Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Was sind euere sportliche Neujahres Vorsätze

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Von Vorsätzen am Jahresanfang halte ich nicht viel.

    Mein Ziel ist es eher, gesund zu bleiben, und meine Gewichtsreduktion weiter heranzutreiben.

    Mein Plan im Kampfkunstbereich ist, mich der nächsten Karateprüfung bei Sensei zu stellen.
    Auch im Kenjutsu möchte ich noch die nächste Stufe erreichen und die Prüfung bei dem dortigen Sensei abzulegen.

    Ansonsten möchte ich zur Ruhe kommen. Das letzte Jahr war sehr bewegt. Und einige Altlasten sind leider mit ins neue Jahr gekommen. Diese möchte ich so gut wie möglich abarbeiten.

    Worüber ich mich auch freue, ist wenn es bald wärmer wird und ich wieder mit meinem Pedelec die Landschaft unsicher machen kann und die Natur genießen kann.
    Und ich freue mich auf die Urlaubsreisen und auf das Zusammensein mit lieben Menschen.

    Mehr erwarte ich von diesem Jahr nicht.

    Vorsätze lassen sich nicht immer so einhalten. Ich versuche das beste aus allem zu machen.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Shintaro
    ...Vorsätze lassen sich nicht immer so einhalten...
    dazu hier ein Faden.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #18
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    tatsächlich sind Krankheit und Verletzung die ärgsten Feinde und als Papa von zwei Kindergartenkindern hat man echt ständig was, schrecklich. Ich habe letztes Jahr in vielen Anfällen von Trotz einfach drübertrainiert und dadurch viel verschleppt - war nicht so gut. Ich will mich dieses Jahr überwinden mich einfach mal zurückzunehmen.
    Der zweite Vorsatz hängt hier ein wenig an den Möglichkeiten dieser Rentnerstadt. Ich habe letzes Jahr mein BJJ aufgegeben, damit meine Freundin Ballett machen kann ... eine grausame Entscheidung, da man hier kaum BJJ findet. Sobald sich einen Möglichkeit auftut beiß ich mich in der Matte fest!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Dobi
    ...Ich habe letzes Jahr mein BJJ aufgegeben...eine grausame Entscheidung, da man hier kaum BJJ findet. Sobald sich einen Möglichkeit auftut beiß ich mich in der Matte fest...
    Wo ist denn die aufgegebene Trainingsmöglichkeit hin verschwunden? Dort wieder anmelden wäre doch das einfachste.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    die trainingsmöglichkeit ist dort wo sie war, nur müsste ich meiner freundin das ballett ausreden um auch hingehen zu können - das wird nicht klappen ;-)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.01.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Bei jedem Training das ich halte und selber mache ein bißchen besser werden.

    Die Prüfung zum 3. Dan erfolgreich bestehen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Dobi Beitrag anzeigen
    die trainingsmöglichkeit ist dort wo sie war, nur müsste ich meiner freundin das ballett ausreden um auch hingehen zu können - das wird nicht klappen ;-)
    Wahrscheinlich musst du jetzt auf deine "Kurzen" aufpassen, während deine "Holde" Ballett macht, ne? Kannste deine "Kurzen" nicht mit zum BJJ schleifen? Da du ja zwei hast, hättest du ja keine Probleme für den einen , einen Trainingspartner zu finden!?

  8. #23
    PhilExpat Gast

    Standard

    1) 2020 überleben
    2) 70Kg erreichen (bin derzeit bei 81)
    3) 2020 überleben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euere Wettkampf Strategie?
    Von Gast im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-12-2018, 13:30
  2. euere Sensei?
    Von Sebastian im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17-01-2008, 18:58
  3. wie sieht euere KS/KK einheit aus ???
    Von stelly199 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 21:07
  4. Euere Erfahrungen mit Mesikussriss ?
    Von Dr.Wong im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 19:31
  5. Euere Linksammlungen!!!! teilt sie *g*
    Von Shirkhan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-06-2005, 20:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •