Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Kein Masernimpfstoff in Deutschland, jetzt Impfpflicht für gefärliche Masernsäuche!!!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von babyBorn Beitrag anzeigen
    Warum wird man eigentlich immer gleich beleidigt, wenn man was wegen Impfpflicht anspricht?? Kann mir das mal bitte jemand erklähren? Woher kommt dieser krasse Hass ?
    Der Kensei ist halt treuer Staatsdiener

    Zitat Zitat von babyBorn Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute sind tatsächlig an den Masern gestorben, waren diese Bürger der EU unter unseren Standarts oder stammen diese Todesmeldungen aus Indien oder dergleichen?
    2017 sind in Europa 35 Menschen an Masern gestorben.

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...tote-in-Europa

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Sich gegen böse Mobber mit Gewalt wehren wollen, aber gegen Impfungen seien...

    Junge Du liest im Internet eindeutig die falschen Seiten. Also troll hier ruhig noch etwas weiter - wenn Du in dem Tempo weiter machst wird der Account nicht lange Bestand haben.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    @babyborn:

    Unser sehr besorgter "Gesundheits"-Minister Jens Pharmalobby Span, welcher selbst keine Kinder in die Welt gesetzt hat, da sein männlicher Lebenspartner offensichtlich keine Kinder bekommen kann oder wollte,
    so ein bisschen schwulen-bashing?
    was kommt als nächstes?
    hetzt du dann gegen menschen mit anderer hautfarbe? oder gegen behinderte?
    kannst du deine ekligen, bösartigen beiträge nicht woanders posten? muss das unbedingt hier sein?

  4. #19
    babyBorn Gast

    Standard

    habe nichts gegen Gleichgeschlechtlich lebende, nur gegen Menschen die ihre Macht missbrauchen um anderen Ihren Willen aufzuzwingen um sich dadurch zu bereichern wie es dieser Span tut indem er Gelder von der Pharmalobby dafür kassiert, das er für deren Interessen Politik macht! Ich wollte nur aufzeigen, das er garkein wirkliches Interesse an der Gesundheit von Kindern hat, da er selber garkeine eigenen Kinder hat!


    @Pansapiens und alle die es Interessiert, die Verschwörung ist in vollem Gange dazu dieser Text:

    Schon im Jahre 1998 veröffentlichte Dr. Andrew Wakefield in The Lancet Studienergebnisse, die zeigten, dass die MMR-Impfung mit der Häufigkeit autistischer Kinder korrelierte. Dann jedoch beschuldigte man Wakefield der Studienfälschung. Die Studie wurde daraufhin Jahre später aus The Lancet wieder zurückgezogen.

    Wenn also heute impfkritische Eltern es nur wagen, im Zusammenhang mit der MMR-Impfung das Wort "Autismus" in den Mund zu nehmen, werden sie fast schon der Solidarität mit einem korrupten Studienfälscher bezichtigt oder zumindest nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass sie offenbar nicht auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse seien.

    Nun fragt sich aber: Was ist der aktuelle Stand der Wissenschaft? Und: Hatte Wakefield wirklich unrecht?

    So wurde im Fachjournal Entropy eine Übersichtsarbeit (Review) veröffentlicht, die sich u. a. den möglichen Zusammenhängen zwischen der MMR-Impfung und der Entstehung von Autismus widmete. Der Titel der Studie lautete Empirical Data Confirm Autism Symptoms Related to Aluminum and Acetaminophen Exposure. Die beteiligten Wissenschaftler Seneff, Davidson et al. hielten in ihrer Schlussfolgerung u. a. folgendes fest:

    Wir beobachteten ausserdem eine starke Korrelation zwischen der MMR-Impfung und Autismus…

    Warum also kein reiner Masern-Impfstoff? Warum MMR impfstoff für die Masse einführen wo doch gerade die MMR Impfung so gefärlich sein kann?
    Was hat das Regime davon wenn in Zukunft lauter Authisten herumrennen?

    Nun Authisten hinterfragen nicht, sie haben soweit ich hörte auch keine sonderlich große Empathie, sie führen aus was ihnen verordnet wird, und das ist für ein Kapitalisitsches Regime wie das unsere wohl sehr wünschenswert.
    Wer findet sich für neue Waffenbverkäufe für die 3te Welt, wer luxt den Afrikanern das letzte Wasser ab wie es Nestle getan hat etc. ? Dafür braucht man viele Leute die ausführen und nicht hinterfragen!
    Soviel zur Verschwörungstheorie!

    Und ja ich weiß es ist ja alles immer nur totaler Schwachsinn. Am besten ist es immer brav mit der Masse mitzuschwimmen und das Hirn auszuschalten nichtwahr.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Na ist Damiano wieder auferstanden?
    The only easy day was yesterday!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Dann du ja offenbar lieber dem Internet glaubst, als tausenden von Forschern aus diversen Forschungsgebieten, die seit über 300 Jahren das Thema Impfung beackern, dann hast du sicherlich auch recherchiert, WARUM The Lancet die Wakefield-Studie zurückgezogen hat? Nein? Natürlich nicht. Aber keine Angst, ich helfe da gerne: Schau dir ruhig mal folgendes an:
    https://www.psiram.com/de/index.php/Andrew_Wakefield#
    Unabhängig davon, kann man aus der Wakefield-Studie überhauptkeinen Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus folgern. Wakefield et al. haben lediglich über Darmerkrankungen bei 12 (in Worten zwölf) autistischen Kindern berichtet. Es gab keine Kontrollgruppe und an nicht autistischen Kindern wurde auch nichts untersucht. Der geäußerte Zusammenhang ist lediglich eine persönliche Interpretation und Mutmaßung von Wakefield, die so nichtmal in der Studie steht, sondern von ihm auf einer Pressekonferenz vorgebracht wurden.

    Wesentlich seriöser haben da die Leute in Dänemark gearbeitet, die in einer Langzeitstudie über 650'000 Kinder ausgewertet haben und dabei eben KEINEN Zusammenhang zwischen Autismus und Impfung finden konnten. Im Gegenteil ist es wohl sogar so, dass man die Daten dahingehend interpretieren kann (wenn man denn will), dass Autismus bei ungeimpften Kinder wahrscheinlicher ist.

    Als weiteren Ausgangspunkt, den ich zu Lektüre empfehle, bevor du hier weiter Sachen durchkaust, deren Unsinnsniveau schon seit Jahren bekannt ist, lies bitte
    https://www.psiram.com/de/index.php/Impfkritik
    Und auch ruhig die dort verlinkten Quellen.
    Ich habe hier absichtlich nicht Wikipedia bemüht, weil die ja in den Augen von Impfgegnern auch völlig wertlos ist.

    Und zu dem zweiten von dir genannten Artikel schreibt MDPI/Entropy selber:
    Expression of Concern Note added on 17 September 2015 by the Editors: The editors of the journal have been alerted to concerns over potential bias in opinions and bias in the choice of citation sources used in this article. We note that the authors stand by the content as published. Since the nature of the claims against the paper concern speculation and opinion, and not fraud or academic misconduct, the editors would like to make readers aware that the approach to collating literature citations for this article was likely not systematic and may not reflect the spectrum of opinions on the issues covered by the article
    Auf Deutsch: Die Autoren betreiben hier Cherrypicking, um Meinungen zu verbreiten.
    Geändert von Inumeg (30-12-2019 um 08:22 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Na ist Damiano wieder auferstanden?
    Ach komm, der war ja nie weg. Hat sich den Zweitaccount schon schön vorbereitet.

    Zitat Zitat von babyBorn
    Und ja ich weiß es ist ja alles immer nur totaler Schwachsinn. Am besten ist es immer brav mit der Masse mitzuschwimmen und das Hirn auszuschalten nichtwahr.
    Kann man so wörtlich in Einklang mit den bisherigen Aussagen von Damiano setzen. Habe mich schon gewundert, warum er so mir nichts - dir nichts verschwunden ist. Aber netter Nick...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    @babyborn:

    habe nichts gegen Gleichgeschlechtlich lebende, nur gegen Menschen die ihre Macht missbrauchen um anderen Ihren Willen aufzuzwingen um sich dadurch zu bereichern wie es dieser Span tut indem er Gelder von der Pharmalobby dafür kassiert, das er für deren Interessen Politik macht! Ich wollte nur aufzeigen, das er garkein wirkliches Interesse an der Gesundheit von Kindern hat, da er selber garkeine eigenen Kinder hat!
    na sicher doch ...
    du willst nur aufklären und aufzeigen, schon klar.

    und weil du uns davor warnen willst, wie dieser herr spahn "seine macht missbraucht", fügst du ganz unschuldig so ein kleines bisschen schwulen-bashing an.
    ich wäre erleichtert, wenn du deine homophobie und deine sonstigen bekloppten vorurteile woanders ausleben würdest.
    oder noch besser - behalt deine abscheulichen, wirren meinungen ganz für dich und belästige uns hier nicht damit!

    und nein - ich selbst bin nicht schwul, aber ich HASSE es, wenn menschen wegen ihrer sexuellen orientierung beschimpft und herabgesetzt werden.
    denn wer das tut, der beschimpft andere menschen auch wegen ihrer hautfarbe oder wegen ihrer behinderung.
    und ich HASSE typen, die ihre dumpfen, stumpfen, bekloppten vorurteile ständig öffentlich auskübeln und alles mit ihrem verbaldreck und ihrem denkmüll verpesten.

    so, das musste mal gesagt werden.
    Geändert von Gast (30-12-2019 um 09:54 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Blaugurt kein High School Abschluss
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15-11-2018, 08:37
  2. Kein S-1 mehr in Deutschland ?
    Von Ushiro im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-03-2006, 10:38
  3. Warum kein Karate für Olympia?
    Von Sebastian im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06-11-2002, 13:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •