Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: Bundespolizei erlässt Waffen- und Böllerverbot in Frankfurt

  1. #76
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Hatte Ähnlichkeiten aber ich glaube die Schulterstütze war nicht drann und der vordere Griff.

    Ah, hier ist der Film, ab Sek. 22`, ganz kurz:

    https://www.bild.de/regional/berlin/...5878.bild.html

  2. #77
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Rein Optisch und auf die Schnelle, ein Nachbau einer Mac 10. Gibt/gab es auch mal.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #78
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    So was hier?

    Nur in ausgewachsen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #79
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Rein Optisch und auf die Schnelle, ein Nachbau einer Mac 10. Gibt/gab es auch mal.
    Ah Ok, danke. Hoffe mal, ist wirklich nur Nachbau... .

  5. #80
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der Schussfolge nach keine echte, die feuern ja extrem schnell "in echt": https://youtu.be/e0Mji4fKx2o?t=53
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #81
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Dafür gibt es den Feuerwahlhebel.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #82
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Hier der gemütliche Eiserne Steg, läd ein zum beschaulichen Sekttrinken...
    ...
    Relativ frisch reingekommen in die Medien: besinnliches Feiern an einer Schule in NRW:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...er-Schule.html

    Wenigstens haben die Deppen sich selbst gefilmt und Aufnahmen ins Netz gestellt.

    Alles wird gut.

  8. #83
    MichaelII Gast

    Standard

    Ähh seit wann gibts sowas als Schreckschuss? Das war mr neu. Kriegswaffennachbauten sind doch soviel ich weis grundsätzlich nicht zu führen? Was will ich dann mit einer Schreckschuss? Die Nachbauten der Soft-Air-Waffen sind ja für Spiele in abgeschlossenen Gelände und sind nicht Pulver/Gaspatronen fähig und daher auch nicht als SV-Waffen gedacht.

    Übrigens, ich bin nicht grundsätzlich gegen Polizeieinsätze, aber gegen eine grundsätzliche Kameraüberwachung von allen, die jetzt nach Silvester auch keinerlei Effekt auf die Straffverfolgung hatte.

  9. #84
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Rein Optisch und auf die Schnelle, ein Nachbau einer Mac 10. Gibt/gab es auch mal.
    Gibt viel in der Richtung
    https://demmer-shop.de/gsg-stg44-sch...mm-p.a.k.?c=75
    https://demmer-shop.de/ekol-asi-schr...mm-p.a.k.?c=75
    https://demmer-shop.de/gsg-mp40-gen....mm-p.a.k.?c=75

  10. #85
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    ---
    Übrigens, ich bin nicht grundsätzlich gegen Polizeieinsätze, aber gegen eine grundsätzliche Kameraüberwachung von allen, die jetzt nach Silvester auch keinerlei Effekt auf die Straffverfolgung hatte.
    Alle wurden auch nicht überwacht sondern sensible Bereiche. Es macht auch Sinn die Kamera vorher laufen zu lassen. Sonst wäre man auch nie den
    ganzen Leuten auf die Spur gekommen, die man bisher gekriegt hat, z.B. bei U-Bahnübergriffen, in Sportstadien oder wenn Leute mit gestohlenen
    Bankkarten Kohle abheben um mal ein paar Beispiele zu nennen.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Ganz schön krass das Angebot: wenn da mal einige auf die Idee kommen "aus Spass" damit in öffentlichen Gebäuden
    auch ausserhalb Sylvester z.B. auf öffentlichen Plätzen/in öffentlichen Gebäuden gut sichtbar rumzuposen
    oder gar rumzuballern gibt wohl einiges an unangenehmen Effekten... .

  12. #87
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Alle wurden auch nicht überwacht sondern sensible Bereiche.
    Aha. wenn ich alle zebntralen Plätze in einer Stadt überwache, ist an so einem Termin wie Silvester jeder irgendwo auf einer Kamera, wenn er die Öffentlichen benützt und einen Ortswechsel vornimmt. Schau doch mal die videos oben vom Mainufer an, die gehen alle zurück über den Römer zur Hauptwache und fahren mit der U-Bahn, S-Bah weg.

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es macht auch Sinn die Kamera vorher laufen zu lassen. Sonst wäre man auch nie den
    ganzen Leuten auf die Spur gekommen, die man bisher gekriegt hat,..
    Klar macht das Sinn, ich Kann dir auch verpflichtend einen Helm mit Selviekamera aufsetzen lassen, dann sind alle Straftaten gespeichert, die du in deinem Leben begangen haben wirst....


    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    sonst wäre man auch nie den
    ganzen Leuten auf die Spur gekommen, die man bisher gekriegt hat, z.B. bei U-Bahnübergriffen, in Sportstadien oder wenn Leute mit gestohlenen
    Bankkarten Kohle abheben um mal ein paar Beispiele zu nennen.
    Was hat man eigentlich vor 10/15 Jahren ohne Kameras gemacht? Gab es damals keine Strafvefolgung? "Entschuldigung Herr Richter, ich habe keine Beweise, die Kameras sind noch nicht erfunden"
    Deine Beispiele sind nur ein Beweis, dass flächendeckende Kameraüberwachung niemanden vor einer Straftat abschreckt....

  13. #88
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    956

    Standard

    Ich kann mich an einen Fall in Berlin erinnern, bei dem ein Vollhonk von Polizisten erschossen wurde, als er seine Schreckschusspistole aus dem Gürtelbund zog. Sie waren hinter ihm her und stellten ihn in einem Hauseingang, so dass er nicht mehr weg kam. Was fällt ihm als Maßnahme ein? Genau... Selten dämlich sowas...

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ganz schön krass das Angebot: wenn da mal einige auf die Idee kommen "aus Spass" damit in öffentlichen Gebäuden
    auch ausserhalb Sylvester z.B. auf öffentlichen Plätzen/in öffentlichen Gebäuden gut sichtbar rumzuposen
    oder gar rumzuballern gibt wohl einiges an unangenehmen Effekten... .

  14. #89
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Einfach nur blödes Geschwafel. Wenn Leute "auf Video!!!" (mitten ins Gesicht!) zu sehen sind die sich niemand ansieht solange keine Straftaten verfolgt werden, was genau bewirkt das ? Ich meine, ausser blödem Geschwafel von "Privatsphäre!" im U-Bahnhof. Die Straftaten die so aufgeklärt wurden, wurden definitiv und faktisch aufgeklärt. Und ja, früher wäre dabei genau gar nichts rausgekommen, weil die Zeugen sich nicht mehr erinnern und keiner genau hingesehen hat. Tja, die gute alte Zeit, als man als Serienmörder noch keine DNA oder Videos fürchten musste. Ist aber auch doof das, oder das Erfassen von Fingerabdrücken, oder Autokennzeichen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #90
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Aha. wenn ich alle zebntralen Plätze in einer Stadt überwache, ist an so einem Termin wie Silvester jeder irgendwo auf einer Kamera, wenn er die Öffentlichen benützt und einen Ortswechsel vornimmt. Schau doch mal die videos oben vom Mainufer an, die gehen alle zurück über den Römer zur Hauptwache und fahren mit der U-Bahn, S-Bah weg. ...
    Na und? Glaubst du eigentlich da setzt sich jemand hin, um sich Tausende Leute genau anzugucken, wer wieviel aus der Sektpulle gesoffen hat hat oder seine Tussi/seinen Typen um Null Uhr geknutscht hat?


    ...Klar macht das Sinn, ich Kann dir auch verpflichtend einen Helm mit Selviekamera aufsetzen lassen, dann sind alle Straftaten gespeichert, die du in deinem Leben begangen haben wirst....
    Was zeigt das wir von Totalüberwachung noch weit weit entfernt sind.


    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    ...

    Was hat man eigentlich vor 10/15 Jahren ohne Kameras gemacht? Gab es damals keine Strafvefolgung? "Entschuldigung Herr Richter, ich habe keine Beweise, die Kameras sind noch nicht erfunden"
    Deine Beispiele sind nur ein Beweis, dass flächendeckende Kameraüberwachung niemanden vor einer Straftat abschreckt....

    Typisches Ausweichen auf das Thema Prävention, wo es um nachträgliche Aufklärung geht, die in vielen Fällen viel länger gedauert hätte
    oder gar nicht erfolgt wäre.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport Waffen - Kobudo - Waffen
    Von kobudo.de im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2019, 14:20
  2. Frankfurt am Main: Wolfgang Müller www.lameco-frankfurt.com
    Von Margit Gruber im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-10-2017, 09:03
  3. Bundespolizei / Bundesgrenzschutz
    Von Peaceful Warrior im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-10-2008, 12:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-10-2006, 18:47
  5. Waffen oder keine Waffen
    Von Toky im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15-11-2002, 13:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •