Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gathering of German Balintawak Masters 2020

  1. #1
    Undayag Gast

    Standard Gathering of German Balintawak Masters 2020

    7be61494-e6eb-4e9c-8d2a-d0ca84a77203.jpgb2a60e3e-e852-4a84-8a16-9741a09a768a.jpg

    vom 21. bis 23. August 2020. Der wohl interessanteste Lehrgang zum Thema Balintawak und FMA dieses Jahr...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo,

    gibt es schon eine genaue Adresse des Seminars?

    Gruß Horst
    Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.07.2007
    Alter
    54
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von KM-Self-Defense-Man Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es schon eine genaue Adresse des Seminars?

    Gruß Horst
    Steht doch auf dem Flyer ;-)
    Love breeds suicide

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    gibt es schon eine genaue Adresse des Seminars?
    Zitat Zitat von D_LU Beitrag anzeigen
    Steht doch auf dem Flyer ;-)
    Finde die Ursprungsfrage berechtigt - weil ich auf dem angehängten Foto auch nichts diesbezügliches, weder auf S. 1 noch auf S. 2, gefunden habe .
    (es sei denn, als Ort wäre "Facebook" oder "German"y gemeint - oder ich bin blind)
    Von daher wäre es durchaus nett, den Ort hier noch einzustellen (falls das nicht zuviel Mühe macht oder zuviel verlangt ist)

  5. #5
    gast Gast

    Standard

    hehe
    naja war ja nicht zu schwierig
    https://www.google.com/search?q=shod...hrome&ie=UTF-8

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Finde die Ursprungsfrage berechtigt - weil ich auf dem angehängten Foto auch nichts diesbezügliches, weder auf S. 1 noch auf S. 2, gefunden habe .
    (es sei denn, als Ort wäre "Facebook" oder "German"y gemeint - oder ich bin blind)
    Von daher wäre es durchaus nett, den Ort hier noch einzustellen (falls das nicht zuviel Mühe macht oder zuviel verlangt ist)
    Bist Du. Auf dem ersten Bild steht in großen roten Buchstaben: 21. bis 23. August im Naturfreibad 55469 Simmern

    Ich weiß natürlich nicht, wie viele Naturfreibäder es dort gibt, schätze aber mal, die Anzahl wird überschaubar sein...
    Gern geschehen.

  7. #7
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MAT Hannover Beitrag anzeigen
    Bist Du. Auf dem ersten Bild steht in großen roten Buchstaben: 21. bis 23. August im Naturfreibad 55469 Simmern

    Ich weiß natürlich nicht, wie viele Naturfreibäder es dort gibt, schätze aber mal, die Anzahl wird überschaubar sein...
    Gern geschehen.
    Auweia, ich muss ja echt noch die Weihnachtskekse auf den Augen haben . Stimmt, da steht's ja tatsächlich; mea culpa, nehme dann alles zurück, behaupte das Gegenteil, und bezieh's auf mich . Danke für die Aufklärung <"Gern geschehen">

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Beiträge
    125

    Standard

    sorry an den Kollegen.

    Ich habe das auch total übersehen, allles ok, vielen Dank.

    Gruß Horst
    Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung.

  9. #9
    Undayag Gast

    Standard

    Hola,

    ja die Adresse steht tatsächlich drauf und ja, es ist vom 21. bis 23. August im Naturfreibad 55469 Simmern

    Es ist ein komplettes Naturfreibad, welches angemietet wurde und was einlädt dort richtig (und ich meine richtig )sich auszutoben und auch Summerfeeling zu erleben. Und dann stellt euch vor eine Wiese mit lauter Leuten, die mit Stöcken, Messern und sonstigem Besteck bewaffnet sind....die sich hauen wollen
    Wer auch immer etwas mit Balintawak am Hut hat oder schon immer mal interessiert ist, kann aus nächster Nähe erleben. Wir wollen uns vernetzen, trainieren, weiterbilden und lernen als auch Hintergrundinformationen etc weiter geben. Ich denke das wirklich besondere ist, sich selbst ein Bild zu machen, welche Linien es gibt und authentisches Wissen erfahren, erleben und ausprobieren darf. Aus meiner, nun nicht wirklich kurzen Erfahrung mit den Dozenten und Ausrichtern kann absolut bestätigen, dass neben dem sehr konzentrierten Training auch das menschliche und leibliche Wohl absolut nicht zu kurz kommt...

    Wir freuen uns sehr auf jeden und jeder in der wachsenden Balintawak Familie.

    Liebe Grüsse
    Hilmar Siebert

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Auweia, ich muss ja echt noch die Weihnachtskekse auf den Augen haben . Stimmt, da steht's ja tatsächlich; mea culpa, nehme dann alles zurück, behaupte das Gegenteil, und bezieh's auf mich . Danke für die Aufklärung <"Gern geschehen">
    Ich hab's auch erst lange übersehen und wollte schon nachfragen... Die Gestaltung ist an der Stelle etwas ungeschickt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch erst lange übersehen und wollte schon nachfragen... Die Gestaltung ist an der Stelle etwas ungeschickt.
    Das ist nicht ungeschickt sondern super... treibt die Diskussion über das Event nach oben - man spricht drüber

    Ich freue mich auf jeden Fall total - es wird richtig cool
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Sehr cool hört sich spannend an!

    FMA sind immer eine Reise wert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Balintawak Gathering of Masters
    Von Undayag im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-09-2016, 12:53
  2. FCS German Gathering mit Tuhon Ray Dionaldo in Karlsruhe
    Von Splittfinger im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-09-2012, 09:50
  3. 3rd German FCS Gathering / PSV Karlsruhe
    Von Splittfinger im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-09-2011, 14:29
  4. Tuhon Ray Dionaldo beim 2. German FCS Gathering 09.-11. April 2010
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-04-2010, 09:58
  5. 1st German Filipino Combat Systems Gathering mit Ray Dionaldo
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02-06-2009, 09:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •