Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Kein Masernimpfstoff in Deutschland, jetzt Impfpflicht für gefärliche Masernsäuche!!!

  1. #1
    babyBorn Gast

    Standard Kein Masernimpfstoff in Deutschland, jetzt Impfpflicht für gefärliche Masernsäuche!!!

    Unser sehr besorgter "Gesundheits"-Minister Jens Pharmalobby Span, welcher selbst keine Kinder in die Welt gesetzt hat, da sein männlicher Lebenspartner offensichtlich keine Kinder bekommen kann oder wollte, hat wohlmeinend und nicht aus Geldgründen! uns nun für das neue Jahr eine Impfpflicht gegen die extremst überdimensional abartig (schlimmer als die Pest) Kindersäuche die Masern per Gesetz festgelegt!
    Eine absolut rein Demokratische Entscheidung! Und das hat nichts mit einschneiden der Persönlichen Rechte der Menschen in diesem Land zu tun! Denn wir haben den ja Gewählt und damit darf er das!

    Nun aber das Erschreckende an dem ganzen Thema, es gibt in Deutschland keinen Masernimpfstoff!! Ein Bekannter von mir homöopathischer Kinderarzt hat mich beiläufig auf diese Tatsache aufmerksam gemacht.
    Einzig existent ist die 3fach Impfung genannt Mumps/Masern/Röteln-Impfung.
    (Nicht angewendet werden darf bei Kindern mit Hirnschäden / Siehe Packungsbeilage bzw Apotheken-Bestellseite im Internet).

    Nun werden alle bösen Impfverweigerer auf diese Lücke plädieren und ihre Kinder womöglich nicht mit dem nicht vorgechriebenen 3fach Impfstoff impfen lassen.
    Juristisch Interessanter Fall.



    Wieviele Leute sind tatsächlig an den Masern gestorben, waren diese Bürger der EU unter unseren Standarts oder stammen diese Todesmeldungen aus Indien oder dergleichen? Im Radio ging ja diese Propagandawelle rum.
    Meinung dazu?

    Ich bin weder für noch gegen Impfungen finde das Thema einfach nur interessant.

    Hier noch ein interessanter Link über die Gefärlichkeit und Häufigkeit der Masern https://www.zentrum-der-gesundheit.d...ll-910504.html
    Geändert von babyBorn (29-12-2019 um 22:13 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Was passiert, wenn man das Impfen vernachlässigt kann man gerade auf Samoa sehen.

    https://www.tagesschau.de/ausland/sa...n-101~amp.html

    *edit* Übrigens ist Zentrum der Gesundheit höchstens als Quelle für Einläufe und Entschlackungskuren zu gebrauchen, aber nicht für Informationen bezüglich Gesundheit und Ernährung.
    Geändert von OliverT (29-12-2019 um 22:34 Uhr)
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von babyBorn Beitrag anzeigen
    Meinung dazu?
    Tendenziöser Unsinn, untermalt mit einem Link ausgerechnet zum ZdG, einer Seite, die an Seriosität noch vom Daily Mirror bei Weitem übertroffen wird.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    ZdG, Impressum:Neosmart Consulting AG

    Einfach mal die Suchmaschinen bemühen.

    VG,
    Phelan
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de
    https://www.instagram.com/silatkonstanz/

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Recherche kann man sich sparen. Einfach schauen, wen den Faden eröffnet hat.

  6. #6
    babyBorn Gast

    Standard

    Was soll den schlecht an der Seite sein? Die geben voll viele gute Tipps zu allen möglichen Sachen wie Ernährung und Gesundheit und so.
    Ich schau dort oft nach, meine Freunde auch alle, ich nehm ja keine Tabletten von der Pharmalobby ein son dreck würd ich nie nehmen, da informier ich mich lieber auf Seiten im Internet was es an besseren Alternativen gibt ohne Nebenwirkungen und so.
    ZB machen wir uns auch mal unser eigenen Antibiotika Drink selber aus Knoblau und so hilft total gut gegen alles möglige, also mit Krankheiten hab ich garkeine Probleme. Ich mach auch Kneipp Güsse und so. Warum muss man immer gleich alles schlecht reden nur weil es nicht von den Bonzen mit ihren Weißen Kitteln kommt? Wozu hat man ein Hirn, wenn nicht zum selber denken da brauch ich keine Tablettendealer die mir sagen was ich nehmen soll.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ok.. ich denk es ist mal Zeit für nen report - enjoy
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de
    https://www.instagram.com/silatkonstanz/

  8. #8
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von babyBorn Beitrag anzeigen
    ...Ich bin weder für noch gegen Impfungen finde das Thema einfach nur interessant...
    Du solltest erstmal die andere Spritze aus'm Arm ziehen bevor du dich ernsthaft anfängst mit dem Thema "Impfpflicht" zu beschäftigen...

  9. #9
    babyBorn Gast

    Standard

    Musst ja nicht gleich beleidigend werden nur weil du ein Problem hast @kensei!
    Und von sowas wir dir lass ich mir bestimmt nicht das Maul verbieten das das mal klar ist alter Knabe!

  10. #10
    babyBorn Gast

    Standard

    Warum wird man eigentlich immer gleich beleidigt, wenn man was wegen Impfpflicht anspricht?? Kann mir das mal bitte jemand erklähren? Woher kommt dieser krasse Hass ? Ihr müsst doch ein Problem mit euch selbst haben woher sonst der Hass auf Leute die das Thema mal ansprechen!?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Einer ist weg, der nächste haut in die selbe Kerbe nur noch flacher.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    babyBorn Gast

    Standard

    Meinst du mich damit? Bitte beantwortet mal meine Frage, warum man hier gleich so angegriffen wird wenn man zu dem Thema ne Frage stellt!?
    Und wenn man hier schon dieses Gesundheitsseits schlecht macht und man nur mal googlen braucht, dann googled doch mal über Jens Span und seine Beziehungen zur Pharmalobby! Aber das prüft natürlich wieder keiner nach..

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Einer ist weg, der nächste haut in die selbe Kerbe nur noch flacher.
    Wenn du den nächsten Nick meinst, dann hast du wohl recht. So viele verwirrte, die ausgerechnet hier posten? Denk ich nicht.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Weiist du babyBorn.. man bringt euch einfach sehr schlechte Textgestaltung bei..
    Alles was du nicht magst, wird mit zig !!!¨""" und negativen Wörtern belegt, dann kommt deine positive Meinung, alles sehr gewählt gesetzt.

    Dann fix ein "Ich bin ja weder dafür noch dagegen"

    Sowas kann ich nicht ernst nehmen, dafür waren meine Studienjahre zu anstrengend sorry..
    Da du hier offenbar niemanden überzeugen kannst.. geh doch einfach weiter?
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de
    https://www.instagram.com/silatkonstanz/

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.10.2019
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    24

    Standard

    Diese Impfung muss nicht gemacht werden. Nur dann muss man halt mit der Konsequenz leben, dass die Kinder in keiner Kindertageseinrichtung einen Platz bekommt. Und wenn es diesen hat und die Impfung nicht getätigt wird, droht eben ein hohes Bußgeld.
    Wer regelmäßig mit Kindern und Jugendlichen arbeitet und bereits einige solcher Krankheitsverläufe mit erlebt hat, der kennt die Gründe, warum es besser ist, eine Gruppenimmunität erreichen zu wollen.
    "Wer diese Eisenkeule fürchtet, der kann ins Paradies."
    Zen-Priester Hakuin Ekaku (1685 - 1768)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Blaugurt kein High School Abschluss
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15-11-2018, 08:37
  2. Kein S-1 mehr in Deutschland ?
    Von Ushiro im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-03-2006, 10:38
  3. Warum kein Karate für Olympia?
    Von Sebastian im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06-11-2002, 13:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •