lies nochmal genauer ... oder lass es dir von jemandem hier erklären der es versteht ...
    Danke, das wird nicht nötig sein! Die EWTO hat mich nie interessiert, weder der Kernspecht, noch seine Großmeister mit, oder ohne Bierbauch. Éin Wendt oder Kuhr mit seinem Männeckensyndrom nehme ich am Rande zur Kenntnis. Wenn du über deren politische Einstellung diskutieren willst solltest du dich in deinem Eingangsthread besser artikulieren und eine andere Plattform wählen.
    Geändert von Beowulf (30-12-2019 um 19:15 Uhr)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Danke, das wird nicht nötig sein! Die EWTO hat mich nie interessiert, weder der Kernspecht, noch seine Großmeister mit, oder ohne Bierbauch. Éin Wendt oder Kuhr mit seinem Männeckensyndrom nehme ich am Rande zur Kenntnis. Wenn du über deren politische Einstellung diskutieren willst solltest du dich in deinem Eingangsthread besser artikulieren und eine andere Plattform wählen.
    was juckt mich die politische einstellung ? ich rede vom können ! von der kunst ! früher haben lehrer security, polizei, armee usw. ausgebildet und wurden nicht vorgeführt wie kleine kinder ... wie du selbst sagst, interessiert es dich nicht, noch verstehst du es, alles deine aussagen, gleichzeitig machst mich hier an oder was das du es nicht verstehst ? naja, man redet auch oft aneinander vorbei ... trotzdem guten rutsch ins 2020 jahr ...

    gruß

    mm

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, allerdings ändert es wenig am Ergebnis ob jemand tatsächlich fremdenfeindlich eingestellt ist oder nur mit den Ressentiments spielt um sein Produkt zu verkaufen.
    Da hast du recht ... So oder So , fraglich bleibt es alle male .


    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen

    Ja, die Rechtschreibung, die ist bei mir hier auch oftmals sehr kreativ. Ist halt so, wenn man schnell was kkbet.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    was juckt mich die politische einstellung ? ich rede vom können ! von der kunst ! früher haben lehrer security, polizei, armee usw. ausgebildet und wurden nicht vorgeführt wie kleine kinder ... wie du selbst sagst, interessiert es dich nicht, noch verstehst du es, alles deine aussagen, gleichzeitig machst mich hier an oder was das du es nicht verstehst ? naja, man redet auch oft aneinander vorbei ... trotzdem guten rutsch ins 2020 jahr ...

    gruß

    mm
    Wer mit Verstand durchs Leben geht, hängt sich nicht an ein gehyptes Pyramidensystem was darauf abzielt der Oberameise ein Maximum an Kohle einzubringen. Wer über eine gestandene Persönlichkeit verfügt, unterwirft sich nicht einen fremden künstlich überzogenen Traditionsgehabe mit dieser Hierarchie und unerträglichen Unterwürfigkeit. Das gilt im Übrigen auch für alle anderen ing/ung Ableger mit gleichen Geschäftsmodell.
    Wenn du wie du es jetzt tust den alten Zeiten nachtrauerst, als die EWTO noch Polizei und weiß der Kuckuck wen ausgebildet haben will, ist das dein Problem. Ich äußere mich hier lediglich zu deinen diffusen Geschreibsel und den beiden Videos welche für mich in keinen unmittelbaren Zusammenhang stehen, insofern musst du mit meiner Meinung leben.

    dir trotzdem auch einen angenehmen Übergang ins nächste Jahr.

    Gruß Beo

  9. #39
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    kennst du denn die "gute alte Zeit?" Kennst du Emin, Heinrich, Avci, Daverne, Schäfer, Tassos usw. ? Wann warst du in der ewto?
    Thema verfehlt mein Bester. Es geht um die Angstmacherei und Übertreibungen im verlinkten Video und auf KRKs Twitter Account, nicht um irgendwelche alten WT Klopper.

    Ich bin irgendwann Anfang/Mitte der 90 rein und Ende der 00 raus (habe aber über länger Zeit andere Dinge parallel trainiert).

  10. #40
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    KRK:
    Ist halt leider so, dass viele ältere Menschen von einer guten alten Zeit schwärmen die es so nie wirklich gab. Um SV zu verkaufen, waren die Zeiten aber nie besser.
    Lustig ist halt immer wenn dann gleichzeitig erzählt wird wie hart damals alles war

  11. #41
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Was KRK betreibt ist schon kein Dogwhistling mehr sondern inhaltlich und vom Duktus her das Fahrwasser von Pegida, AfD und co.
    Guck mal hier:
    https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology
    Glaube der macht nur auf real existierende Probleme aufmerksam^^ Kritisiert ihn doch für das abgehobene Gelaber und Kommerzialisierung, aber nur weil er keine grüne Beschönigungsrhetorik betreibt ist schon ein bisschen armselig.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    Guck mal hier:
    https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology
    Glaube der macht nur auf real existierende Probleme aufmerksam^^ Kritisiert ihn doch für das abgehobene Gelaber und Kommerzialisierung, aber nur weil er keine grüne Beschönigungsrhetorik betreibt ist schon ein bisschen armselig.
    „Nicht-EU-Bürger (32), dessen ausländische Fahrerlaubnis beschlagnahmt wurde, wird die Weiterfahrt mit einem Pkw untersagt.“

    Ich weiß nicht, ob ich mich noch raus trauen soll...
    Möge der heilige Keith mein Schutzpatron sein in dieser düsteren, grünen Zeit ��

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    918

    Standard

    früher haben lehrer security, polizei, armee usw. ausgebildet
    Ja, das stimmt.
    Da waren "wir" die Meinungsmacher und Trendsetter...
    ...da sind die TV-Sender (und was es damals gab) zu Interviews gekommen...
    Heute geht die EWTO zu Experten und lässt sich "beraten".
    Ja, was soll man sagen..., schöne Sch... halt.

    und wurden nicht vorgeführt wie kleine kinder ...
    Jeder der da mitmacht ist selber schuld.
    Ich / wir würden das nie tun.
    Auch wenn es "traurig ist", ich sehe das nicht mehr als "meins" an...

  14. #44
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    „Nicht-EU-Bürger (32), dessen ausländische Fahrerlaubnis beschlagnahmt wurde, wird die Weiterfahrt mit einem Pkw untersagt.“

    Ich weiß nicht, ob ich mich noch raus trauen soll...
    Möge der heilige Keith mein Schutzpatron sein in dieser düsteren, grünen Zeit ��
    Die Seite basiert auf automatisiertes Scraping von X News Portalen, sprich da wird auch weniger dramatisches aufgesammelt, aber guck doch mal was allein an Weihnachten alles Nettes passiert ist

  15. #45
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    Die Seite basiert auf automatisiertes Scraping von X News Portalen, sprich da wird auch weniger dramatisches aufgesammelt, aber guck doch mal was allein an Weihnachten alles Nettes passiert ist
    Vor allem wenn man Nachrichten ohne Angabe der Nationalität mit dazu nimmt. Wird schon passen....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Oliver König (ewto) beantwortet Fragen
    Von Mario Mikulic im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-05-2019, 17:13
  2. Blaugurtprüfungsprogramm - Ein Beispiel
    Von Björn Friedrich im Forum Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2012, 08:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-10-2009, 09:57
  4. Boxen zur SV- ein beispiel
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05-10-2007, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •