Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 198

Thema: Nachtrag : Masern/Impfungen

  1. #76
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Insbesondere wieder ein interessantes Thema ... da ja wieder Millionen Menschen wegen dieser Lügen kontrolliert werden können indem man die Quarantäne ausruft ... Viele dann totgespritzt werden ...

    Man siehe aktuell China ... eine 32 Millionen Stadt ist unter Quarantäne gestellt worden und langsam kommen so Meldungen wie in Paris, Frankfurt usw. wären jetzt angesteckte Kinesen auf den Flughäfen angekommen usw.

    Buh ...

    Hahahaha ...

    Muss man aufpassen ... vor den unsichtbaren Dämonen äh ich mein Viren ... hahaha ...

    und wen juckts ? Nieeeeemanden ! Hahahaha ...


    grüße

  2. #77
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    und ich habe hier schon öfter auf diese verarsche hingewiesen ... und jetzt sieht man sie schon wieder an diesem neuen ausbruch ... woher ? kina ... woher dort ... von fledermäusen und schlangen usw. hahaha ...

    wo ist denn das schäferhundvirus ? wo ist denn das schweizvirus ? das österreich virus ?

    achtet doch mal drauf leute ... schweine, fledermäuse, schlangen, affen usw. buh ... hahaha ... kina, saudiarabien, moskau, osteuropa usw. hahaha ... buh ...

    gehirnwäsche ...

  3. #78
    johncold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ja, das scheint so ... ich dachte auch am Anfang (vor 15 Jahren oder so) was ist das denn für Unsinn und für freche Behauptungen ... aber nach eingehender Prüfung stimmt alles was die da so von sich geben die zwei ... nicht nur die ... viele Ärzte wissen das und benutzen das für sich und privat und unter der Hand ...
    Was hast du denn geprüft? Facebook Zweizeiler?
    Nein, du prüfst nicht, du glaubst einfach, das ist das Problem. Der menschliche Körper ist einfach ultrakomplex, aber so ein Betrüger wie Hamer prügelt die ganze Physiologie auf einfache Ursache-Wirkungszusammenhänge runter und du so „ähh,voll logisch, langer“
    Da wird dann gerne das psychische Trauma als Ursache für den Krebs genannt.
    https://www.psiram.com/de/index.php/..._Neuen_Medizin

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar dass *********** sich dessen bedient ... der Hamer Lehre ... Konflikte usw. und deshalb auch so verfolgt wurde ... usw.

    Es gibt viele Namen für Hamers Medizin ... Meta Medizin usw. ... Alle reichen Menschen werden danach behandelt ...
    Die Hamer Lehre kennt man unter Germanische Neue Medizin, nichts usw.... Hamer behauptet, Juden bekämen andere Medizin als unsere „Schulmedizin“ und „Krebsmedizin“ ist tödlich und wurde sowieso von Juden entwickelt. Der ist bekennender Antisemit, Glückwunsch. Je mehr man über den nachliest, desto mehr sinkt man in den braunesoterischen Sumpf ein. Die Infos bekommst du sogar auf seinen Webseiten. Die werde ich bewusst nicht verlinken.
    Reiche Menschen sterben nicht an Krebs, hast recht, weil Alternative Medizin, ähhh Moment…
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...-a-793140.html

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Und Lanka bspw. hat gerade neulich einen Prozess hier gewonnen weil kein Arzt der Welt ihm eine wissenschaftliche Arbeit / keinen Nachweis über eine einzige Direktisolation eines Viruses nachweisen kann ... Er ist ja selbst Virenentdecker ... in ganz einfachen Pflanzen ... in Menschen und Tieren gibt es das nicht ...

    also Etwas was man als Virus bezeichnen könnte ...
    Auch falsch, entweder weil du es wieder mal nicht kapierst , oder weil du es bewusst falsch wieder gibst (was ich mittlerweile nicht mehr glaube).
    Hinweis: Lanka hat 100000 Euro Preisgeld ausgesprochen, für den wissenschaftlichen Nachweis des Masern Virus. Hat halt nicht geahnt, dass jemand ihn ernst nimmt.
    Zunächst musste Lanka zahlen. Dann ist er in Berufung gegangen, wegen Formfehlern, damit er nicht zahlen muss!!Hier wurde ihm dann Recht gegeben. Zitat des Pressesprechers:
    „Der Pressesprecher des OLG, Stefan Schüler, betonte aber, dass gemäß eingeholten Sachverständigengutachten die vom Kläger (Bardens) vorgelegten Studien in einer ganzheitlichen Betrachtung „sowohl den Nachweis der Existenz der Masernviren sowie die Auskunft über deren Durchmesser“ erbracht haben.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan...6rungstheorien

    Hier ist eine genaue Erklärung zum Prozess, sowie zur Entscheidung inkl. Einblick in das Gerichtsurteil. Abgelehnt wurde das Preisgeld wegen eines Formfehlers!
    https://www.mimikama.at/allgemein/fa...stieren-nicht/

    Extrazitat für Dich:
    „Wer braucht schon 19.000 Studien, wenn man eine Meinung hat“.

    Zum Weiterlesen
    https://blog.gwup.net/2017/01/19/der...-lugengebaude/

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Frag selber nach einem Direktnachweis beim Bundesgesundheitsministerium ... keine indirekten Beweise ... keine Kulturen die verwendet werden usw. - einfach nur Patientenblut und direkte Isolation daraus !

    Gibt es für nicht ein einziges Virus ...

    Alles Hokuspokus !
    Das ist doch eine Behörde, soll mir der Spahn persönlich antworten, das ist doch gar nicht deren Aufgabe?
    Frag du doch an den biologischen Instituten, wann ein Tag der offenen Tür ist, aber benimm dich nicht gleich wieder wie ein Verrückter, sonst kommt wieder die Polizei!
    Oder mach praktische Erfahrung, knutsch mit jemand der einen Noro Virus hat…
    Geändert von johncold (27-01-2020 um 12:15 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #79
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ...
    Buh ...

    Hahahaha ... ...
    Nur mal so zum Verständnis: Was sollen eigentlich diese Äußerungen besagen, die Du so häufig benutzt???
    Die scheinen ja zu Deinen Lieblingswörtern zu gehören. Und worauf genau soll mich das jetzt hinweisen?

  5. #80
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    in Menschen und Tieren gibt es das nicht ...

    also Etwas was man als Virus bezeichnen könnte ...

    Frag selber nach einem Direktnachweis beim Bundesgesundheitsministerium ... keine indirekten Beweise ... keine Kulturen die verwendet werden usw. - einfach nur Patientenblut und direkte Isolation daraus !

    Gibt es für nicht ein einziges Virus ...

    Alles Hokuspokus !
    Und du hältst dich für intelligenter wie alle Virologen, Mediziner und sonstige Wissenschaftlicher (LOL). So etwas Wie Ebola oder HIV ist natürlich auch fake. Wie erklärst du dir denn die kranken Menschen? Auch alles fake?

  6. #81
    SalvaMea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von johncold Beitrag anzeigen
    (...)
    Nur kurz zur Info: Dein Versuch, Mario mit Fakten zu überzeugen, ist sinnlos.
    Die damalige "Diskussion" um Hamer, Virenlüge und das Urteil des BGH lief im WT4um über 120 Seiten ...

    Sogar wenn Hamer selbst seine Sachen an Eides statt als schwachsinnig zugeben würde - Mario würde trotzdem bei seiner Meinung bleiben. Spar dir die Mühe.
    Geändert von SalvaMea (27-01-2020 um 13:19 Uhr)

  7. #82
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    [
    QUOTE=Chrisdz;3724353]Sorry, hab nicht alles durchgelesen, wer mich kennt, weiß, dass ich der Meinung bin, na, dann stirb halt, wenn dir das besser gefällt.

    Halt - Problem. Tot ist ok, bis ans Lebensende im Rolli sitzen macht aber nur mir Freude, weil ich dann mit denen trainieren kann!

    Erstes Beispiel:

    Zu meiner Zeit (uah, Opa erzählt vom Krieg) wurde geimpft, da hat keiner gefragt, deshalb hatte ich meine Tetanusimpfung und deshalb habe ich beim Tritt in die Glasscherbe anschl. den Tetanus auch überlebt. Und ja, routinemässig hatte mich der erstbehandelnde Arzt gefragt, ob ich geimpft sei und wenn ja, wann und da das mal grad knappe zwei Jahre her war, hatte er auf eine Auffrischung verzichtet. Und dann kam der Tetanus, der sich - zum Glück aufgrund der Vorimmunisierung von früher - nicht ganz so toll austoben konnte und weil ich obendrein einen Hausarzt hatte...
    Zwei Jahre her - das heißt, die Impfung hat Dich nicht geschützt ?

    War die Wundversorgung sofort und gründlich oder verzögert/schlampig ?

    Was hat denn der erfahrene Kriegsarzt so über seine Erfahrungen mit Tetanus und dessen Sterblichkeitsrate erzählt - so er hat ?

    Die langjährige 1. Int. Meisterin im Rollstuhl-Karate ist querschnittsgelähmt wegen einer Rötelninfektion mit anschl. Gürtelrose und Übergang aufs Rückenmark. Ich glaube, ich habe sie in all den Jahren des gemeinsamen Trainings vergessen zu fragen, ob sie Impfgegnerin ist.
    Das tut mir leid. Aber warum sollte sie sich dann gegen Diphterie, Keuchhusten, Rotaviren etc. impfen lassen ? Ist eine Impfung wie die andere ?

    Der örtl. Behindertensprecher der Gemeinde ist ein FDP'ler (kein Kommentar), sitzt im Rolli und ist Maserngeschädigter. Als FDP'ler (sic!) liberal, aber Impfgegenern gegenüber äußerst radikaldiktatorisch eingestellt, weiß auch, was er da hat....
    In welchem Alter ist er denn erkrankt ?
    Weil Du nicht alles gelesen hast : Im thread sind sich alle einig, dass gegen Masern geimpft werden sollte.
    Außer Mario vielleicht.

    Freut sich, dass Du den Tetanus überlebt hast :

    Das Gürtelrosentier
    Geändert von Gürteltier (27-01-2020 um 15:07 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  8. #83
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für andere Herpesviren?
    Soll man regelmäßig mit Leuten mit akutem Lippenherpes rumknutschen, um die eigenen Viren im Ruhezustand besser in Schach halten zu können?
    Erst, wenn Du mal in einem Diphteriegebiet ungeimpft Urlaub gemacht und die Theorie getestet hast, dass der Ausbruch von der Ernährungslage ( bes. Eisenmangel) und sozialen Situation abhängt.

    Die Impfung scheint nämlich einen Herdenschutz zu vermitteln, obwohl sie wie Tetanus nur den Geimpften schützen kann. Also manchmal. Der Tetanus, wie wir von Chrisdz wissen.
    Geändert von Gürteltier (27-01-2020 um 15:12 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  9. #84
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube voll an Viren - und Bakterien.

    Ich finde, Deine interessante Meinung ist glatt einen eigenen Thread wert.
    Da werden auch viel mehr Leute antworten.
    Du hast quasi ein niedrigschwelligeres Angebot entwickelt.


    Eifersüchtig aber starthilfewillig :

    Das Gürtelrosentier
    Ich denke, da unterschätzt (oder überschätzt) du dich. Je nachdem, von welcher Seite man es betrachtet.

    Ich persönlich hätte an Marios Beiträgen zu Viren kein größeres Interesse, als an deinen.
    In meinen Augen völlig austauschbar. Anhängen an Außenseitermeinungen, die cherrypickend "belegt" werden.
    Der gibt halt wider, was er bei Lanka und Hamer gelesen oder gehört hat (und von anderen, die sich der selben Quellen bedienen) und du gibst eben das wider, was du bei Hirte gelesen hast (und anderen, die sich der selben Quellen bedienen).
    Und andere wiederholen halt das, was sie vim Milchwirt Tolzin hören. Echokammer halt.

    Mag sein, dass du dich Mario überlegen fühlst, der setzt ja deiner Meinung nach eine niedrigere Eintrittsschwelle an. In meinen Augen ist das Firlefanz.

    Man kann sich leicht intelligenter fühlen (höhere Schwelle und so), weil man sich besser ausdrückt. Es ist typische Arroganz unreifer Intelligenz, die sich selbst für das Höchste hält.

    Jetzt kann man natürlich auch Glück haben und am Ende der sein, der es allen anderen schon immer gesagt hat. Ich persönlich würde heutzutage nicht mehr auf dieses Pferd setzen.


    P.S.: Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht auf deine Aufforderung reagiert habe, mich, quasi statt dir, zum Beitrag von Robb zu äußern, wohingegen du mir als eine Art von Gegenleistung deine Meinung zum Thema Nestschutz angeboten hast.

    Mich interessiert deine Meinung zum Nestschutz so wenig, wie deine Meinung, ob die Erde flach oder rund ist. Ich sehe nicht im Geringsten, warum ich darauf etwas geben sollte.
    Geändert von Seemann (27-01-2020 um 19:46 Uhr)

  10. #85
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Erst, wenn Du mal in einem Diphteriegebiet ungeimpft Urlaub gemacht und die Theorie getestet hast, dass der Ausbruch von der Ernährungslage ( bes. Eisenmangel) und sozialen Situation abhängt.
    Wenn man im Winter z.b Spinat ißt. Dann docken viren an dem hohen eisengehalt an und kónnen Schnupfen erzeugen. So oder so áhnlich. Kann das jemand bestátigen oder ablehnen!
    Apropro Eisengehalt ich werd morgen mal wieder Blut spenden gehen und empfehle das gern weiter.

  11. #86
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Wenn man im Winter z.b Spinat ißt. Dann docken viren an dem hohen eisengehalt an und kónnen Schnupfen erzeugen. So oder so áhnlich. Kann das jemand bestátigen oder ablehnen!
    Apropro Eisengehalt ich werd morgen mal wieder Blut spenden gehen und empfehle das gern weiter.
    erstaunlich, wie sich uralte legenden in manchen köpfen halten ...
    spinat hat KEINEN hohen eisengehalt!

    Manche Missverständnisse verändern das Leben von Tausenden Menschen. Und sicher haben Sie sich als Kind auch immer anhören müssen, dass Sie Ihren Spinat aufessen sollen, da dieser soviel Eisen enthält, oder? Aber dies ist ein Irrtum: Vor 100 Jahren hat sich jemand beim Schreiben einer Nährwert-Tabelle um eine Kommastelle vertan. Seit dieser Zeit wird dem Spinat 10 mal mehr Eisen zugesprochen, als er wirklich hat.

    Der tatsächliche Eisengehalt von 2,9 mg in 100 g Spinat wurde plötzlich zu 29 mg. Dieser Kommafehler wurde über Generationen so weitergegeben. Ernährungswissenschaftler haben festgestellt, dass Spinat aber einen hohen Anteil an Magnesium, Vitamin B1, B2 und Folsäure enthält.

    Dieses Gemüse scheint zwar immer noch ein relativ guter Eisenlieferant zu sein, aber er enthält auch einen hohen Anteil an Stoffen wie Oxalsäure, die die Aufnahme von Eisen im Darm hemmt. Das Eisen aus dem Spinat kann also von unserem Körper nicht optimal verwertet werden.


    Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/wissen/hae...lich-im-spinat
    mir wäre auch neu, dass viren an einem "hohen eisengehalt" eines gemüses "andocken" ...
    auf welche quelle beziehst du dich da?

    und wieso sollen viren nicht auch im sommer an diesem "hohen eisengehalt andocken"?
    woher wissen diese viren, dass sie das nur im winter tun dürfen?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Wenn man im Winter z.b Spinat ißt. Dann docken viren an dem hohen eisengehalt an und kónnen Schnupfen erzeugen. So oder so áhnlich. Kann das jemand bestátigen oder ablehnen!
    Apropro Eisengehalt ich werd morgen mal wieder Blut spenden gehen und empfehle das gern weiter.
    Hallo Robb, es ist tatsächlich nicht so, dass Spinat einen nennenswert oder auffällig hohen Eisengehalt hätte.

    https://web.archive.org/web/20111001...March_2010.pdf

    Beste Grüße

  13. #88
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Lieber Seemann,

    willkommen zurück. Ich war schon in Sorge, du habest dir etwas angetan, weil sich die STIKO seit den Zeiten eines Wolfgang Ehrengut zu ihren Ungunsten verändert hat. Schock der plötzlichen Erkenntnis und so.

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte an Marios Beiträgen zu Viren kein größeres Interesse, als an deinen.
    In meinen Augen völlig austauschbar.
    Das ist es, was mich beruhigt. Du gibst gar nichts auf die Meinung eines ehemaligen STIKO-Vorsitzenden und wenig auf meine.


    Mich interessiert deine Meinung zum Nestschutz so wenig, wie deine Meinung, ob die Erde flach oder rund ist. Ich sehe nicht im Geringsten, warum ich darauf etwas geben sollte.
    Wenn dir meine Meinung unwichtig wäre, gäbe es diesen deinen post nicht.
    Darum :
    Rund.
    Und beim Nestschutz : Jetzt passiert dir nicht mehr so leicht so was lustiges wie diese Schnitzer :


    Wie entsteht denn der Nestschutz? Das sind Antikörper aus dem Blutkreislauf der Mutter, die später im kindlichen Körper abgebaut werden. Deswegen sind diesem Nestschutz zeitlich sehr enge Grenzen gesetzt, die im Falle von Masern auch unabhängig vom Stillen sind. Das sind doch Fakten!

    Das kann doch kein Argument gegen Impfung sein! Das Kind ist ein paar Wochen geschützt und dann ungeschützt einem hochvirulenten Erreger ausgesetzt, der eine Erkrankung auslöst, die in einem von 1000 Fällen tödlich verläuft, noch häufiger bleibende Schäden hinterlässt und das Immunsystem in jedem Fall auch Jahre nach der Infektion noch kompromitiert.
    EDIT : Was meinst Du denn, warum bei Einführung der Impftermin recht weit hinten im 1. Lebensjahr angesiedelt wurde ?



    Ist sich auch oft uneins mit sich selbst :

    Das Gürtelrosentier
    Geändert von Gürteltier (28-01-2020 um 15:46 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  14. #89
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Lieber Seemann,

    willkommen zurück. Ich war schon in Sorge, du habest dir etwas angetan, weil sich die STIKO seit den Zeiten eines Wolfgang Ehrengut zu ihren Ungunsten verändert hat. Schock der plötzlichen Erkenntnis und so.



    Das ist es, was mich beruhigt. Du gibst gar nichts auf die Meinung eines ehemaligen STIKO-Vorsitzenden und wenig auf meine.




    Wenn dir meine Meinung unwichtig wäre, gäbe es diesen deinen post nicht.
    Darum :
    Rund.
    Und beim Nestschutz : Jetzt passiert dir nicht mehr so leicht so was lustiges wie diese Schnitzer :




    EDIT : Was meinst Du denn, warum bei Einführung der Impftermin recht weit hinten im 1. Lebensjahr angesiedelt wurde ?



    Ist sich auch oft uneins mit sich selbst :

    Das Gürtelrosentier
    Da ist kein "Schnitzer".

  15. #90
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Da ist kein "Schnitzer".
    Wie immer gut argumentiert.

    Komm, ich bin auch neugierig :

    Rund oder flach ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfungen/Medikamente sind nicht vegan
    Von F3NR1R im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13-04-2015, 10:09
  2. impfungen für thailand
    Von thaiviech im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 17:22
  3. Kleiner Nachtrag
    Von Aeson im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-12-2006, 22:14
  4. Nachtrag: Noch ein Buch
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-11-2003, 20:15
  5. Nachtrag
    Von Gin Lai im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-07-2003, 09:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •